+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 26 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 254

Thema: Wieder falscher Jude entlarvt, diesmal in Pinneberg

  1. #221
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Wieder falscher Jude entlarvt, diesmal in Pinneberg

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Zu diesen damaligen Zeiten war so etwas alles kein Thema
    Dann muss das zu biblischen Zeiten gewesen sein. Denn das Israel was wir heute kennen, ist seit Tag 1 seiner Gründung "Thema", und zwar international.

  2. #222
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Wieder falscher Jude entlarvt, diesmal in Pinneberg

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Was soll daran unlogisch sein? Ich zitiere den Zentralrat der Juden: Deutschland hat nach Ansicht des Präsidenten des Zentralrates der Juden, Josef Schuster, eine moralische Verpflichtung, Asylbewerber aufzunehmen. „Deutschland hat so viel Unheil über die Welt gebracht. Es steht bei so vielen Ländern tief in der Schuld – wir sind das letzte Land, das es sich leisten kann, Flüchtlinge und Verfolgte abzulehnen“, sagte Schuster am Sonntag bei einer Gedenkfeier zum 70. Jahrestag der Befreiung des Konzentrationslagers Dachau. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Spinnt der ?

    Die Juden, spez. die Israelis sollten sich mal an die eigene Nase packen.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  3. #223
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Wieder falscher Jude entlarvt, diesmal in Pinneberg

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Also mir wurde in der Schule und von Presse, Funk und Fernsehen immer das genaue Gegenteil erzählt, nämlich dass die immer nur unschuldig verfolgt worden wären und der Menschheit stets nur Gutes gebracht hätten.
    Mir kommen gleich die Tränen.
    Die haben immer andere aufgestachelt was zu tun, damit sie nachher sagen konnten, das waren wir nicht.
    Das waren die anderen.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  4. #224
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Wieder falscher Jude entlarvt, diesmal in Pinneberg

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Schon Roland Koch hat doch sein Schwarzgeld in die jüdischen Vermächtnisse gesteckt, da dort schon niemand nachsehen würde. Aber bei Steuern sind ALLE Länder gleich, da gibt es keine Kuschel-Justiz.
    Jemanden in Medien und Kultur als heilig und unantastbar verkaufen (und wer das nicht abkauft ist Antisemit!) und bei diesem Jenigen dann gleich auch das Schwarzgeld bunkern...
    Wenn dann jemand das versteckte Schwarzgeld sucht, dann steigt sein Antisemitismus praktisch proportional je näher er dem Schwarzgeld kommt.
    Ganz schön clever. So clever, dass das ja eigentlich nur eine jüdische Idee sein kann.

  5. #225
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Wieder falscher Jude entlarvt, diesmal in Pinneberg

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage an die Philosemiten hier im Forum: Findet ihr es nicht ausfällig dass ausschließlich selbsternannte Auserwählte solche Artikel veröffentlichen? Das feiert völlig unironisch das Aussterben der weißen Menschen.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das klingt aber überhaupt nicht nach "feiern", sondern viel eher nach großem Bedauern. An genau welcher Wortwahl machst du in diesem Absatz das "feiern" fest?

  6. #226
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Wieder falscher Jude entlarvt, diesmal in Pinneberg

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Dann muss das zu biblischen Zeiten gewesen sein. Denn das Israel was wir heute kennen, ist seit Tag 1 seiner Gründung "Thema", und zwar international.
    Das stimmt so nicht! Nur die rechtskonservativen, hardcorenationalistischen, rassistischen, finanz- und wirtschaftsfaschistischen Kreateuren kapitalistische
    Zionisten der Likudbande samt Mittaeter und Helfershelfer sind " Scheisse "!


    Alle anderen Juden, insbesondere sozialistische Juden und sozialistische Zionisten
    sind richtige und gute Menschen.

    Hervorragende Beispiele waren die sozialistische Premierministerin Golda Meir und der
    der juedische Sozialist Theodor Herzl welcher Ideengeber und Erfinder des Zionismus
    war und Israel als sozialistische Staaten andachte, in dem juedische Palaestinenser
    gemeinsam mit arabisch Palaestinenser sowie Menschen aller Glaubensrichtungen
    wie z.B. Christen gleichberechtigt in gegenseitigen Respekt gemeinsam miteinander
    in einer gedeihlichen, sozialistischen Gesellschaft leben.

    Die Verbrecher der Likudbande und kapitalistische Zionisten aus den USA und allen
    anderen Diasporalaendern haben die urspruenglichen Absichten und Ziele zunichte
    gemacht. Das ist der Grund warum sich Israel zum einem Schurkenregime entwickelt
    hat, welches von der gesamten Welt verachtet und abgrundtief gehasst wird.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #227
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Wieder falscher Jude entlarvt, diesmal in Pinneberg

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, ob sie den Höcke auch noch umdrehen. Bei Kalbitz haben sie es ja bereits geschafft, der huldigt bereits dem Schuldkult.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum habe ich nur darauf geklickt? Naja, wenigstens hatte ich noch nicht gegessen, das wäre mir danach hochgekommen!

  8. #228
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Wieder falscher Jude entlarvt, diesmal in Pinneberg

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Dass ein "Fake Jude" anderen Goyim eine "Jüdischkeit" vorspielen kann mag möglich sein - aber es ist mir absolut nicht erklärlich wie so jermand andere (echte) Juden täuschen können soll. Er müsste dazu den speziellen jüdischen Humor wenigstens ab und zu aufblitzen lassen, müsste mindestens das hebräische Aleph-Bet und zumindest in Grundzügen Hebräisch lesen und verstehen können, bestimmte liturgisch wichtige Gebete sogar auf Aramäisch kennen, als deutscher Jude auch Jiddisch einigermaßen beherrschen oder zumindest verstehen, jiddische Sprichwörter und Anekdoten kennen (es gibt hunderte!), den jüdischen Kalender und die Festtage im Kopf haben, die zu den Festen gebräuchlichen Grußformeln und Sprüche, sich mit Kashrut auskennen (auch wenn er es selbst nicht praktiziert), fernet Kenntnis der schier unzähligen Havdalot, B'rachot und Mizvot bei den diversen Zeremonien (Shabbat, Pessach, Iom Kippur, Purim) etc. etc. etc. Das alles soll ein Betrüger drauf haben? Er müsste es jedenfalls drauf haben um eine ganze jüdische Gemeinde täuschen zu können. Es sei denn die Gemeinde besteht ebenfalls überwiegend aus Betrügern. Also, mir kommt das alles etwas seltsam vor.
    Ach, und nur weil man Deutscher ist, kann man das nicht erlernen? Selbst du listest doch als Grieche alles auf, wovon ich gerade mal ein drittel kenne! Und da soll ein Deutscher über Jahrzehnte das sich nicht alles erlernen können? Ist doch Unsinn. Alles kann man erlernen. Zumal im Einzelgespräch es eher ernst zugeht, in einer Gruppe aber die von dir genannten Rituale, Witze und so weiter eher geäußert werden. Wenn man sich in der Gruppe vornehm also zurück hält, lernt man alles mit der Zeit!

    In meiner norwegischen Kirche hatte ich eine private Musiklehrerin, die hat eine deutsche Mutter und einen italienischen Vater. Ist also nicht jüdisch, sondern Christin, unterrichtet aber als Lehrerin Kinder an einer jüdischen Schule. Sie kann auch Hebräisch sprechen. Hat einen Norweger geheiratet, bringt ihrem Sohn aber Hebräisch bei! Der wird sich später überall einschleichen können, da sie auch die ganzen jüdischen Verhaltensweisen kennt. Und er ist aber kein Jude! Nicht mal beschnitten.

    Geht also alles! Aber zu deiner Ehrenrettung muss man erwähnen, dass Kohl damals viele Juden in Deutschland nach dem Fall des Eisernen Vorhanges hier haben wollte und jedem Russen (der es wollte) auch zugestand, Jude zu sein. Egal, ob er wirklich Jude war oder nicht. Da wird es so mancher falsche Jude sicher leichter haben, sich als Deutscher einzuschleichen.

  9. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Mad AW: Wieder falscher Jude entlarvt, diesmal in Pinneberg

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ach, und nur weil man Deutscher ist, kann man das nicht erlernen? Selbst du listest doch als Grieche alles auf, wovon ich gerade mal ein drittel kenne! Und da soll ein Deutscher über Jahrzehnte das sich nicht alles erlernen können? Ist doch Unsinn. Alles kann man erlernen. Zumal im Einzelgespräch es eher ernst zugeht, in einer Gruppe aber die von dir genannten Rituale, Witze und so weiter eher geäußert werden. Wenn man sich in der Gruppe vornehm also zurück hält, lernt man alles mit der Zeit!

    In meiner norwegischen Kirche hatte ich eine private Musiklehrerin, die hat eine deutsche Mutter und einen italienischen Vater. Ist also nicht jüdisch, sondern Christin, unterrichtet aber als Lehrerin Kinder an einer jüdischen Schule. Sie kann auch Hebräisch sprechen. Hat einen Norweger geheiratet, bringt ihrem Sohn aber Hebräisch bei! Der wird sich später überall einschleichen können, da sie auch die ganzen jüdischen Verhaltensweisen kennt. Und er ist aber kein Jude! Nicht mal beschnitten.

    Geht also alles! Aber zu deiner Ehrenrettung muss man erwähnen, dass Kohl damals viele Juden in Deutschland nach dem Fall des Eisernen Vorhanges hier haben wollte und jedem Russen (der es wollte) auch zugestand, Jude zu sein. Egal, ob er wirklich Jude war oder nicht. Da wird es so mancher falsche Jude sicher leichter haben, sich als Deutscher einzuschleichen.


    jep

    die "kontingentflüchtlinge", so ca 10.000 an der zahl offiziell, landeten bei uns als geschenk der untergegangenen ddr und kohl hat dankend angenommen.

    ich könnte dir diesbezüglich sachen erzählen, was da ablief, du würdest es nicht glauben.

    aber egal, es war so. heute kapiere ich es, was ging, damals gab es noch kein netz und du wurdest von den vorgesetzten belogen oder sagen wir mal so, nicht informiert.

    mache deine arbeit und frage nicht, so war das und außerdem hatte ich in dieser zeit des umschwungs andere probleme.

    heute weiß ich, damals fing diese ganze scheiße massiv an, was vorher nur tröpfchenweise, leise und vorsichtig vonstatten ging.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #230
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.732

    Standard AW: Wieder falscher Jude entlarvt, diesmal in Pinneberg

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es gibt auch patriotische und nationalkonservativ eingestellte deutsche Juden in der BRD.

    Nicht alle Teilen die No Border und No Nation Politik einer Merkel und nicht jeder Juden bzw. Juedin ist den NWO-Zellen in Israel und den USA zuzuordnen.

    Es gibt eine ganze Menge von Juden, die sich eine enge Beziehung zwischen Israel und Russland sehr wuenschen wuerden. In juedischen Gemeinden der BRD wird allgemein sehr viel Russisch gesprochen.

    Brauchst nur mal das Gemeindezentrum in der Fasanenstrasse in Berlin besuchen. In der Bibliothek dort wirst Du viele Buecher auf russisch finden.

    Nicht alle sind gegen Putin eingestellt. Viele sind prorussisch.

    Meines Wissens werden am kommenden Sonntag etwa dreissig Prozent der Frankfurter Juden AfD waehlen.

    Auch spricht die Existenz einer juedischen Vereinigung in der AfD gegen Deine These, dass alle Juden in der BRD zwei Gesichter zeigen wuerden.
    Laut einflussreicher Shabad Lubawitsch Endzeitsektierer, bilden die einen "faulen Ast des Judentums", den es einmal mehr abzusägen gilt...
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 20:22
  2. Jude als Rassist entlarvt
    Von Stakkato im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 00:21
  3. Plagiate: Schon wieder ein Politiker als Täuscher und Trickser entlarvt!
    Von KaRol im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 16:47
  4. Wallraff wieder undercover: diesmal im Callcenter
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 15:42
  5. U.S.A. geht wieder mal voran - diesmal im UMWELTSCHUTZ
    Von Crystal im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 04:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben