+ Auf Thema antworten
Seite 57 von 158 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 107 157 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 570 von 1576

Thema: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

  1. #561
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    Na, dann wäre es doch eine super Idee, wenn diese angeblich so früh schon verantwortungsvollen und erwachsenen Migrantenmänner in ihre Shitholeländer zurück gehen, dafür sorgen dass da nicht alles den Bach runter geht, dort Familien gründen, für diese Verantwortung übernehmen und was aus ihrem Land und ihrem Leben machen.
    Hier hängen die nämlich tagsüber nur in Massen gelangweilt in irgendwelchen Klitschen ab, versammeln sich besonders gerne vor Spielhallen, belagern öffentliche Plätze und bekommen das auch noch staatlich alimentiert. Erwachsen und verantwortungsvoll, geht für mich anders. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel, sind aber die Minderheit.
    Ja, ich weiss, Erwachsen bedeutet für viele einfach nur "auf eigenen Beinen stehen" und einen Job haben. Darum geht es aber eigentlich gar nicht. Das sind auch nur letztlich wieder nichtssagende Äusserlichkeiten.

  2. #562
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    (Übrigens interessant, dass du in deinem Alter noch Student bist, anscheinend zu blöde in Regelstudienzeit fertig zu werden, dein Beruf ist offensichtlich Sohn)
    Wohl eher schon ne Ausbildung gemacht und paar Jahre gearbeitet.

    mfg

  3. #563
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Bei diesen vielen Themen in diesem Forum, welche sich um angebliche Weißen- Diskriminierung drehen oder um: Die Utländer nehmen den Deutschen alle Frauen weg, nee.. Ich hoffe ich finde eines wo man sich auch mal ganz unhysterisch und analytisch unterhalten kann, ohne das welche meinen, ihre Beobachtung sei Standard.

    Ich kann das auch nicht bestätigen, dass viele deutsche Frauen sich an einen Utländer hängen. .. Die , die es machen sind meist ungebildet , sie denken nicht viel nach, oder einfach verrückt. Es sind dann Ausnahmen. Wer einigermaßen mit Frauen umgehen kann, der kriegt auch eine- eine nette Frau ! das ist meine Meinung. : )

  4. #564
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Bei dir muss man auf gar nix neidisch sein.

    Ein kleiner überheblicher Flachwixxer mit großer Fre.sse,....
    Du hast echt Glück, dass die Mods dich offensichtlich auch nicht ernst nehmen, ansonsten wärst du für deine Gossenschnauze schon lange gesperrt worden.

    ....du und deine Familie seid alles andere als reich, sonst würdest du nicht in Meckpomm studieren.
    Ich habe den Studienort gewählt, weil meine Überlebenschancen im nahendem Bürgerkrieg hier wesentlich höher sind. Ginge es nach meinem Vater, hätte ich in Hamburg studiert.

    Eigentlich müsste das Forum eine Art Sicherheitsfunktion gegen solche verkrachten Existenzen wie dich einrichten, das würde viel Ärger und Zeitverschwendung wegen solcher nutzlosen Strangshredderer wie dir ersparen.
    Nein im Gegenteil, es ist im Interesse des Forums, dass hier kontrovers diskutiert wird.
    Nur Beleidigungen , wie sie immerzu von dir kommen, lesen die Mods hier nicht gerne.

    mfg

  5. #565
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das bestreite ich nicht. Kann mir ein wenig Ironie bei der Thematik halt nicht verkneifen.
    Die romantische Liebesehe ist nach wie vor die Ausnahme, weltweit und historisch betrachtet. Zweckverbindungen sind nach wie vor das "Übliche". Wobei ich jetzt schon wieder abschweifen muß, denn ich kenne auch etliche Ehen, die mehr Zweckverbindung als romantische Liebesverbindung waren/sind, trotz des Vorhandenseins eines Sozialstaates.
    Natürlich gibt es sowas auch in Deutschland. Es bleibt halt die Frage, zu welchem Grade man es muss oder schlicht will. Gerade das empfinde ich als etwas unsinnig an dieser Diskussion, denn die deutsche Frau muss ja nicht mehr irgendjemand nehmen, nur weil sonst niemand anders vorhanden ist.

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    Klar, gibt natürlich immer auch ganz persönliche Gründe, warum es mit Partnerschaft/Ehe bzw. der Suche die/den Richtige/n zu finden, nicht klappt. Da der TE aber verallgemeinert hat, dass besonders deutsche Männer keine Partnerin finden, ein elendes Singledasein fristen müssen...
    Ja, das gerade deutsche Männer immer weniger eine Partnerin finden, ist noch nicht belegt, selbst wenn derzeit mehr junge Männer einwandern. Ebenso wurde nicht gezeigt, dass diese deutschen Männer überhaupt eine Chance gehabt hätten, und ihr Problem nicht der veränderten Situation der Frau geschuldet ist.

  6. #566
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Auswahl wird kleiner.
    Meine Auswahl wurde nicht kleiner, weil ...

    P.S.: Ich habe immer noch kein Dankesschreiben des deutschen Mannes, dem ich meine mir zugeteilte deutsche Frau "geschenkt" habe. Undankbares Volk!

  7. #567
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.181

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Meine Auswahl wurde nicht kleiner, weil ...
    Du findest heute mehr Frauen die von einem Türken, Afghanen ein Kind haben. Willst du die ?
    Ich sehe es genau umgekehrt in Russland. Zu viele Frauen, ich weiss gar nicht wem ich nehme.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #568
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.181

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es sowas auch in Deutschland. Es bleibt halt die Frage, zu welchem Grade man es muss oder schlicht will. Gerade das empfinde ich als etwas unsinnig an dieser Diskussion, denn die deutsche Frau muss ja nicht mehr irgendjemand nehmen, nur weil sonst niemand anders vorhanden ist.


    Ja, das gerade deutsche Männer immer weniger eine Partnerin finden, ist noch nicht belegt, selbst wenn derzeit mehr junge Männer einwandern. Ebenso wurde nicht gezeigt, dass diese deutschen Männer überhaupt eine Chance gehabt hätten, und ihr Problem nicht der veränderten Situation der Frau geschuldet ist.
    Schmarrn, Schmarrn, Oberschmarrn. Ist wie bei zu wenig Jobs. Du musst viel härter balzen.
    Ner deutschen Frau wenn ich einen Einzeiler schicke, bin ich weg. Die russische ist froh, dass sie jemand fand, wenn sie nicht gerade die Prinzessin ist.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #569
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Grade der Sozialstaat und die Gleichberechtigung machen die Sache doch interessant. Letztlich hat man doch nun eine unverfälschte natürliche Partnersuche. Die unbewussten Faktoren gelten nach wie vor.

    Im Klartext. Frau sucht unbewusst starken Mann. Irrt sie sich, entscheidet sich ihr Bewusstsein falsch, wird er früher oder später abgeschossen. Untaugliche Männer, die vor dem Sozialstaat und der Gleichberechtigung nur über Geld und Druck Chancen hatten, gucken in die Röhre.

    Das sind super Zeiten in denen wir diesbezüglich leben.

  10. #570
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du findest heute mehr Frauen die von einem Türken, Afghanen ein Kind haben. Willst du die ?
    Ich sehe es genau umgekehrt in Russland. Zu viele Frauen, ich weiss gar nicht wem ich nehme.
    Du hast die ganze Welt, was hält dich auf?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?
    Von Jay im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 433
    Letzter Beitrag: 22.04.2019, 11:31
  2. Ausländische idiotische Aussagen über Deutsche
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 17:57
  3. Frankreich gegen ausländische Fachleute
    Von pw75 im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 21:40
  4. Ausländische Namen für deutsche Städte
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 08:14
  5. Die Balkanisierung Deutschlands - aufgezeigt am Beispiel Berlins
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 04:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben