+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 80

Thema: DEAGEL und seine Prognosen

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: DEAGEL und seine Prognosen

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Nein, in den nächsten Tagen wird es keinen Eurocrash geben, da kann ich dich beruhigen.
    In der EU wird 2019 GB als Geldgeber wegfallen und Italien jetzt noch mehr Schulden machen und gemäß Lacron und Merz die Schulden der Pleitestaaten noch mehr vergemeinschaftet werden - aber dafür werden wir deutsche Steuerzahler eben noch mehr zur Kasse gebeten.
    Das kann auch gut sein. Übel. Als ich heute im Uniklinikum war ist mir aufgefallen, wie runter gekommen das Gerbäude ist. So vieles läuft nur auf Sparflamme. Die Stadt wirkte runter gekommen auf der einen Seite, nein auf allen Seiten.
    Ich muss das nicht bewerten, jedoch ist es mir aufgefallen. Die Eu baut sehr ab.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.834

    Standard AW: DEAGEL und seine Prognosen

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Das kann auch gut sein. Übel. Als ich heute im Uniklinikum war ist mir aufgefallen, wie runter gekommen das Gerbäude ist. So vieles läuft nur auf Sparflamme. Die Stadt wirkte runter gekommen auf der einen Seite, nein auf allen Seiten.
    Ich muss das nicht bewerten, jedoch ist es mir aufgefallen. Die Eu baut sehr ab.
    Klug erkannt! Es geht in Gagaland schon lange steil bergab. An vielen Stellen. Ob das nun Straßen oder Schulen oder Krankenhäuser sind. Alles ranzig und verkommen...

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: DEAGEL und seine Prognosen

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Klug erkannt! Es geht in Gagaland schon lange steil bergab. An vielen Stellen. Ob das nun Straßen oder Schulen oder Krankenhäuser sind. Alles ranzig und verkommen...
    Wer sich halb Bukarest ins Land holt der hilft nicht Bukarest - Der wird selbst(!) zu Bukarest!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #64
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.910

    Standard AW: DEAGEL und seine Prognosen

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Das kann auch gut sein. Übel. Als ich heute im Uniklinikum war ist mir aufgefallen, wie runter gekommen das Gerbäude ist. So vieles läuft nur auf Sparflamme. Die Stadt wirkte runter gekommen auf der einen Seite, nein auf allen Seiten.
    Ich muss das nicht bewerten, jedoch ist es mir aufgefallen. Die Eu baut sehr ab.
    Das Ende der Fahnenstange ist allerdings noch lange nicht erreicht. Notfalls wird von der EU darauf zugegriffen:

    "...Bis Ende 2017 stieg das [Links nur für registrierte Nutzer] im Vergleich zum Vorjahr um knapp 5 Prozent auf den Rekordwert von
    5857 Milliarden Euro..."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: DEAGEL und seine Prognosen

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Der letzte konventionelle Krieg könnte der Krieg der USA gegen China werden. Danach wäre dann die Welt endgültig "befriedet" und es würde auf keine unabhängigen Ressourcen, kein Kapital, keine Machtstruktur mehr um geben, um das herum sich eine wirkliche ARMEE gegen die USA formieren könnte. Selbst innerhalb der USA scheint es dafür ja nicht mehr zu reichen. Auch bei den Musels war ISIS das letzte Aufmucken. Jetzt ist da auch nix mehr drin. Selbst das Zeitalter des Terrorismus geht jetzt zu Ende. Es ist eigentlich erschreckend.

    ...
    Das klingt so, als würdest du denken, die USA könnten ein Krieg gegen China gewinnen, wie stellst du dir das vor, zumal so ein Krieg irgendwann nuklear eskalieren würde?

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genauso.

    Der Witz ist ja, dass die Grünen doch nur vom typischen Ökofascho/Lehrer/Beamten/Sozialarbeiter/StudentInnengeschmeiß gewählt werden, und inwiefern soll es da einen nennenswerten, was heißt nennenswerten, EXORBITANTEN Zuwachs gegeben haben?

    Dann müssten ja auch mehr Frauen die Grünen gewählt haben, nur wo sollen die denn sein?

    Gibt es jetzt mehr Studenten als in der Zeit, als die Grünen bei 5% rumgegurkt sind?

    Gibt es plötzlich mehr Migrantenwähler, wenn ja, wo sollen die herkommen?

    Und WARUM sollen die die Grünen wählen?

    Selbst ein Flüchtling würde CDU und Mama Merkel wählen, schaut nur mal auf deren Facebook-Seite!


    Ich glaube hier spätestens seit München GAR NICHTS MEHR.

    Da holten die Grünen ANGEBLICH 40%, in Worten VIERZIG.

    Verarschen kann ich mich auch selbst.
    Einfache und plausible Erklärung:

    Die Union hat unter Merkel viele SPD-Wähler gewonnen, jetzt wo sich ein Ende der Ära Merkel abzeichnet, wechseln die zu den Grünen. Die Grünen haben das gewonnen was die SPD verloren hat und der CDU fehlen die Stimmen die man an die AfD verloren hat. München war schon immer rot, jetzt ist es eben grün.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  6. #66
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.910

    Standard AW: DEAGEL und seine Prognosen

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Das klingt so, als würdest du denken, die USA könnten ein Krieg gegen China gewinnen, wie stellst du dir das vor, zumal so ein Krieg irgendwann nuklear eskalieren würde?....
    Eben. Konventionell hätten die USA gegen die 1,4 Mrd Einwohner schon gar keine Chance.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #67
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: DEAGEL und seine Prognosen

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Eben. Konventionell hätten die USA gegen die 1,4 Mrd Einwohner schon gar keine Chance.
    Quatsch. Die Amis holen einfach John Rambo aus dem Ruhestand, der macht die Chinesen schneller platt als Du Piep sagen kannst. Sollte John tatsächlich Unterstützung brauchen, kann er allemal auf Chuck Norris zurückgreifen. Dann geht die Post ab!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: DEAGEL und seine Prognosen

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Konnte unter dem Stichwort NICHTS finden hier zu Forum.

    DEAGEL ist die US-Variante von SIPRI aus Schweden oder Jane´s defence aus Großbritannien. Die Wogen gehen seit einiger Zeit sehr hoch und die Positionen sind sehr gegensätzlich, denn DEAGEL hat für ALLE Staaten der Welt eine Prognose für 2025 erstellt, die die Leute in helle Aufregung versetzt und viele zum Schnauben bringt: Alles Quatsch, Verschwörungstheorien, Blödsinn, unbelegter Schwachsinn.... endlos.

    Aber die Firma floriert, denn in der Hauptsache berichtet die Firma öffentlich - und auf Wunsch auch weniger öffentlich- über Rüstungsentwicklungen und Rüstungsbestellungen etc. weltweit und da muss man zuverlässig sein für seine Kunden, denn die müssen dafür heftig berappen. Also WARUM sollte eine solche Firma blühenden Unsinn verbreiten. WORIN soll der geschäftliche Sinn liegen? WAS hat sie davon außer ihren Ruf und damit ihre Geschäfte zu beschädigen?

    Hier die Voraussage für 2025: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die roten Zahlen sind die Voraussage, die schwarzen der Ist-Zustand.

    Ich kann daraus nur EINES ablesen: Es wird in den nächsten 6 Jahren keinen 3.Weltkrieg geben, denn dann wären die Zahlen für Russland und China auch im Keller, aber es wird in den westlichen Ländern massive Bürgerkriege und/oder Wirtschaftskatastrophen geben, die beide zu erheblichsten Bevölkerungsverlusten bzw. Abwanderungen und Fluchtbewegungen führen werden.
    Die Indizien für eine maßlos aufgeheizte Atmosphäre in diesen Gesellschaften sind da. Die geistigen und psychologischen Vorbereitungen sind abgeschlossen. Es muss nur noch losgehen.

    Für die USA sage ich ein furchtbares Gemetzel voraus, da sich ideologische und ethnische Gegensätze überlagern und ergänzen werden und die US-Bevölkerung hochgerüstet ist. In den Küstenstaaten, wo man so locker linksliberal ist, werden die Weißen sicher ausgerottet und die Schwarzen und Latinos den Sieg buchen können, in allem dazwischen wird es genau umgekehrt sein. Da wird kein "Farbiger" und kein "Linker" überleben. Und so gehen mal 250 Millionen über die Klinge. Gewinnen tun den Krieg die "rechten Weißen", da sie mehrheitlich Soldaten waren und am besten bewaffnet sind. Aber die USA werden dann sicher in 3 Teile zerfallen. Das südliche Kalifornien mit Arizona, New Mexico und dem Süden von Texas geht an die Latinos. Die klassischen Südstaaten wie Georgia, South Carolina, Alabama und Louisiana gehen an die Schwarzen. Der Rest werden die weißen USA, aber ohne Liberals und Linke.

    Im dummen Gagaland werden die Biodeutschen den Hauptanteil der Toten stellen, da sie in KEINSTER Weise auf einen echten Bürgerkrieg vorbereitet sind. Die Orientalen und Schwarzen können sie schlachten wie Kaninchen oder Hühner. Aber am langen Ende könnte es sein, wenn Nachbarländer wie Polen, Österreich, die Schweiz und Dänemark eingreifen, dass die Biodeutschen den Krieg knapp gewinnen. Aber nur dann. Danach wird es keine ANTIFA, keine Türkengangs und keine linken Parteien mehr geben.
    Aber so ganz sicher bin ich mir da nicht. Die Zahlen für Europa sprechen ihre eigene Sprache.

    Das übliche Gejammer und Gejaule von Leuten mit wenig Fantasie und noch weniger Argumenten und Fakten könnt ihr euch sparen. Ich will harte, klare und belegte Argumente lesen.
    Deine Überlegungen gehen davon aus, daß die Völker auf sich gestellt frei agieren werden können und keine staatlichen Organe, Netzwerke, Exekutivkräfte jemals wieder eingreifen.
    Deine Gedanken sind nicht neu, was aber ist, wenn sich diese Szenarien, zu der wir noch Mangel an Versorgung, Hunger, Seuchen, Umweltverschmutzung, Gen-Seed-versuechte Böden, Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung, wenn dieses Szenario deshalb stattfinden kann, weil es

    a) gewollt
    b) politisch seit Jahrzehnten vorbereitet wird.


    Glaubst du nicht auch das diejenigen, die das wollen, auch danach im Sattel sitzen wollen. Und das vielleicht stärker und unangefochtener, als zuvor?

    Anstatt also vom freien Spiel der Kräfte (Natur) auszugehen, ist es doch sehr viel wahrscheinlicher, daß nach diesem Chaos, Hunger, Kannibalismus, Mord, Hinschlachten, Liquidieren, Seuchen, Tod und Verfall sich etwas neues aus ihren Bunkeranlagen etabliert.

    Die geleasten Drohnen in Israel hat die CDU sicherlich nicht gestellt bekommen, um das Volk zu schützen. Wenn sie diesen Gedanken hegen würde, dann hätte sie es ja auch niemals nicht kolonisert mit Orientalen, Indern und Schwarzen....

    Also, die staatlichen Organe mögen dem Schlachten beiwohnen und die Toten registriere. Aber die absolute Macht werden sie schon aufgrund ihrer organisierten technischen Überlegenheit durchsetzen. Danach aber gefeiert von den Überlebenden als die Retter, die alles dürfen und machen sollen.

    Ein messianisches Zeitalter, in dem eines König ist und die zerfetzten Reste schon aus Dankbarkeit dienen.

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: DEAGEL und seine Prognosen

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Okay. Aber wie und mit welchem Ausgang siehst du den kleinen Waffengang in "Buntland" ?!?!?
    Das Altersheim wird verschwinden. Letzte weiße Reste werden von israelischen Drohnen und Kampfhubschraubern ausgeräuchert. Der Rest ist in den Jahren des Hungers und Leids, an Seuchen und Schwäche, kinderlos und alleine, zugrunde gegangen...

    Alternative: Die Menschen werden wieder zu Menschen, lassen den Ignoranten hinter sich. Kümmern sich um das, was mit ihnen, ihren Familien und Volk gemacht werden. Und leisten Widerstand nicht, indem sie das Wort Widerstand brüllen. Sondern indem sie dafür sorgen, Millionen zu werden. Und dann seinen Feind die Exektuve nehmen, denn jeder dort hat auch Familie und Freunde. Er also beim Mord am Eigenen nicht mehr mitmacht.

    Dann sind die 600 Demokraten und ihre Netzwerke, vielleicht an die 100.000 in- und ausländische Menschen, für längste Zeit die Machthaber über Geist, Willen, Bewußtsein und Verhalten der Deutschen/Europäer/Weiße gewesen.

    Tja, Macht ist manchmal ein flüchtiges Ding. Immerhin, das wissen diese Schergen natürlich auch.

  10. #70
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: DEAGEL und seine Prognosen

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Klug beobachtet! Die GRÜNEN standen 2017 noch bei etlichen Wahlen zwischen 5 und 15% und plötzlich gehen sie durch die Decke ?!?!? Ich glaub ja auch an Vieles, aber daran glaube ich nicht. Die GRÜNEN haben eine sehr spezielle Klientel, die nicht wächst, sondern schrumpft. Und von daher...

    Deren "umfragetechnischer Höhenflug"
    stinkt, und zwar gewaltig.
    Jeder gewichtigen Wahlmanipulation gehen manipulierte "Umfrageergebnisse" voraus, damit keine Zweifel am späteren Wahlergebnis aufkommen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gedanken an die Zukunft - 100 Prognosen
    Von Felix Krull im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 14:06
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 11:38
  3. Prognosen sind nicht möglich
    Von Humer im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 16:45
  4. Über den Unsinn der Prognosen
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 20:43
  5. Riester-Lügen - die Prognosen
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 19:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben