+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 80

Thema: DEAGEL und seine Prognosen

  1. #41
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: DEAGEL und seine Prognosen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es wird keinen Massenkrieg mit Menschen und Material in Mitteleuropa mehr geben, dazu sind die demografischen Verhältnisse heute ganz anders als 1914 oder 1939. Auch die Millionen Smartphone-Refugees haben kein wirkliches Interesse an Krieg und können ihn auch nicht führen.

    Die einzige Variante, die ich sehe, ist ein zentraler Schlagabtausch mittels Ausschaltung von Logistik, Infrastruktur und Energie, welcher zu einer Massenpanik in Mitteleuropa führt, inkl. wirtschaftlich-finanziellem Kollaps des Euro-Systems.

    ---
    Der letzte konventionelle Krieg könnte der Krieg der USA gegen China werden. Danach wäre dann die Welt endgültig "befriedet" und es würde auf keine unabhängigen Ressourcen, kein Kapital, keine Machtstruktur mehr um geben, um das herum sich eine wirkliche ARMEE gegen die USA formieren könnte. Selbst innerhalb der USA scheint es dafür ja nicht mehr zu reichen. Auch bei den Musels war ISIS das letzte Aufmucken. Jetzt ist da auch nix mehr drin. Selbst das Zeitalter des Terrorismus geht jetzt zu Ende. Es ist eigentlich erschreckend.

    Interessant wäre was passieren würde, wenn sich die USA so sehr destabilisiert, dass die Konzerne, die amerikanisches Militär, Medien, Gerichte usw. benutzen, um jetzt zum Beispiel internationale Sanktionen gegen Russland und Iran durchzusetzen, NATO in Osteuropa aufmarschieren lassen etc. ... angenommen, die Konflikte innerhalb der USA verschärfen sich soweit, dass es zwar nicht zu einem Bürgerkrieg kommt, aber das Land wirklich gelähmt ist, geschwächt. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit. Ich habe keine Illusionen über Putin, Xi Jinping oder den Willen des deutschen Volkes ... aber ... vielleicht wäre das wirklich die letzte Chance der Menschheit.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: DEAGEL und seine Prognosen

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Konnte unter dem Stichwort NICHTS finden hier zu Forum.

    DEAGEL ist die US-Variante von SIPRI aus Schweden oder Jane´s defence aus Großbritannien. Die Wogen gehen seit einiger Zeit sehr hoch und die Positionen sind sehr gegensätzlich, denn DEAGEL hat für ALLE Staaten der Welt eine Prognose für 2025 erstellt, die die Leute in helle Aufregung versetzt und viele zum Schnauben bringt: Alles Quatsch, Verschwörungstheorien, Blödsinn, unbelegter Schwachsinn.... endlos.

    Aber die Firma floriert, denn in der Hauptsache berichtet die Firma öffentlich - und auf Wunsch auch weniger öffentlich- über Rüstungsentwicklungen und Rüstungsbestellungen etc. weltweit und da muss man zuverlässig sein für seine Kunden, denn die müssen dafür heftig berappen. Also WARUM sollte eine solche Firma blühenden Unsinn verbreiten. WORIN soll der geschäftliche Sinn liegen? WAS hat sie davon außer ihren Ruf und damit ihre Geschäfte zu beschädigen?

    Hier die Voraussage für 2025: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die roten Zahlen sind die Voraussage, die schwarzen der Ist-Zustand.

    Ich kann daraus nur EINES ablesen: Es wird in den nächsten 6 Jahren keinen 3.Weltkrieg geben, denn dann wären die Zahlen für Russland und China auch im Keller, aber es wird in den westlichen Ländern massive Bürgerkriege und/oder Wirtschaftskatastrophen geben, die beide zu erheblichsten Bevölkerungsverlusten bzw. Abwanderungen und Fluchtbewegungen führen werden.
    Die Indizien für eine maßlos aufgeheizte Atmosphäre in diesen Gesellschaften sind da. Die geistigen und psychologischen Vorbereitungen sind abgeschlossen. Es muss nur noch losgehen.

    Für die USA sage ich ein furchtbares Gemetzel voraus, da sich ideologische und ethnische Gegensätze überlagern und ergänzen werden und die US-Bevölkerung hochgerüstet ist. In den Küstenstaaten, wo man so locker linksliberal ist, werden die Weißen sicher ausgerottet und die Schwarzen und Latinos den Sieg buchen können, in allem dazwischen wird es genau umgekehrt sein. Da wird kein "Farbiger" und kein "Linker" überleben. Und so gehen mal 250 Millionen über die Klinge. Gewinnen tun den Krieg die "rechten Weißen", da sie mehrheitlich Soldaten waren und am besten bewaffnet sind. Aber die USA werden dann sicher in 3 Teile zerfallen. Das südliche Kalifornien mit Arizona, New Mexico und dem Süden von Texas geht an die Latinos. Die klassischen Südstaaten wie Georgia, South Carolina, Alabama und Louisiana gehen an die Schwarzen. Der Rest werden die weißen USA, aber ohne Liberals und Linke.

    Im dummen Gagaland werden die Biodeutschen den Hauptanteil der Toten stellen, da sie in KEINSTER Weise auf einen echten Bürgerkrieg vorbereitet sind. Die Orientalen und Schwarzen können sie schlachten wie Kaninchen oder Hühner. Aber am langen Ende könnte es sein, wenn Nachbarländer wie Polen, Österreich, die Schweiz und Dänemark eingreifen, dass die Biodeutschen den Krieg knapp gewinnen. Aber nur dann. Danach wird es keine ANTIFA, keine Türkengangs und keine linken Parteien mehr geben.
    Aber so ganz sicher bin ich mir da nicht. Die Zahlen für Europa sprechen ihre eigene Sprache.

    Das übliche Gejammer und Gejaule von Leuten mit wenig Fantasie und noch weniger Argumenten und Fakten könnt ihr euch sparen. Ich will harte, klare und belegte Argumente lesen.
    Mhhh, kann gut sein.

    Dazu noch "optimierten" Genfraß und weiter schön den Himmel mit Nanopartikeln vollsprühen, dann krepieren die Rentner auch noch bissl schneller.

    Verschwörungstheorie?

    Was ist dann das: [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: DEAGEL und seine Prognosen

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    BUMM! DAS saß! Der Kandidat hat 1000 Punkte. Ich sehe es auch als ein einziges Abschlachten. Da die Deutschen viel zu alt und krank sind und keine Ahnung von Waffen haben, geschweige denn organisiert sind, wird es wie in einem islamischen Schlachthaus zugehen. Das Schächten der Bio-Deutschen wird eine Blutorgie, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat, begangen von ultrabrutalen Wirr- und Hitzköpfen aber als Rache für einen deutschen Massenmord.
    Wie ich es sagte: Vielleicht raffen sich noch ein paar Soldaten, Polizisten, Geheime, Schützenvereinler und Jäger auf und schlagen etwas zurück, aber für mich erklären sich nur SO 60 Millionen Tote.
    Aber du hast recht. Gewissen Kreisen kommt das super zupass und Rentner gibt es danach keine mehr, Kranke auch nicht und Arbeitslose auch nicht. Kurzum man könnte für eine Weile die ganze deutsche Sozialversicherung eindampfen und somit würde aus dem Hochlohnland ein Superniedriglohnland und das Kapital würde jubilieren wie lange nicht. Man könnte alles wieder aufbauen und es ginge in jedem Bereich nur steil nach oben. Genial. Nennt man in Zockerkreisen "SETUP".
    Ach ja, die Steuern könnten auch gesenkt werden, da es keine zu alimentierenden Ausländer und "Flüchtlinge" mehr gäbe. Arbeit mögen die ja nicht so. Die wären alle weg... Entweder tot oder abgehauen.
    Wir hätten Verhältnisse wie Texas, wo man auf 100 verdiente Dollar nur 5 Dollar "social security" zahlt. Ein Paradies für Arbeitnehmer und Karrierekletterer. Es bleibt immer bei den 5%. Nur die Rente im Alter wird dann entsprechend höher, wenn man mehr einzahlt. Es gibt keine Rabatte und keine Umgehung.
    Da hast du absolut Recht, zumindest was die Metropolen angeht.

    Da wird die Antifa noch Seite an Seite der Migranten mitmischen, also hat der Deutsche auch noch 2 Feinde.

    Natürlich nur, wenn die Bräunlinge die Antifafotzen lassen.

    Aber wie das genau vonstatten geht, und sie bspw. die kleineren, besser vernetzten Ortschaften nehmen, das stelle ich mir schwierig vor.

    Eigentlich haben sie keine Chance gegen gutvernetzte und wehrhafte Hausbesitzer, da will ich mal sehen wie die Herren Neger da vorgehen.

    Bspw. würden sie in Sachsen auf eine extrem wehrhafte und rassistische BEvölkerung treffen, das wollen sie glaube ich nicht wirklich.

    Wir reden hier nicht über eine verschwulte Niedersachsenbevölkerung, die solche Kämpfer wahrscheinlich noch mit Essen versorgen würde, bevor Ahmed und Mbumbu sie dann abschlachten.

    Bautzen, Meißen, Wurzen, da will ich mal sehen wie sie da ohne Militär durchrollen.

    Abgesehen von normalen Haushaltsgegenständen hat der ein oder andere sicher noch anderes im Petto.

    Das wollen selbst die kriegserfahrenen Söldner nicht, so ein Kampf auf fremden Terrain, das sollten sie besser nicht probieren.

    Da darf man nie die Abhängigkeit der Bevölkerung vom eigenen Blut und Boden unterschätzen.

    Die würden alles bis zum letzten Atemzug verteidigen.

    Dazu kommt natürlich, dass die autochthone Bevölkerung den Kampf schon durch ihre höhere Intelligenz alleine schon fast gewonnen hat.

    Ohne nennenswerte staatliche Unterstützung würden die "Flüchtlinge" fallen, wie die Fliegen.

    Könnte böse enden, ums mal vorsichtig zu formulieren.
    Geändert von spoonfedvomit (12.11.2018 um 21:06 Uhr)

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: DEAGEL und seine Prognosen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    WIR kontrollieren die Infrastruktur???????????????????

    Wo lebst du denn???
    Logistik, Fressmärkte, ÖpnV etc ist längst in muslimischer Hand.

    geh mal in eine Großstadt und werfe einen Blick auf die Realität.
    Die paar Dönerläden und Gemüsebutzen zählen nicht.

    Was zählt, sind die deutschen Fleischerzeuger, Agrarbetriebe und sonstige Versorger.

    Deine Kufnucken verhungern ohne uns.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: DEAGEL und seine Prognosen

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Der letzte konventionelle Krieg könnte der Krieg der USA gegen China werden. Danach wäre dann die Welt endgültig "befriedet" und es würde auf keine unabhängigen Ressourcen, kein Kapital, keine Machtstruktur mehr um geben, um das herum sich eine wirkliche ARMEE gegen die USA formieren könnte. Selbst innerhalb der USA scheint es dafür ja nicht mehr zu reichen. Auch bei den Musels war ISIS das letzte Aufmucken. Jetzt ist da auch nix mehr drin. Selbst das Zeitalter des Terrorismus geht jetzt zu Ende. Es ist eigentlich erschreckend.

    Interessant wäre was passieren würde, wenn sich die USA so sehr destabilisiert, dass die Konzerne, die amerikanisches Militär, Medien, Gerichte usw. benutzen, um jetzt zum Beispiel internationale Sanktionen gegen Russland und Iran durchzusetzen, NATO in Osteuropa aufmarschieren lassen etc. ... angenommen, die Konflikte innerhalb der USA verschärfen sich soweit, dass es zwar nicht zu einem Bürgerkrieg kommt, aber das Land wirklich gelähmt ist, geschwächt. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit. Ich habe keine Illusionen über Putin, Xi Jinping oder den Willen des deutschen Volkes ... aber ... vielleicht wäre das wirklich die letzte Chance der Menschheit.
    Gut analysiert. Aber wir können uns den 3. WK nicht vorstellen, sowenig wie sich ein Mensch 1914 die Materialschlachten und Grabenkriege des 1. WK vorstellen konnte.

    Nur mal ein blödes Beispiel. Dauert die Trockenheit hier noch ein paar Monate, gibts hier ernsthafte Engpässe, die eine Spirale in Gang setzen.

    Dieses überbevölkerte, kleine Land hier balanciert auf einer Rasierklinge.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: DEAGEL und seine Prognosen

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Klug beobachtet! Die GRÜNEN standen 2017 noch bei etlichen Wahlen zwischen 5 und 15% und plötzlich gehen sie durch die Decke ?!?!? Ich glaub ja auch an Vieles, aber daran glaube ich nicht. Die GRÜNEN haben eine sehr spezielle Klientel, die nicht wächst, sondern schrumpft. Und von daher...
    Das sehe ich genauso.

    Der Witz ist ja, dass die Grünen doch nur vom typischen Ökofascho/Lehrer/Beamten/Sozialarbeiter/StudentInnengeschmeiß gewählt werden, und inwiefern soll es da einen nennenswerten, was heißt nennenswerten, EXORBITANTEN Zuwachs gegeben haben?

    Dann müssten ja auch mehr Frauen die Grünen gewählt haben, nur wo sollen die denn sein?

    Gibt es jetzt mehr Studenten als in der Zeit, als die Grünen bei 5% rumgegurkt sind?

    Gibt es plötzlich mehr Migrantenwähler, wenn ja, wo sollen die herkommen?

    Und WARUM sollen die die Grünen wählen?

    Selbst ein Flüchtling würde CDU und Mama Merkel wählen, schaut nur mal auf deren Facebook-Seite!


    Ich glaube hier spätestens seit München GAR NICHTS MEHR.

    Da holten die Grünen ANGEBLICH 40%, in Worten VIERZIG.

    Verarschen kann ich mich auch selbst.

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: DEAGEL und seine Prognosen

    Zitat Zitat von Siddhartha Beitrag anzeigen
    Ich hatte an anderer Stelle in diesem Forum schon gewarnt:

    Es kann schneller ungemütlich werden, als wir denken. Eine drastische Krise droht uns übrigens aus dem Platzen der westlichen Finanzblasen (z. B. in Deutschland/EU Target-2, Euro Rettungsschirm ESM, Staatsschulden usw.). Auf diese Risiken weisen die AfD, und natürlich auch viele Sachverständige und Verantwortliche in anderen Parteien, laufend hin. Die AfD hat von Anfang an immer wieder auf diese Gefahr hingewiesen und gewarnt. Die Warnungen werden aber vom Regime und den Lügenmedien nach wie vor heruntergespielt und verschwiegen.

    Was würde also passieren, wenn die Finanzblasen platzen?

    Der Zusammenbruch des Finanzsystems würde kaskadenmäßig ablaufen. Er würde unseren Lebensstandard zunichte machen und gleichzeitig die staatlichen Sozialsysteme, Rentensysteme, Börsen, Pensionsfonds etc. für lange Zeit beenden. Natürlich würde auch die gesamte Wirtschaft einschließlich Infrastruktur zum erliegen kommen.

    Die Bevölkerung der westlichen Staaten würde so sehr von dem Zusammenbruch der Schuldenblasen und Ponzi-/Schneeball-Systemen getroffen werden, dass die Migrationsmaschine beginnen würde, sich rückwärts zu beschleunigen. Leider würden in der Folge nicht nur die Sozialtouristen das Weite suchen, sondern vor allem auch viele echte Fachkräfte. Wir würden eine Situation bekommen, wie nach dem Zusammenbruch des Sozialismus in der ehemaligen Sowjetunion. Nur daß der Zusammenbruch von einem viel höheren Niveau erfolgen würde, so daß der Fall viel tiefer und der Aufschlag viel härter und verheerender ausfallen würde. Die vielen Kriminellen, die das von uns gewählte Regime ins Land gelassen hat würden bei den Verteilungskämpfen zudem ein verheerendes Blutbad anrichten...
    Klar.

    Schon allein aus der wirtschaftspolitischen Entwicklung heraus droht uns bald wieder ein Abschwung, das ist ganz einfach Teil des Zyklus einer Volkswirtschaft.

    Nur hatten wir bisher keine Millionen Nichteuropäer, die uns kulturell nicht gerade nahestehen, ums mal vorsichtig zu formulieren.

    Was hier los sein wird wenn die Wirtschaft richtig in die Knie geht, das wird nicht so easy ablaufen wie die bisherigen Krisen.

  8. #48
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: DEAGEL und seine Prognosen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gut analysiert. Aber wir können uns den 3. WK nicht vorstellen, sowenig wie sich ein Mensch 1914 die Materialschlachten und Grabenkriege des 1. WK vorstellen konnte.

    Nur mal ein blödes Beispiel. Dauert die Trockenheit hier noch ein paar Monate, gibts hier ernsthafte Engpässe, die eine Spirale in Gang setzen.

    Dieses überbevölkerte, kleine Land hier balanciert auf einer Rasierklinge.

    ---

    Vor allem die Deutschen waren da noch in naiven Vorstellungen vom hehren, ritterlichen Kampf befangen. Dafür mußten sie einen hohen Preis zahlen. Die konnten sich nicht vorstellen, zu welcher Perfidie der Gegner greifen würde.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #49
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: DEAGEL und seine Prognosen

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Klar.

    Schon allein aus der wirtschaftspolitischen Entwicklung heraus droht uns bald wieder ein Abschwung, das ist ganz einfach Teil des Zyklus einer Volkswirtschaft.

    Nur hatten wir bisher keine Millionen Nichteuropäer, die uns kulturell nicht gerade nahestehen, ums mal vorsichtig zu formulieren.

    Was hier los sein wird wenn die Wirtschaft richtig in die Knie geht, das wird nicht so easy ablaufen wie die bisherigen Krisen.

    Und dann wirds auch die bisherigen Krisengewinnler und das rot-grüne Idiotenheer massiv treffen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: DEAGEL und seine Prognosen

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Die paar Dönerläden und Gemüsebutzen zählen nicht.

    Was zählt, sind die deutschen Fleischerzeuger, Agrarbetriebe und sonstige Versorger.

    Deine Kufnucken verhungern ohne uns.
    Es sind nicht meine(!) Kuffnucken.

    Der Staffelstab wird bereits weitergereicht.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gedanken an die Zukunft - 100 Prognosen
    Von Felix Krull im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 14:06
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 11:38
  3. Prognosen sind nicht möglich
    Von Humer im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 16:45
  4. Über den Unsinn der Prognosen
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 20:43
  5. Riester-Lügen - die Prognosen
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 19:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben