+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 231

Thema: Andrea Nahles fordert Abschaffung von Hartz IV

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.147

    Standard AW: Andrea Nahles fordert Abschaffung von Hartz IV

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Und ihr denkt wirklich, wenn die Kanacken nicht mehr da sind gibt es mehr Kohle für Alte und Arbeitslose. Ihr seid Träumer.
    Natürlich müssen erst die Bonzen weg, sonst ändert sich 0.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.936

    Standard AW: Andrea Nahles fordert Abschaffung von Hartz IV

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Und ihr denkt wirklich, wenn die Kanacken nicht mehr da sind gibt es mehr Kohle für Alte und Arbeitslose. Ihr seid Träumer.
    Nee, das denkt niemand. Es ist trotzdem nicht vermittelbar, dass hart arbeitende Menschen in der freien Wirtschaft diese Mukuparty bezahlen müssen die ihren Interessen widerspricht und wenn - als wäre das noch nicht genug - ihnen gleichzeitig das Bild von kaputten Strassen, baufälligen Schulen, marodem Gesundheitssystem, Altersarsmut, katastrophale Ordnung und Sicherheit usw. täglich aufdrängt.

    Wofür finanzieren wir diesen Staat?

  3. #23
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Andrea Nahles fordert Abschaffung von Hartz IV

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Und ihr denkt wirklich, wenn die Kanacken nicht mehr da sind gibt es mehr Kohle für Alte und Arbeitslose. Ihr seid Träumer.
    Keineswegs. Die Frage, wieso auf einmal Milliarden da sind, um "Schutzsuchende" zu alimentieren, während bei deutschen Bedürftigen gnadenlos Leistungen gestrichen wurden und werden, von der maroden Infrastruktur ganz zu schweigen, finde ich auch losgelöst von der Debatte um die "Flüchtlinge" diskussionswürdig.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.147

    Standard AW: Andrea Nahles fordert Abschaffung von Hartz IV

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Keineswegs. Die Frage, wieso auf einmal Milliarden da sind, um "Schutzsuchende" zu alimentieren, während bei deutschen Bedürftigen gnadenlos Leistungen gestrichen wurden und werden, von der maroden Infrastruktur ganz zu schweigen, finde ich auch losgelöst von der Debatte um die "Flüchtlinge" diskussionswürdig.
    Narzisstischer Staat eben. Nach außen glänzen und die eigenen leben von Almosen. Es gilt nur das nach außen glänzen.

    Wie sich die BRD in so ein Narzisstenmonster verwandelt hat, kann ich dir auch nicht sagen, vielleicht wurden familiäre Strukturen auf die Politik und Gesellschaft übertragen. Aber bei der DDR war es ja auch nicht anders.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: Andrea Nahles fordert Abschaffung von Hartz IV

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Heute habe ich in der bunten Glitzer- und Konsumwelt der Stadtgalerie Schweinfurt gesehen, wie ein alter, ordentlich mit Sakko und weißem Hemd gekleideter Mann in den Abfallbehältern nach Pfandflaschen gesucht hat. Es war natürlich ein Deutscher.

    Was für ein Sauland ist das bunte Land geworden. Die Altparteibonzen müßten sich in Grund und Boden schämen, wenn sie ein Gewissen und Anstand hätten.

    Wo gibt es das sonst, daß Abermilliarden hart erarbeiteten Volksvermögens für jeden Mist verschleudert werden und die Alten, die das mit erarbeitet haben im Müll wühlen müssen, damit sie was zu Fressen haben?

    Das bunte Scheißland und seine Bonzen können von mir aus verrecken.
    Ja, ich habe das neulich auch mit eigenen Augen gesehen: Eine zierliche alte Dame, einfach aber ordentlich gekleidet, suchte nach Pfandflaschen im Abfallkorb. Mir sind die Tränen gekommen. Und gleichzeitig siehst du die widerlichen K******* mit Smartphone am Ohr herumstolzieren.

    Ein Bekannter, der Essen auf Rädern ausfährt, erzählte, daß manch Rentner/in sagt, daß er gern das Essen öfter bestellen würde, aber leider die Rente dafür nicht ausreicht.

    Es ist wirklich eine unbeschreibliche Schande!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.838

    Standard AW: Andrea Nahles fordert Abschaffung von Hartz IV

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Oder das große Marodieren.

    Das glaube ich auch. Allah hat ihnen unser Land als Beute versprochen-so tönen sie-und sie werden sie sich holen, wenn es vom Amt nichts mehr gibt.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.147

    Standard AW: Andrea Nahles fordert Abschaffung von Hartz IV

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe das neulich auch mit eigenen Augen gesehen: Eine zierliche alte Dame, einfach aber ordentlich gekleidet, suchte nach Pfandflaschen im Abfallkorb. Mir sind die Tränen gekommen. Und gleichzeitig siehst du die widerlichen K******* mit Smartphone am Ohr herumstolzieren.

    Ein Bekannter, der Essen auf Rädern ausfährt, erzählte, daß manch Rentner/in sagt, daß er gern das Essen öfter bestellen würde, aber leider die Rente dafür nicht ausreicht.

    Es ist wirklich eine unbeschreibliche Schande!
    Ich kriege da auch immer Wut auf diese Politik. Würde kein anderes Land der Welt machen. Nirgendwo sind die Politiker so abgefuckt wie in der BRD.

  8. #28
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Andrea Nahles fordert Abschaffung von Hartz IV

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Das glaube ich auch. Allah hat ihnen unser Land als Beute versprochen-so tönen sie-und sie werden sie sich holen, wenn es vom Amt nichts mehr gibt.
    Und die Verantwortlichen sitzen fett gefressen rechtzeitig im sicheren Exil. Wie stets in solchen Fällen, wird man höchstens einige Kapos und Mitläufer zur Verantwortung ziehen (können). Das ärgert mich am meisten ....

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.147

    Standard AW: Andrea Nahles fordert Abschaffung von Hartz IV

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Und die Verantwortlichen sitzen fett gefressen rechtzeitig im sicheren Exil. Wie stets in solchen Fällen, wird man höchstens einige Kapos und Mitläufer zur Verantwortung ziehen (können). Das ärgert mich am meisten ....
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn das Futter alle ist, gehen die Raubtiere auch auf die Verantwortlichen. Und heute, wo wollen die hin ? Jeder wird wissen, wo das Merkel und Co stecken ....neee, so einfach wird das nicht...

  10. #30
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Andrea Nahles fordert Abschaffung von Hartz IV

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn das Futter alle ist, gehen die Raubtiere auch auf die Verantwortlichen. Und heute, wo wollen die hin ? Jeder wird wissen, wo das Merkel und Co stecken ....neee, so einfach wird das nicht...
    Mit genug Kohle geht (fast) alles. Neue Identität einschließlich kosmetische OP zur Veränderung der Gesichtszüge. Abtauchen unter der neuen Identität irgendwo in der Pampa.
    Die "Großen" wird man nicht dran kriegen, nur paar von den kleinen Fischen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues von Andrea Nahles
    Von Filofax im Forum Deutschland
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 05.12.2021, 09:56
  2. Andrea Nahles ist neue Fraktionschefin der SPD
    Von Pelle im Forum Deutschland
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 21.08.2018, 13:11
  3. Andrea Nahles hält Aufzüge für gefährlich
    Von Gärtner im Forum Deutschland
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 13:47
  4. SPD: Yasmin Fahimi ersetzt Andrea Nahles
    Von Ingeborg im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 22:09
  5. Andrea Nahles ist schwanger - Kommentarfunktion deaktiviert
    Von fatalist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 15:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben