+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 335 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 103 153 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 3349

Thema: Maaßen - vom Staatsdiener zum "Rechtsextremisten"

  1. #521
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Merkel lässt Maaßen fallen

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich habe lediglich das für brd-Verhältnisse auffällige Paradoxon zitiert!
    Schon klar, ich wollte es nur verdeutlichen. Skorpione begreifen es sonst nicht. Ähm. .. ..

  2. #522
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.184

    Standard AW: Merkel lässt Maaßen fallen

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Maassen sagte:
    ..."Die Skepsis gegenüber den Medienberichten zu rechtsextremistischen Hetzjagden in Chemnitz werden von mir geteilt. Es liegen dem Verfassungsschutz keine belastbaren Informationen darüber vor, dass solche Hetzjagden stattgefunden haben." ...

    Das ist wesentlich mehr als Zweifel, es sind die Erkenntnisse des Verfassungsschutzes!




    Nach dem Zitat hat doch Maaßen selbst von seiner Skepsis geredet.
    Die Erkenntnisse beschränken sich darauf, dass dem Verfassungsschutz keine belastbare Informationen vorliegen.
    Daher spricht er auch bloß von seinen Zweifeln an der der Darstellung der Massenmedien.

    Nirgendwo spricht er davon, dass der Verfassungsschutz Erkenntnisse hätte, dass gar keine Hetzjagden stattgefunden haben.

  3. #523
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Merkel lässt Maaßen fallen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Da wird jemand verjagt, nicht gejagt. Lern Deutsch
    Zumal besagter Kerl vorher verächtlich auf am Boden liegende Blumen wegen des Toten gespuckt haben soll.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #524
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Merkel lässt Maaßen fallen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja! Endlich mal einer, der Wahres ausspricht. Die Bonzen von CDU/CSU und das andere Gesocks, wollen mit Gewalt D. in eine einziges Schlachthaus verwandeln. Der größte Witz kommt jetzt: vielleicht weniger als 1 Prozent der Deutschen raffen das. Sie würden dich lieber zerreißen und anspucken, als diesen Gedanken mal ein paar Nächte durchzudenken.

    Die Masse kann sich einen Verrat oder besser, eine Verschwörung dieses Ausmaßes nicht
    vorstellen. Aber zwei Weltkriege wurden so vorbereitet.
    Und jetzt kommt der dritte, der Weltbürgerkrieg gegen den Islam und den Sozialismus.
    Unsere Oligarchen machen tabula rasa und müssen das auch, soll die Welt nicht im Chaos
    versinken und sie ihre Macht verlieren.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  5. #525
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Merkel lässt Maaßen fallen

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nein, es bedeutet, dass es mit Schauspielern gedreht wurde. Und in Auftrag gegeben wurde.
    So ähnlich wie du es ja hier auch behauptest.
    Du kannst es einfach nicht lassen mit deinen lügenhaften Übertreibungen. Die Stasi-gepamperten Antifas nehmen die Rolle von linken Informationssammlern wahr. Wohlgeduldet und oft genutzt von der Bundesregierung. Und das bedeutet auch heimlich beauftragt von ehemaligen IM. Auftrag hat mit deiner Übertreibung "mit Schauspielern gedreht" kaum etwas zu tun. Er könnte auch lauten: gebt uns mal aus eurem reichen Fundus ein paar passende Argumentationsvorlagen. Wie dann auch geschehen.

  6. #526
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Merkel lässt Maaßen fallen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bin selten in der Innenstadt. Aber jedesmal wenn ich mal zu Fuß unterwegs bin gruselt es mich. Es ähnelt immer mehr diesen dystopischen Bildern aus Blade Runner.
    Geht mir auch so. Besuchern von mir aus anderen Städten isses schon VOR 2015 aufgefallen, die demografische Schieflage, sprich Überfremdung aber nach 2015 isses wirklich nur noch ein Vielvölkergemisch in babylonischer Sprachverwirrung. Zum Kotzen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #527
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Merkel lässt Maaßen fallen

    Sag mal Skorpion968, welchen IM-Namen hattest du früher ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  8. #528
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Merkel lässt Maaßen fallen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Zumal besagter Kerl vorher verächtlich auf am Boden liegende Blumen wegen des Toten gespuckt haben soll.
    Wie schon beschrieben, ist die Vorgeschichte unbekannt. Dabei soll das Video von einer "rechten" Webseite stammen. Nur blöderweise nicht auffindbar

  9. #529
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Merkel lässt Maaßen fallen

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so. Besuchern von mir aus anderen Städten isses schon VOR 2015 aufgefallen, die demografische Schieflage, sprich Überfremdung aber nach 2015 isses wirklich nur noch ein Vielvölkergemisch in babylonischer Sprachverwirrung. Zum Kotzen.
    Menschen–Zoo. Die Innenstädte verslumen, es gibt Stadteile die ähneln mittlerweile mehr Beirut oder Istanbul als München. Aber den Leuten scheint es zu gefallen. Sämtliche Hygienegrenzen sind gefallen, hier ist das große Finale mittlerweile eingeläutet.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #530
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Merkel lässt Maaßen fallen

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so. Besuchern von mir aus anderen Städten isses schon VOR 2015 aufgefallen, die demografische Schieflage, sprich Überfremdung aber nach 2015 isses wirklich nur noch ein Vielvölkergemisch in babylonischer Sprachverwirrung. Zum Kotzen.
    Das ist nicht das eigentliche Problem. Daran müssen wir uns zwangsweise gewöhnen. Aber an Gesetzlosigkeit und Samthandschuhe nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.12.2019, 18:02
  2. Maaßen Abschiedsrede
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 603
    Letzter Beitrag: 25.05.2019, 13:31
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.05.2017, 07:52
  4. 15.000 Staatsdiener mit 55 Jahren ab in die Rente
    Von meckerle im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 13:09
  5. Staatsdiener nach Leistung bezahlen?
    Von Freddie im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 21:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben