+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Google - wie Manipulation funktioniert

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.763

    Standard Google - wie Manipulation funktioniert

    Hallo,

    nun gibt es klare Beweise, dass die russischen Hacker bei Google arbeiten.

    Ein Video kurz nach der Wahl von Trump zeigt sehr deutlich, was das für Leute sind.

    Obwohl alles auf Englisch ist, ist es für DE und die Gesellschaft sehr wichtig.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer aktuell "white couple" oder "European People History" in Google sucht (auf Bilder kicken), der wir sehr überrascht sein (Anführungszeichen spielen keine Rolle mehr).

    In dem Wahn gegen Trump sind bereits heute über Google ganz eindeutige Geschichtsfälschungen zu sehen.
    Das gilt auch für die Gegenwart und hat immensen Einfluss auf Deutschland, besonders wenn man meint ....<< das google ich mal schnell >>.

    Heutige Kinder müssen unbedingt davon abgehalten werden viel mit google zu machen.

    Sonst kommt in ein paar Jahren beim Suchbegriff "Deutsche" nur Bilder von Weissen, die Hitlergrüsse zeigen oder Afrikaner/Araber, die in die Linse grinsen.

    Oh heilige Scheisse, ist ja schon so am Laufen:
    "germans" in Google und dann Bilder angeschaut
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aktuell ist nur mit englischen Begriffen so krass, aber wehe wenn die AFD noch weitere Erfolge verzeichnet, aber wehe wenn Merkel und Co weiter Macht verlieren...

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.484

    Standard AW: Google - wie Manipulation funktioniert

    Google Deutschland ist bereits massiv zensiert und manipuliert. Ist schon wie in China. Es werden inzwischen jede Menge kritische und nationale Seiten rausgefiltert.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Google - wie Manipulation funktioniert

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Google Deutschland ist bereits massiv zensiert und manipuliert. Ist schon wie in China. Es werden inzwischen jede Menge kritische und nationale Seiten rausgefiltert.
    Allerdings! Es ist äußerst ernüchternd, wie Google aus dem weniger meinungsunterdrücktem Ausland funktioniert. Sollte jeder mal mit einem IP-Verschleierer testen.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.484

    Standard AW: Google - wie Manipulation funktioniert

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Allerdings! Es ist äußerst ernüchternd, wie Google aus dem weniger meinungsunterdrücktem Ausland funktioniert. Sollte jeder mal mit einem IP-Verschleierer testen.
    Ja, kann ich auch nur raten.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #5
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Google - wie Manipulation funktioniert

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Google Deutschland ist bereits massiv zensiert und manipuliert. Ist schon wie in China. Es werden inzwischen jede Menge kritische und nationale Seiten rausgefiltert.
    Youtube zensiert jetzt auch extrem. [Links nur für registrierte Nutzer] haben die auch abgeschaltet. Soros und der Deep State leisten ganze Arbeit.
    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Hallo,

    nun gibt es klare Beweise, dass die russischen Hacker bei Google arbeiten.
    ..
    Radetroll, dahinter stecken die Linken mit Soros an der Spitze. Die bereiten gerade die US Zwischenwahlen im November vor und zensieren jetzt das ganze Internet.

  6. #6
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Google - wie Manipulation funktioniert

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Hallo,

    nun gibt es klare Beweise, dass die russischen Hacker bei Google arbeiten.

    Ein Video kurz nach der Wahl von Trump zeigt sehr deutlich, was das für Leute sind.

    Obwohl alles auf Englisch ist, ist es für DE und die Gesellschaft sehr wichtig.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer aktuell "white couple" oder "European People History" in Google sucht (auf Bilder kicken), der wir sehr überrascht sein (Anführungszeichen spielen keine Rolle mehr).

    In dem Wahn gegen Trump sind bereits heute über Google ganz eindeutige Geschichtsfälschungen zu sehen.
    Das gilt auch für die Gegenwart und hat immensen Einfluss auf Deutschland, besonders wenn man meint ....<< das google ich mal schnell >>.

    Heutige Kinder müssen unbedingt davon abgehalten werden viel mit google zu machen.

    Sonst kommt in ein paar Jahren beim Suchbegriff "Deutsche" nur Bilder von Weissen, die Hitlergrüsse zeigen oder Afrikaner/Araber, die in die Linse grinsen.

    Oh heilige Scheisse, ist ja schon so am Laufen:
    "germans" in Google und dann Bilder angeschaut
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aktuell ist nur mit englischen Begriffen so krass, aber wehe wenn die AFD noch weitere Erfolge verzeichnet, aber wehe wenn Merkel und Co weiter Macht verlieren...
    Russische Hacker? Wenn Russland eines ein Gräuel ist, dann sind es westliche Linksliberale.
    Westliche Linksliberale versuchen auch Russland zu unterwandern, Folgen sind "Pussy Riot",
    Maulwurfarbeit von NGOs in Sachen rus. Opposition u.Ä.
    Und die US-Firmen wie Google sind voll von "progressiven Linksliberalen". Das ist ein hausgemachtes Problem der USA.
    Ebenso hier. Russland ist diesen westlichen Linksliberalen wiederum ein völliger Gräuel.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.484

    Standard AW: Google - wie Manipulation funktioniert

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Russische Hacker? Wenn Russland eines ein Gräuel ist, dann sind es westliche Linksliberale.
    Westliche Linksliberale versuchen auch Russland zu unterwandern, Folgen sind "Pussy Riot",
    Maulwurfarbeit von NGOs in Sachen rus. Opposition u.Ä.
    Und die US-Firmen wie Google sind voll von "progressiven Linksliberalen". Das ist ein hausgemachtes Problem der USA.
    Ebenso hier. Russland ist diesen westlichen Linksliberalen wiederum ein völliger Gräuel.
    Wie überall sonst auch haben gewisse "Auserwählte" mit ihrer Geldmacht auch längst wichtige Meinungsmacher wie Google und Youtube komplett eingesackt. "Russische Hacker" sind das gewiss nicht. Es sind eher die Leute, die nicht nur die USA kontrollieren, sondern auch für den Tod von Millionen Russen verantwortlich sind (als kommunistische Mörder und KP-Führer). Und wer könnte das wohl sein?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #8
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.707

    Standard AW: Google - wie Manipulation funktioniert

    Son Quatsch, Trump hat die Wahlen gewonnen weil er die neuen Möglichkeiten die die neuen Medien bieten angewendet hat!
    Da ist nichts mit 'russische Hacker' oder Mißbrauch, nur moderne Technologie wissenschaftlich angewendet.
    Es wird wohl noch Jahre brauchen bis die Masse versteht welche Kraft den neuen Technologien innewohnt, übrigens die Kraft die Allen die Freiheit geben könnte. Deswegen ist die sooo scgöcklich.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.900

    Standard AW: Google - wie Manipulation funktioniert

    Ist Google eigentlich die einzige Suchmaschine?
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  10. #10
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Google - wie Manipulation funktioniert

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wie überall sonst auch haben gewisse "Auserwählte" mit ihrer Geldmacht auch längst wichtige Meinungsmacher wie Google und Youtube komplett eingesackt. "Russische Hacker" sind das gewiss nicht. Es sind eher die Leute, die nicht nur die USA kontrollieren, sondern auch für den Tod von Millionen Russen verantwortlich sind (als kommunistische Mörder und KP-Führer). Und wer könnte das wohl sein?
    Die, über die man zwangsläufig bei all solchen Vorgängen in überproportional großer Zahl stolpert.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Manipulation von Massen
    Von Dornröschen im Forum Medien
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 02.07.2023, 10:21
  2. Systematische TV-Manipulation
    Von Dornröschen im Forum Medien
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 10.05.2016, 19:55
  3. Beispiele der Manipulation
    Von unreal im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.07.2014, 17:20
  4. Manipulation von Kleinkindern
    Von Sterntaler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 14:26
  5. Manipulation
    Von Roter engel im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 14:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben