+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 80

Thema: DEAGEL und seine Prognosen

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: DEAGEL und seine Prognosen

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das Bullshit. Die BRD wird in sechs Jahren die gleiche Einwohnerzahl haben wie jetzt.
    Das was an Deutschen überschüssig stirbt, wird durch Neger und Orientalen wieder aufgefüllt.
    Überschüssig gestorben wird.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.208

    Standard AW: DEAGEL und seine Prognosen

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genauso.

    Der Witz ist ja, dass die Grünen doch nur vom typischen Ökofascho/Lehrer/Beamten/Sozialarbeiter/StudentInnengeschmeiß gewählt werden, und inwiefern soll es da einen nennenswerten, was heißt nennenswerten, EXORBITANTEN Zuwachs gegeben haben?

    Dann müssten ja auch mehr Frauen die Grünen gewählt haben, nur wo sollen die denn sein?

    Gibt es jetzt mehr Studenten als in der Zeit, als die Grünen bei 5% rumgegurkt sind?

    Gibt es plötzlich mehr Migrantenwähler, wenn ja, wo sollen die herkommen?

    Und WARUM sollen die die Grünen wählen?

    Selbst ein Flüchtling würde CDU und Mama Merkel wählen, schaut nur mal auf deren Facebook-Seite!


    Ich glaube hier spätestens seit München GAR NICHTS MEHR.

    Da holten die Grünen ANGEBLICH 40%, in Worten VIERZIG.

    Verarschen kann ich mich auch selbst.
    Das wird vorne und hinten nicht stimmen.

    Die meisten Deutschen haben den Kaffee auf und viele junge Frauen haben Angst.

  3. #53
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.969

    Standard AW: DEAGEL und seine Prognosen

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das Bullshit. Die BRD wird in sechs Jahren die gleiche Einwohnerzahl haben wie jetzt.
    Das was an Deutschen überschüssig stirbt, wird durch Neger und Orientalen wieder aufgefüllt.
    Nein, die Bewohnerzahl wird zunehmen durch die Gebärmutterwaffe der Flutschies, ausserdem stehen noch weitere Millionen derselben vor der Tür Europas.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #54
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.969

    Standard AW: DEAGEL und seine Prognosen

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    ....Die meisten Deutschen haben den Kaffee auf ....
    ???
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: DEAGEL und seine Prognosen

    Ich denke langsam, dass die Seite nur Bull.shit verbreitet.

    Hier gehen einfach mal paar dutzende Millionen Menschen hops, und NICHTS deutet auf irgendeinen Weltkrieg hin.

    Zumindest nicht einen solchen, indem China und RUS schadlos bleiben.

    Selbst der 2. WK forderte 50 Mio Menschen, aber weit über 100, wie von Deagel vorausgesagt?

    Das ist nicht mehr als primitive Trollerei von dieser ominösen Seite.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: DEAGEL und seine Prognosen

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Ich denke langsam, dass die Seite nur Bull.shit verbreitet.

    Hier gehen einfach mal paar dutzende Millionen Menschen hops, und NICHTS deutet auf irgendeinen Weltkrieg hin.

    Zumindest nicht einen solchen, indem China und RUS schadlos bleiben.

    Selbst der 2. WK forderte 50 Mio Menschen, aber weit über 100, wie von Deagel vorausgesagt?

    Das ist nicht mehr als primitive Trollerei von dieser ominösen Seite.
    DAS genau sehe ich da nicht. Es ist ja keine dunkle Verschwörungstheoretikerseite sondern eine profitorientiert Firma, die mit ZUTREFFENDEN Informationen handelt.

    Das Bürgerkriegsszenario sehe ich als das realistische an. Und wie hier schon jemand schrieb: Die Menschen hatten und haben nie genug Fantasie für das Kommende! Sie verdrängen soviel.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: DEAGEL und seine Prognosen

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genauso.

    Der Witz ist ja, dass die Grünen doch nur vom typischen Ökofascho/Lehrer/Beamten/Sozialarbeiter/StudentInnengeschmeiß gewählt werden, und inwiefern soll es da einen nennenswerten, was heißt nennenswerten, EXORBITANTEN Zuwachs gegeben haben?

    Dann müssten ja auch mehr Frauen die Grünen gewählt haben, nur wo sollen die denn sein?

    Gibt es jetzt mehr Studenten als in der Zeit, als die Grünen bei 5% rumgegurkt sind?

    Gibt es plötzlich mehr Migrantenwähler, wenn ja, wo sollen die herkommen?

    Und WARUM sollen die die Grünen wählen?

    Selbst ein Flüchtling würde CDU und Mama Merkel wählen, schaut nur mal auf deren Facebook-Seite!


    Ich glaube hier spätestens seit München GAR NICHTS MEHR.

    Da holten die Grünen ANGEBLICH 40%, in Worten VIERZIG.

    Verarschen kann ich mich auch selbst.
    Entwicklung der Studentenzahlen Bundesweit, seit die Grünen bei 5% rumgegurkt sind:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: DEAGEL und seine Prognosen

    nun war ich einige Tage weg , habe hier nicht mehr rein geschaut gehabt und nun schreiben so viele über das Thema was mich lange beschäftigt hat. Und ich habe vom aktuellen Weltgeschehen, der Finanzsituation nichts mit gekriegt. Keine Nachrichten gelesen. Soll es nun wirklich los gehen in den nächsten Tagen mit dem Eurocrash ??? Und allem drum herum ? Das kann ich mir nicht vorstellen. Deagel, ob es stimmt oder nicht, das ist mir mittlerweile egal geworden. Ich hatte andere Sorgen. Das wird schon, denke ich mir, gut enden alles. Für die Welt. Und wenn nicht, auch egal. Edit : Nein, das ist mir nicht egal. Das wäre nicht so gut, wenn es einem egal wäre. Man kann da aber wohl nur hoffen, sich irgendwie durch zu schlagen. Und das dadurch was positives entsteht nach so einer Wirtschafts- Krise oder während einer Wirtschaftskrise. So wird man wieder mehr auf andere angewiesen sein lernt wieder sich gegenseitig zu helfen auch Fremden, das könnte eine Chance sein. Nicht mehr so herzlos durch das Leben zu gehen. Leid zu erfahren und daran zu wachsen.
    Geändert von Nopi (14.11.2018 um 08:37 Uhr)
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  9. #59
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.969

    Standard AW: DEAGEL und seine Prognosen

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    nun war ich einige Tage weg , habe hier nicht mehr rein geschaut gehabt und nun schreiben so viele über das Thema was mich lange beschäftigt hat. Und ich habe vom aktuellen Weltgeschehen, der Finanzsituation nichts mit gekriegt. Keine Nachrichten gelesen. Soll es nun wirklich los gehen in den nächsten Tagen mit dem Eurocrash* ??? Und allem drum herum ? Das kann ich mir nicht vorstellen. Deagel, ob es stimmt oder nicht, das ist mir mittlerweile egal geworden. Ich hatte andere Sorgen. Das wird schon, denke ich mir, gut enden alles. Für die Welt. Und wenn nicht, auch egal. Edit : Nein, das ist mir nicht egal. Das wäre nicht so gut, wenn es einem egal wäre. Man kann da aber wohl nur hoffen, sich irgendwie durch zu schlagen. Und das dadurch was positives entsteht nach so einer Wirtschafts- Krise oder während einer Wirtschaftskrise. So wird man wieder mehr auf andere angewiesen sein lernt wieder sich gegenseitig zu helfen auch Fremden, das könnte eine Chance sein. Nicht mehr so herzlos durch das Leben zu gehen. Leid zu erfahren und daran zu wachsen.
    *Nein, in den nächsten Tagen wird es keinen Eurocrash geben, da kann ich dich beruhigen.
    In der EU wird 2019 GB als Geldgeber wegfallen und Italien jetzt noch mehr Schulden machen und gemäß Lacron und Merz die Schulden der Pleitestaaten noch mehr vergemeinschaftet werden - aber dafür werden wir deutsche Steuerzahler eben noch mehr zur Kasse gebeten.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: DEAGEL und seine Prognosen

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Ich denke langsam, dass die Seite nur Bull.shit verbreitet.

    Hier gehen einfach mal paar dutzende Millionen Menschen hops, und NICHTS deutet auf irgendeinen Weltkrieg hin.

    Zumindest nicht einen solchen, indem China und RUS schadlos bleiben.

    Selbst der 2. WK forderte 50 Mio Menschen, aber weit über 100, wie von Deagel vorausgesagt?

    Das ist nicht mehr als primitive Trollerei von dieser ominösen Seite.

    Das Deagelszenario geht von einem weltweiten Finanzsystemkollaps aus.
    D.h. weltweit gehen die Banken bankrott und schliessen, vielleicht für Monate.
    D.h. es können keine Zahlungen mehr getätigt werden, es kann nicht mehr gehandelt werden,
    der Welthandel und die Logistikketten kommen zum erliegen und es kann nichts
    mehr importiert werden. Kein Öl, keine Nahrung, keine Medikament, nichts mehr.
    Da braucht es für ein Massensterben in der von Importen abhängigen westlichen Welt
    keinen Krieg, der Mangel und der Hunger erledigen das. Den Mitbürgerkrieg mit den
    Schätzen und Talenten gibts dann gratis dazu...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gedanken an die Zukunft - 100 Prognosen
    Von Felix Krull im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 14:06
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 11:38
  3. Prognosen sind nicht möglich
    Von Humer im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 16:45
  4. Über den Unsinn der Prognosen
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 20:43
  5. Riester-Lügen - die Prognosen
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 19:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben