+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41
Zeige Ergebnis 401 bis 406 von 406

Thema: Ich bin gerne Deutscher !

  1. #401
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Ich bin gerne Deutscher !

    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #402
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.570

    Standard AW: Ich bin gerne Deutscher !

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Mir geht es genauso! Neid und Mistgunst von Nichtdeutschen bekraeftigen das noch!
    Dem Grunde nach will jeder Mensch ein Deutscher Nazi sein, was aber aufgrund der
    minderwertigen Gene sowie fehlender mentaler, fachlicher und sozialer Kompetenzen
    unmoeglich ist.

    Gerade bei dem aus Asozialen, Gaunern, Suchtkranken, Sektenangehoerigen, Religionsgeschaedigten, Schwachsinnigen und Sklaven " zusammengefickten
    Genmuell " der US Amerikaner wird das besonders deutlich.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #403
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Augenzwinkern AW: Ich bin gerne Deutscher !

    Zitat Zitat von Tronjer Beitrag anzeigen
    Ich lese hier sowas wie "mi mi, mi mimimi."
    Das Dritte Reich hieß Drittes Reich, weil es vorher schon zwei Vorgänger hatte. Nämlich das Deutsche Kaiserreich von 1871 bis 1918 und das Heilige Römische Reich deutscher Nation, wahlweise von Heinrich I., Otto I. oder der Reichsteilung 843 von Verdun, bis 1806.
    Mir geht Eure Achtundsechziger Geschichtsklitterung sowas von auf den Sack, dieser Versuch deutsche Geschichte, und damit Identität und Kultur stiftende Werte zu zerreden und abzusprechen, nur weil Ihr keine Deutschen mehr sein wollt. Muß ja schrecklich sein, wenn man im Ausland nach seiner Herkunft gefragt wird und man muß mit "Deutschland" antworten. Versinkt man dann eigentlich vor Scham immer im Boden?
    Oder kommt dann als Anhang jedesmal der Satz, "Ich sehe mich aber als Weltbürger." ?
    Lächerlich!

    ...vor allem der Blödsinn mit dem Deutschen Bund...das ist ja nicht nur eine Klitterung, sondern Grundsätzlich falsch, wenn diese Rote Fo??e meint, diesen hätte es ab 1871 gegeben....

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  4. #404
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Ich bin gerne Deutscher !

    Zitat Zitat von Max97 Beitrag anzeigen
    Ließ mal die anderen Beiträge bevor du Urteilst da hat der andere mit den ich das Wortgefecht habe behauptet Deutschland sei seit 2000 Jahren christlich

    dabei gibt's erst Deutschland ab 700 ungefähr und da wurden die davor konvertiert.
    Nö, Deutschland gibt es seit Otto dem Großen und da war dieses, mit Ausnahme von ganz wenigen Gegenden, wie Stedingen oder auch einige Landfetzen um Böhmen bereits Christlich, Du Idiot solltest nochmals zur Schule gehen.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  5. #405
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Ich bin gerne Deutscher !

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es wird wohl bald ein kritischer Punkt erreicht, dass die Agglomerationsräume ethnisch komplett kippen.
    Die Frage ist, wann es bei der Wirtschaft ankommt. Am Wochenende gleichen die großen Städte schon Zombie-Städten, weil die arbeitende deutsche Bevölkerung nicht dort ist.

    Ich glaube, dass es jetzt ziemlich schnell gehen kann. Monate bis wenige Jahre, bis die Wirtschaft einen ziemlichen Dämpfer bekommt. Der Rest ist dann die Abwickelung der schon von uns prognostizierten Szenarien (Baby Boomer gehen in Rente etc.).

    p.s.
    Die monatlichen Wanderungssalden aller Großstädten bezeugen Nettowabwanderung von Deutschen und hohe Zugewinne bei Ausländern.

    ---
    Das ist doch z.T. jetzt schon, finde einmal fähigen Nachwuchs im Handwerk u.A. .
    Als Bsp. bei mir im Betrieb laufen drei Lehrlinge herum, wo mindestens einer sich trotz Berufsfachlicher Nachhilfe, bereits zur Zwischenprüfung auf die Nase legen wird und soetwas ist leider KEIN Einzellfall.
    Bestimmte Berufsfelder sind eigentlich schon heute völlig ausgedünnt.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutscher Patriot Mehmet Daimagüler "Ich bin gerne Deutscher – eigentlich"
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 15:40
  2. Wärt ihr gerne Kanzler?
    Von Sloth im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 22:22
  3. Ich hätte auch gerne ...
    Von Ernesto-Che im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 22:27
  4. Ich hätte da gerne mal ein Problem
    Von Friedensengel im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 20:12
  5. Ich wär so gerne Millionär
    Von Gärtner im Forum Medien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 01:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben