+ Auf Thema antworten
Seite 145 von 158 ErsteErste ... 45 95 135 141 142 143 144 145 146 147 148 149 155 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 1576

Thema: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

  1. #1441
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ist mir doch egal. Warst Du schon einmal in Peru?

    Ich war dieses Jahr schon zweimal in Deinem Shithole BRD. Obwohl ich dort jetzt schon zwei leerstehende Wohnungen habe, möchte ich in Deinem Shithole "nicht tot über dem Zaun hängen".

    Das überlasse ich Dir Kasper. Mach die BRD nur weiter kaputt mit Deiner Doofheit. Denn Dummheit ist immer ein wichtiger Faktor. Die BRD kann nur aus ihrer Asche neu erstehen.


    Deswegen bin ich zweimal dieses Jahr in die BRD geflogen und Du Hungerleider wohin?


    Ja, mit diesem Wort "Deutschlandbashing" zeigst Du Deine wahre Gesinnung.
    Was wollte ich in einem Schwellenland wie Peru?

    Ein karges Drecksland am anderen Ende der Welt, wirtschaftlich absolut unbedeutend, gesellschaftlich, kulturell und architektonisch 3. Welt?



    Du kapierst einfach nicht, dass du der Idiot bist, der tausende KM entfernt in seinm tollen Drecksland lebt und hier praktisch jede freie Minute in einem deutschssprachigen Forum vor sich hin gammelt.

    Ich hab schon mehr für unser Volk getan als du in 100 Jahren jemals könntest, du kleiner Feigling.

    Solche Stricher wie du kann ich sowieso nicht ernst nehmen, keine Eier in der Hose aber aus sicherer Entfernung hier den Klugsch.eißer spielen.

    Aber bleib du schön in deinem Rattenloch, muss ja wirklich toll sein wenn man sich erst dran gewöhnt hat.

    #ElPeruPrimeiro, ich könnte mich beömmeln

  2. #1442
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja klar, da sind immer Leute aus der Türkenbelagerung oder vom Balkan drin.
    Entweder hatte ein Vorfahr mit einer fremde Magd oder Knecht etwas, und das Produkt ist ein Typus Waigel.

    ---
    Die Bayern sind so eine Art Alpen-Araber.

  3. #1443
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Du kapierst einfach nicht, dass du der Idiot bist, der tausende KM entfernt in seinm tollen Drecksland lebt und hier praktisch jede freie Minute in einem deutschssprachigen Forum vor sich hin gammelt.

    Ich hab schon mehr für unser Volk getan als du in 100 Jahren jemals könntest, du kleiner Feigling.
    Dann berichte doch darüber, Du kleiner Aufschneider.

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Solche Stricher wie du kann ich sowieso nicht ernst nehmen, keine Eier in der Hose aber aus sicherer Entfernung hier den Klugsch.eißer spielen.

    Aber bleib du schön in deinem Rattenloch, muss ja wirklich toll sein wenn man sich erst dran gewöhnt hat.
    Ich komme ja immer wieder in Deine BRD, um nachzuschauen, wie toll es Dir dort geht. Wo warst Du denn dieses Jahr? Ernstgemeinte Frage. Ich habe Dich jetzt schon zweimal gefragt ... aber da kommt wohl nichts mehr.

    Ich weiss jetzt, dass Du mit solchen Worten wie, Zitat von Dir: "Deutschlandbashing" entweder ein U-Boot bist oder geistig mindernbemittelt oder sonst etwas mit Dir nicht stimmt. So war die heutige Nacht in "einem deutschsprachigen Forum" jedenfalls nicht ganz vergebens. Solange ich noch Eigentum habe in dieser BRD, habe ich natürlich ein Interesse daran zu wissen, welche Sorte von "Mensch" da heutzutage haust in dieser BRD.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #1444
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, die Sonnenstudios. Die gehören wahrscheinlich zum Nasenbandenplan. Du bist da auf einer ganz heissen Spur.

    Wusste ich es doch. Und wer hat das erfunden? [SPOILER]Ein Schwabe. [/SPOILER]






  5. #1445
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Die Bayern sind so eine Art Alpen-Araber.
    Eher Nafris. So sagt es zumindest die Geschichte von Hannibals Alpenquerung.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #1446
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wir wollen doch mal nicht gänzlich ausschließen, dass Deine Urahnin vor 2000 Jahren ein Techtelmechtel mit einem römischen Besatzer hatte.
    ....öhhm?... ...






  7. #1447
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    ....öhhm?... ...
    Du kannst nichts dazu, ich weiß. Aber von nichts kommt nichts.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #1448
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    In weiten Teilen der Welt gilt übrigens "weiss" als Schönheitsideal.


    Keine guten Voraussetzungen für Solarien.






  9. #1449
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Eher Nafris. So sagt es zumindest die Geschichte von Hannibals Alpenquerung.
    Hannibal war Nafri. Er hat wie AdG in jeder Schlacht an vorderster Stelle heldenhaft gekämpft, und war ein ritterlicher Gegner, der die Leiche des Römers Scipio unversehrt in voller Rüstung herausgab. Zum Dank haben die Römer ihm wenige Jahre später den Kopf seines Bruders Mago wie die eines Hundes ins Lager geworfen. Er ist mit den feigen Nafris von heute, die im Rudel Frauen messern und vergewaltigen, nicht ansatzweise zu vergleichen.

  10. #1450
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Hannibal war Nafri. Er hat wie AdG in jeder Schlacht an vorderster Stelle heldenhaft gekämpft, und war ein ritterlicher Gegner, der die Leiche des Römers Scipio unversehrt in voller Rüstung herausgab. Zum Dank haben die Römer ihm wenige Jahre später den Kopf seines Bruders Mago wie die eines Hundes ins Lager geworfen. Er ist mit den feigen Nafris von heute, die im Rudel Frauen messern und vergewaltigen, nicht ansatzweise zu vergleichen.
    Wäre der Hund Hanibal mal in seinem afrikanischen Loch geblieben. Die Römer hätten ihn auch dort vernichtend geschlagen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?
    Von Jay im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 433
    Letzter Beitrag: 22.04.2019, 11:31
  2. Ausländische idiotische Aussagen über Deutsche
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 17:57
  3. Frankreich gegen ausländische Fachleute
    Von pw75 im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 21:40
  4. Ausländische Namen für deutsche Städte
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 08:14
  5. Die Balkanisierung Deutschlands - aufgezeigt am Beispiel Berlins
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 04:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben