Umfrageergebnis anzeigen: Namen auf Türklingeln und Briefkästen

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Namensnennung muss beibehalten werden

    17 48,57%
  • Sollte jedem freigestellt sein

    11 31,43%
  • Zahlen statt Namen, nur eine Vernebelungstaktik (?)

    5 14,29%
  • Andere Meinung

    2 5,71%
+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 90

Thema: Verstoßen Namensschilder gegen den Datenschutz?

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Verstoßen Namensschilder gegen den Datenschutz?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Nur ein Vorgeschmack auf das, was auch bei uns von den sogen. "Datenschützern" in Erwägung gezogen wird ?

    Unter dem Deckmantel des "Datenschutzes" könnten auch bei uns Türklingeln u. Briefkästen anomymisiert werden. Anstelle von Namen sind dann nur noch Zahlen zu sehen.
    Nur autorisierte Personen (Briefträger, Polizei, u. sonst. Ordnungshüter) können die wahre Identität anhand eines Registers feststellen.
    Meine Vermutung - Der Anteil fremdländischer Namen an Türklingeln u. Briefkästen steigt rasant, eine Tatsache, die man dem einheim. deutschen Volk vorenthalten will (?)
    Wie denkt Ihr über eine solche "Anonymisierung" ?
    Finde ich gut. Kriminelle Linksaffen haben dann ein Problem Rechte zu lokalisieren.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.420

    Standard AW: Verstoßen Namensschilder gegen den Datenschutz?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Also angenommen, ich will eine Wohnung mieten und möchte gerne wissen, wer da so Alles im Haus wohnt. Muss ich dann "Schellenkloppen" veranstalten, damit sich jedeR mal kurz meldet und ich dann erahnen kann, "wes Geistes Kind" meine künftigen Nachbarn sind?


    jau, ich denke so ungefähr.

    aber bei mir schaltet jetzt so einiges. ein affe bäffte wegen "datenschutz" und alle anderen sollen wieder mal folgen, so schaugts aus.

    bin gespannt, wie sich das ausgeht.

    suche mal, in österreich soll das schon gang und gäbe sein, vor allem in den häusern, in denen viele nationalitäten wohnen, ich bin aber erst am anfang mit der recherche.

    als ich das jetzt zum ersten mal gelesen habe, dachte ich auch nur, die spinnen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #33
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Verstoßen Namensschilder gegen den Datenschutz?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, daß immer mehr Querulanten Recht bekommen.Unter 200 Leuten sagt einer:" Das, was ihr macht, beleidigt mich...gefällt mir nicht." ; und alle müssen ihr Verhalten ändern.Also die Herrschaft der Querulanten.
    Also der Grünen und Roten.

    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  4. #34
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Verstoßen Namensschilder gegen den Datenschutz?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wie das mit der Post dann weiter gehen soll, das bedenkt man wohl nicht. Gerade, wenn man in so einem Block wohnt! Wäre ich Postbote, ich würde wohl fluchen.

    Und DHL-Paketboten haben in Zukunft wohl erst um 3 Uhr in der Nacht Feierabend!
    Die können doch meistens sowieso ein Deutsch !!!!
    Das ist bei den anderen Zustellern auch nicht besser.
    Und wenn du die was fragst, bekommst du keine Antwort , weil die kein Deutsch können.

    Eigenes Erlebnis voriges Jahr :

    Ich kam von meinem Zahnarzt raus, da stand ein Neger der BP mit einem Stapel Post auf der Hand vor der Haustüre (16.45 Uhr !!)
    Er nahm einen Brief und versuchte anhand der Buchstaben die gleichen auf dem Briefkasten zu finden.
    Und so ging es weiter.

    Vielleicht war der auch noch um Mitternacht unterwegs mit der Verteilung.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.420

    Standard AW: Verstoßen Namensschilder gegen den Datenschutz?

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Bei meinen Eltern ist das Namensschild die Klingel und darunter ist gleichzeitig der Briefkasteneinwurf.
    nachtrag:

    bei uns war das bis 2011 auch so, fällt mir gerade ein, altes system, dann wurde modernisiert, wir bekamen eine sprechanlage dazu und seitdem ist es anders.

    alles gut, aber laß mir den bestmann in ruhe, okay? der mann hat es schwer genug.

    darf ich dich mal was fragen? du bist noch recht jung, oder? ist ernst gemeint.

    gute nacht, ich bin jetzt weg. s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #36
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Verstoßen Namensschilder gegen den Datenschutz?

    Noch einen :

    DPD - Bote bei mir vor der Haustüre.
    Ich hatte irgend was gefragt, wegen des Paketes. Antwort - nix verstehen, Russe.
    Erstaunlicherweise gab er mir dann doch Antwort, als ich ihn auf Englisch ansprach, denn das konnte er.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.420

    Standard AW: Verstoßen Namensschilder gegen den Datenschutz?

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Die können doch meistens sowieso ein Deutsch !!!!
    Das ist bei den anderen Zustellern auch nicht besser.
    Und wenn du die was fragst, bekommst du keine Antwort , weil die kein Deutsch können.

    Eigenes Erlebnis voriges Jahr :

    Ich kam von meinem Zahnarzt raus, da stand ein Neger der BP mit einem Stapel Post auf der Hand vor der Haustüre (16.45 Uhr !!)
    Er nahm einen Brief und versuchte anhand der Buchstaben die gleichen auf dem Briefkasten zu finden.
    Und so ging es weiter.

    Vielleicht war der auch noch um Mitternacht unterwegs mit der Verteilung.
    wetten, daß ....?

    der keine zwei tage unterwegs war und jetzt, bedingt psychischer probleme (analphabet) nie mehr arbeiten kann?

    dieses land, und seine regierung, och nee, das ist doch nicht mehr normal

    waahh und es wird immer schlimmer.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #38
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Verstoßen Namensschilder gegen den Datenschutz?

    Hier in Russland haben wir keine Namensschilder auf den Briefkästen. Es stehen nur die Wohnungsnummern drauf.

    Und wenn man in meiner Wohnung klingen will, muss man über das Bedienfeld unten die passende Wohnungsnummer eingeben.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  9. #39
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Verstoßen Namensschilder gegen den Datenschutz?

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Noch einen :

    DPD - Bote bei mir vor der Haustüre.
    Ich hatte irgend was gefragt, wegen des Paketes. Antwort - nix verstehen, Russe.
    Erstaunlicherweise gab er mir dann doch Antwort, als ich ihn auf Englisch ansprach, denn das konnte er.
    Ich denke mal, es handelte sich um einen frisch zugewanderten Ukrainer. Sehr viele kommen aktuell zum Arbeiten nach Deutschland.

    Ethnische Russen wandern nur noch wenige nach Deutschland ein. Und die, die schon lange in Deutschland leben, können i.d.R. kein Englisch, weil es in der Sowjetunion kaum an Schulen unterrichtet wurde.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  10. #40
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Verstoßen Namensschilder gegen den Datenschutz?

    Ich sag nur eins: Die ganzen Kanaken und Neger die Austragen, können die Namen nicht lesen! Nicht selten landet die Post ganz woanders! Bei Nummern kommen die Deppen evtl. besser zurecht!

    Alles Irre in der Republik!
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Funktionszulagen verstoßen gegen die Verfassung
    Von Maximilian im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 14:49
  2. Europa: Kreuze an Schulen verstoßen gegen das Menschenrecht
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 18:34
  3. Tod oder mindestens Verstoßen der Ehefrau, die sich von Islam abwendet!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 11:27
  4. Datenschutz und Schubladen
    Von chucky im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 11:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben