+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 96

Thema: Sind die Türken der Untergang Europas?

  1. #1
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard Sind die Türken der Untergang Europas?

    Wer gestern Abend von Euch SPIEGEL-TV gesehen hat, weiß wovon ich rede!

    Ermordung einer 22jährigen Türkin, weil sie sich von Ihrem primitiven, arbeitslosen und sie prügelnden Mann geschieden hat!

    Was macht der Moslem-Fratz dann? Ersticht sie auf offener Straße - der "Ehre" wegen!

    Toll!

    Das schöne ist, wenn die Türken erst in der EU sind, herrschen dann Verhältnisse wie in einem 2.000-Seelen Dorf in Süd-Ost Anatolien? Nein, die herrschen schon jetzt vereinzelt!

    Aber: MULTIKULTI IST TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. #2
    Chlorophyllmarxist Benutzerbild von mettwurst
    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    735

    Keine Toleranz gegenüber der Intoleranz!

    Hallo sunbeam,

    ja Mulitikulti ist toll. Leider wurde aber Toleranz in den letzten Jahrzehnten auch dahingehend missbraucht, dass man leider allzu häufig gegenüber der Intoleranz die Augen verschloss, was am Ende nichts anderes ist als Ignoranz, mit dem Resultat, dass einige archaische Bräuche sich leider auch nach Deutschland rüberretten konnten. Die Ansage muss ganz klar sein: "Keine Toleranz gegenüber der Intoleranz!", und wer Ehrenmorde begeht, kann nicht mit Milde rechnen. Zack, zack, zack, dann holt Onkel Schily den grossen Knüppel aus dem Sack...

    Übrigens wurden die milden Strafen für Ehrenmorde in der Türkei im Rahmen einer Reform des Strafrechts verschärft, auch auf Drängen der EU. Ich nur sagen, die Türken sind mit Sicherheit nicht der Untergang Europas, sondern ein ganz logischer EU-Beitrittskandidat.

    Mit multikulturellen Grüssen

    Mettwurst

  3. #3
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard

    Zitat Zitat von mettwurst
    Ich nur sagen, die Türken sind mit Sicherheit nicht der Untergang Europas, sondern ein ganz logischer EU-Beitrittskandidat.

    Mit multikulturellen Grüssen

    Mettwurst
    Waren die Ost-Goten vor 1600 Jahren auch ein "logischer" Einwanderungsgrund für`s röm. Imperium?

  4. #4
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von mettwurst
    Übrigens wurden die milden Strafen für Ehrenmorde in der Türkei im Rahmen einer Reform des Strafrechts verschärft, auch auf Drängen der EU. Ich nur sagen, die Türken sind mit Sicherheit nicht der Untergang Europas, sondern ein ganz logischer EU-Beitrittskandidat.
    Nach welcher Logik?
    Siegen heißt Leben

  5. #5
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von mettwurst
    Hallo sunbeam,

    ja Mulitikulti ist toll. Leider wurde aber Toleranz in den letzten Jahrzehnten auch dahingehend missbraucht, dass man leider allzu häufig gegenüber der Intoleranz die Augen verschloss, was am Ende nichts anderes ist als Ignoranz, mit dem Resultat, dass einige archaische Bräuche sich leider auch nach Deutschland rüberretten konnten. Die Ansage muss ganz klar sein: "Keine Toleranz gegenüber der Intoleranz!", und wer Ehrenmorde begeht, kann nicht mit Milde rechnen. Zack, zack, zack, dann holt Onkel Schily den grossen Knüppel aus dem Sack...
    ... ich lach mich schief, hahaha. Dass man aber auch alles schönreden kann, hier in dieser sch.... BRD!- hahaha.

    Weiss man doch, dass selbst einem Schily die Hände gebunden sind und er selbst bei einem Kaplan die Ränder der Legalität nach allen Seiten hin abgetastet hat, um ihn letztlich loszuwerden! Ausserdem kann er froh sein, dass es in der Türkei so "unzivilisiert" zugeht. Sonst wär der Typ längst schonwieder hier und sässe sich trotz seiner Millionen auf dem kölner Sozialamt den Hintern breit.

    Also bitte, erzähl hier nix vonwegen Knöppel aus dem Sack und so!
    Übrigens wurden die milden Strafen für Ehrenmorde in der Türkei im Rahmen einer Reform des Strafrechts verschärft, auch auf Drängen der EU. Ich nur sagen, die Türken sind mit Sicherheit nicht der Untergang Europas, sondern ein ganz logischer EU-Beitrittskandidat.

    Mit multikulturellen Grüssen

    Mettwurst
    So weit wird sich der Erdogan wohl nicht aus dem Fenster lehnen. Da passiert nur so viel, wie nötig- das glaub mal lieber!
    Ich jedenfalls nur sagen, der Türke bleibt so wie er ist, der Tradition wegen! :]
    Vintage MoJo

  6. #6
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von MoJo
    Sonst wär der Typ längst schonwieder hier und sässe sich trotz seiner Millionen auf dem kölner Sozialamt den Hintern breit.
    Wer sich ausnehmen läßt, gehört ausgenommen. Da kann man Kaplan keinen Vorwurf machen.
    Siegen heißt Leben

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard

    Waren die Ost-Goten vor 1600 Jahren auch ein "logischer" Einwanderungsgrund für`s röm. Imperium?
    Rom kooperierte doch blendend mit den Goten, abgesehen davon war Rom eh am zerfallen.

    Gruß
    Roberto

  8. #8
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Rom kooperierte doch blendend mit den Goten, abgesehen davon war Rom eh am zerfallen.

    Gruß
    Roberto
    Erstens war Rom schon von Einwanderern zerfressen, deshalb waren die Goten nur der berühmte letzte Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte!

    Zweitens muß man doch nicht mit Gewalt die EU kaputt machen! Jetzt lasst uns erstmal die nächsten Staaten ROM, BUL, HR, und evtl. BIH in den kommenden 15 Jahren verkraften, und die Türkei erst aufnehmen wenn diese a) dem Islam abgeschworen hat, b) den Weg ins 21. Jahrhundert gefunden hat (sagen wir, der Weg ins 20. würde auch schon reichen)!!!!

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    Erstens war Rom schon von Einwanderern zerfressen, deshalb waren die Goten nur der berühmte letzte Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte!

    Zweitens muß man doch nicht mit Gewalt die EU kaputt machen! Jetzt lasst uns erstmal die nächsten Staaten ROM, BUL, HR, und evtl. BIH in den kommenden 15 Jahren verkraften, und die Türkei erst aufnehmen wenn diese a) dem Islam abgeschworen hat, b) den Weg ins 21. Jahrhundert gefunden hat (sagen wir, der Weg ins 20. würde auch schon reichen)!!!!
    Aber schon bei Rumaenien wird mir ganz anders, wenn ich an einen moeglichen Beitritt denke.

    Selbst wenn ich mal fuer einen Moment die kulturellen und religiosen Unterschiede zwisschen der Tuerkei und der EU weglasse, bleiben fuer mich massive Menschenrechtsverletzungen, die einfach einen Beitritt ausschliessen sollten.

    Die EU macht sich doch laecherlich, wenn sie aus politischen Gruenden ihre eigenen Prinzipien bricht.

  10. #10
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard

    Zitat Zitat von MorganLeFay
    Aber schon bei Rumaenien wird mir ganz anders, wenn ich an einen moeglichen Beitritt denke.

    Selbst wenn ich mal fuer einen Moment die kulturellen und religiosen Unterschiede zwisschen der Tuerkei und der EU weglasse, bleiben fuer mich massive Menschenrechtsverletzungen, die einfach einen Beitritt ausschliessen sollten.

    Die EU macht sich doch laecherlich, wenn sie aus politischen Gruenden ihre eigenen Prinzipien bricht.
    Margan, ich habe mich soeben in Dich verliebt! Willst Du mich heiraten?

    Spaß beiseite, genau aus diesen Gründen u.v.a. Gründen gehört die Türkei eben NICHT in die EU!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben