Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
Ich habe nichts dagegen, wenn die CDU tatsächlich nach rechts schwenkt. Ich glaube es aber nicht und halte Merz wie schon andere hier gesagt haben, nur für einen neuen Seehofer.
Egal, wer das "Rennen" in der Alt-Partei CDU macht. Sämtliche System-Parteien gehören zum großen Block der SED von Frau Merkel. Deshalb ist "Demokratie" einafch nur Scheiße. Es ist Augenwischerei. Das VOLK hat nichts zu sagen und schon gar nichts zu entscheiden. Der blöde Wähler macht seine 2 Kreuzchen alle 4 Jahre auf "seinem" Wahlözettel, und das wars dann. Richtig "gewählt" hat er ohnehin nur ca 25% der sog. "Abgeordneten", denn die restlichen 75% erreichen ihr Gesäß-Dasein im Recihstagsgebäude nur über die Landeswahllisten. Und dort bestimmen die Parteien, WER in den gelobten Stand der Parlamentarieren einziehen darf. Und die Parteien? Die hängen allesamt, vielleicht mit Ausnahme der LINKE und der AFD, am Tropf der Lobbyisten von Kapital und Industrie. Und DIE passen sehr genau auf, dass der/die "Richtige" in den einkommensstarken Status des "Hohen Hauses" gelangt.

Wer also wirklich zur Wahl geht, der kann eigentlich nur noch entweder die LINKE oder die AfD wählen. Und da die LINKE sich immer wieder und alle Jahre neu bei den Alt"Demokraten" von SPD und GRÜNEN anbiedert, bleibt in Wahrheit nur EINE Alternative, nämlich DIE "Alternative für Deutschland". Howgh... ich habe gesprochen - uff..