+ Auf Thema antworten
Seite 90 von 158 ErsteErste ... 40 80 86 87 88 89 90 91 92 93 94 100 140 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 891 bis 900 von 1576

Thema: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

  1. #891
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich kann weinerliche Männer irgendwie nicht ernst nehmen.

    Mimimi, ich bin nur ein 1, 60 Zwerg und krieg deshalb keine Frau.

    Mimimi, durch den Männerüberschuss krieg ich keine Frau.

    Mimimi, Hartzer haben mehr Tagesfreizeit und nehmen mir die Frauen weg.

    Mimimi, Ausländer nehmen mir die Frauen weg.

    Mimimi, ich hab im Gegensatz zu Hartzer und Migranten keine Zeit für Sport, sehe scheisse aus und krieg deswegen keine Frau.

    Mimimi, das Leben ist ja so gemein zu mir.

    Mimimi, und Geld um mir eine zu kaufen hab ich auch nicht.....

    Was seid ihr nur für ein erbärmlicher Haufen!
    Dummschwätzer.

    30% der deutschen Männer bleiben automatisch ohne deutsche Frau, auch wenn du noch so hirnverbrannten Stuss absonderst.

    Übrigens würde ich dich mal mit 1,5m sehen oder im Rolli, dann würdest du wenigstens demütig sein.

    aber anscheinend ist das für dich Vollpfosten zu viel verlangt, sich in andere Menschen hineinzuversetzen.

  2. #892
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Dummschwätzer.

    30% der deutschen Männer bleiben automatisch ohne deutsche Frau, auch wenn du noch so hirnverbrannten Stuss absonderst.

    Übrigens würde ich dich mal mit 1,5m sehen oder im Rolli, dann würdest du wenigstens demütig sein.

    aber anscheinend ist das für dich Vollpfosten zu viel verlangt, sich in andere Menschen hineinzuversetzen.
    ***Schnüff***

    Brauchst'n Tempo?

  3. #893
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Und wieder beweist Du, dass Du von Frauen mal überhaupt keine Ahnung hast! Der erfahrene, vorallem etwas vernarbte Wolf ist dem Welpen garantiert immer überlegen!
    Nein, du machst dich lächerlich, weil du glaubst, dass die Dinge, die ich hier schreibe, sich auf mich beziehen würden. Stell dir vor, es gibt Menschen, die sich mit Dingen beschäftigen, die einen nicht immer selbst betreffen. Jetzt stell dir vor, du weißt nicht, wie ich Frauen behandle, nur weil ich mich im Internet nicht als selbsternannter Alpha-Mann ausgeben. Wahnsinn, oder? Es soll Menschen in Deutschland geben, die nicht egoistisch sind, sondern sich das Beste für ihre Landsmänner wünschen.

  4. #894
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Nein, du machst dich lächerlich, weil du glaubst, dass die Dinge, die ich hier schreibe, sich auf mich beziehen würden. Stell dir vor, es gibt Menschen, die sich mit Dingen beschäftigen, die einen nicht immer selbst betreffen. Jetzt stell dir vor, du weißt nicht, wie ich Frauen behandle, nur weil ich mich im Internet nicht als selbsternannter Alpha-Mann ausgeben. Wahnsinn, oder? Es soll Menschen in Deutschland geben, die nicht egoistisch sind, sondern sich das Beste für ihre Landsmänner wünschen.
    Millionen junge Nichtweiße in Deutschland und Europa führen automatisch zu mehr Rassenmischmasch und genauso ist es vom System ja auch gewollt. Sind sie nicht da, bleibt das deutsche Volk in seiner Substanz erhalten. Ganz einfach. Dass heißt nicht, dass jeder Deutscher dann eine Frau findet, aber das ist im Großen auch nicht relevant. Zudem gilt das auch für die Franzosen, Engländer usw.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #895
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Nein, du machst dich lächerlich, weil du glaubst, dass die Dinge, die ich hier schreibe, sich auf mich beziehen würden. Stell dir vor, es gibt Menschen, die sich mit Dingen beschäftigen, die einen nicht immer selbst betreffen. Jetzt stell dir vor, du weißt nicht, wie ich Frauen behandle, nur weil ich mich im Internet nicht als selbsternannter Alpha-Mann ausgeben. Wahnsinn, oder? Es soll Menschen in Deutschland geben, die nicht egoistisch sind, sondern sich das Beste für ihre Landsmänner wünschen.
    Darum ging es doch konkret überhaupt nicht! Du hast von deiner strahlenden "Schönheit" gesprochen und dabei nicht bedacht, dass dein weinerliches Geschreibsel für etwaige Mitleserinnen ziemlichen Schatten auf jene werfen könnte. Wenn Du mit ähnlichem Tenor auch offline agierst, bist Du recht schnell als der klassische Bubi identifiziert...

  6. #896
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Millionen junge Nichtweiße in Deutschland und Europa führen automatisch zu mehr Rassenmischmasch und genauso ist es vom System ja auch gewollt. Sind sie nicht da, bleibt das deutsche Volk in seiner Substanz erhalten. Ganz einfach. Dass heißt nicht, dass jeder Deutscher dann eine Frau findet, aber das ist im Großen auch nicht relevant. Zudem gilt das auch für die Franzosen, Engländer usw.
    Eigentlich wäre die Flüchtlingsflutung gar nicht nötig gewesen, denn Antibabypille, Abschaffung der Schuldfrage bei Scheidungen, Selbstverwirklichung auf Kosten der Allgemeinheit, massenhaft Alleinerziehende mit Unterhaltsabzocke, Aussterben mit 0,9 Kindern pro deutscher Frau gab es auch vorher schon, und hätte völlig ausgereicht. Aber der Obrigkeit ging das alles noch viel zu langsam. Und dann kommen hier einige Schlaumeier mit Aufreißtricks, und glauben, so irgendein Ruder natürlich nur für ihren egoistischen Größenwahn noch rumreißen zu können, als wenn sich dadurch im großen Maßstab noch irgendwas ändern ließe. Ungefähr vergleichbar, als wenn die Kapelle auf der Titanic nur noch eine bessere Performance gebraucht hätte, um das Unglück in letzter Minute abzuwenden. Völlig hirnamputiert, was hier abläuft.

  7. #897
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.088

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Eigentlich wäre die Flüchtlingsflutung gar nicht nötig gewesen, denn Antibabypille, Abschaffung der Schuldfrage bei Scheidungen, Selbstverwirklichung auf Kosten der Allgemeinheit, massenhaft Alleinerziehende mit Unterhaltsabzocke, Aussterben mit 0,9 Kindern pro deutscher Frau gab es auch vorher schon, und hätte völlig ausgereicht. Aber der Obrigkeit ging das alles noch viel zu langsam. Und dann kommen hier einige Schlaumeier mit Aufreißtricks, und glauben, so irgendein Ruder natürlich nur für ihren egoistischen Größenwahn noch rumreißen zu können, als wenn sich dadurch im großen Maßstab noch irgendwas ändern ließe. Ungefähr vergleichbar, als wenn die Kapelle auf der Titanic nur noch eine bessere Performance gebraucht hätte, um das Unglück in letzter Minute abzuwenden. Völlig hirnamputiert, was hier abläuft.
    Es ist nicht hirnamputiert, sondern alles ein und die selbe Politik. Auf der einen Seite tut man wirklich ALLES, um die Geburtenzahlen weißer Völker zu senken. Auf der anderen Seite holt man nichtweißen Ersatz in riesigen Massen hier her. Mathematisch sinkt so der relative Anteil weißer Völker um so schneller. Dass die Apparatschiks in der Politik und den Medien was anderes erzählen ist doch klar. Die würden uns auch erzählen, dass die Welt doch eine Scheibe sei, und jeder der dagegen ist, sei ein Rechtstextremer und hast du nicht gesehen.

    Und das Bezeichnende dabei ist, dass es nur ein Punkt unter vielen ist, der zeigt, wie systematisch das Ganze abläuft. Schritt für Schritt. Früher waren das "Gastarbeiter", heute sind es "Flüchtlinge". Morgen muss man sie nicht einmal als Flüchtlinge bezeichnen, der durch die Gutmenschenpropaganda geistig total degenerierte westliche Liberast wird auch eine offen gegen ihn rassstisch gerichtete Bezeichnung akzeptieren, ja sogar verteidigen! Passiert ja jetzt schon: White privelege. Als Weißer muss man sich demnach schon für das Natürlichste überhaupt schämen. Danach muss man sich zwangsläufig schämen, dem "POC" überhaupt die Luft zum Atmen wegzunehmen.

  8. #898
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Eigentlich wäre die Flüchtlingsflutung gar nicht nötig gewesen, denn Antibabypille, Abschaffung der Schuldfrage bei Scheidungen, Selbstverwirklichung auf Kosten der Allgemeinheit, massenhaft Alleinerziehende mit Unterhaltsabzocke, Aussterben mit 0,9 Kindern pro deutscher Frau gab es auch vorher schon, und hätte völlig ausgereicht. Aber der Obrigkeit ging das alles noch viel zu langsam. Und dann kommen hier einige Schlaumeier mit Aufreißtricks, und glauben, so irgendein Ruder natürlich nur für ihren egoistischen Größenwahn noch rumreißen zu können, als wenn sich dadurch im großen Maßstab noch irgendwas ändern ließe. Ungefähr vergleichbar, als wenn die Kapelle auf der Titanic nur noch eine bessere Performance gebraucht hätte, um das Unglück in letzter Minute abzuwenden. Völlig hirnamputiert, was hier abläuft.
    Wir müssen ganz anders denken. Rassenerhalt geht vor: Also Gemeinschaften und Enklaven bilden für Deutsche und Weiße. Um uns herum wird alles zusammenbrechen ohne genug weiße Kulturträger. Das Europa, das wir noch kennen, wird es mit dem Wohlstand und dieser hohen Zivilisation nicht mehr lange geben. Ich kann nur immer wieder auf "Der Überlebenskampf des nordischen Menschen" von H. Becker hinweisen. Leider gibt es kaum so visionäre Bücher wie das, die tatsächlich einen Plan B für uns durchdenken.

    Es reichen irgendwann 40 Millionen Weiße oder noch weniger. Entscheidend ist die Führung und die Geisteshaltung. In nur 96 Jahren wären das bei 2% Bevölkerungswachstum wieder 160 Millionen. Und dann würde das recht schnell wieder bei gewaltigen Bevölkerungszahlen sein. Weltgeschichte geschieht in Jahrhunderten, das darf man nicht vergessen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #899
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es reichen irgendwann 40 Millionen Weiße oder noch weniger. Entscheidend ist die Führung und die Geisteshaltung. In nur 96 Jahren wären das bei 2% Bevölkerungswachstum wieder 160 Millionen. Und dann würde das recht schnell wieder bei gewaltigen Bevölkerungszahlen sein. Weltgeschichte geschieht in Jahrhunderten, das darf man nicht vergessen.
    Bei allem Respekt, aber die Rechnung geht nicht auf. Dafür ist die Basis gebärfähiger weißer Frauen schon viel zu gering. Man darf nicht den Fehler begehen, die absolute und gesamte Bevölkerungszahl als Basis zu nehmen und dann 2 % draufzuschlagen, denn ab 43-jährige kriegen keinen Nachwuchs mehr. Dann kommt noch der Zusammenbruch durch die Renten- und Pflegelast dazu. Wie soll man da wieder auf 160 Millionen kommen? Der 30-jährige Krieg war ein Kindergeburtstag dagegen, was uns demnächst blüht. Und von den noch gebärfähigen Frauen sind mind. 95% aufgrund der Gehirnwäsche völlig unbrauchbar und müssten erst jahrelang umerzogen werden.

    Ich glaube, der Zug ist schon lange abgefahren. Wir kommen aus dem Stadium "Verfrühstücken der Zukunft" nicht mehr heraus. So leid es mir tut. Um die weiße Rasse noch halbwegs zu retten, müssen als Kompromiss Millionen weiße oder asiatische Frauen eingeführt werden, die die gröbsten Löcher stopfen können, sonst geht es schnurstracks Richtung Auslöschung des Volkes.

  10. #900
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Eigentlich wäre die Flüchtlingsflutung gar nicht nötig gewesen, denn Antibabypille, Abschaffung der Schuldfrage bei Scheidungen, Selbstverwirklichung auf Kosten der Allgemeinheit, massenhaft Alleinerziehende mit Unterhaltsabzocke, Aussterben mit 0,9 Kindern pro deutscher Frau gab es auch vorher schon, und hätte völlig ausgereicht. Aber der Obrigkeit ging das alles noch viel zu langsam. Und dann kommen hier einige Schlaumeier mit Aufreißtricks, und glauben, so irgendein Ruder natürlich nur für ihren egoistischen Größenwahn noch rumreißen zu können, als wenn sich dadurch im großen Maßstab noch irgendwas ändern ließe. Ungefähr vergleichbar, als wenn die Kapelle auf der Titanic nur noch eine bessere Performance gebraucht hätte, um das Unglück in letzter Minute abzuwenden. Völlig hirnamputiert, was hier abläuft.
    Du hast noch vergessen, dass die Zeugungsfähigkeit der westl. Männer stark abgenommen hat:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?
    Von Jay im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 433
    Letzter Beitrag: 22.04.2019, 11:31
  2. Ausländische idiotische Aussagen über Deutsche
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 17:57
  3. Frankreich gegen ausländische Fachleute
    Von pw75 im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 21:40
  4. Ausländische Namen für deutsche Städte
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 08:14
  5. Die Balkanisierung Deutschlands - aufgezeigt am Beispiel Berlins
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 04:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben