+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 27 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 266

Thema: Griechischer Präsident verlangt Kriegs-Entschädigung

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.920

    Standard AW: Griechischer Präsident verlangt Kriegs-Entschädigung

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt Griechen-Rettung oder Banken-Rettung. Die einfachen Griechen täten auch mal langsam gut daran, ihre eigene politische Abzockerbande zu....naja...ihr wisst schon...
    Darum gehts doch gar nicht. Der eigentliche Skandal ist ja nicht die griechische Forderung - die könnte man mit einem klaren "Nein" abtun - sondern dass unser Präsi nichts wichtigeres zu tun hat als Kränze niederzulegen und an unsere Schuld zu erinnern. Nein ... nicht nur erinnern, sondern geradezu unnötigerweise uns in die Schuldecke schiebt. Und zwar nicht wegen einem KZ, sondern nur weil die Wehrmacht "gewütet" hat. Das ist eine ganz neue Qualität der Nestbeschmutzung. Weizäcker war mit seiner Befreiungsrede geradezu harmlos dagegen.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.638

    Standard AW: Griechischer Präsident verlangt Kriegs-Entschädigung

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Darum gehts doch gar nicht. Der eigentliche Skandal ist ja nicht die griechische Forderung - die könnte man mit einem klaren "Nein" abtun - sondern dass unser Präsi nichts wichtigeres zu tun hat als Kränze niederzulegen und an unsere Schuld zu erinnern. Nein ... nicht nur erinnern, sondern geradezu unnötigerweise uns in die Schuldecke schiebt. Und zwar nicht wegen einem KZ, sondern nur weil die Wehrmacht "gewütet" hat. Das ist eine ganz neue Qualität der Nestbeschmutzung. Weizäcker war mit seiner Befreiungsrede geradezu harmlos dagegen.
    Naja, also die Dimension der Nestbeschmutzung in dieser BRD ist so oder so nicht mehr zu toppen. Aber was willst du von "Politikern" erwarten, die es öffentlich bejubeln, dass unser Volk untergeht? Und die alles im Auftrag ihrer Hintermänner dafür tun? Das ist Verrat in einer neuen Dimension wie es ihn noch nie gegeben hat.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.920

    Standard AW: Griechischer Präsident verlangt Kriegs-Entschädigung

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Naja, also die Dimension der Nestbeschmutzung in dieser BRD ist so oder so nicht mehr zu toppen. Aber was willst du von "Politikern" erwarten, die es öffentlich bejubeln, dass unser Volk untergeht? Und die alles im Auftrag ihrer Hintermänner dafür tun? Das ist Verrat in einer neuen Dimension wie es ihn noch nie gegeben hat.
    Ich sag mal so: auch wenn man meint es kommt nichts mehr, toppen die das noch. Und Steinmeier hat es bis dato getoppt. Jetzt geht nämlich die Beschmutzung des einfachen Soldaten los. Im Klartext: die Wehrmacht war Täter! Immer und Überall.

    Der hat jetzt eine Tür geöffnet an die man nicht in seinen kühnsten Träumen gedacht hätte. Italien wird folgen. Da bin ich mir sicher.

  4. #54
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Griechischer Präsident verlangt Kriegs-Entschädigung

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Und damit stellt sich auch wieder die Frage nach der Rechtsform der Bundesrepublik Deutschland. Besteht das Deutsche Reich weiter, ist die BRD Rechtsnachfolger des Deutschen Reichs oder was hat die heutige Bevölkerung mit den Gräueltaten des 2. Weltkrieges zu tun?
    Was ist mit den bisher abgeschlossenen Verträgen und Abmachungen mit Griechenland, die eine weitere Reparationsforderung ausschließen?
    Diese Frage ist für´n Arsch @Bolle. Es geht drum, die Kohle aus dem Land zu schaffen. Die Deutschen sind zu leistungsstark für die Neider. Und wenn Du das ausdiskutieren willst, dann empfehle ich Dir unseren Superhelden für BRD-Vertrags- und Gesetzesfragen @GSch.

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.638

    Standard AW: Griechischer Präsident verlangt Kriegs-Entschädigung

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so: auch wenn man meint es kommt nichts mehr, toppen die das noch. Und Steinmeier hat es bis dato getoppt. Jetzt geht nämlich die Beschmutzung des einfachen Soldaten los. Im Klartext: die Wehrmacht war Täter! Immer und Überall.

    Der hat jetzt eine Tür geöffnet an die man nicht in seinen kühnsten Träumen gedacht hätte. Italien wird folgen. Da bin ich mir sicher.
    Ach, ich stehe da in letzter Zeit nur noch neben und denke mir: Wie kann es sein, dass dieses Deppenvolk solche Politiker und Parteien widerstandslos duldet? Steinmeier usw. können sich auch mit Sch.... beschmieren und sich dann im Bundestag mit kleinen... (zensiert) - selbst dann gäbe es nicht einmal mehr einen Aufschrei...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.920

    Standard AW: Griechischer Präsident verlangt Kriegs-Entschädigung

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ach, ich stehe da in letzter Zeit nur noch neben und denke mir: Wie kann es sein, dass dieses Deppenvolk solche Politiker und Parteien widerstandslos duldet? Steinmeier usw. können sich auch mit Sch.... beschmieren und sich dann im Bundestag mit kleinen... (zensiert) - selbst dann gäbe es nicht einmal mehr einen Aufschrei...
    Das Volk ist nicht deppert. Es setzt nur andere Prioritäten. Darum setzen die Etablierten auch alles daran dass das Programm "Brot und Spiele" reibungslos weiterläuft.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.638

    Standard AW: Griechischer Präsident verlangt Kriegs-Entschädigung

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das Volk ist nicht deppert. Es setzt nur andere Prioritäten. Darum setzen die Etablierten auch alles daran dass das Programm "Brot und Spiele" reibungslos weiterläuft.
    Damit steht und fällt alles.

    Fressen = Alles gut (rülps!)
    Nix zu Fressen = Hass, Revolte, Zorn
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Griechischer Präsident verlangt Kriegs-Entschädigung

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Damit steht und fällt alles.

    Fressen = Alles gut (rülps!)
    Nix zu Fressen = Hass, Revolte, Zorn

    Neulich mit einem Architekt gesprochen, er wird Grüne wählen. Mir fällt nix mehr ein. Heute ein Ossi, er wählt AfD aber er befürchtet ein 4tes Reich. In der DDR gab es Zucht und Ordnung. Mir fällt nix mehr ein.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.586

    Standard AW: Griechischer Präsident verlangt Kriegs-Entschädigung

    M. E. ist/war das von Anfang an ein abgekartetes Spiel.

    Zuerst wird unter dem Vorwand der Rettung der EU und des Euros Griechenland durch die bekannten EU Hilfen finanziell unter die Arme gegriffen. Abgegriffen haben allerdings die Hilfszahlungen ganz andere, bei den Griechen selbst kamen nur Brosamen an. Es war eine weitere verkappte Gläubiger- in diesem Fall abermalige Bankenhilfe.

    Schmackhaft wurde es den Deutschen und den „Abgeordneten“gemacht, dass das ja zumeist Kredite sind, daher verzinst und zurück bezahlt werden würden. Jeder wusste zumindest insgeheim, dass eine Rückzahlung niemals erfolgen wird und die Zinsen wieder als Hilfen nach Griechenland flößen (was ja nunmehr so sein wird).

    Dann kamen die Griechen mit den Reparationsforderungen um die Ecke.

    Und der letzte Akt wird sein, nicht die geforderten 379 Mrd.Euro zu bezahlen, davon geht keine Seite aus. Sondern die von Deutschland nach Griechenland gepumpten Kredite gegen diese Forderung zu verrechnen. Das Kind hat dann einen anderen Namen und unter Strich bleibt, dass Griechenland die Kredite nicht mehr zurückzahlt. Verkauft wird es den „dummen Eingeborenen“ Deutschen damit, dass dieser Vergleich „alternativlos“ zur endgültigen Rettung des Euros und der EU sei und dazu noch billiger als die geforderte Summe. Und der deutsche „Dummmichl“ wird nicken und jubeln, dass er so günstig davon gekommen sei.

    Und dabei steht bereits ein anderes Land Ante Portas, könnte Italien oder Spanien sein, das die gleichen Ansprüche erhebt.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Griechischer Präsident verlangt Kriegs-Entschädigung

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Damit steht und fällt alles.

    Fressen = Alles gut (rülps!)
    Nix zu Fressen = Hass, Revolte, Zorn
    Ich bin geneigt dir da recht zu geben.

    Venezuela muss aktuell diesbezüglich die Hölle sein. Dennoch brach da bislang kein Bürgerkrieg aus. Wo doch die Latinos als besonders impulsiv gelten.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Entschädigung für eigene Blödheit?
    Von Ingeborg im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 24.10.2013, 09:16
  2. NSU:Entschädigung wegen Prozessverschiebung
    Von spezialeinheit im Forum Deutschland
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 05:52
  3. Organhandel als...Entschädigung für den Holocaust ?
    Von Patriotistin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 10:44
  4. Entschädigung für Kolonialzeit
    Von berty im Forum Europa
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 13:04
  5. Ghetto-Entschädigung
    Von Freikorps im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 22:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben