+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Die "grüne" Erfolgswelle --ein rein westdeutsches Produkt

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    104

    Standard Die "grüne" Erfolgswelle --ein rein westdeutsches Produkt

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ganz falsch dürfte man hier nicht liegen.
    Es ist nunmal eine Tatsache, dass die GRÜNEN auf einer Erfolgswelle sondersgleichen schwimmen, obwohl ( besser gesagt: WEIL!!!!) sie für offene Grenzen, Massenzuzug von "Flüchtlingen" oder dem Aufgehen Deutschlands in Europa stehen, und das OFFEN und nicht versteckt wie die CDU. Das honorieren ziemlich viele Deutsche, das negieren zu wollen oder kleinzureden, wäre unseriös.

    Nun wurde einmal untersucht, woher die vielen NEUEN Grünen Wähler stammen.

    Das Ergebnis: Diese neue Grüne Wählerschaft ist rein WESTDEUTSCH(dazu später der Nachweis),haben...

    2017 die SPD (gewählt), ein beträchtlicher Teil aber [Links nur für registrierte Nutzer] (25 Prozent) (..). Die übrigen „Neu-Grünen“ sind bisherige Wähler der FDP (7 Prozent) oder der Linken (8 Prozent) bzw. haben gar nicht (16 Prozent) oder eine der sonstigen Parteien (2 Prozent) gewählt. Von den AfD-Wählern ist jedoch keiner zu den Grünen gewechselt.
    Das ist vielleicht nicht mal die Überraschung.

    Wieweit die grüne Denke auch abseits des linken vermögenden Spießbürgertums inkl. der RENTNER Einzug gehalten hat, verdeutlicht:

    Im Vergleich zu den „Alt“-Grünen haben weniger „Neu“-Grüne Abitur oder einen Hochschulabschluss (68 Prozent zu 76 Prozent).
    Das grüne Klientel --zumindest für den Moment--findet sich neuerdings also auch bei Malochern oder Handwerkern mit mittelhohem Einkommen, aber vor allem auh bei den RENTNERN.
    Das alles erklärt auch, warum die derzeit so zahlreich stattfinden Demos gegen rechts augenscheinlich (man schaue sich die diversen Filmschen auf You Tube an) von optisch "ganz normal" aussehenden Familien(!) oder Einzelpersonen hauptsächlich frequentiert werden, nach meiner Meinung.


    Und dass nationale Politik in der BRD eigentlich keine Chance hat, denn zu den Grünen-Wählern gesellen sich ja nach wie vor Wähler mit einer ähnlich negativen Einstellung zum VATERLAND und zu konservativer Eltern-Kinder-Nichtgeschieden-Heterofamilie , die SPD, LINKE und FDP sowie bewusst Merkel-CDU wählenwären, womit wir insgesamt bei weit über 50% der gesamten Wahlbevölkerung inkl. Nichtwähler sind, wobei Nichtwähler mitnichten "rechts" sein müssen,im Gegenteil. Die meisten sind apolitisch und wählen auch nächstesmal wieder "Block".

    Noch etwas gibt zu denken. Die neue grüne Erfolgswelle ist ein reines Westprodukt:

    Die neu von den Grünen gewonnenen Anhänger stammen wie die grünen Stammwähler überwiegend aus Westdeutschland (92 Prozent).
    Im Osten lässt man sich von dn Grünen also nicht einfangen und belatschern.

    Jetzt kann man sich fragen: Warum plöttlich so viele Neugrünwähler dorther kommen?
    Es muss---meiner Meinung nach-- damit zusammenhängen, dass man den Ostdeutschen ihren "eigenen Kopf" bezüglich der Übergriffe der "Goldstücke" und die daraus entstehenden Proteste verübelt, das ist meine Interpretation. Denn seit "Chemnitz" sind ja die Umfragewerte fast schon explosionsartig angestiegen. Alleine m Westen, wie diese Untersuchung ergab.
    Vielleicht hat daz ein Mitforist ja eine andere Interpretation.

    Summa Summarum muss man als Realist feststellen: Nationale Politik, Schutz der Grenzen, Stopp der Zuwanderung aus orientalischn Staaten und Patriotismus -- all das hat in der brd, im Gegensatz zu (fas??)t allen anderen Staaten Europas, nicht nur keine Mehrheit, sondern wird insgesamt betrachtet von einer erdrückenen Mehrheit der Deutschen abgelehnt, was sich UNTER ANDEREM im Zulauf für die Grünen zeigt, der weiter anhalten wird. Bei den "Wahlen" in Bayern und Hessen wird man sich wundern, wie gut die Grünen da abschneiden werden und wie schlecht die AfD dastehen wird, obwohl sie natürlich in beide Landtage kommen wird. Westdeutschland denkt nicht wie Ostdeutschland. Ist ne Tatsache, die nicht schönzureden ist.

    Das ist MEINE Meinung, die ich hier aufschrieb, und die Niemand teilen muss.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Die "grüne" Erfolgswelle --ein rein westdeutsches Produkt

    Zitat Zitat von Karl Peters Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ganz falsch dürfte man hier nicht liegen.
    Es ist nunmal eine Tatsache, dass die GRÜNEN auf einer Erfolgswelle sondersgleichen schwimmen, obwohl ( besser gesagt: WEIL!!!!) sie für offene Grenzen, Massenzuzug von "Flüchtlingen" oder dem Aufgehen Deutschlands in Europa stehen, und das OFFEN und nicht versteckt wie die CDU. Das honorieren ziemlich viele Deutsche, das negieren zu wollen oder kleinzureden, wäre unseriös.

    Nun wurde einmal untersucht, woher die vielen NEUEN Grünen Wähler stammen.

    Das Ergebnis: Diese neue Grüne Wählerschaft ist rein WESTDEUTSCH(dazu später der Nachweis),haben...



    Das ist vielleicht nicht mal die Überraschung.

    Wieweit die grüne Denke auch abseits des linken vermögenden Spießbürgertums inkl. der RENTNER Einzug gehalten hat, verdeutlicht:


    Das grüne Klientel --zumindest für den Moment--findet sich neuerdings also auch bei Malochern oder Handwerkern mit mittelhohem Einkommen, aber vor allem auh bei den RENTNERN.
    Das alles erklärt auch, warum die derzeit so zahlreich stattfinden Demos gegen rechts augenscheinlich (man schaue sich die diversen Filmschen auf You Tube an) von optisch "ganz normale" aussehenden Familien(!) oder Einzelpersonen hauptsächlich frequentiert werden, nach meiner Meinung.
    Und dass nationale Politik in der BRD eigentlich keine Chance hat, denn zu den Grünen-Wählern gesellen sich ja nach wie vor Wähler mit einer ähnlich negativen Einstellung zum VATERLAND und zu konservativer Eltern-Kinder-Nichtgeschieden-Heterofamilie , die SPD, LINKE und FDP sowie bewusst Merkel-CDU wählenwären, womot wir insgesamt bei weit über 50% der gesamten Wahlbevölkerung inkl. Nichtwähler sind, wobei Nichtwähler mitnichten "rechts" sein müssen,im Gegenteil.

    Noch etwas gibt zu denken. Die neue grüne Erfolgswelle ist ein reines Westprodukt:



    Im Osten lässt man sich von dn Grünen also nicht einfangen und belatschern.

    Jetzt kann man sich fragen: Warum plöttlich so viele Neugrünwähler dorther kommen?
    Es muss---meiner Meinung nach-- damit zusammenhängen, dass man den Ostdeutschen ihren "eigenen Kopf" bezüglich der Übergriffe der "Goldstücke" und die daraus entstehenden Proteste verübelt, das ist meine Interpretation. Denn seit "Chemnitz" sind ja die Umfragewerte fast schon explosionsartig angestiegen. Alleine m Westen, wie diese Untersuchung ergab.
    Vielleicht hat daz ein Mitforist ja eine andere Interpretation.

    Summa Summarum muss man als Realist feststellen: Nationale Politik, Schutz der Grenzen, Stopp der uwanderung aus orientalischn Staaten und Patriotismus -- all das hat in der brd, im Gegensatz zu fast allen anderen Staaten Europas, nicht nur keine Mehrheit, sondern wird insgesamt betrachtet von einer erdrückenen Mehrheit der Deutschen abgelehnt, was sich UNTER ANDEREM im Zulauf für die Grünen zeigt, der weiter anhalten wird.

    Das ist MEINE Meinung, die ich hier aufschrieb, und die Niemand teilen muss.
    Guten Tag,mein Bester Freund.Deine Gedanken laufen auf eine Separation der ostdeutschen Länder als Problemlösung hinaus? Ist Berlin für Dich Osten?Die Westberliner sehen das sicher anders.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    104

    Standard AW: Die "grüne" Erfolgswelle --ein rein westdeutsches Produkt

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Guten Tag,mein Bester Freund.Deine Gedanken laufen auf eine Separation der ostdeutschen Länder als Problemlösung hinaus? Ist Berlin für Dich Osten?Die Westberliner sehen das sicher anders.
    Meine Gedanken laufen auf das hinaus, was IST. Und nicht darauf, was daraus auch durchaus irgendwann einmal, ohne mein Zutun, folgen könnte. Und das habe ich so dargestellt. Auch wenn es nicht schön klingt für dich. Mach doch ne eigene Interpretation zum Thema auf, die logisch klingt.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Die "grüne" Erfolgswelle --ein rein westdeutsches Produkt

    Zitat Zitat von Karl Peters Beitrag anzeigen
    Meine Gedanken laufen auf das hinaus, was IST. Und das habe ich so dargestellt. Auch wenn es nicht schön klingt für dich. Maxh doch ne eigene Interpretation zum Thema auf, die logisch klingt.
    Was ist jetzt mit Berlin?Ost,West,freieStadt?

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    104

    Standard AW: Die "grüne" Erfolgswelle --ein rein westdeutsches Produkt

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Was ist jetzt mit Berlin?Ost,West,freieStadt?
    Es geht hier gerade darum, dass das Produkt "GRÜNE " mit seinen Abgründen ein rein westdeutsches Produkt ist, nachgewiesenermaßen. Das habe ich auch schon vorher, ohne Studie, immer so empfunden.
    Was jetzt mit Berlin etc WÄRE, SOLLTE sich in der Stimmung der Bevölkerung Ostdeutschlands etwas dahingehend verändern, dass man nicht mehr mit dem Westen zusammen bleiben möchten, würden dann die Bewohner dieser Stadt selbst entscheiden.

    Aber Deine Anfrage zielt auf Dinge, die absolut nicht tagesaktuell sind und es auf absehbare Zeit auch nicht werden. Es sei denn... Unverhofft kommt oft. Aber das ist hier nicht das Thema.

    Hier geht es darum, herauszufinden, warum die grüne Wählerschaft zu 80% oder mehr im Westen zuhause ist und welche Auswirkungen das aktuell auf das Land hat, dass dem so ist.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die "grüne" Erfolgswelle --ein rein westdeutsches Produkt

    Die Grünen haben immer ein Stimmenzuwachs wenn die SPD in der Regierung ist, das war schon immer so.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    104

    Standard AW: Die "grüne" Erfolgswelle --ein rein westdeutsches Produkt

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die Grünen haben immer ein Stimmenzuwachs wenn die SPD in der Regierung ist, das war schon immer so.
    Allerdings nicht in dem Maße, wie diesmal. Nur nach dem Reaktorunglück war dies so, aber zeitlich begrenzt. Diesmal scheint es anhaltend zu sein. Aber eben nur in Westdeutschland.

    Da die SPD nur eine Kopie der Grünen in ihren Zielen und Auffassungen ist, könnte es natürlich sein, dass, falls die SPD wieder stark würede, die Grünen Federn lassen. Das hätte dann aber absolut nichts mit einer Gesinnungsänderung bezüglich "buntes land" insgesamt zu tun.

    Ich gehe davon aus, diese Erfolge der Grünen Partei im Westen resultieren aus dem lauten Widerstand der Ostdeutschen gegen die vielen Gewalttaten durch Muslime gegen die einheimische Bevölkerung. Im Westen ist dieser Widerstand nunmal gesellschaftlich geächtet. Die Grünen sind am entschiedendsten gegen den Widerstand der Ostdeutschen. Daher werden sie auch von mindestens jedem 5. Westdeutschen gewählt, aber nur etwa von jedem grob 17. Ostdeutschen exklusive Berlin.

    Aber ich hoffe, auch weitere Meinungen dazu zu lesen.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Die "grüne" Erfolgswelle --ein rein westdeutsches Produkt

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die Grünen haben immer ein Stimmenzuwachs wenn die SPD in der Regierung ist, das war schon immer so.
    Es gab die Grünen nicht "schon immer". Und irgendwann wird diese Dreckspartei hoffentlich auch wieder auf dem Müllhaufen der Geschichte liegen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #9
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Die "grüne" Erfolgswelle --ein rein westdeutsches Produkt

    Zitat Zitat von Karl Peters Beitrag anzeigen
    Es ist nunmal eine Tatsache, dass die GRÜNEN auf einer Erfolgswelle sondersgleichen schwimmen,*** .
    .. ich hatte doch schon geschrieben :
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    . GRÜNE - eine gefährliche Partei
    .. und daran führt kein Weg dran vorbei , wer grün wählt ist dumm und das sollten sich die Bayern einprägen . ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    104

    Standard AW: Die "grüne" Erfolgswelle --ein rein westdeutsches Produkt

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ich hatte doch schon geschrieben : .. und daran führt kein Weg dran vorbei , wer grün wählt ist dumm und das sollten sich die Bayern einprägen . ..
    Die hören weder auf dich, noch auf mich -- sie hören auf Maas, Merkel, Hofreiter und co. So, wie die Hessen auch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 16:31
  2. 900 Euro wegen "Du kommst hier nicht rein"
    Von Bieleboh im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 22:28
  3. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28
  4. In Kanada entsteht die erste rein islamische Stadt - "Peace Village"
    Von Tonsetzer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 20:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben