+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 220

Thema: Istanbul. Journalist Khashoggi bei lebendigem Leibe in Saudi-Botschaft zerstückelt

  1. #141
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.153

    Standard AW: Istanbul. Journalist Khashoggi bei lebendigem Leibe in Saudi-Botschaft zerstückelt

    Diese feisten Ölbonzen sind mir schon lange ein Dorn im Auge. Warum finanzieren wir deren feistes Leben, nur weil sie auf dem Öl sitzen?

  2. #142
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.186

    Standard AW: Istanbul. Journalist Khashoggi bei lebendigem Leibe in Saudi-Botschaft zerstückelt

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Warum auch nicht? Netanyahu ja auch.
    Immerhin hat er die Existenz Israels auf eine Art und Weise anerkannt, wie es vor ihm kein saudischer Herrscher getan hat, zwar nicht offiziell (das wäre tatsächlich eine Zäsur), aber öffentlich.
    Und dabei ist er noch nicht mal offizieller Herrscher Saudi-Arabiens, sondern wartet noch auf den Tod des derzeitigen halbtoten Königs Saudi-Arabiens.
    Eben.
    Es gibt das Dreier-Bündnis Israel-USA-SA:
    Das Königshaus von SA hat wie gepostet jüdische Wurzeln.
    Die USA werden von Zionisten kontrolliert.
    Israel hat in dem Bündnis das Sagen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #143
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.818

    Standard AW: Istanbul. Journalist Khashoggi bei lebendigem Leibe in Saudi-Botschaft zerstückelt

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Diese feisten Ölbonzen sind mir schon lange ein Dorn im Auge. Warum finanzieren wir deren feistes Leben, nur weil sie auf dem Öl sitzen?
    Wir sollten von der Abhaengigkeit zum Oel wegkommen. Waere wirklich das Beste.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #144
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.153

    Standard AW: Istanbul. Journalist Khashoggi bei lebendigem Leibe in Saudi-Botschaft zerstückelt

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wir sollten von der Abhaengigkeit zum Oel wegkommen. Waere wirklich das Beste.
    Wir sollten bei diesen feisten Krummsäbelträgern einmarschieren..
    Dann kaufen die noch unsere Firmen und Fussballvereine.
    Von unserem Geld. Völlig irre..

    Schaut euch mal diesen schweinsäugigen Kronprinzen an, der hat noch nie einen Finger krumm gemacht und lügt !!

  5. #145
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.818

    Standard AW: Istanbul. Journalist Khashoggi bei lebendigem Leibe in Saudi-Botschaft zerstückelt

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Warum auch nicht? Netanyahu ja auch.
    Immerhin hat er die Existenz Israels auf eine Art und Weise anerkannt, wie es vor ihm kein saudischer Herrscher getan hat, zwar nicht offiziell (das wäre tatsächlich eine Zäsur), aber öffentlich.
    Und dabei ist er noch nicht mal offizieller Herrscher Saudi-Arabiens, sondern wartet noch auf den Tod des derzeitigen halbtoten Königs Saudi-Arabiens.
    Wahrscheinlich handelt es sich beim Khashoggi-Fall auch nur um einen internen Streit der NWO-Zellen untereinander ?

    Vielleicht hat MBS auch ueberzogen und die NWO und ihre Muslimbrueder veraergert ?

    Es wird ja schon gemunkelt, dass Herr Pence Praesident Trump demnaechst ersetzen wird und dann die alten NWO-Netzwerke um bin Nayef in Saudi Arabien wieder reaktiviert werden ?

    Der Deep State hat wahrscheinlich auch schon die volle Kontrolle ueber das Weisse Haus erlangt wie die juengste Entwicklung mit Russland schoen vor Augen fuehrt.

    Wo sind eigentlich all die prorussischen Berater im Weissen Haus geblieben ?

    Ich warte seit zwei Jahren vergeblich darauf und ich bin wirklich ein sehr geduldiger Mensch.

    Fuer diesen Mist, der jetzt gegen Russland von Trump veranstaltet wird, habe ich mich im Wahlkampf jedenfalls nicht eingesetzt und Hillary laeuft immer noch frei herum.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #146
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.818

    Standard AW: Istanbul. Journalist Khashoggi bei lebendigem Leibe in Saudi-Botschaft zerstückelt

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wir sollten bei diesen feisten Krummsäbelträgern einmarschieren..
    Dann kaufen die noch unsere Firmen und Fussballvereine.
    Von unserem Geld. Völlig irre..

    Schaut euch mal diesen schweinsäugigen Kronprinzen an, der hat noch nie einen Finger krumm gemacht und lügt !!
    Ich hoffe, dass man preisguenstige Alternativen zum Erdoel bald finden kann.

    Gerade fuer Deutschland waere das super.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #147
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.186

    Standard AW: Istanbul. Journalist Khashoggi bei lebendigem Leibe in Saudi-Botschaft zerstückelt

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wir sollten bei diesen feisten Krummsäbelträgern einmarschieren..


    Dann kaufen die noch unsere Firmen und Fussballvereine.
    Von unserem Geld. Völlig irre...
    Petrodollars sind nicht unser Geld.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #148
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.711

    Standard AW: Istanbul. Journalist Khashoggi bei lebendigem Leibe in Saudi-Botschaft zerstückelt

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    MBS wollte wohl seine Macht in Saudi Arabien weiter festigen und konsolidieren ?

    In Khashoggi koennte er aber einen Gegner gefunden haben ?

    Khashoggi soll Teilen der koeniglichen Herrscherfamilie feindlich gesonnen gewesen sein. Er stand auch auf Seiten der radikalen Muslimbrueder, die von der NWO und Hillary bzw. Obama und Teilen der EU gestuetzt werden.
    ###
    Den Rest habe ich nicht gelesen und laß es unberücksichtigt.

    Kashogi ist der Fetisch, der die Türkei in die Arme der NWO zurückbringen soll. Und wie alle westlichen Operationen sind die Nebenwirkungen auch interessant.
    Offiziell untersuchen die Istanbuler Behörden nur strikt nach rechtsstaatlichen Richtlinien einen Kriminalfall.

  9. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Istanbul. Journalist Khashoggi bei lebendigem Leibe in Saudi-Botschaft zerstückelt

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Eher die Liste erweitern? Kommt man dan irgendwie auf München73.
    Viel Spaß
    münchen 72, mein gutster, 72! olympische spiele

    ein desaster, alles, was schiefgehen konnte, ging schief.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #150
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.711

    Standard AW: Istanbul. Journalist Khashoggi bei lebendigem Leibe in Saudi-Botschaft zerstückelt

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    münchen 72, mein gutster, 72! olympische spiele

    ein desaster, alles, was schiefgehen konnte, ging schief.
    Okay, richtig, ich meinte die olympischen Spiele in München.
    Aber frag mal Cui Bono! Unter Beachtung das viele Organisationen unterwandert waren und so übersteuert werden konnten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wird die Türkei zerstückelt ?
    Von Dr Mittendrin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 05.04.2016, 19:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ölpreis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

khashoggi

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben