+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 80

Thema: DEAGEL und seine Prognosen

  1. #11
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: DEAGEL und seine Prognosen

    Habe mal ein wenig gesucht und bin hierauf gestoßen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sehr interessant dabei ist auch, wie er frühere Prognosen, die für Deutschland gemacht wurden, aufzeigt.

    "Über Internetarchive können frühere Veröffentlichungen eingesehen werden. Wenn es also von dieser Seite schon früher Prognosen gab, wie genau sind diese eingetroffen? Und tatsächlich gibt es archivierte Deagel-Prognosen aus den Jahren 2008 und 2009, die auf das Jahr 2017 zielten!"

    "Ich habe in drei Tabellen die von Deagel genannten Zahlen zusammengefasst um die Real-Zahlen mit den Prognosen zu vergleichen. Da wir erst mitten im Jahr 2017 sind, werden statistische Daten zu 2017 vielleicht in einem Jahr verfügbar sein. In der Tabelle vergleiche ich daher die Prognose für 2017 mit den Zahlen von 2016. Wenn die Tendenz stimmt, dann habe ich die Zahlen in grüner Schrift gesetzt, wenn die Tendenz (noch?) nicht stimmt, in rot:"


  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: DEAGEL und seine Prognosen

    Man weiß halt nicht, wer alles was alles plant.

    Wenn man überlegt, wer die Mittel in Händen hält und über Organisationsstrukturen verfügt, dann hat das Deutsche Volk eigentlich schon verloren.

    Andererseits ist ja bekannt, daß bei kriegerischen Ereignissen fast nix genau so läuft, wie es geplant wurde.

    Es wird also spannend werden, wer das Derby gewinnt.

    Wie sagten die Alten in Erbsentarn?

    Das Leben nehmen. Das Leben geben.

    Ich hoffe aber, daß die Ereignisse die eine oder andere Chance eröffnen ... und die richtigen Leute möglichst wenig Fehler machen ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  3. #13
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: DEAGEL und seine Prognosen

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Es braucht kein Deagel, um zu erkennen, dass es in Buntland bald los geht.

    Retten tut die Deutschen niemand, der Deutsche muss sich selbst retten. Der Widerstand muss sich formieren, das Drecksgesindel rauswerfen aus dem Land und die Justiz und Regierungen entmachten. Unterstützung aus den Nachbarnländern wird schon kommen, hassen diese Merkel und Co ebenfalls.
    Die einheimischen Deutschen wird man irgendwann als "Aufständische" bezeichnen, zumind. diejenigen ("Pack"), die sich dem Niedergang unseres Landes in den Weg stellen.
    Die Medien, und ihre Deutungshoheit...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #14
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: DEAGEL und seine Prognosen

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Man weiß halt nicht, wer alles was alles plant.

    Wenn man überlegt, wer die Mittel in Händen hält und über Organisationsstrukturen verfügt, dann hat das Deutsche Volk eigentlich schon verloren.

    Andererseits ist ja bekannt, daß bei kriegerischen Ereignissen fast nix genau so läuft, wie es geplant wurde.

    Es wird also spannend werden, wer das Derby gewinnt.

    Wie sagten die Alten in Erbsentarn?

    Das Leben nehmen. Das Leben geben.

    Ich hoffe aber, daß die Ereignisse die eine oder andere Chance eröffnen ... und die richtigen Leute möglichst wenig Fehler machen ...
    Mit "Hurra-Gebrüll" in den eigenen Untergang, wie man an dem stetig ansteigenden Stimmenzuwachs für die Grünen unschwer erkennen kann...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: DEAGEL und seine Prognosen

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Welcher Widerstand soll sich erheben? Schau mal in die Statistik, Stichwort: Alterspyramide. Glaubst du, dass es eine Armee der ehemals kriegsdienstverweigernden Opas geben wird? Mit welchen Waffen? Die jungen Deutschen waren nie bei der Armee und wissen gar nicht, wie man ein Gewehr hält und die paar Hansels in der BW werden die Chose auch nicht retten.
    Ich sehe das schon lange wie Dirty Fischer, und befürchte, dass es in D eine "Nacht der langen Messer" geben wird, und zwar im Wortsinne. Schläfer und junge, trainierte Migranten mit islamischem Sendungsbewusstsein werden den Job erledigen, und jetzt werde ich mal ganz gemein: Das wird der Regierung gut in den Kram passen, denn den abgeschlachteten Rentnern muss sie keine Rente mehr auszahlen.
    Der deutsche Widerstand ist weltweit verteilt. Es gibt ausreichend gut bewaffnete Leute im Osten und im Westen. Das Militär wurde ja medial als Lachnummer dargestellt, es wird sich sehr freuen der S++++++von der Leyden endlich zu zeigen
    , wo der Frosch die Locken hat.

    Freut euch, wenn die Kuffnucken und illegalen Neger endlich aus dem Land getrieben werden und die Bastarde der PolitiK hinterher.

    Wenn das Land wieder uns gehört und wir entscheiden dürfen wer drin lebt und nicht. Wieder Grenzen haben, genügend Geld für alle Deutschen und nicht mehr das Weltsozialamt sind.

    Diese böse Rolle, die uns 1918 die Allierten, bestehend aus Frankreich, USA und den Engländern aufgedrängt haben.

    Es wird langsam Zeit, sich von den Dämonen und Vaterlandsverrätern zu befreien.

  6. #16
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    38.022

    Standard AW: DEAGEL und seine Prognosen

    Es wird richtig schmutzig und dreckig, aber wie mein hochgeschätzer Forenkumpel Sunbeam es immer ausdrückt :

    86 % der Wähler wollen es so !

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: DEAGEL und seine Prognosen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mit "Hurra-Gebrüll" in den eigenen Untergang, wie man an dem stetig ansteigenden Stimmenzuwachs für die Grünen unschwer erkennen kann...
    Alles nur Fake. Und auf die Doofen, die sowas wählen, kannste eh verzichten....

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: DEAGEL und seine Prognosen

    Du glaubst es geht bei den Wahlen alles mit rechten Dingen zu ? Bist du aber naiv....

  9. #19
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: DEAGEL und seine Prognosen

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Alles nur Fake. Und auf die Doofen, die sowas wählen, kannste eh verzichten....
    Die Doofen sind zwar doof, aber dennoch können sie mit ihrer Wahl einen nicht unerheblichen Schaden anrichten.
    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Du glaubst es geht bei den Wahlen alles mit rechten Dingen zu ? Bist du aber naiv....
    Inzwischen bin ich sogar fest davon überzeugt, dass es nicht mit rechten Dingen zugeht.
    Dieses mediale, und "umfragetechnische" Hochpuschen einer bestimmten Partei, ist mir denn doch zu auffällig.
    Übrigens, großen Wahlmanipulationen gehen nicht selten (manipulierte) "Umfrageergebnisse" voraus...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: DEAGEL und seine Prognosen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Doofen sind zwar doof, aber dennoch können sie mit ihrer Wahl einen nicht unerheblichen Schaden anrichten.

    Inzwischen bin ich sogar fest davon überzeugt, dass es nicht mit rechten Dingen zugeht.
    Dieses mediale, und "umfragetechnische" Hochpuschen einer bestimmten Partei, ist mir denn doch zu auffällig.
    Übrigens, großen Wahlmanipulationen gehen nicht selten (manipulierte) "Umfrageergebnisse" voraus...


    Genauso wird das sein, stimme dir absolut zu.

    Wenn die Doofen dabei draufgehen, so what...Hauptsache, es kommen viele Gescheite durch !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gedanken an die Zukunft - 100 Prognosen
    Von Felix Krull im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 14:06
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 11:38
  3. Prognosen sind nicht möglich
    Von Humer im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 16:45
  4. Über den Unsinn der Prognosen
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 20:43
  5. Riester-Lügen - die Prognosen
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 19:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben