+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 55 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 545

Thema: 250.000 (statt 40.000 angemeldete)Menschen bei "unteilbar" in Berlin

  1. #501
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: 250.000 (statt 40.000 angemeldete)Menschen bei "unteilbar" in Berlin

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja weiße Unterschicht hat den Job einst gemacht, aber der Konsum war auch niedriger. Seit Millionen Araber und Neger hier leben, ist der Drogenkonsum natürlich rapide gestiegen.
    Die verkaufen ja maßgeblich an sich selbst. Und nun palaver noch weiter davon, dass es keine ethnische Segregation in gewissen Kriminalitätssparten gäbe.

    ---
    Wie gesagt, unser sogenannter "Rechtsstaat", bei dem der Multikulturalismus seit Adenauer zur Staatsdoktrin erhoben wurde, ist die Ursache der Probleme. Du beschreibst nur Symptome.

    Und das ist der Unterschied.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  2. #502
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.632

    Standard AW: 250.000 (statt 40.000 angemeldete)Menschen bei "unteilbar" in Berlin

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, unser sogenannter "Rechtsstaat", bei dem der Multikulturalismus seit Adenauer zur Staatsdoktrin erhoben wurde, ist die Ursache der Probleme. Du beschreibst nur Symptome.

    Und das ist der Unterschied.
    Klar, der Staat, die da oben, sind bei dir immer an allem Schuld.
    Dass eine Gesellschaft aus dem Zusammenspiel aller entsteht und es bei der Ansiedlung von Millionen Niedig-IQ-Menschen zu einem Blühen von Kriminalität und Schattenwirtschaft kommt, ist dir anscheinend völlig unbekannt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #503
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: 250.000 (statt 40.000 angemeldete)Menschen bei "unteilbar" in Berlin

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich heiße Kriminaltät grundsätzlich nicht gut.

    Was die Weißen in Südafrika angeht: Die sind einst dort eingefallen. Und haben sich das Land einfach genommen. Die Buren haben den Ureinwohnern einfach das Land weggenommen. Das steht ihnen gar nicht zu. Dort haben sie gar nichts zu suchen. Raus mit dem Pack!
    Deine Geschichtsnote: sechs, setzen. Das "Pack", wie Du diese Menschen nennst, sorgt (noch) dafür, dass die Schwarzen Arbeit und was zu fressen haben.
    Noch. In Simbabwe vertrieben oder ermordeten sie viele weiße Farmer, anschließend merkten sie, dass sie keinen Lohn und kein Futter mehr bekamen.

    Raus mit dem Pack!
    Gilt auch und erst recht für Asylneger in Europa. Ferner auch für Typen wie Dich. Ich würde gern Dein One-Way-Ticket nach Abuja oder Mogadischu bezahlen!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  4. #504
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: 250.000 (statt 40.000 angemeldete)Menschen bei "unteilbar" in Berlin

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Klar, der Staat, die da oben, sind bei dir immer an allem Schuld.
    Dass eine Gesellschaft aus dem Zusammenspiel aller entsteht und es bei der Ansiedlung von Millionen Niedig-IQ-Menschen zu einem Blühen von Kriminalität und Schattenwirtschaft kommt, ist dir anscheinend völlig unbekannt.

    ---
    Immerhin bleibe ich bei meiner Diagnose, und behaupte nicht erst wahrheitswidrig, daß nur eine bestimmte Ethnie Drogenhandel betreibt, um dann einzuräumen, daß es früher auch bei der "Unterschicht" einer anderen Ethnie üblich war.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  5. #505
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.632

    Standard AW: 250.000 (statt 40.000 angemeldete)Menschen bei "unteilbar" in Berlin

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Immerhin bleibe ich bei meiner Diagnose, und behaupte nicht erst wahrheitswidrig, daß nur eine bestimmte Ethnie Drogenhandel betreibt, um dann einzuräumen, daß es früher auch bei der "Unterschicht" einer anderen Ethnie üblich war.
    Ja, der Miri-Clan ist anscheinend für alle frei, da sind auch blonde Nordeuropäer dabei und Ostasiaten, die dort mitmischen.
    Wie man nur so realitätsfremd wie du sein kann, ist mir schleierhaft.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #506
    Mitglied Benutzerbild von Siddhartha
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: 250.000 (statt 40.000 angemeldete)Menschen bei "unteilbar" in Berlin

    Die Diskussion hier ist sehr interessant, aber passt nicht mehr zum Thema.

    Waren es tatsächlich 240.000? Nein, es waren tatsächlich nur ca. 38.000 Linksaußen und Naive. Der Rest ist Fakenews und Propagana.

    Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

  7. #507
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: 250.000 (statt 40.000 angemeldete)Menschen bei "unteilbar" in Berlin

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Deutsche schneiden kleinen Jungen ihre Vorhaut ab.
    Durch eine Fimose bedingt tun das deutsche Ärzte, ja. Jedoch keine Schamanin unter hygienisch völlig absurden Bedingungen und oftmals mit Todesfolge, wie es in Deinem geliebten Afrika üblich ist.

    Ach ja, Musel und Juden beschneiden ihre Jungs unter ebensolch erbärmlich hygienischen Voraussetzungen - auch hier in Deutschland. Die meintest Du doch.

    Üblicherweise leckt auch kein deutscher Arzt am frisch dekupierten Schniedel eines Säuglings herum.


    Komm, was willst Du uns sagen? Fische, Gierlappen, Nazis?


    Sag was zu den Juden! Passt nicht in Deine Argumentationskette, oder?!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #508
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: 250.000 (statt 40.000 angemeldete)Menschen bei "unteilbar" in Berlin

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja, der Miri-Clan ist anscheinend für alle frei, da sind auch blonde Nordeuropäer dabei und Ostasiaten, die dort mitmischen.

    ---
    Das ist doch alles nichts Neues. Das weiß doch jeder, daß der Drogenhandel in Deutschland längst fest in der Händen von Ausländern liegt.

    Was die meisten aber nichts wissen, oder nicht einsehen wollen, ist, daß unser Staat erst die Bedinungen ermöglicht hat, daß sich solche Araberclans und afrikanische Banden hier ausbreiten können. Und Maurice Bardèche hat in seinem 1948 erschienenen Buch "Nürnberg oder das gelobte Land", diese Entwicklung ziemlich genau prognostiziert. Mein Ansatz ist es, eine ehrliche Diagnos anzustellen, bei der ich den Ursachen - nicht nur den Symptomen - möglichst exakt auf den Grund gehen.

    Vielleicht unterscheiden wir uns in der Hinsicht einfach. Daß Du dich gut mit Statistiken auskennst, und daß du die Symptome gut beschreibst, spreche ich dir nicht ab. Was ich bei dir vermisse, ist die klare Benennung der Ursachen. Um irgendwann erfolgreich operieren zu können, müssen wir den Hirntumor und seine Metastasen zur Kenntnis nehmen, nicht nur die daraus resultierenden Schmerzen und körperlichen Beeinträchtigungen.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  9. #509
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.632

    Standard AW: 250.000 (statt 40.000 angemeldete)Menschen bei "unteilbar" in Berlin

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    ...
    Was die meisten aber nichts wissen, oder nicht einsehen wollen, ist, daß unser Staat erst die Bedinungen ermöglicht hat ....
    In diesem Forum dürfte das sicher bekannt sein, oder glaubt jemand, die sind alleine hier eingewandert?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #510
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: 250.000 (statt 40.000 angemeldete)Menschen bei "unteilbar" in Berlin

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Deutsche schneiden kleinen Jungen ihre Vorhaut ab.


    Eigentlich ist das schon alles, was es über Dich zu sagen gibt. Ein erbärmlicher Idiot und Dummschwätzer mit großer Fresse, mehr bist Du nicht.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben