+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 35 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 346

Thema: Mehr als die Hälfte der Deutschen wollen auswandern

  1. #181
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Mehr als die Hälfte der Deutschen wollen auswandern

    Meiner Meinung nach müssen Leute welche auswandern nicht alles planen und sehr sehr sehr gut ausgebildet sein- es kommt ja darauf an, warum sie auswandern. Wollen sie einfach mehr Freiheit, weniger Enge durch Bürokratie, würden dafür auch gerne arm leben. Solche soll es auch geben.

  2. #182
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Mehr als die Hälfte der Deutschen wollen auswandern

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Kann ich zumindest nachvollziehen, dennoch haben wir in Deutschland keine Warlords, die mit Massengräbern die Landschaft verschandeln, wie z.B. in Mexiko.
    Da gibts nur EINEN Warlord, und und der hat sogar ganze Gebiete dort vermient. Er bringt Unglaeubige in Massen um und will die Weltherrschaft. Da sind deine Massengraeber Peanuts.

  3. #183
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Mehr als die Hälfte der Deutschen wollen auswandern

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der Kuchen ist so groß - wohl deutlich größer als euer beiden Küchlein - daß der Lumpenstaat gierig immer mehr davon für seine Handaufhalter abhaben will.

    Das mißfällt mir sehr.
    Das mißfählt sehr vielen. Dann ab in das gelobte Land deiner Wahl.

  4. #184
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Mehr als die Hälfte der Deutschen wollen auswandern

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Da gibts nur EINEN Warlord, und und der hat sogar ganze Gebiete dort vermient. Er bringt Unglaeubige in Massen um und will die Weltherrschaft. Da sind deine Massengraeber Peanuts.
    Seien wir doch mal ehrlich. Jeder der in solchen Ländern gelebt hat, weiss wie es ist, wenn man praktisch von einer sicheren Zone zur nächsten fährt. Da ist es egal, ob es Mexiko oder Südafrika ist. In Deutschland hingegen gibt es einige Bereiche die ich meide. Im Vergleich zu großen Teilen der Welt ist Deutschland noch ein gut funktionierender Staat. Sicher, man muss aufpassen, wie er sich entwickelt, aber ich denke nicht, dass man verharmlosen sollte, wie be...scheiden es doch in anderen Teilen der Welt sein kann.

  5. #185
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Mehr als die Hälfte der Deutschen wollen auswandern

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Und deshalb wollen die auswandern?

    Die Perspektive für die Familie, die Bildung ist das Wichtigste in allen Bevölkerungen in der Geschichte. Aber Dumm Kriminelle mit Rot-Grün übernehmen den Staat, welche vollkommen korrupt und Kriegsgeil sind

  6. #186
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Mehr als die Hälfte der Deutschen wollen auswandern

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Perspektive für die Familie, die Bildung ist das Wichtigste in allen Bevölkerungen in der Geschichte. Aber Dumm Kriminelle mit Rot-Grün übernehmen den Staat, welche vollkommen korrupt und Kriegsgeil sind
    Und wo ist das gelobte Land?

  7. #187
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Mehr als die Hälfte der Deutschen wollen auswandern

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Das mißfählt sehr vielen. Dann ab in das gelobte Land deiner Wahl.
    Mein Traumland wäre das Deutsche Reich.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #188
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Mehr als die Hälfte der Deutschen wollen auswandern

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich würde natürlich nur mit einem konkret vorliegenden Jobangebot auswandern, welches mir ein höheres Gehalt sichert. Das ist allerdings möglich, da ich ja studiert habe, im In- und Ausland. Dann wäre da noch der Faktor Patriotismus...
    Ich habe meinen Beitrag geleistet, damit die wahnsinnig gewordenen Deutschen aufwachen. Bin mit der AfD ziemlich zufrieden. Leute wie Curio und Gauland müssen es jetzt reißen. Solche wollten wir immer im BT sehen.
    Ich muss jetzt an mich denken.
    Sonst sitze ich in 30 Jahren ohne Rente auf der Straße, wie die meisten BRDler. Kinderlos sind sie ja schon alle.

    Mal im Ernst, unter diesen Irren kann man nur mit in den Abgrund rutschen. By the way, es geht schlichtweg darum, die erste Mio zu machen. Das ist im Kapitalismus leider für jeden Pflicht. Ich erklärs euch ein andermal.
    Man braucht nicht unbedingt Millionen von Euros haben, um ein sicheres Leben zu führen. Eine gute Berufsausbildung oder ein solides Kaufmanns- oder Handwerksgeschäft reichen auch aus, um sicher durch Leben zu kommen. Und wer klug ist, der schafft sich noch drei Kinder an, die einem im Alter beistehen können, wenn man nicht mehr so ganz auf der Höhe ist.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  9. #189
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Mehr als die Hälfte der Deutschen wollen auswandern

    Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    In spätestens 20 Jahren ist die BRD komplett erledigt und Firmen, die ausländisches Geld in die Kasse spülen, gibt es dann auch nicht mehr. Man sieht heute schon an allen Ecken und Enden der "Staumauer", die die den Erfolg einer Industrienation ermöglichen, Risse und Wasseraustritte und die BRD schmiert in ihrer puren Verzweiflung und Hilflosigkeit Kitt oder bisschen Farbe drüber.
    Am Ende geht dann alles ganz schnell.
    Auch in zwanzig Jahren wird es Deutschland noch relativ gut gehen, weil es mitten in Europa liegt. Jeder halbwegs gebildete Kaufmann weiß, dass ein Geschäft mitten in der Stadt bzw. in der Fußgängerzone immer Geld abwerfen wird, auch wenn man nur Ramsch anzubieten hat. Das liegt daran, dass an diesem Geschäft Massen von Menschen an vorbeigehen und irgendjemand wird schon etwas kaufen. Das ist ganz einfach eine Frage der Wahrscheinlichkeit und mit Deutschland ist es nicht anders. Hier in Deutschland kreuzen sich die Wege vieler Staaten und deshalb ist das ein relativ guter Standort für Firmen, jedenfalls solange die politischen Verhältnisse in diesem Land stabil bleiben.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  10. #190
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Mehr als die Hälfte der Deutschen wollen auswandern

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kulturen leben und sterben mit den für sie passenden Menschentypen.
    Der demografische Kollaps des Deutschen Volkes ist im vollen Gange. Das Herz Europas hört jetzt auf zu schlagen, und für viele Jahrhunderte wird Verfall und Dunkelheit den Kontinent beherrschen.

    ---
    Vermischen sich die hier in Deutschland lebenden Menschenmassen, dann entsteht etwa Neues, was nicht unbedingt schwach sein muss. Gefahren gehen immer nur von homogene Gruppen aus, die ein Kennzeichen für Vielvölkerstaaten sind und in sich den Keim des Todes tragen. Deshalb dürfen wir auch nicht zulassen, dass sich in Deutschland Völkergruppen ansiedeln, die nicht gewillt sind, sich mit der einheimischen Bevölkerung zu vermischen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Israelis wollen nach Deutschland auswandern
    Von Carl von Cumersdorff im Forum Deutschland
    Antworten: 325
    Letzter Beitrag: 25.10.2014, 11:26
  2. Umfrage: Hälfte der Deutschen will mehr Flüchtlinge aufnehmen
    Von spezialeinheit im Forum Deutschland
    Antworten: 424
    Letzter Beitrag: 11.10.2014, 12:10
  3. Die Deutschen wollen mehr Zuwanderung
    Von volkszorn im Forum Deutschland
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 20.09.2013, 15:13
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 20:38
  5. Die Hälfte der Tschechen wollen keine Roma !!!
    Von WilhelmII im Forum Europa
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 16:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben