+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: "Stuttgarter Aufruf"

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard "Stuttgarter Aufruf"

    Ja ich bin für uneingeschränkte Meinungsfreiheit.
    Was ist das für ein widerliches durch und durch krankes politisches System, das die Stirn hat sich auch noch Demokratie zu nennen, dass Menschen wegen ihrer (anderen) Meinung gnadenlos verfolgt und aburteilt!
    Was ist Artikel 5 (1) im GG noch Wert, wenn unter 5 (2) die in (1) ach so hoch gehaltene Meinungsfreiheit wieder karikiert wird. So reicht bekannterweise die Beleidigung, also die Verletzung der persönlichen Ehre völlig aus um wie in einer Diktatur unliebsame Meinungsäußerer wie Schwerverbrecher zu behandeln, sie zum Schweigen zu bringen. Man muss sich nur beleidigt geben und schon hat man Ehre und geniest staatlichen Schutz!
    Das ist Volksverdummung und das sarkastische Spiel hat System. Der Öffentlichkeit soll auf diesem Wege klargemacht werden, was gesagt werden darf oder wie man gefälligst zu kritisieren hat, am besten gar nicht.
    Gleiches auch mit dem mittelalterlichen Blasphemieparagraphen §166 StGb, der Menschen verbieten soll, u.a. geglaubten Schwachsinn als solchen zu bezeichnen, Kinderficker beim Namen zu nennen und den Gotteswahn der Lächerlichkeit Preis zu geben.
    Gleiches auch mit der Verfolgung von "Antisemiten". Wie soll man sich mit Juden gut verstehen können, wenn andauernd die Schere im Kopf arbeiten muss um des Juden Befindlichkeiten ja nicht zu verletzen? Antisemitenverfolgung fördert das Auserwähltheitsdünken dieser Sekte, macht sie zu Heiligen. Muss nicht sein, warum sollen Juden über allen anderen Menschen stehen, denn genau darauf läuft dieser Antisemitenscheiß hinaus.


    Wie wir alle wissen, wird von außen Unruhe in die AfD transportiert, man droht ihr mit dem Verfassungsschutz.
    Und was passiert?
    Wie aufgeregte Hühner rennen sie umher die alternativen Arschkriecher und suchen nicht nach Körnern, sondern nach Selberdenkern die es wagen eine eigene Meinung zum Besten zu geben. Anstatt auf Artikel 5(1) zu pochen, den medialen Hetzern zu sagen das in der Afd anders als im Staate und in anderen Parteien üblich die eigene Meinung geschützt wird, versucht man mittels Abmahnungen und Ausschlussverfahren persöhnliche Ansichten die anders ausfallen als vorgegeben zu unterbinden.
    Besser ist es in der AfD, man wartet zuerst einmal ab was und wie die Parteioberen sich zu einem Thema äußern, um dann mit einer deckungsgleichen Meinung „aufzufallen“, bzw. die Ärscher der Oberen und der hetzerischen Zaungäste zu lecken.


    Ich hatte es mit der AfD eigentlich schon aufgegeben, dann aber kam der „Stuttgarter Aufruf“:
    Wir widersetzen uns allen Denk- und Sprechverboten innerhalb der Partei und zeigen allen Vorständen die rote Karte, die sich an Machenschaften beteiligen, den Mitgliedern ihr Recht auf das freie Wort und eine eigenständigen Analyse der politischen Zustände zu nehmen.
    Es gibt nur eine rote Linie: das Grundgesetz und das Strafgesetzbuch.
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das nenne ich mal einen Anfang!!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #2
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: "Stuttgarter Aufruf"

    Die Liste der Unterzeichner wird stündlich länger!
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: "Stuttgarter Aufruf"

    Die Affen machen genau das was das Regime will, Flügel gegen Mitte, dann noch ein Aufruf und weiß der Teufel was, und genau der hockt im Kanzleramt und freut sich.

    Maul halten gewinnen, in Sachsen, Thüringen und Sachsen Anhalt stärkste Kraft werden. dazu 20+x % im Eu Parlament holen fertig.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  4. #4
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: "Stuttgarter Aufruf"

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Die Affen machen genau das was das Regime will, Flügel gegen Mitte, dann noch ein Aufruf und weiß der Teufel was, und genau der hockt im Kanzleramt und freut sich.

    Maul halten gewinnen, in Sachsen, Thüringen und Sachsen Anhalt stärkste Kraft werden. dazu 20+x % im Eu Parlament holen fertig.
    Sehe ich genau so. Mal wieder Vollidioten (oder V-Männer) aus irgendwelche Ortsverbänden, die sich wichtig vorkommen.

  5. #5
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: "Stuttgarter Aufruf"

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wir widersetzen uns allen Denk- und Sprechverboten innerhalb der Partei und zeigen allen Vorständen die rote Karte, die sich an Machenschaften beteiligen, den Mitgliedern ihr Recht auf das freie Wort und eine eigenständigen Analyse der politischen Zustände zu nehmen.
    Es gibt nur eine rote Linie: das Grundgesetz und das Strafgesetzbuch.
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das nenne ich mal einen Anfang!!
    Gesetze gelten doch schon lange nicht mehr in Deutschland, auch kein Völkerecht: Deutschland hat eine Weisungsgebundene Justiz, als einziges EU Land, was schon lange in den GRECO Berichten kritisiert wird

  6. #6
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: "Stuttgarter Aufruf"

    Ich bin gegen uneingeschränkte Meinungsfreiheit. Beleidigungen akzeptiere ich noch, doch was Richtung Verleumdung, üble Nachrede usw. geht, das brauche ich mir nicht antun! Und schon mal gar nicht hier und heute, wo wenige Klicks im Netz genügen, um andere gründlich rufzumorden. (Blasphemieparagraph find ich auch gut.)

    Richtig ist allerdings, dass die AfD sich nicht von aussen vorschreiben lassen solle, sowieso nicht vom politischen Feind, welche Meinungen sie innerparteilich und in der Aussendarstellung zulässt und welche nicht!
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: "Stuttgarter Aufruf"

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ich bin gegen uneingeschränkte Meinungsfreiheit. Beleidigungen akzeptiere ich noch, doch was Richtung Verleumdung, üble Nachrede usw. geht, das brauche ich mir nicht antun! Und schon mal gar nicht hier und heute, wo wenige Klicks im Netz genügen, um andere gründlich rufzumorden. (Blasphemieparagraph find ich auch gut.)

    Richtig ist allerdings, dass die AfD sich nicht von aussen vorschreiben lassen solle, sowieso nicht vom politischen Feind, welche Meinungen sie innerparteilich und in der Aussendarstellung zulässt und welche nicht!
    Alles klar. Muss ernüchternd sein für Abergläubische, wenn ihnen anstatt Gott, Gesetze helfen müssen. Dieser allmächtige Popanz ist zu nichts zu gebrauchen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #8
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: "Stuttgarter Aufruf"

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Alles klar. Muss ernüchternd sein für Abergläubische, wenn ihnen anstatt Gott, Gesetze helfen müssen. Dieser allmächtige Popanz ist zu nichts zu gebrauchen.
    Das liegt in der Hauptsache daran, dass es Deinen Gott in keiner bekannten Theologie gibt.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  9. #9
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: "Stuttgarter Aufruf"

    Israel und Palästina und Libanon interessieren nicht .

    Juden einfach ignorieren .

    Es gab 1939 zwischen 350 und 499 Tausend Juden in Deutschland .

    Heute sind es 20 Millionen Ausländer .


    Wer heute sich für Hebräer und Syrische Semiten interessiert , hat zuviel Zeit zum Nachdenken ,
    und bekäme noch mehr Zeit zum Nachdenken im Knast -- Für Was ? Das Medium "Adolf Hitler" ?
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: "Stuttgarter Aufruf"

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Israel und Palästina und Libanon interessieren nicht .

    Juden einfach ignorieren .

    Es gab 1939 zwischen 350 und 499 Tausend Juden in Deutschland .

    Heute sind es 20 Millionen Ausländer .


    Wer heute sich für Hebräer und Syrische Semiten interessiert , hat zuviel Zeit zum Nachdenken ,
    und bekäme noch mehr Zeit zum Nachdenken im Knast -- Für Was ? Das Medium "Adolf Hitler" ?
    Der denkt überhaupt nicht, der folgt nur.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stuttgarter Lehrerin fordert "neue Amtssprache" für Schüler
    Von Abendländer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 21:15
  2. Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 06.05.2017, 08:55
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.09.2016, 10:28
  4. Stuttgarter "Katharinenhospital" mit Extraabteilung für Araber
    Von -SG- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 14:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben