+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 335 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 3349

Thema: Maaßen - vom Staatsdiener zum "Rechtsextremisten"

  1. #501
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Merkel lässt Maaßen fallen

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Maassen sagte:
    ..."Die Skepsis gegenüber den Medienberichten zu rechtsextremistischen Hetzjagden in Chemnitz werden von mir geteilt. Es liegen dem Verfassungsschutz keine belastbaren Informationen darüber vor, dass solche Hetzjagden stattgefunden haben." ...

    Das ist wesentlich mehr als Zweifel, es sind die Erkenntnisse des Verfassungsschutzes!




    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #502
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.601

    Standard AW: Merkel lässt Maaßen fallen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Unfassbar! Heißt es nicht immer, im Osten sind nur 1–2% Ausländer? Saßen wohl Thüringens Ausländer alle gleichzeitig in der Tram...
    Viele Pappnasen fahren ja nicht ÖNV und wissen kaum wie weit die Umvolkung fortgeschritten ist.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #503
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Merkel lässt Maaßen fallen

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Als Hitler dem eigenen Dienst nicht mehr glaubte und dessen Chef entließ, war sein Ende vorgezeichnet.
    Merkel glaubt dem Dienst schon, dass ist ja das Problem. Maaßen hat die Lüge von Merkel entlarvt, darum geht’s.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #504
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Merkel lässt Maaßen fallen

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nicht authentisch bedeutet, dass es nicht das darstellt, was es laut Behauptung aus der linksversifften Ecke darstellen soll: Eine Hetzjagd.
    Nein, es bedeutet, dass es mit Schauspielern gedreht wurde. Und in Auftrag gegeben wurde.

    Nicht von der Regierung, aber dir und deinen Genossen von der Antifa sind solcherart False-Flag-Aktionen ohne Weiteres zuzutrauen.
    So ähnlich wie du es ja hier auch behauptest.
    Teilen ist das neue Haben.

  5. #505
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Merkel lässt Maaßen fallen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Es brodelt mit eurer Migration, ihr wollt es so.

    Hihi, alles läuft nach Plan.
    Was meinst Du wie das brodeln wird, wenn die importierten Kopfabschneider erstmal
    Massen von sheeplesköpfen abgeschnitten haben, denn dazu wurden sie geholt.
    Und dann wird man die Schuldfrage stellen. Und wer wirds sein? Die nützlichen Idioten
    des Großkapitals, die Linken. Das Großkapital braucht die Linken nicht mehr, sie werden
    zusammen mit ihren Muselkumpels platt gemacht.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  6. #506
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.589

    Standard AW: Merkel lässt Maaßen fallen

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Tja. Das ist eben so. Man geht eben davon aus das es einen selbst NICHT erwischt. Da meint man eben
    die Statistik auf seiner Seite zu haben. Und ich denke das sich das tatsächliche Potential erst so richtig zeigt wenn es
    mal wegen ner Finanzkrise mal etwas bescheidener für alle wird.
    Man stelle sich mal vor ein Sniper-Team würde durch die Republik fahren und sich, zweimal pro Woche,
    einen Bürger catchen. Bumm - Kopfschuß. Bundesweit. 104 Tote pro Jahr. Was DANN los wäre in der Republik
    wenn man die nicht kriegen würde. Da würden Köpfe in der Politik rollen und die Nation kopfstehen.
    Und da würden sich die wohl etwas weniger sorglos fühlen, auch wenns im Grunde fast genauso wäre.
    Gibt ja auch sehr nette Menschen unter den Flüchtilanten die so eine Scheiße nicht bauen, aber bei all den
    jungen Testosteronbolzen die da umherlaufen, dabei viele die u.U. schon im Krieg getötet haben, sind die
    Sozialisationen und religiösen Vorstellungen ihrer Herkunftskultur sowas wie "Agent Smith" in Matrix.
    Jeder Zeit kann dieser Agent ihrer Sozialisation/Religion eben zum Vorschein kommen und agieren.
    Bei dem einen ist die Auslöserschwelle sehr hoch, bei anderen extremst niedrig. Und dann passierts halt.
    Und wenn der Nathan dann dummerweise am falschen Ort zur falschen Zeit ist, naja, dann -ZACK- gibts
    aufs Maul oder gleich das Messer. Nicht das ich ihm so etwas wünsche. Aber mal einen kleinen
    Konditionierungsplotstopper, sei es nur so etwas sehen zu müssen, das würde ich mal interessant
    finden wie sich das auswirken könnte.
    Ich glaube, die sehen das anders: Sie machen sich die Neubürger ja zu ihren Freunden und glauben, dass sie damit ausm Schneider sind. Bin ich zu denen nett, sind sie es zu mir.

    Blenden aber aus, dass es eben genau die Menschen am Ehesten erwischt, die sich in unmittelbarer Nähe zu den Goldstücken bewegen(Ladenburger, Sophia usw.)

    Das waren ja nun wirkliche HALLOWACH- Taten. Kommt nicht an. Auch Deutsche töten.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #507
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Merkel lässt Maaßen fallen

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nein. Es geht um das Video selbst. Maaßen zweifelt an, dass das Video authentisch (echt) ist. Er zweifelt sogar an, dass es die in dem Video gezeigten Szenen jemals gegeben hat.

    Sowas kommt dann dabei raus:


    Daraus wird dann geschlussfolgert, dass das Video von der Bundesregierung in Auftrag gegeben worden sei. Dass es quasi mit Laienschauspielern gedreht worden sei. So ein Oberschwachsinn wird aus der dümmlichen Aussage von Maaßen abgeleitet.

    Das hat mit dem Titel des Videos überhaupt nichts zu tun. Er zweifelt die Echtheit des Videos an. Das ist gleichzusetzen mit der Behauptung, dass das Video gefälscht sei. Oder gar von der Regierung bestellt worden sei. Und dass diese Falschbehauptung auf fruchtbaren Boden fällt, siehst du an deinem Kollegen oben.
    Für mich liest sich das etwas anders. Als das Video bekannt wurde, ist es von Regierungskreisen
    sofort propagandistisch ausgeschlachtet worden. Bevor bekannt wurde woher es stammt, von
    wem es stammt, wer denn "Antifa Zeckenbiss" denn überhaupt ist und was es zeigt.
    Das sollte man erstmal überprüfen lassen bevor man so einen Aufriß darüber macht, das hätte eine
    anständige Regierung gemacht.
    Eine Hetzjagd sehe ich da nicht, da sind ein paar möglicherweise vorlaute Paselacken verscheucht worden, die Vorgeschichte
    dazu, was u.U. der Auslöser für das Wegscheuchen war, ist nicht ersichtlich. Eine Szene wie sie täglich irgendwo
    vorkommen dürfte heutzutage, allerdings mit anderen Täter- Opferkonstellationen.

    Eine Hetzjagd sieht anders aus, ganz anders. Ich kenn solche Szenen aus Opfer- und Täterperspektive.
    Und ich weiß nicht ob du weißt wie das ist wenn sich 20 wütende Glatzen an deine Fersen heften oder
    umgekehrt. Man gibt sich bei einer "Hetzjagd" nicht mit ein paar Schritten zufrieden. DAS kann durchaus über
    Km gehen. Bis es aufs Maul gibt. Oder man irgendwie wegkommt und sich dann über Hinterhöfe davonschleichen
    muß weil sich die Verfolger, teils gar mit Handfunkgeräten ausgestattet (Handys, allein der Gedanke war da noch fern),
    in Suchtrupps aufgeteilt haben und die Viertel durchstreiften.
    Im Fall einer "Hetzjagd" hätten sich sofort 10, 20 Mann aus dem Pulk gelöst und solange nachgesetzt bis man die gestellt und ihnen derb aufs Maul geschlagen hätte oder dem "Wild" doch irgendwie die Flucht gelungen wäre, die hätten danach mit raushängender Lunge irgendwo an ner Straßenecke gekauert, völlig fertig, und wären froh gewesen, nach langer Hetze den Verfolgern noch irgendwie entkommen zu sein.
    Hat nicht stattgefunden.

    All das hätte man mal berücksichtigen müssen BEVOR man so einen Riesenaufriß gemacht hat.
    Hat man nicht, weil man die Sache sofort in ein Propagandamachwerk aufgebläht hat. DA hatte man endlich
    was das man dem politischen Gegner genüßlich ans Zeug flicken konnte, ohne Rücksicht auf Verluste.
    Maaßen der diese Angelegenheit dann etwas revidierte, der ist nur der Buhmann, er hat der Kanzlerin widersprochen,
    offen den propagandistischen Gehorsam verweigert. Deswegen geht man ihn an, aus keinem anderen Grund.


    Und ja, der Verdacht das man diese Propagandaschlacht auslöste um einen Mord an einem Deutschen möglichst weit aus der Berichterstattung zu drängen, der liegt nahe, das hefte ich aber nicht unbedingt "Antifa Zeckenbiss", sondern der Regierung selbst ans Bein.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #508
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Merkel lässt Maaßen fallen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist nicht Neu-Delhi, sondern Erfurt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---

    Traumatisierte Flüchtlinge suchen im thüringischen Erfurt Asyl, also temporäres Obdach und Schutz vor Bombenangriffen, Vergewaltigungen und Massaker. Sobald der Krieg aus ist, schickt die CDU und CSU diese armen und gebeutelten Männer, ähm Menschen, wieder in ihre Heimat zurück. Aber vorher muß dort das furchtbare Massenmorden gestoppt sein.

    Weiß man doch. Die Thüringer sollen sich nicht so haben und völlig verschüchterte junge Söldner und Abenteurer, ähm, traumatisierte Flüchtlinge einfach nur in Ruhe in ihren 2 qm2 dahinvegetieren lassen, bis endlich diese ROTE Armee aus den Häusern ihrer Eltern und Kinder weg sind.

  9. #509
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Merkel lässt Maaßen fallen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Viele Pappnasen fahren ja nicht ÖNV und wissen kaum wie weit die Umvolkung fortgeschritten ist.

    ---
    Ich bin selten in der Innenstadt. Aber jedesmal wenn ich mal zu Fuß unterwegs bin gruselt es mich. Es ähnelt immer mehr diesen dystopischen Bildern aus Blade Runner.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #510
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Merkel lässt Maaßen fallen

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nein, es bedeutet, dass es mit Schauspielern gedreht wurde. Und in Auftrag gegeben wurde.



    So ähnlich wie du es ja hier auch behauptest.
    Nein, bedeutet es nicht. Probleme mit Fremdwörtern?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.12.2019, 18:02
  2. Maaßen Abschiedsrede
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 603
    Letzter Beitrag: 25.05.2019, 13:31
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.05.2017, 07:52
  4. 15.000 Staatsdiener mit 55 Jahren ab in die Rente
    Von meckerle im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 13:09
  5. Staatsdiener nach Leistung bezahlen?
    Von Freddie im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 21:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben