+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 220

Thema: Istanbul. Journalist Khashoggi bei lebendigem Leibe in Saudi-Botschaft zerstückelt

  1. #31
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.093

    Standard AW: Istanbul. Journalist Khashoggi bei lebendigem Leibe in Saudi-Botschaft zerstückelt

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich stelle gerade leicht rassistische Tendenzen bei mir fest. Wo kann man das melden, bitte?
    Du bist kein " Rassist " sondern ein anspruchvoller Aesthet.
    Der feudalistische, saudische Halbaffe sieht zweifelsfrei voll
    Scheisse aus. Das kann kein richtiger Mensch sein sondern
    die Kreatur passt ausgezeichnet in jedes Tierheim.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #32
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Istanbul. Journalist Khashoggi bei lebendigem Leibe in Saudi-Botschaft zerstückelt

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wer sagt das der Journalist freiwillig in die Botschaft der Saudis gegangen ist?
    .
    .. das sagt keiner , das ist doch per Video bewiesen und seine Frau hat draußen gewartet ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #33
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Istanbul. Journalist Khashoggi bei lebendigem Leibe in Saudi-Botschaft zerstückelt

    ... hat die AfD der Frau Merkel schon einen Besuch in der Botschaft von Saudi-Arabien vorgeschlagen ... Merkel braucht nur durch den Tiergarten gehen und schon ist sie an der Botschaft für Saudi-Arabien .... Steineier war auch schon so mutig ... ...
    ..
    ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #34
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.093

    Standard AW: Istanbul. Journalist Khashoggi bei lebendigem Leibe in Saudi-Botschaft zerstückelt

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. das sagt keiner , das ist doch per Video bewiesen und seine Frau hat draußen gewartet ..
    Was dem Anschein nach " freiwillig " aussieht muss tatsaechlich nicht
    freiwillig sein. Wenn ich saudischer Journalist waere und der GID meine
    Frau im Visier haette, befolgte ich auch jede Anweisung.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Istanbul. Journalist Khashoggi bei lebendigem Leibe in Saudi-Botschaft zerstückelt

    Die Orientalen sind eben grausam. Und bei Verhören sind sie sicherlich recht "überzeugend"...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #36
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Istanbul. Journalist Khashoggi bei lebendigem Leibe in Saudi-Botschaft zerstückelt

    Ach ja , weil es Befürchtungen gab , der Ölpreis könnte $100 erreichen , wegen der Iran-Krise :

    Wegen einem Journalisten und Pressefreiheit wird die Freie Welt jetzt nicht Saudi-Arabien boykottieren ,
    zumal Saudi Arabien seine Ölproduktion gesteigert hatte , um dem Ölpreisanstieg entgegenzuwirken .

    Aber in ein bis zwei Jahrzehnten , wenn sich der Staub über diese Affäre gesetzt hat ,
    werden Archäologen Vorfälle wie diesen wieder ausgraben , um Stimmungen zu entfachen .
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Myschkin
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    1.437

    Standard AW: Istanbul. Journalist Khashoggi bei lebendigem Leibe in Saudi-Botschaft zerstückelt

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Während die brd-Machthaber dem lächerlichen Skripal-Getuschiss hinterherrennen, um die Spannungen mit den Russen zu erhöhen, schaut man beim VON DEN TÜRKEN ermittelteden grausamen Mord an einem saudischen Kritiker fleißigst weg!

    So funktioniert br-deutsche Doppelmoral!
    Saudi-Arabien ist Verbündeter Israels. Wer Saudi-Arabien kritisiert, kritisiert damit auch USA und Tel Aviv. Das kannst du von Merkel und den BRD-Heinis nicht verlangen.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Istanbul. Journalist Khashoggi bei lebendigem Leibe in Saudi-Botschaft zerstückelt

    Klingt andererseits auch wieder mal nach Fake. Natürlich wird immer beim Foltern alles aufgenommen - klingt logisch.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Myschkin
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    1.437

    Standard AW: Istanbul. Journalist Khashoggi bei lebendigem Leibe in Saudi-Botschaft zerstückelt

    Jamal Khashoggi, ein vernachlässigenswerter Kollateralschaden höherer Interessen.

    REPORT: IDF CHIEF OF STAFF EISENKOT MET WITH SAUDI COUNTERPART

    DF Chief of Staff Lt.-Gen. Gadi Eisenkot met with his counterparts from several Arab countries while in Washington for the Counter–Violent Extremist Organizations conference for military commanders, Israeli media reported Tuesday evening.

    According to a report by Israel’s KAN public television, Eisenkot met with Saudi Arabia’s Chief of Staff Gen. Fayyad bin Hamed Al-Ruwaili on Tuesday on the sidelines of the conference about several regional issues, including Iran, which is a common foe to the two countries.
    (...)

    Last November, following Eisenkot’s first participation in the conference, he gave an unprecedented interview to the Saudi Elaph newspaper based in London and offered to share Israeli intelligence about Iran with Riyadh, telling the newspaper that what he heard from the Saudis about Iranian expansion was “identical” to Israeli concerns.

    “We are ready to exchange experiences with Saudi Arabia and other moderate Arab countries and exchange intelligence to confront Iran,” he said, adding that “there are many shared interests between us and Saudi Arabia.”

    Calling for a new international alliance in the Middle East, Eisenkot stated that there needs to be “a large, comprehensive strategic plan to stop the Iranian threat. This is what should be prevented in the region,” he said, adding that “in this matter there is complete agreement between us and Saudi Arabia.”


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gerüchtweise soll der grosse Humanist und Philanthrop Mohammed Ben Salman vom Mossad beschützt werden.

    Es tröstet mich, dass es auf dieser Welt doch noch Freundschaft und Liebe gibt, zwei so wertvolle Neigungen, die dafür sorgen, dass sich Herz zum Herzen findet. Salam aleikum und Shalom!
    Geändert von Myschkin (18.10.2018 um 13:22 Uhr)

  10. #40
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.053

    Standard AW: Istanbul. Journalist Khashoggi bei lebendigem Leibe in Saudi-Botschaft zerstückelt

    Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    Saudi-Arabien ist Verbündeter Israels. Wer Saudi-Arabien kritisiert, kritisiert damit auch USA und Tel Aviv. Das kannst du von Merkel und den BRD-Heinis nicht verlangen.
    SA ist auch enger Verbündeter der Terror-USA.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wird die Türkei zerstückelt ?
    Von Dr Mittendrin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 05.04.2016, 19:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ölpreis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

khashoggi

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben