User in diesem Thread gebannt : Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 126

Thema: Berlin: Redakteurin schickt Kind auf Privatschule - angeblich wegen zuvielen Nazis!

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: Berlin: Redakteurin schickt Kind auf Privatschule - angeblich wegen zuvielen Nazis!

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Die Schulen für den Pöbel sind inzwischen nicht nur durch marode Bausubstanz eine Zumutung ( so funktionieren z.B. Toiletten nicht, es schimmelt uvm.), sondern auch durch den hohen bis überwiegenden Anteil an "Migranten"schülern, die nicht nur rudimentärer Kenntnisse der deutschen Sprache entbehren, sondern auch noch kulturelle Eigenheiten "einbringen", die dem Schulalltag nicht förderlich sind.
    EBEN!
    An diesen Schulen ist der Migrantenanteil extrem hoch, der AfD-Anteil der Eltern extrem niedrig!
    Eigentlich die ideale Schule für die Kinder ökosozialistischer Traumtänzer!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  2. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Berlin: Redakteurin schickt Kind auf Privatschule - angeblich wegen zuvielen Nazis!

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    EBEN!
    An diesen Schulen ist der Migrantenanteil extrem hoch, der AfD-Anteil der Eltern extrem niedrig!
    Eigentlich die ideale Schule für die Kinder ökosozialistischer Traumtänzer!
    Für Flüchtlinge gibt´s oft feste Häuser - für Schulkinder module Aufsatzstücke - wie bei manchen Flüchtlingsmodulen - ich weiß nicht, wo wir hinkommen - aber wenn sich das weiter entwickelt - heute auf BR TV - es ging um`s Wohnen und neue Projekte bei "Münchner Runde".

  3. #93
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Berlin: Redakteurin schickt Kind auf Privatschule - angeblich wegen zuvielen Nazis!

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Meine Kinder waren ausschließlich auf staatlichen Schulen und sind ganz gut geraten. Politisch teilen sie größtenteils die Ansichten ihrer Eltern, mittlerweile auch das Jüngste.
    Meine 3 auch und sie hatten ähnliche Ansichten wie ich, schimpften über die Moslems, die sich in der Schule durch Bandenbildung und unmögliches Benehmen hervor taten. Nun studieren die beiden Mädels und geraten leider immer mehr in linke Gewässer, obwohl ich zu Hause in Diskussionen versuche, dagegen zu halten. Auf den Unis muß der Druck von links wirklich extrem sein.

    Bin gespannt, wie es bei meinem Jüngsten wird, der nächstes Jahr sein Studium beginnt .......
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  4. #94
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: Berlin: Redakteurin schickt Kind auf Privatschule - angeblich wegen zuvielen Nazis!

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Meine 3 auch und sie hatten ähnliche Ansichten wie ich, schimpften über die Moslems, die sich in der Schule durch Bandenbildung und unmögliches Benehmen hervor taten. Nun studieren die beiden Mädels und geraten leider immer mehr in linke Gewässer, obwohl ich zu Hause in Diskussionen versuche, dagegen zu halten. Auf den Unis muß der Druck von links wirklich extrem sein.

    Bin gespannt, wie es bei meinem Jüngsten wird, der nächstes Jahr sein Studium beginnt .......
    Bleib locker. An der Uni hat man eben noch Flausen. Sollten beide nicht in den Staatsdienst oder zum ORF gehen wird die Realität beide in den nächsten Jahren wieder stramm auf Kurs bringen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #95
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Berlin: Redakteurin schickt Kind auf Privatschule - angeblich wegen zuvielen Nazis!

    Mein Sohn geht auf eine Privatschule. Das ist nicht das Ergebnis elitären Denkens, sondern der AfD-Wähler wegen.


    Einmal malte ein Kind in einem benachbarten Kindergarten ein Hakenkreuz in den Sand. Die Kita-Leitung war alarmiert, Elterngespräche wurden geführt. Alle redeten darüber, das Getuschel unter den Nachbarn war groß. Entnervt nahm ich meinen Sohn aus dem Kindergarten, heute, zwei Jahre später, habe ich mit der Wahl einer Privatschule eine weitere Konsequenz gezogen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #96
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Berlin: Redakteurin schickt Kind auf Privatschule - angeblich wegen zuvielen Nazis!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bleib locker. An der Uni hat man eben noch Flausen. Sollten beide nicht in den Staatsdienst oder zum ORF gehen wird die Realität beide in den nächsten Jahren wieder stramm auf Kurs bringen.
    Auf das alleine will ich mich nicht verlassen, ich arbeite schon auch dagegen! Will mir später nicht sagen lassen, daß ich meine Kinder ohne Gegenwehr in die Fänge der linken Genossen geraten ließ.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Berlin: Redakteurin schickt Kind auf Privatschule - angeblich wegen zuvielen Nazis!

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Meine Kinder waren ausschließlich auf staatlichen Schulen und sind ganz gut geraten. Politisch teilen sie größtenteils die Ansichten ihrer Eltern, mittlerweile auch das Jüngste.
    Ich gehe mal davon aus, daß dieses auch noch andere Zeiten waren?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #98
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.699

    Standard AW: Berlin: Redakteurin schickt Kind auf Privatschule - angeblich wegen zuvielen Nazis!

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Mein Sohn geht auf eine Privatschule. Das ist nicht das Ergebnis elitären Denkens, sondern der AfD-Wähler wegen.
    Einmal malte ein Kind in einem benachbarten Kindergarten ein Hakenkreuz in den Sand. Die Kita-Leitung war alarmiert, Elterngespräche wurden geführt. Alle redeten darüber, das Getuschel unter den Nachbarn war groß. Entnervt nahm ich meinen Sohn aus dem Kindergarten, heute, zwei Jahre später, habe ich mit der Wahl einer Privatschule eine weitere Konsequenz gezogen.
    .. die Dummheit oder die Frechheit wird immer mehr und größer ...
    ich konter mal :

    .. ich habe meine Kinder von der öffentlichen Schule genommen , weil dort ausländische Mädchen mit einem Kopftuch waren und meine Tochter erzählte mir , das Mädchen hätte gesagt , "Allah wird euch bald den Kopf abschneiden , steht so im Koran !" ... und meinen Sohn habe ich auch von der öffentlichen Schule genommen , weil der ausländische Junge meinen Sohn mit dem Messer bedroht hat und gesagt hat : "euch deutsche Ungläubige stech ich ab!" und der Schulleiter meinte nur , das ist hier so üblich und tagtäglich
    ...... Deutschland schafft sich ab !
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #99
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Berlin: Redakteurin schickt Kind auf Privatschule - angeblich wegen zuvielen Nazis!

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, daß dieses auch noch andere Zeiten waren?
    Oder schlicht Gegenden. Ich wuchs in einem (damals) konservativen Bundesland auf. Schaffte man bei uns das Gymnasium nicht, so ging man in ein benachbartes Bundesland, wo es deutlich einfacher war. Natürlich wirkte sich sowas auf die Schülerschaft allgemein aus. Als mein Vater als Lehrer anfing, kam er zuerst auch an eine Problemschule, und wechselte danach aufs Land, wo ganz andere Zustände herrschten.

    Sicherlich sieht eine Problemschule heute anders aus als damals, aber das Prinzip dieser Art von Abgrenzung, selbst wenn man nur öffentliche Schulen betrachtet, ist sehr alt.

    Was vielleicht neu ist, ist dass sich durch die Immobilienspekulation selbst das Bildungsbürgertum die Stadtteile nicht mehr leisten kann, in dem die besseren öffentlichen Schulen zu finden sind.

  10. #100
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.077

    Standard AW: Berlin: Redakteurin schickt Kind auf Privatschule - angeblich wegen zuvielen Nazis!

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf Waldorfschule. Da sind die Eltern zu 99% linksgrüne Spinner.
    Die besorgte Mutter ist wahrscheinlich Juedin und schickt daher ihren Balg
    auf die juedische Lauder Beth Zion Schule in Berlin Pankow.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schwesig schickt Kind auf die Privatschule
    Von Schlummifix im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 24.09.2017, 08:20
  2. Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 15.07.2016, 11:20
  3. Türkische Eltern verklagen Berliner Schule wegen zuvielen Migranten!
    Von Asyl im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 01.10.2013, 08:51
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 16:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben