+ Auf Thema antworten
Seite 94 von 158 ErsteErste ... 44 84 90 91 92 93 94 95 96 97 98 104 144 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 931 bis 940 von 1576

Thema: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

  1. #931
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Dito. Weder bei meinen eigenen Töchtern, noch deren Freundeskreis gab oder gibt es eine einzige Beziehung zu einem Schwarzen oder Nafri. In meinem weiteren Umfeld kenne ich exakt eine einzige Frau, die ein Vorliebe für Afrikaner pflegt, und die war schon immer eine echte Schlampe, welche zumindest ich nicht im Entferntesten anfassen wollte.
    ....Frage;

    klingt nun ziemlich bescheuert, allerdings versuche ich es dennoch einmal....Also, meine Frau ist in jedem Fall unpolitisch, allerdings gibt es da folgendes;
    Sie empfindet, daß u.A. Neger - zumindest "richtige", also keine "vermatschten" einen unangenehmen Körperduft haben, beinah "stinken"...geht mir eben so, allerdings, da ich dazu eine eindeutige Meinung habe, bin ich da sicherlich kein Indikator....dieses Phänomen beschreiben recht viele Menschen, als Bsp. geht es wohl auch recht vielen Asiaten so, allerdings bezogen auf nordische Menschen, wie Koreaner, Chinesen, Japaner, obwohl diese ein Schönheitsideal haben, welches sich z.T. durchaus (optisch - soweit wie möglich) an uns Europäer orientiert....nun die Frage, da Du nun eben nicht das bist, was man als Rassist bezeichnen könnte; wie ergeht es da Dir, Bzw. hast Du soetwas im Umfeld schon einmal gehört...wie Frage drängt sich daher auf, da denn betreffende Leute, wie die von Dir genannte Bekannte, eigentlich nicht nur Schlampen - oder bei Männern Hurenböcke sind, sondern eigentlich bereits irgendwo Krank....

    Anbei, habe ich dazu eine These, und zwar, daß dieses die Natur durchaus so eingerichtet haben könnte....

    Nun bin ich ernsthaft auf eine Antwort gespannt,

    Gruß

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  2. #932
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Bei allem Respekt: Du kannst hier wohl aufgrund fortgeschrittenen Alters nicht mehr mitreden. Frauen stehen schon lange nicht mehr auf Bildung, sondern auf das, was als hip gilt. Und selbst wenn nur Frauen aus den untersten Schichten betroffen wären, so fehlen diese irgendwo in Summe. Denn dann müssen Männer, die nicht ganz unten stehen, auf andere Frauen zugreifen, die dann wiederum in der mittleren Schicht fehlen. So oder so fehlen bereits über 1,5 Mio. Frauen bis 50 Jahre. Das kann man nicht einfach so wegdiskutieren mit "such halt in anderen Kreisen".
    Ich habe nicht gesagt, dass Frauen auf Bildung stehen. Frauen stehen auf sozialen Status und Einkommen. Und ohne Bildungsabschluss ist sowas eben nicht so leicht zu erreichen.
    Ihr lasst euch alle zu sehr von der Werbung beeinflussen, Frauen suchen sich nicht aus, auf was sie stehen, das ist alles genetisch determiniert.
    Hier noch mal ein Video für alle , die immer noch nicht verstanden haben, worum es Frauen geht:
    ... Ich bin übrigens 26 by the way....


  3. #933
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja, nicht alle Frauen stehen auf Optik- manche auch auf die inneren Werte- und blonde Männer haben zwar keine Chancen bei denen die auf latin lover stehen, ....
    Ehrlich, wenn ich ,mit meinem strohblondem Haar, jedesmal einen Euro bekommen hätte , wenn ich eine Frau klar gemacht habe, die sonst behauptet sie steht auf "latin lover", dann wäre ich jetzt Millionär.
    Mal Spaß beiseite: Frauen wissen gar nicht auf was sie wirklich stehen. Wenn eine Frau sagt sie steht auf dieses oder jenes, dann ist das absolut unbedeutend für die Realität.
    Es ist sowas von dämlich sich davon beeinflussen zu lassen, was Frauen im Fernsehen sagen, worauf sie angeblich stehen.
    Da lachen echt die Hühner.

    mfg

  4. #934
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Ich war gerade bei REWE und es gab eine Aktion: "Wenn Sie dieses Produkt kaufen spenden für Projekte mit Flüchtlingen." Ich habe die Seite gerade aus Langeweile aufgerufen und mich gefragt, ob euch etwas auffällt?




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Team besteht tatsächlich nur aus deutsche Frauen und arabische Männer.
    Geändert von Jay (05.11.2018 um 19:37 Uhr)

  5. #935
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich war gerade bei REWE und es gab eine Aktion: "Wenn Sie dieses Produkt kaufen spenden für Projekte mit Flüchtlingen." Ich habe die Seite gerade aus Langeweile angerufen und mich gefragt, ob euch etwas auffällt?




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Team besteht tatsächlich nur aus deutsche Frauen und arabische Männer.
    Ja, natürlich. Wieso überrascht dich das? Frauen arbeiten im Unterschied zu Männern überdurchschnittlich oft im sozialen Bereich. Die studieren auch öfter in diesem Bereich. Unter Garantie sind das Studentinnen oder abgeschlossene Sozialarbeiterinnen oder ähnliches.

  6. #936
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich war gerade bei REWE und es gab eine Aktion: "Wenn Sie dieses Produkt kaufen spenden für Projekte mit Flüchtlingen." Ich habe die Seite gerade aus Langeweile angerufen und mich gefragt, ob euch etwas auffällt?




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Team besteht tatsächlich nur aus deutsche Frauen und arabische Männer.
    Ich sehe nur einen Mann.
    Und neben den deutschen Girlies noch eine aus südlichen Gefilden.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  7. #937
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Team besteht tatsächlich nur aus deutsche Frauen und arabische Männer.
    Junge Frauen sind eben von Natur aus sozialer. Das System nutzt diese Mentalität aus, um den sozialen Instinkt für den Bevölkerungsaustausch zu verwenden.
    In einem ordentlichen Staat würden sie sich um deutsche Kinder, Alte und Kranken kümmern, nicht um orientalische Jungmänner, die vor Gesundheit und Testosteron nur so strotzen und sicher keine Hilfe brauchen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #938
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ich sehe nur einen Mann.
    Und neben den deutschen Girlies noch eine aus südlichen Gefilden.
    Sieht man von eingeschränkter genetischer Vielfalt ab, reicht der doch zur Sicherung der Nachkommenschaft dieser 8 Frauen.

  9. #939
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Junge Frauen sind eben von Natur aus sozialer. Das System nutzt diese Mentalität aus, um den sozialen Instinkt für den Bevölkerungsaustausch zu verwenden.
    In einem ordentlichen Staat würden sie sich um deutsche Kinder, Alte und Kranken kümmern, nicht um orientalische Jungmänner, die vor Gesundheit und Testosteron nur so strotzen und sicher keine Hilfe brauchen.

    ---
    Diese dummen Nüsse träumen nur davon mal ordentlich gerödelt zu werden. Das bekommen die verweichlichten Malte-Thorbens ja nicht mehr hin. Damit diesen Hippietussies bei einer ordentlichen Nummer hören und sehen vergeht müssen schon brünftige Araber- oder Negerbullen her. Ob es den Girlies gerade passt wen Ali oder Nxoufou gerade riemig werden steht auf einem anderen Blatt, ebenso, dass sie Unlust auch mal mit dem Leben oder der Gesundheit bezahlen können.

  10. #940
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Diese dummen Nüsse träumen nur davon mal ordentlich gerödelt zu werden. Das bekommen die verweichlichten Malte-Thorbens ja nicht mehr hin. Damit diesen Hippietussies bei einer ordentlichen Nummer hören und sehen vergeht müssen schon brünftige Araber- oder Negerbullen her. Ob es den Girlies gerade passt wen Ali oder Nxoufou gerade riemig werden steht auf einem anderen Blatt, ebenso, dass sie Unlust auch mal mit dem Leben oder der Gesundheit bezahlen können.
    Naja, viele Frauen suchen auch nur eine Aufgabe, Leuten zu helfen.
    Und die Flüchtlings-Industrie bietet hier genügend Möglichkeiten, samt medialem Echo und Bestätigung durch das System, sich als guter Mensch zu fühlen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?
    Von Jay im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 433
    Letzter Beitrag: 22.04.2019, 12:31
  2. Ausländische idiotische Aussagen über Deutsche
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 18:57
  3. Frankreich gegen ausländische Fachleute
    Von pw75 im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 22:40
  4. Ausländische Namen für deutsche Städte
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 09:14
  5. Die Balkanisierung Deutschlands - aufgezeigt am Beispiel Berlins
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 05:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben