+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 220

Thema: Istanbul. Journalist Khashoggi bei lebendigem Leibe in Saudi-Botschaft zerstückelt

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Istanbul. Journalist Khashoggi bei lebendigem Leibe in Saudi-Botschaft zerstückelt

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ferkel hat die Typen doch schon samt Nebenfrauen in Berlin empfangen.

    Was ich mich aber frage, wie wurde dort abgehört?
    Offenbar sind sämtliche Botschaften verwanzt.
    Angeblich ja über die Apfel-Uhr. Nur ist das etwas schräg. Die ist entweder per Blauzahn oder Drahtloses Netzwerk mit dem zugehörigen Mobiltelephon mit dem angebissenen Apfel verbunden.

    Blauzahn ist eher unwahrscheinlich, es sei denn, die Wände bestehen dort alle aus Pappe. Wer weiß?
    Drahtloses Netzwerk muß aber sowohl Uhr als auch Telephon kennen, also mal mit verbunden gewesen sein. Dann muß aber auch das Aufzeichnen noch aktiv eingeschaltet sein.

    Ich hege da ein wenig Zweifel an der Geschichte. Kommt mir irgendwie vor wie die aus Brutkästen gerissenen Babys.

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Istanbul. Journalist Khashoggi bei lebendigem Leibe in Saudi-Botschaft zerstückelt

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    Währenddessen in Riad...



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich stelle es mal komplett ein:
    Riad (dpo) - Saudi-Arabien versteht die Welt nicht mehr: Nach den empörten internationalen Reaktionen auf die bestialische Ermordung des Journalisten Jamal Khashoggi zeigte sich das saudische Königreich verwundert, dass Folter und Enthauptungen plötzlich ein Problem für seine westlichen Partner darstellen.
    "Seit Jahrzehnten wenden wir bei Dissidenten Folter an und enthaupten unliebsame Kritiker, ohne dass sich jemand groß beschwert hat", erklärte Kronprinz Mohammed bin Salman in Riad. "Stockhiebe, öffentliche Hinrichtungen, gewaltsame Niederschlagung von Aufständen – das alles war nie ein Problem."
    Nicht einmal die Tatsache, dass die saudische Luftwaffe im Jemen tausende Zivilisten tötet und mit ihrer rücksichtslosen Kriegsführung den Hungertod von Millionen Menschen riskiert, hat die Weltgemeinschaft bislang groß gestört. "Im Gegenteil! Wir bekommen ja von allen die Waffen dafür geliefert", so bin Salman.
    "Aber kaum schlachtet man mal eben einen Journalisten in der Botschaft in Istanbul brutal ab, wird man plötzlich ernsthaft kritisiert", wundert er sich. "Was ist daran denn jetzt groß anders oder schlimmer?"
    Der Kronprinz ist froh, dass wenigstens US-Präsident Donald Trump hinter ihm steht: "Sonst müssten wir ja am Ende wirklich Konsequenzen fürchten."
    Erinnert mich an das:
    Donald Trump und Wladimir Putin treffen sich zum Essen mit Gästen im Weißen Haus. Fragt einer der Gäste: "Mister President, worüber unterhalten Sie sich denn den ganzen Tag?""Wir planen gerade den 3. Weltkrieg."
    "Und wie sieht der aus?"
    Trump: "Wir töten vier Millionen Moslems und einen Zahnarzt..."
    Der Gast schaut etwas verwirrt: "Wieso einen Zahnarzt?"
    Putin klopft Trump auf die Schulter und meint: "Was habe ich dir gesagt, Donald? Keiner wird nach den Moslems fragen ..."

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2016
    Beiträge
    948

    Standard AW: Istanbul. Journalist Khashoggi bei lebendigem Leibe in Saudi-Botschaft zerstückelt

    Ich glaube die Geschichte keine Sekunde, wenn sämtliche Neocons in den USA bereits zum handeln aufrufen. Ganz zu schweigen davon, dass die Tonaufnahmen nicht veröffentlicht werden.

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.597

    Standard AW: Istanbul. Journalist Khashoggi bei lebendigem Leibe in Saudi-Botschaft zerstückelt

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Klingt ziemlich bescheuert die Geschichte, aber wenn man das Ziel hat, Stimmung gegen Riad zu schüren, ist diese Räuberpistole hervorragend geeignet.
    Nicht falsch verstehen: Dass die semitischen Wüstenaffen im Stile irgendwelcher Mafia-Banden agieren, halte ich für ausgemacht.
    Aber so dumm, dass sie nun noch alles aufzeichnen und in der Botschaft der Türkei vollführen, halte ich die auch nicht.

    ---
    Ich halte das auch für reine Hetze, um irgendein politisches Ziel zu erreichen. Ansonsten ist das auch dem Westen egal, ob jemand irgendwo in der Wüste kleingehackt wird, so lange es seinen Interessen dient.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #65
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.741

    Standard AW: Istanbul. Journalist Khashoggi bei lebendigem Leibe in Saudi-Botschaft zerstückelt

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Was ich mich aber frage, wie wurde dort abgehört?
    Offenbar sind sämtliche Botschaften verwanzt.
    .. hältst du so etwas für ausgeschlossen ? also ich nicht , im Gegenteil und besonders bei Erdogan nicht !
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #66
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2016
    Beiträge
    948

    Standard AW: Istanbul. Journalist Khashoggi bei lebendigem Leibe in Saudi-Botschaft zerstückelt

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich halte das auch für reine Hetze, um irgendein politisches Ziel zu erreichen. Ansonsten ist das auch dem Westen egal, ob jemand irgendwo in der Wüste kleingehackt wird, so lange es seinen Interessen dient.
    Wenn man sein Twitter-Profil durchliest, wird klar, dass er der Hamas und Muslimbruderschaft angehört. Ich weiß es nicht, aber etwas kann an der Geschichte nicht wahr sein, wenn ein Mitt Romney (der schlimmste Neocon) bereits zum Handeln auffordert.

  7. #67
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.049

    Standard AW: Istanbul. Journalist Khashoggi bei lebendigem Leibe in Saudi-Botschaft zerstückelt

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Angeblich ja über die Apfel-Uhr. Nur ist das etwas schräg. Die ist entweder per Blauzahn oder Drahtloses Netzwerk mit dem zugehörigen Mobiltelephon mit dem angebissenen Apfel verbunden.

    Blauzahn ist eher unwahrscheinlich, es sei denn, die Wände bestehen dort alle aus Pappe. Wer weiß?
    Drahtloses Netzwerk muß aber sowohl Uhr als auch Telephon kennen, also mal mit verbunden gewesen sein. Dann muß aber auch das Aufzeichnen noch aktiv eingeschaltet sein.

    Ich hege da ein wenig Zweifel an der Geschichte. Kommt mir irgendwie vor wie die aus Brutkästen gerissenen Babys.
    Halte ich für völlig abwegig, sich in die Apfeluhr einzuhacken.
    Wahrscheinlicher ist, dass die Türkei die Botschaft schon lange abhört.
    So wie die NSA das gesamte deutsche Regierungsviertel abhört.

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.597

    Standard AW: Istanbul. Journalist Khashoggi bei lebendigem Leibe in Saudi-Botschaft zerstückelt

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Wenn man sein Twitter-Profil durchliest, wird klar, dass er der Hamas und Muslimbruderschaft angehört. Ich weiß es nicht, aber etwas kann an der Geschichte nicht wahr sein, wenn ein Mitt Romney (der schlimmste Neocon) bereits zum Handeln auffordert.
    Sehe ich auch so. Wenn die Zionistenknechte in Amiland immer sofort nach "Handlungen" brüllen, dann stimmt da etwas nicht. So viel Erfahrungen haben wir ja bereits gemacht, oder?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #69
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.137

    Standard AW: Istanbul. Journalist Khashoggi bei lebendigem Leibe in Saudi-Botschaft zerstückelt

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Geschichte keine Sekunde, wenn sämtliche Neocons in den USA bereits zum handeln aufrufen. Ganz zu schweigen davon, dass die Tonaufnahmen nicht veröffentlicht werden.

    Wenn man ein Konsulat illegal verwanzt hat, wird bestimmt Nichts nach Aussen dringen. Also mal etwas logisch denken.

    Das ist eine wahre Story, welche die Washington Post aufgriff und zu peinlich einfach, wenn man ein Folter Kommando von 15 Man entsendet, wo alle Namen bekannt sind, davon 3 engste Mitarbeiter des Saudi Königs.

    Heiko Maas, Ursaula von der Leyen, Clemens von Goetze und Steinmeier Politik eben. Für Geschäfte darf man morden, foltern, denn was Anderes kennen die Deutschen Politiker nicht mehr. Bei lebendigem Leib, zersägt, bis er nach 7 Minuten tot war.

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Istanbul. Journalist Khashoggi bei lebendigem Leibe in Saudi-Botschaft zerstückelt

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Halte ich für völlig abwegig, sich in die Apfeluhr einzuhacken.
    Wahrscheinlicher ist, dass die Türkei die Botschaft schon lange abhört.
    So wie die NSA das gesamte deutsche Regierungsviertel abhört.
    Sehe ich genauso

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wird die Türkei zerstückelt ?
    Von Dr Mittendrin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 05.04.2016, 19:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ölpreis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

khashoggi

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben