+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 254

Thema: Wieder falscher Jude entlarvt, diesmal in Pinneberg

  1. #201
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Wieder falscher Jude entlarvt, diesmal in Pinneberg

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Welt wird von der zionistischen Hochfinanz über das Finanzsystem regiert. Das ist eben ein extrem mächtiger Gegner, der leider auch die Massenmedien kontrolliert. Da kommen allerdings nur "echte" Juden hoch. Dieses Theater im Spiegel ist völlig unwichtig. Es zeigt bloß, wie reflexartig viele Deutsche bei diesen Leutchen reagieren und sofort auf die Knie sinken. Hat Gauland auch schon seinen Diener vor dem Mann gemacht oder ihm sogar rituelles Harakiri angeboten ("Für Israel sterben...")?
    Woher weisst du das denn?
    Wenn ich in deinem Viertel das Sagen habe und dir dann irgendwann verklicker, dass ich ein paar Freunde aus Entenhausen habe, die mich leider in ihrer Hand haben, nicht weil sie stärker, sondern weil sie (sehr viel) schlauer sind als ich, auch weil sie was besonderes sind, nicht ganz so wie Aliens aber irgendwie doch nicht von dieser Welt... und das alles dann riesig aufziehe, Vermischung von Mythen, urbanen Legenden und Realität... lass es mehr oder weniger subtil überall einfließen, Politik, Kultur, Geschichtsschreibung... dann KÖNNTE ich mit dir ja machen was ich will... und wäre immer fein raus. Denn ich bin nur ein Sklave der Enten... wenn du an die ran willst, dann kriegst du es aber mit mir zu tun, weil die mich dermaßen hypnotisiert haben, dass ich meine eigenen Interessen vergessen habe und nur noch ihre bediene... ja ich würde sogar sterben für die Enten... weil ich keine andere Wahl habe... weil ich gegen die Enten nicht ankomme... selbst wenn ich wollte.
    Wer ist jetzt schlauer? Ich oder die Ente, die ich gerade mit Nobelpreisen und diversen Vorsitzen ausgestattet und auf sonstige Podeste meiner Welt gehievt habe?

  2. #202
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Wieder falscher Jude entlarvt, diesmal in Pinneberg

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Heine war deutscher Patriot und hat sich evangelisch taufen lassen.
    Die kulturschaffenden Juden haben sich eben assimiliert und nicht ihren orientalischen Dünkel hier weiter geführt.

    ---
    Gerade die assimilierten Juden von gestern sind die Zionisten von heute.
    Hätten sie sich nicht assimiliert, würden sie auch keinen eigenen weltlichen Staat wollen.

    Mir kam letztens der Gedanke was wohl passieren würde, wenn der Westen den assimilierten Mustermusels sagt sie seien was ganz besonderes und sie genauso auf ein Podest stellt wie die Juden, inkl. Preise und Aufmerksamkeit und PR und das ganze Programm was wir hier mit den Juden kennen, und zwar solange bis sie sie sich wirklich für eine Elite halten.
    Dann überlässt man ihnen im eroberten Hejaz Land, schützt dieses Land genauso als wäre es das eigene und beglückwünscht sie zur Rückkehr zu ihren Wurzeln, während diese Supermusels den Hejaz verwestlichen...

  3. #203
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.732

    Standard AW: Wieder falscher Jude entlarvt, diesmal in Pinneberg

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Frankfurt hat einen jüdischen Bürgermeister. Der ist allerdings nicht von der AfD und mit vielen Moslems hat er auch keine Probleme.
    Hier siehst Du einige Juden in der AfD. Natuerlich sind das alles ganz schlimme Naaaaaaaziiiiiiiiiiiis. Also, nicht nur meine Wenigkeit ist jetzt eine Obernazitante.

    Es gibt hunderte, vielleicht tausende von meiner Sorte jetzt.



    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #204
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Wieder falscher Jude entlarvt, diesmal in Pinneberg

    Ich hatte jüd. Nachbarn ein Arbeitskollegen und habe Israelis ausgebildet.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #205
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2018
    Ort
    NL- Küste
    Beiträge
    309

    Standard AW: Wieder falscher Jude entlarvt, diesmal in Pinneberg

    Seltsam dass man immer noch meinen kann von Juden regiert zu werden, wenn die BRD wie ganz Europa mit arabischen Ölmiljarden infiltriert wird, mit saudisch finanzierten Moscheeen samt Hetzimamen, mit muslimischen Stiftungen, Gemeinschaftshäusern und und und zugepflastert wird. Im Großteil des Balkans kann man ohne Arabischkenntnisse die Geschäftsschilder in den Stadtzentren schon nicht mehr lesen, da herrscht auch schon die Angstkultur die einer totalen Islamisierung vorangeht. Das steht uns auch bevor wenn's nach den Hintermännern in der Wüste geht. Und denen kann man keine größere Freude bereiten als den Juden die Schuld zu geben wenn der Islam bald nicht mehr zu Deutschland gehört, sondern Deutschland zum Islam. Und zwar als Kolonie.

  6. #206
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.732

    Standard AW: Wieder falscher Jude entlarvt, diesmal in Pinneberg

    Zitat Zitat von Arend Beitrag anzeigen
    Seltsam dass man immer noch meinen kann von Juden regiert zu werden, wenn die BRD wie ganz Europa mit arabischen Ölmiljarden infiltriert wird, mit saudisch finanzierten Moscheeen samt Hetzimamen, mit muslimischen Stiftungen, Gemeinschaftshäusern und und und zugepflastert wird. Im Großteil des Balkans kann man ohne Arabischkenntnisse die Geschäftsschilder in den Stadtzentren schon nicht mehr lesen, da herrscht auch schon die Angstkultur die einer totalen Islamisierung vorangeht. Das steht uns auch bevor wenn's nach den Hintermännern in der Wüste geht. Und denen kann man keine größere Freude bereiten als den Juden die Schuld zu geben wenn der Islam bald nicht mehr zu Deutschland gehört, sondern Deutschland zum Islam. Und zwar als Kolonie.
    In Berlin sind in den letzten Jahren mehrere arabische Geschaefte entstanden. Ich sehe die arabischen Schriftzeichen.

    Aber die deutschen Naaaaaziiiiiijuden in der AfD sollen jetzt die grosse Gefahr darstellen.



    Laecherlich

    Die Islamisierung in Berlin ist deutlich zu sehen.

    Und die Invasoren werden immer mehr....
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #207
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wieder falscher Jude entlarvt, diesmal in Pinneberg

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich hatte jüd. Nachbarn ein Arbeitskollegen und habe Israelis ausgebildet.
    In was!?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #208
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Wieder falscher Jude entlarvt, diesmal in Pinneberg

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Man sollte keine Haarspalterei betreiben. Der Nachweis " arglistiger Taeuschung "
    geht meiner Ansicht nach als vollwertiger und hinreichender Beweise qualifizierter
    Zugehoerigkeit des Judentums durch. Der Scheinjude kann es moeglicherweise
    sogar bis zum Vorsitzenden des ZdJ bringen. Die Rabbis sollten sich daher nicht
    so zickig anstellen.


    Sehr lustig, und dennoch liegt viel Wahrheit in deinen Zeilen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  9. #209
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Wieder falscher Jude entlarvt, diesmal in Pinneberg

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Juden die nicht luegen, taeuschen und betruegen koennen,
    gehen ein wie Blumen denen das Sonnenlicht fehlt.
    An allem sind die Juden schuld ...


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  10. #210
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Wieder falscher Jude entlarvt, diesmal in Pinneberg

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    In was!?
    Ich war damals in einer Schokoladenfabrik beschäftigt und wir sollten neue Maschinen bekommen und die alten Maschinen sollten nach Israel gehen, und vorher wurden Israelis an diesen Maschinen ausgebildet.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 20:22
  2. Jude als Rassist entlarvt
    Von Stakkato im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 00:21
  3. Plagiate: Schon wieder ein Politiker als Täuscher und Trickser entlarvt!
    Von KaRol im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 16:47
  4. Wallraff wieder undercover: diesmal im Callcenter
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 15:42
  5. U.S.A. geht wieder mal voran - diesmal im UMWELTSCHUTZ
    Von Crystal im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 04:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben