+ Auf Thema antworten
Seite 54 von 55 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 545

Thema: 250.000 (statt 40.000 angemeldete)Menschen bei "unteilbar" in Berlin

  1. #531
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: 250.000 (statt 40.000 angemeldete)Menschen bei "unteilbar" in Berlin

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Zitat von Skorpion968[Links nur für registrierte Nutzer]Deutschland ist nicht deine Wohnung, dein Haus oder dein Grundstück. Wenn du das glaubst, irrst du dich gewaltig.
    Hast du die Deutungshoheit über das, was Deutschland ausmacht? Oder okkupierst du diese Deutungshoheit nur, weil Leute wie du sie sich seit 1968 angeeignet haben? Antworte jetzt mal ganz ehrlich!
    Das finde ich schon lustig, dass der so argumentiert.
    Er ist doch einer von denen, die andere unbedingt mehr besteuern oder sonstwie ausnehmen will.
    Wenn er schon nicht anerkennen will, dass die Deutschen quasi Teilhaber des oeffentlichen und Rechtsraumes Deutschland sind, dann ist seine Argumentation auch automatisch hinfaellig.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #532
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.342

    Standard AW: 250.000 (statt 40.000 angemeldete)Menschen bei "unteilbar" in Berlin

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Deutschland ist nicht deine Wohnung, dein Haus oder dein Grundstück. Wenn du das glaubst, irrst du dich gewaltig.
    Das hat auch niemand behauptet. Aber es ist ein Bereich, über den ich, bzw. diejenigen, denen ich dafür das Mandat gegeben habe, darüber mitentscheiden, wer sich dort aufhalten darf, und wer nicht. Neger aus dem Kongo und Orks aus dem Morgenland haben da kein Mitspracherecht.
    Es erstaunt mich auch dieses Mal natürlich nicht, dass du linke Dumpfbacke nicht in der Lage bist, Analogien zu erkennen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #533
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: 250.000 (statt 40.000 angemeldete)Menschen bei "unteilbar" in Berlin

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Deutschland ist nicht deine Wohnung, dein Haus oder dein Grundstück. Wenn du das glaubst, irrst du dich gewaltig.
    In Deutschland werden Mietern ihre Wohnung gekündigt und Grünflächen bebaut, um Wohnungen und Unterkünfte für Asylschwindler zu schaffen. Schlecht laufende Hotels, in der sich früher verkrachte Deutsche einmieten konnten, werden ebenfalls an diese zugelaufenen Herrschaften vermietet. So auch in Köln.

  4. #534
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: 250.000 (statt 40.000 angemeldete)Menschen bei "unteilbar" in Berlin

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    In Deutschland werden Mietern ihre Wohnung gekündigt und Grünflächen bebaut, um Wohnungen und Unterkünfte für Asylschwindler zu schaffen. Schlecht laufende Hotels, in der sich früher verkrachte Deutsche einmieten konnten, werden ebenfalls an diese zugelaufenen Herrschaften vermietet. So auch in Köln.

    Rentenhammer kommt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Schuld sind natürlich einzig und allein die doofen Michel, die jahrzehntelang brav Steuern und Beiträge gezahlt haben und die sich alt, krank und kaputtgearbeitet mit einer Flaschensammlerrente abspeisen lassen.

    Andere Gründe für die "Unbezahlbarkeit" der Renten gibt es ja nicht. Im Gegenteil, wenn wir die vielen Fachkräfte, die in unsere Solidargemeinschaft einwandern nicht hätten, wäre die Rente heute schon unbezahlbar.

    Man hat dem Beutemichel eingeredet, er sei "reich". Ganz Europa beneide ihn um seinen Supersozialstaat und seine tollen Politiker. Die meisten Beutemichel wissen nicht, wie gut Rentner in den Niederlanden, in Italien, in Österreich, oder sonstwo leben. Die meisten Beutemichel wissen nicht, wie wohlhabend die anderen Europäer sind.

    Hauptsache, die böse AfD kommt nicht hoch (diese nachplappernde Depperlesgelaber höre ich täglich in meiner Nachbarschaft).

    Darum sieht ihr Alter wohl so aus:

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #535
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: 250.000 (statt 40.000 angemeldete)Menschen bei "unteilbar" in Berlin

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Deutschland ist nicht deine Wohnung, dein Haus oder dein Grundstück. Wenn du das glaubst, irrst du dich gewaltig.
    Aber die BRD ist dein Shithole. Nicht wahr, Genosse Staatspropaganda ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  6. #536
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: 250.000 (statt 40.000 angemeldete)Menschen bei "unteilbar" in Berlin

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Rentenhammer kommt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Schuld sind natürlich einzig und allein die doofen Michel, die jahrzehntelang brav Steuern und Beiträge gezahlt haben und die sich alt, krank und kaputtgearbeitet mit einer Flaschensammlerrente abspeisen lassen.

    Andere Gründe für die "Unbezahlbarkeit" der Renten gibt es ja nicht. Im Gegenteil, wenn wir die vielen Fachkräfte, die in unsere Solidargemeinschaft einwandern nicht hätten, wäre die Rente heute schon unbezahlbar.

    Man hat dem Beutemichel eingeredet, er sei "reich". Ganz Europa beneide ihn um seinen Supersozialstaat und seine tollen Politiker. Die meisten Beutemichel wissen nicht, wie gut Rentner in den Niederlanden, in Italien, in Österreich, oder sonstwo leben. Die meisten Beutemichel wissen nicht, wie wohlhabend die anderen Europäer sind.

    Hauptsache, die böse AfD kommt nicht hoch (diese nachplappernde Depperlesgelaber höre ich täglich in meiner Nachbarschaft).

    Darum sieht ihr Alter wohl so aus:

    Das muss man positiv sehen: Die Seniorenarbeitslosigkeit geht zurück. Der ältere Herr konnte sich als Flaschensammler selbständig machen.

  7. #537
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: 250.000 (statt 40.000 angemeldete)Menschen bei "unteilbar" in Berlin

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Hast du die Deutungshoheit über das, was Deutschland ausmacht? Oder okkupierst du diese Deutungshoheit nur, weil Leute wie du sie sich seit 1968 angeeignet haben? Antworte jetzt mal ganz ehrlich!
    Es ist ganz eindeutig, dass Deutschland nicht dein Privateigentum ist. Also nicht wie dein Haus oder dein Grundstück. Dazu brauche ich 1968 nicht. Die Deutungshoheit hat die Gesetzeslage von 2018. Schau mal rein.
    Teilen ist das neue Haben.

  8. #538
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: 250.000 (statt 40.000 angemeldete)Menschen bei "unteilbar" in Berlin

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Rentenhammer kommt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Schuld sind natürlich einzig und allein die doofen Michel, die jahrzehntelang brav Steuern und Beiträge gezahlt haben und die sich alt, krank und kaputtgearbeitet mit einer Flaschensammlerrente abspeisen lassen.

    Andere Gründe für die "Unbezahlbarkeit" der Renten gibt es ja nicht. Im Gegenteil, wenn wir die vielen Fachkräfte, die in unsere Solidargemeinschaft einwandern nicht hätten, wäre die Rente heute schon unbezahlbar.

    Man hat dem Beutemichel eingeredet, er sei "reich". Ganz Europa beneide ihn um seinen Supersozialstaat und seine tollen Politiker. Die meisten Beutemichel wissen nicht, wie gut Rentner in den Niederlanden, in Italien, in Österreich, oder sonstwo leben. Die meisten Beutemichel wissen nicht, wie wohlhabend die anderen Europäer sind.

    Hauptsache, die böse AfD kommt nicht hoch (diese nachplappernde Depperlesgelaber höre ich täglich in meiner Nachbarschaft).

    Darum sieht ihr Alter wohl so aus:

    Das gönne ich diesem Volk von Herzen! Nix zu fressen haben, aber immer schön für Bunt und gegen die imaginären Nazis demonstrieren.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #539
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: 250.000 (statt 40.000 angemeldete)Menschen bei "unteilbar" in Berlin

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Es ist ganz eindeutig, dass Deutschland nicht dein Privateigentum ist....
    Da sind wir völlig einer Meinung und ich habe das auch nie behauptet. Meine Frage lautete, ob du und deinesgleichen die Deutungshoheit über das, was Deutschland ausmacht, hast und nicht, wer Deutschland besitzt. Schau noch mal rein.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  10. #540
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: 250.000 (statt 40.000 angemeldete)Menschen bei "unteilbar" in Berlin

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das hat auch niemand behauptet. Aber es ist ein Bereich, über den ich, bzw. diejenigen, denen ich dafür das Mandat gegeben habe, darüber mitentscheiden, wer sich dort aufhalten darf, und wer nicht. Neger aus dem Kongo und Orks aus dem Morgenland haben da kein Mitspracherecht.
    Es erstaunt mich auch dieses Mal natürlich nicht, dass du linke Dumpfbacke nicht in der Lage bist, Analogien zu erkennen.
    Es ist eben keine Analogie, weil ein Land nicht mit Privateigentum wie Haus oder Grundstück zu vergleichen ist. Natürlich kannst du entscheiden, wen du in dein Haus reinlässt und wen nicht. Weil es dein Privateigentum ist. Aber Deutschland ist nicht dein Privateigentum. Daher obliegt es nicht deiner Entscheidung, wer hier rein darf und wer nicht. Das entscheidet die demokratische Mehrheit.
    Teilen ist das neue Haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben