+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 35 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 346

Thema: Mehr als die Hälfte der Deutschen wollen auswandern

  1. #231
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Mehr als die Hälfte der Deutschen wollen auswandern

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Der erzählt echt einen Scheiss...
    Alles theoretisches Geblubbere, was sie einmal aus den Systemmedien wie "Auslandsjournal" aufgeschnappt haben. Die BRD-Systemfuzzis sind so reich, dass sie sich nicht einmal einen Flug nach Übersee leisten können, aber wohlfeil irgendwelchen Mist daherquatschen, das können sie die, die Herren BRD-ler ,,,
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  2. #232
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Mehr als die Hälfte der Deutschen wollen auswandern

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Willst du eine arische Enklave in Argentinien gründen, oder was?
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wieso müssen die Qualifizierten denn verheiratet sein!?
    Nee, hat was mit den Anforderungen des Einwanderungslandes zu tun. Auch keine Straftaten moralischer Relevanz. Am besten auch etwas eigenes Vermoegen.
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #233
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Mehr als die Hälfte der Deutschen wollen auswandern

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Nee, hat was mit den Anforderungen des Einwanderungslandes zu tun. Auch keine Straftaten moralischer Relevanz. Am besten auch etwas eigenes Vermoegen.
    Aaah. Okay.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #234
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Mehr als die Hälfte der Deutschen wollen auswandern

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Und wieso sollte es eine Pflicht der Kinder sein, Kinderlosen eine Rente zu zahlen oder ein Pflegegeld? Wäre es von den Kindern nicht nur recht und billig zu verlangen, dass die Kinderlosen sobald sie nicht mehr arbeiten können, sich in ein Sterbehaus begeben, um sich dort kostenlos entsorgen zu lassen? Wäre doch nur gerecht, zumal sie pro Jahr Abertausende Kinder bereits im Mutterleib umbringen! Also, warum Kindermördern eine Rente oder Pflegegeld zahlen oder für deren Zinsen schuften?
    Du schneidest hier ein wichtiges Thema an. Der Staatsapparat hat sich ueberall eingemischt und Steuern erhoben, um "was zu regeln". Dann bekommt er es nicht mehr gebacken, weil die Steuergelder zum normalen Leben fehlen, und sich dadurch ganz neue Probleme ergeben. Und jetzt behauptest du, die Bevoelkerung sei selbst schuld an der Misere.

    Denk halt mal nach.

  5. #235
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Mehr als die Hälfte der Deutschen wollen auswandern

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    In Peru braucht man für ein Geschäft mit monatlichen Einkünften bis zu S/. 1500 (= EUR 390) nur einen Pauschalbetrag von S/. 20 (=EUR 5,20) pro Monat zu bezahlen. Und für diese Kategorie braucht man auch keinerlei Bücher zu führen, rein gar nichts. Zum Vergleich zu den S/. 1500, der monatliche Mindestlohn liegt hier bei S/. 850. Und ich kann sogar darlegen, wie eine einzelne Person sogar mit der Hälfte oder noch weniger dieses Mindestlohnes auskommen kann.

    Während ich meine eigene Steuer ausnahmslos am Rechner mache über die Web-Seite der Steuerbehörde SUNAT ([Links nur für registrierte Nutzer]), wo auch alles schön gespeichert wird, zahle ich diesen Pauschalbetrag von S/. 20 für meine Novia bei einem der Ladengeschäfte, die auch Geldgeschäfte in Kommision abwickeln.

    Ich gehe da also als Dritter hin, denn "Ruth" ist auch in Peru offensichtlich kein Männername, sage dort, dass ich die Pauschale für "Nuevo RUS" (Nuevo Régimen Único Simplificado, [Links nur für registrierte Nutzer]) bezahlen möchte, und gebe ihre Steuernummer und ihre DNI (= Personalausweis) an. Dann fragen die mich nach den monatlichen Einkünften und ich sage S/. 500. Das sage ich, weil mir verschiedene Leute dazu geraten haben. Dann schiebe ich einen 20-Soles-Schein hinüber und bekomme eine Quittung ausgedruckt. Das war es dann für einen Monat. Meine Novia hat zwar auch einen Benutzernamen für Online-Operationen der SUNAT, aber im Ladengeschäft ist diese Transaktion weniger Äktschen.
    Hier auf den Kanaren ist es etwas europaeischer, leider. Wir haben hier neuerdings auch Refugees, aber groesstenteils aus Suedamerika und Kuba; die haben aber wenigstens nichts mit dem Islam zu tun. Sind aber komplette Familien, keine alleinreisende und vergewaltigende Maennerhorden wie in Deutschland. Und ein paar Neger aus Afrika sieht man neuerdings. Die EU verlangt auch eine Quote. Und dazu braucht man STEUERN, STEUERN, STEUERN, und die steigen gerade.

    Eine N.I.E habe ich auch, und einen Steuerrepraesentanten, der meine Steuern bezahlt, weil ich nicht resident bin. Es gibt das Doppelbesteuerungsabkommen mit Deutschland, welches fuer mich teuer wuerde, da ich auch die Rente und sonstige Einkuenfte hier nochmals besteuert bekaeme, obwohl sie ja der deutschen Steuer unterliegt - dort sind die Freibetraege hoeher, und die Differenz zu den hiesigen Freibetraegen wuerde dann der spanische Staat bekommen. Die Steuern selbst sind niedriger, ich muesste also ausflaggen, mich beim deutschen Finanzamt abmelden. Nur geht das nicht - die Familienbande eben.

  6. #236
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Mehr als die Hälfte der Deutschen wollen auswandern

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Alles theoretisches Geblubbere, was sie einmal aus den Systemmedien wie "Auslandsjournal" aufgeschnappt haben. Die BRD-Systemfuzzis sind so reich, dass sie sich nicht einmal einen Flug nach Übersee leisten können, aber wohlfeil irgendwelchen Mist daherquatschen, das können sie die, die Herren BRD-ler ,,,
    Wenn dieser Beamtenstaat mal zusammenbricht, sind sie es, die dann ganz arm dran sind. Ausser Verwaltung garnichts gelernt! Und zu verwalten gibts dann nichts mehr. Der Lebensstandard dieses Klientels ist heuer dermassen hoch, dass fuer viele am Monatsende trotz eines riesigen Geldsegens kaum was uebrig bleibt. Da gibt eine Lehrerfamilie locker 7.000 € im Monat aus. Leistet sich eine Hausratversicherung, die Vollkasko fuer das Auto, teure Hobbies, da wird das Haus mehrfach umgebaut, damit es "modern" ist, ... Wirklich wichtiges, Substanz aufzubauen und zu erhalten, ein genuegsames Leben leben, Risiken selbst zu tragen, einen Plan B aufzustellen haben sie nie gelernt. Anstatt einen Acker zu kaufen, auf dem man sich mal ein Haeuschen bauen koennte, und Kartoffeln, Obst und Gemuese anpflanzen zu koennen, wird das Geld verpulvert. Das allerschlimmste: Sie sind noch niemals gefallen und haben nicht gelernt, wie man wieder aufsteht.

  7. #237
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Mehr als die Hälfte der Deutschen wollen auswandern

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wenn dieser Beamtenstaat mal zusammenbricht, sind sie es, die dann ganz arm dran sind. Ausser Verwaltung garnichts gelernt! Und zu verwalten gibts dann nichts mehr. Der Lebensstandard dieses Klientels ist heuer dermassen hoch, dass fuer viele am Monatsende trotz eines riesigen Geldsegens kaum was uebrig bleibt. Da gibt eine Lehrerfamilie locker 7.000 € im Monat aus. Leistet sich eine Hausratversicherung, die Vollkasko fuer das Auto, teure Hobbies, da wird das Haus mehrfach umgebaut, damit es "modern" ist, ... Wirklich wichtiges, Substanz aufzubauen und zu erhalten, ein genuegsames Leben leben, Risiken selbst zu tragen, einen Plan B aufzustellen haben sie nie gelernt. Anstatt einen Acker zu kaufen, auf dem man sich mal ein Haeuschen bauen koennte, und Kartoffeln, Obst und Gemuese anpflanzen zu koennen, wird das Geld verpulvert. Das allerschlimmste: Sie sind noch niemals gefallen und haben nicht gelernt, wie man wieder aufsteht.
    Dies System wird erst kurzzeitig zusammenbrechen , wenn es einen Bürgerkrieg gäbe wie 1618-1648 .
    Und diesen Bürgerkrieg sehe ich nicht , und auch keine Pest-Verheerungen und Meteoriten-Einschläge .

    Diese Beamten würden plündernde Klimaflüchtlinge auf den örtlichen Bauhof schicken ,
    um bei "Bauern" wie dir die Ernte vom Feld zu holen :
    Es gibt nur noch Großbauern , die die Felder vergiftet hatten , und darum wären diese selber
    schuld an ihrem Schicksal . Die Presse wird dies wohlwollend kommentieren ,
    und in der UNO in New York wird selbstgefällig geklatscht werden .
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  8. #238
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Mehr als die Hälfte der Deutschen wollen auswandern

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wieso müssen die Qualifizierten denn verheiratet sein!?
    Weil die Unverheirateten unzuverlässig sind ( Blauer Montag ) .
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  9. #239
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.610

    Standard AW: Mehr als die Hälfte der Deutschen wollen auswandern

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Nee, hat was mit den Anforderungen des Einwanderungslandes zu tun. Auch keine Straftaten moralischer Relevanz. Am besten auch etwas eigenes Vermoegen.
    Und es stört dich nicht, dass unser Volkstum nun auch in seinem Mutterland aufgelöst wird? Wenn schon auswandern, dann mit klarem Ziel: Weiße Enklaven gründen, die Rasse erhalten und eines Tages Deutschland wieder besiedeln. Alles andere ist schädlich und nutzlos. Ein paar Weiße im Busch von Afrika sind sinnlos und nicht mehr als "Kulturdünger".

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich selbst wollte ja eigentlich in Deutschland bleiben und meine Frau einwandern lassen.
    Aha? Und die ist Afrikanerin oder Thai?

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Dies System wird erst kurzzeitig zusammenbrechen , wenn es einen Bürgerkrieg gäbe wie 1618-1648 .
    Und diesen Bürgerkrieg sehe ich nicht , und auch keine Pest-Verheerungen und Meteoriten-Einschläge
    Das System bricht mit mathematischer Sicherheit zusammen, weil es immer weniger Weiße gibt. Zu 100%, danach gibt es auch kein Wirtschaftswunder oder so einen Käse mehr, sondern ewigen Abstieg in Ruinen. Außer natürlich, rassisch intakte Weiße bauen eine neue Zivilisation auf und erhalten ihr Menschentum.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #240
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Mehr als die Hälfte der Deutschen wollen auswandern

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Dies System wird erst kurzzeitig zusammenbrechen , wenn es einen Bürgerkrieg gäbe wie 1618-1648 .
    Und diesen Bürgerkrieg sehe ich nicht , und auch keine Pest-Verheerungen und Meteoriten-Einschläge .

    Diese Beamten würden plündernde Klimaflüchtlinge auf den örtlichen Bauhof schicken ,
    um bei "Bauern" wie dir die Ernte vom Feld zu holen :
    Es gibt nur noch Großbauern , die die Felder vergiftet hatten , und darum wären diese selber
    schuld an ihrem Schicksal . Die Presse wird dies wohlwollend kommentieren ,
    und in der UNO in New York wird selbstgefällig geklatscht werden .
    Dieses System MUSS zusammenbrechen, weil es auf Wachstum basiert. Und das ist eben endlich:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist nicht die Frage, ob, sondern die Frage, WANN.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Israelis wollen nach Deutschland auswandern
    Von Carl von Cumersdorff im Forum Deutschland
    Antworten: 325
    Letzter Beitrag: 25.10.2014, 11:26
  2. Umfrage: Hälfte der Deutschen will mehr Flüchtlinge aufnehmen
    Von spezialeinheit im Forum Deutschland
    Antworten: 424
    Letzter Beitrag: 11.10.2014, 12:10
  3. Die Deutschen wollen mehr Zuwanderung
    Von volkszorn im Forum Deutschland
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 20.09.2013, 15:13
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 20:38
  5. Die Hälfte der Tschechen wollen keine Roma !!!
    Von WilhelmII im Forum Europa
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 16:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben