+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 26 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 254

Thema: Wieder falscher Jude entlarvt, diesmal in Pinneberg

  1. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.990

    Standard AW: Wieder falscher Jude entlarvt, diesmal in Pinneberg

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dafür, dass sie falsch ist, wirkt ihre Physiognomie aber ziemlich echt. Vielleicht hat sie ja eine Gesichts-OP gemacht, um authentischer zu wirken
    Oiwejh ... da fällt mir ein - die BILD-Stuttgart hat gestern einen Artikel gebracht.

    "Mann mit Hakennase vergewaltigt Obdachlose ....."

    So eine Täterbeschreibung habe ich bis dato noch nie gehört/gelesen.

  2. #192
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.875

    Standard AW: Wieder falscher Jude entlarvt, diesmal in Pinneberg

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Deutschland kann beim Ueberlebenskampf von Israel noch viel lernen.

    Wirst sehen.
    Willst Du damit andeuten, die Geldströme werden irgendwann in die andere Richtung fliessen und der Zentralrat der Deutschen beeinflusst, was im Knesset abgesegnet wird?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #193
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Wieder falscher Jude entlarvt, diesmal in Pinneberg

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Vor mir nit! Wenn ich die BRD abzocken und als Berufsjude nicht mehr um fünf Uhr morgens aufstehen müsste, um malochen zu gehen, gäbe ich mich gerne als Auserwählten aus. Da mein zweiter Vorname Samuel lautet, wäre der Schritt leichter.
    Wer sagt schon "Nein" zu leichtverdienten Geld. Ich als "Arier" habe halt den Ausweg "Flucht in die Rente" gewählt.

    So kann ich wenigstens die letzten Jahre noch bei guter Gesundheit genießen, statt mich für Shitholistan zu Tode zu arbeiten und weiter im Hamsterrad zu rennen bis ich verrecke.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #194
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.915

    Standard AW: Wieder falscher Jude entlarvt, diesmal in Pinneberg

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen


    Heine gehoert mindestens zu Deutschland und Europa wie es Dein Schopenhauer tut.
    ...

    Soll ich noch weitere grosse europaeische Juden aufzaehlen ?
    Heine war deutscher Patriot und hat sich evangelisch taufen lassen.
    Die kulturschaffenden Juden haben sich eben assimiliert und nicht ihren orientalischen Dünkel hier weiter geführt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #195
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Wieder falscher Jude entlarvt, diesmal in Pinneberg

    Pro-Asyl-Menschenrechtspreis

    Wolfgang Seibert ausgezeichnet


    Vorsitzender der Jüdischen Gemeinde Pinneberg für Engagement in Flüchtlingshilfe geehrt

    Der Vorsitzende der Jüdischen Gemeinde Pinneberg bei Hamburg, Wolfgang Seibert, und die evangelische Pfarrerin im unterfränkischen Haßfurt, Doris Otminghaus, haben den Pro-Asyl-Menschenrechtspreis 2017 erhalten.

    Beide werden für ihr vorbildliches Engagement bei der Aufnahme abschiebungsbedrohter Flüchtlinge geehrt, teilte die Stiftung Pro Asyl am Samstag in Frankfurt am Main mit. Die Auszeichnung ist mit einem Preisgeld von insgesamt 5.000 Euro und der von dem Darmstädter Kunstprofessor Ariel Auslender gestalteten »Pro Asyl-Hand« verbunden.




    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #196
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.898

    Standard AW: Wieder falscher Jude entlarvt, diesmal in Pinneberg

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bekannte israelische Journalistin bezeichnet Charlotte Knobloch als „Idiotin“
    Interessant.

    In der BRD und Oesterreich scheint es von dieser Sorte eine ganze Menge dieser Idioten zu geben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Daumen hoch! AW: Wieder falscher Jude entlarvt, diesmal in Pinneberg

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Oiwejh ... da fällt mir ein - die BILD-Stuttgart hat gestern einen Artikel gebracht.

    "Mann mit Hakennase vergewaltigt Obdachlose ....."

    So eine Täterbeschreibung habe ich bis dato noch nie gehört/gelesen.
    Könnte glatt aus dem Stürmer entommen sein.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  8. #198
    Mitglied Benutzerbild von Brombeere
    Registriert seit
    07.07.2015
    Ort
    Asuncion-PY
    Beiträge
    286

    Standard AW: Wieder falscher Jude entlarvt, diesmal in Pinneberg

    Ich hatte mit Juden in meinem Leben bisher nicht viel zu tun.
    Aber seit Jahren habe ich einen Haendler, bei dem ich verschiedene Dinge einkaufe. Seine Vorfahren stammen aus Polen und die seiner Frau aus England. Immer wurde ich hoeflich, zuvorkommend behandelt und auch nicht uebervorteilt. Auch waren Themen der Vergangenheit nie von Wichtigkeit. Aber Themen von heute und morgen ja und auch Dinge aus seinem Wirken in der jued. Gemeinde und seinem Leben und der Familie.
    Wer meint, dies waere ein Block von Leuten, die unverrueckbar zusammenstehen, der ist auf dem Holzwege. Das faengt schon mit religioesen Dingen an, geht ueber die Friedhofsbenutzung bis in politische, wirtschaftliche und soziale Dinge jedes Einzelen. Eine Aufteilung in viele Richtungen, wie ueberall.
    Ich fragte ihn mal ueber das Zusammengehoerigkeitsgefuehl und oft verbreitete, bedingungslose Unterstuetzung dieser Leute untereinander. Antwort: Das gab es einmal, jeder ist Einzelkaempfer. Sein Sohn hat mit dem Judentum gar nichts zu tun und bezeichnet sich als Paraguayer ohne Religionszugehoerigkeit. Der sagte mir mal, dass die Juden sich durch ihre ueber Jahrhunderte gepflegten Handlungsweisen immer selbst wieder in diese Situationen gebracht haben, die sie dann lautstark beklagen.
    Viribus unitis

  9. #199
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.832

    Standard AW: Wieder falscher Jude entlarvt, diesmal in Pinneberg

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es gibt auch patriotische und nationalkonservativ eingestellte deutsche Juden in der BRD.

    Nicht alle Teilen die No Border und No Nation Politik einer Merkel und nicht jeder Juden bzw. Juedin ist den NWO-Zellen in Israel und den USA zuzuordnen.

    Es gibt eine ganze Menge von Juden, die sich eine enge Beziehung zwischen Israel und Russland sehr wuenschen wuerden. In juedischen Gemeinden der BRD wird allgemein sehr viel Russisch gesprochen.

    Brauchst nur mal das Gemeindezentrum in der Fasanenstrasse in Berlin besuchen. In der Bibliothek dort wirst Du viele Buecher auf russisch finden.

    Nicht alle sind gegen Putin eingestellt. Viele sind prorussisch.

    Meines Wissens werden am kommenden Sonntag etwa dreissig Prozent der Frankfurter Juden AfD waehlen.

    Auch spricht die Existenz einer juedischen Vereinigung in der AfD gegen Deine These, dass alle Juden in der BRD zwei Gesichter zeigen wuerden.
    Frankfurt hat einen jüdischen Bürgermeister. Der ist allerdings nicht von der AfD und mit vielen Moslems hat er auch keine Probleme.

  10. #200
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2018
    Ort
    NL- Küste
    Beiträge
    309

    Standard AW: Wieder falscher Jude entlarvt, diesmal in Pinneberg

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    In ihrem Wahlland tun sie alles, was die Einwanderung von Muslime und Afrikaner irgendwie beschleunigt.
    Ach ja das tun die Juden, damit diese Afrikaner und Musel die Kunden in jüdischen Supermärkten abknallen können wie in Paris, oder in jüdischen Museen wie in Brüssel. Oder in jüdischen Restaurants wie in Amsterdam. Und und und. Logisch...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 20:22
  2. Jude als Rassist entlarvt
    Von Stakkato im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 00:21
  3. Plagiate: Schon wieder ein Politiker als Täuscher und Trickser entlarvt!
    Von KaRol im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 16:47
  4. Wallraff wieder undercover: diesmal im Callcenter
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 15:42
  5. U.S.A. geht wieder mal voran - diesmal im UMWELTSCHUTZ
    Von Crystal im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 04:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben