+ Auf Thema antworten
Seite 47 von 158 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 57 97 147 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 461 bis 470 von 1576

Thema: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

  1. #461
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    Gehirnwäsche pur [Links nur für registrierte Nutzer]. Up to date ist, wer sich eine schwarze Handtasche leisten kann.
    Klar, Gehirnwäsche pur.

    Die abertausenden deutschen Singlemänner wider Willen, die jeden Tag knechten, und das ohne Aussicht je eine Familie mit einer deutschen Partnerin gründen zu können.

    Genau wie die zahlreichen Mischbeziehungen, die man in 500k+Städten praktisch überall sehen kann, ob in der Mensa, im Park, in den Cafes.

    Wenn man denn will, und nicht in einer selbstgerechten Filterblase lebt.

  2. #462
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.586

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat von LOL [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ähm, wenn es darum geht sind aber wir Griechen Weltmeister, auch weit vor allen Afros:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ja, ja, die gute mediterrane Kost, Sonne, Meer und der Feta bringen es... wir rammeln Europas Weltrang nach vorne!

    Also bei euch hat das "Nachvornegerammel" jedenfalls noch nicht funktioniert. Oder wie erklärst du dir die Rolle deines Grenztürkenvölkchens als Schlußlicht Europas?

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Klar, Gehirnwäsche pur.

    Die abertausenden deutschen Singlemänner wider Willen, die jeden Tag knechten, und das ohne Aussicht je eine Familie mit einer deutschen Partnerin gründen zu können.

    Genau wie die zahlreichen Mischbeziehungen, die man in 500k+Städten praktisch überall sehen kann, ob in der Mensa, im Park, in den Cafes.

    Wenn man denn will, und nicht in einer selbstgerechten Filterblase lebt.
    Ist durchaus richtig. Allerdings sind die deutschen Männchen selbst schuld, wenn ihnen die Weiber weglaufen. Sie sind eine Schande für unsere Vorfahren (bis auf wenige Ausnahmen)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #463
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Good night. Träum von Ernestine-Hildegard mit dem blonden Zopf und dem artigen Faltenröckchen.
    Ich träume von den guten alten HPF-Zeiten, als man hier noch wirklich wertvolle Strategiediskussionen führen konnte. Ohne die ganzen frustrierten Cucks mit fehlendem Realitätsbezug. Das waren schöne Zeiten, kid, du warst damals hier noch nicht angemeldet und niemand hat dich vermisst.

    mfg

  4. #464
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.415

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    NaJa! Der gemeine, permageile Grieche unterscheidet
    dabei nicht zwischen Knaben und weiblichen fuckbodys.
    Sie können auf Grund ihrer Körpergröße den Weibern unter die Röcke gucken. Macht schon ein stückweit neidisch.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  5. #465
    LOL
    Gast

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Die Griechen sind einzig und allein Weltmeister in der Selbstangabe.
    Übrigens noch ein kleiner Fakt: Eine Frau interessiert es nicht die Bohne wie oft am Tag ein Mann kommt. Mann kann ihn thereotisch auch jedesmal vorher rausziehen, dann kommt Mann gar nicht und die Slut ist trotzdem den ganzen Abend bedient worden.
    Aber in deinem Alter ist das mit dem "zu früh" und "zu viel" Kommen wahrscheinlich eh kein Thema mehr, da hat man ja bekanntlich das gegenteilige Problem.

    mfg
    Junge, ich freue mich ja für dich, dass du nach anfänglichen Schwierigkeiten endlich auch mal einige Anfänger-Erfahrungen gesammelt hast, aber zum Meister reicht es noch lange nicht, wo du doch nicht mal Geselle bist, also spar dir deinen lustigen "Tipps" für Anfänger...

  6. #466
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.415

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich träume von den guten alten HPF-Zeiten, als man hier noch wirklich wertvolle Strategiediskussionen führen konnte. Ohne die ganzen frustrierten Cucks mit fehlendem Realitätsbezug. Das waren schöne Zeiten, kid, du warst damals hier noch nicht angemeldet und niemand hat dich vermisst.

    mfg
    Wolltest doch schlafen gehen.... Senile Bettflucht, oder hat Ernestine-Hildegard zu laut geschnarcht?
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  7. #467
    LOL
    Gast

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Also bei euch hat das "Nachvornegerammel" jedenfalls noch nicht funktioniert. Oder wie erklärst du dir die Rolle deines Grenztürkenvölkchens als Schlußlicht Europas?
    ...
    War ja klar, dass du diesen Rammler-Titel lieber den Afros gönnst...

  8. #468
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Du bist doch die letzte Witzfigur.

    Diese Bilder sind nur die Spitze des Eisberges, wenn du Knalltüte mal in eine größere Stadt gehen würdest, dann würdest du die exorbitant vielen Mischbeziehungen sehen.

    Aber ein kleiner, wichtigtuerischer Betacuck wie du, der nicht mal ne Freundin hat, denn ansonsten würdest du dich hier nicht so aufspielen, lebt in seinem Pisskaff und glaubt noch an den Weihnachtsmann.
    Mal ehrlich:
    Du hast keinen Erfolg bei Frauen und weil du zu schwach bist um dir einzugestehen, dass es an dir liegt, suchst du verzweifelt einen Schuldigen. Die Neger kommen euch da gerade recht, die mag ja hier im Forum auch niemand. In Wirklichkeit sind es allerdings zu meist andere Deutsche, die euch die Weiber wegschnappen , während die Neger mehrheitlich , genauso wie ihr, in die Röhre gucken.

    Aber wenn man sich das eingestehen würde, dann müsste man ja an sich selbst arbeiten und dass ist dir , Jay und chris doch viel zu anstrengend. Da redet man sich lieber ein, dass alles wie von selbst laufen würde, wenn nur die fiesen Neger nicht hier wären.

    Erbärmlich, wirklich erbärmlich.

  9. #469
    LOL
    Gast

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    NaJa! Der gemeine, permageile Grieche unterscheidet
    dabei nicht zwischen Knaben und weiblichen fuckbodys.
    ...und der gemeine Afro tut das?

  10. #470
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    warum das kein Beweis für deine steile These ist, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.
    Wie viele Beweise soll ich noch liefern? Soll ich fremde Menschen in meiner Stadt photographieren? Völlig ohne Witz, ich weiß nicht, wo du lebst. Das scheint ein Paradies zu sein. Ich lebe in einer 40.000 Einwohner Stadt und kann die deutschen Paare im Laufe des Tages (völlig ohne Übertreibung) an zwei Händen abzählen. Deutsche Familien unter 40 und mit Kind sind eine absolute Rarität. Deutsche Paare unter 30 nicht existent im Stadtbild. Verschiedene Nutzer bestätigen ähnliche Straßenbilder in ihrer Stadt, so dass du irgendwo im Dorf leben musst, wo man das nicht mitkriegt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?
    Von Jay im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 433
    Letzter Beitrag: 22.04.2019, 11:31
  2. Ausländische idiotische Aussagen über Deutsche
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 17:57
  3. Frankreich gegen ausländische Fachleute
    Von pw75 im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 21:40
  4. Ausländische Namen für deutsche Städte
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 08:14
  5. Die Balkanisierung Deutschlands - aufgezeigt am Beispiel Berlins
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 04:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben