Thema geschlossen
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 93

Thema: Die Zeichen der Endzeit

  1. #11
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Die Zeichen der Endzeit

    Aliens gibt es nicht, die "Entrückung" ist eine Erfindung aus dem 19. Jh., das "Zeichen des Tieres" verweist auf Kaiser Nero (und der ist lange tot), Nibiru gibt es ebenfalls nicht und das "Friedensreich" begann vor 2000 Jahren.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    300

    Standard AW: Die Zeichen der Endzeit

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Aliens gibt es nicht, die "Entrückung" ist eine Erfindung aus dem 19. Jh., das "Zeichen des Tieres" verweist auf Kaiser Nero (und der ist lange tot), Nibiru gibt es ebenfalls nicht und das "Friedensreich" begann vor 2000 Jahren.

    Das Friedensreich kann nur in den Menschen beginnen, die in sich den Frieden gefunden haben.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses damals schon gewesen sein soll.
    Denn wo ist der Friede heute?
    Hat er Gestalt auf dieser Erde angenommen?
    Und wenn ja wo?
    Jagd ist nur eine feige Umschreibung für besonders feigen Mord am chancenlosen Mitgeschöpf. Die Jagd ist eine Nebenform menschlicher Geisteskrankheit.
    (Theodor Heuss, 1. Bundespräsident der BRD)
    Solange die Menschen die wandelnden Gräber der von ihnen ermordeten Tiere sind,
    wird es Krieg geben auf dieser Erde. (Georg Bernhard Shaw, Dramatiker)

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Die Zeichen der Endzeit

    Das Leben ist gefährlich, es endet in aller Regel mit dm Tod.

  4. #14
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Die Zeichen der Endzeit

    Das gefährliche an der Endzeit ist nicht die Endzeit selbst, sondern die Jünger der Endzeit welche diese herbeisehnen und alles dafür unternehmen damit diese geschieht.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    300

    Standard AW: Die Zeichen der Endzeit

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Das Leben ist gefährlich, es endet in aller Regel mit dm Tod.

    Leben?
    Was ist denn Leben?
    Ist Leben denn nicht mehr als ein und ausatmen?
    Ist es denn nicht mehr als einfach nur wiedergeben was andere sagen?
    Ist es nicht mehr als tun als ob?
    Ist Leben wirklich nur Ansehen und Aufmerksamkeit erheischen?
    Auffallen?
    Ein gegenseitiges bescheinen?

    Oder ist Leben nicht viel mehr
    Reflektieren
    Schlüsse ziehen,
    Gestalten,
    Die Konsequenzen ziehen,
    Seinem eigenem aktiven Gewissen treu sein.

    Alle andere ist denke ich vegetieren und dem Tod in gewisser hinsicht manachesmal nicht so unähnlich.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2018
    Beiträge
    81

    Standard AW: Die Zeichen der Endzeit

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Heizer.

    ---
    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Heizer, Du bist ja immer noch völlig druff!
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Gude heizer!!!

    An die Mods.
    Bitte "leben" lassen. Solche Themen sind immer schöne Kurzweil.

    Und für den Strangersteller ist das Forum Teilhabe an der virtuellen Gesellschaft.
    Morgen Jungs
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2018
    Beiträge
    81

    Standard AW: Die Zeichen der Endzeit

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Aliens gibt es nicht, die "Entrückung" ist eine Erfindung aus dem 19. Jh., das "Zeichen des Tieres" verweist auf Kaiser Nero (und der ist lange tot), Nibiru gibt es ebenfalls nicht und das "Friedensreich" begann vor 2000 Jahren.
    dann lebe in frieden

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2018
    Beiträge
    81

    Standard AW: Die Zeichen der Endzeit

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Das gefährliche an der Endzeit ist nicht die Endzeit selbst, sondern die Jünger der Endzeit welche diese herbeisehnen und alles dafür unternehmen damit diese geschieht.
    Und was ist das, was Ich höre unter den Kirchen der Menschen; was ist das, was Ich in den Herzen Vieler sehe, sogar bei Einigen dieser kleinen Herde?! Nörgelei und heimliche Beschwerden! Seht, Meine eigenen Geliebten machen Mir Vorwürfe und sagen… ‘Sprecht die Worte des Herrn im Grimm Seines Zorns nicht, noch sagt die absolute Wahrheit. Haltet euch von uns fern mit all diesen scharfen Worten; sprecht sanfte Worte zu uns, prophezeit uns Täuschungen. Lasst uns zufrieden in unserer Ignoranz und lasst uns Trost finden in der Dunkelheit unserer Erkenntnis. Lasst alle Verantwortung von uns genommen werden, lasst sie verschwinden und niemals zurückkehren.’

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2018
    Beiträge
    81

    Standard AW: Die Zeichen der Endzeit



    “Ich werde den Baum schütteln und noch mehr werden fallen. Auf der ganzen Erde sind die Menschen reif für Antworten. Verwirrung regiert in ihren Herzen, weil sie wissen, dass die Zeichen der Zeit gefährliche Anzeichen des Endes sind. Ihre Älteren haben von diesen Zeiten gesprochen und all das, was prophezeit wurde, manifestiert sich durch Ereignisse in der Welt. Zeichen und Wunder. Da gibt es kaum eine Seele, die ignorant ist. Mein Geist hat alle Menschen aufgewühlt, dass sich etwas Grosses anbahnt.”
    “Während dieser täglichen Versuche, normal zu erscheinen, existiert eine tiefe Unruhe und es wird erwartet, dass sich etwas Wesentliches verändern wird.”


    (Clare) Aber Herr, war es nicht so für Jahrzehnte?
    (Jesus) “Ja in gewisser Weise sieht es so aus. Aber Kräfte kamen zum Tragen und sie wurden langsam positioniert, um keinen Massenalarm auszulösen. Es ist der Moment, Clare, der Augenblick vor dem Sturm, die Ruhe vor dem Sturm. Kannst du es nicht fühlen?”


    (Clare) Vergib mir Herr, ich habe es jetzt für eine sehr lange Zeit gefühlt.


    (Jesus) “Das ist der Grund, warum Ich die Dinge hinaus zögere. ‘Nur noch eine weitere Seele Vater, nur noch Eine mehr?’”


    (Clare) Ich sah Ihn aufblicken und Vater Gott darum bitten.


    (Jesus) “Aber all das wird immer enger bis zum letzten Augenblick, den allerletzten Augenblick, bevor alles losbricht. Die Schöpfung hält ihren Atem an in eifriger Erwartung. Die Dinge gehen dem Ende entgegen, Clare. Das Fenster schliesst sich, das Zeitfenster der Barmherzigkeit geht zu Ende.”


    (Clare) Ich sah eine Art Tunnel, ein sehr dunkler Tunnel. Er begann umfangreich, wurde aber sehr schnell enger und enger. Es sah fast so aus, als ob ich durch einen Tornado hinunter zur Erde blicke.
    “Wenn es zu Ende ist, trennt es sich von dem Boden und steigt auf in die Wolke und wird niemals wieder gesehen.”
    “Ja, das ist Mein Zeitfenster der Barmherzigkeit für die Menschheit. Es wird enger, Clare, es wird enger. Da wird in Kürze eine Zeit kommen, wo es sich vom Boden abhebt und Meine Braut mit sich nimmt. Dann werden die Himmel verschlossen sein und auf dieser Erde wird völlige Finsternis und Chaos regieren.”

    “CERN hat viel davon möglich gemacht. Ich habe die Kontaktmöglichkeit des Feindes mit der Erde beschränkt. Ja, Ich habe die Hände des Verderbens zurückgehalten, während die Zeit der grossen Schlacht näherkommt. Die Zeit, wo Dimensionen auf der Erde aufeinander treffen und Jene Unreinen, die im Weltraum verstreut sind, mit sich bringen. Ja, sie werden auf der Erde zusammenkommen, bis sie nicht mehr sind.”


    (Clare) Herr, sprichst du von der Reinigung vor oder nach dem Millennium?


    “Vorher. Mein Herz ist schwer heute Abend, Clare, sehr schwer – weil dieses Zeitfenster unwiderruflich zu Ende geht.”
    Er begann zu weinen… “Und Viele werden verloren sein Clare, viel zu Viele. Meine Kinder, die Ich niemals wieder sehen werde. Die Hoffnung auf ihre Konvertierung geht dem Ende entgegen und das ist, warum Ich Meine Gaben ausgiesse wie niemals zuvor, dass sie erkannt und geglaubt werden.”
    “Dies ist die Stunde des grossen Untergang’s für die Menschheit, doch so Viele werden überrascht werden von dem, was sie einholt… Verwirrung auf jeder Seite, ohne verstehen zu können, was geschieht. Doch Ich werde Meine Armee haben, Meine Soldaten, die in jeder Schlacht für Mich aufstehen werden. Sie werden den Weg zur Erlösung anführen für Jene, die den ersten Angriff überleben und da wird es eine grosse Ernte geben.”

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Die Zeichen der Endzeit

    Zitat Zitat von phillip74 Beitrag anzeigen


    Ich werde den Baum schütteln und noch mehr werden fallen. Auf der ganzen Erde sind die Menschen reif für Antworten. Verwirrung regiert in ihren Herzen, weil sie wissen, dass die Zeichen der Zeit gefährliche Anzeichen des Endes sind. Ihre Älteren haben von diesen Zeiten gesprochen und all das, was prophezeit wurde, manifestiert sich durch Ereignisse in der Welt. Zeichen und Wunder. Da gibt es kaum eine Seele, die ignorant ist. Mein Geist hat alle Menschen aufgewühlt, dass sich etwas Grosses anbahnt.”
    “Während dieser täglichen Versuche, normal zu erscheinen, existiert eine tiefe Unruhe und es wird erwartet, dass sich etwas Wesentliches verändern wird....

    Kann es sein, dass dir ein paar Äpfel auf die Birne fielen?

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Victor Orbán: Endzeit für Europa!
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2018, 18:18
  2. Endzeit-Romane - Filme -TV-Serien. Welche gefallen euch?
    Von Bärwolf im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2015, 10:35
  3. Was noch ansteht der Beginn der Endzeit!
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 22:55
  4. Endzeit & Dekadenz: "Sylter Meerjungfrauen"
    Von Felix Krull im Forum Medien
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 14:35
  5. Demokratische Endzeit und Endzeit der Demokratie
    Von Hans von Dach im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 18:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben