+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Muslimischer Getränkemarktchef drangsaliert deutsche Flaschensammler

  1. #21
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Muslimischer Getränkemarktchef drangsaliert deutsche Flaschensammler

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Der drecklige Musel hat seine Papiere bekommen !!!
    Man kann über den Islam sagen was man will, aber Almosen an die Armen sind einer seiner
    Säulen. Also hat er mit kaltherzigem Geiz versucht die Ärmsten zu bestehlen. Ab mit der Hand oder auspeitschen.


    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du wirst auch erst dann munter, wenn der Islam den Laden übernommen hat, dann ist es allerdings zu spät. Ein interessanter Artikel zur täglichen psychologischen Kriegsführung der Musels gegen uns.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine Bekannte von mir kennt einen libyschen Salafisten, der ihr genau dieses vorgehen bestätigt hat. In meinem Umfeld sehe ich es mittlerweile auch bei einigen Personen, insbesonders Frauen, dass diese Kriegführung gegen uns recht erfolgreich ist
    Der Artikel vergisst etwas wichtiges zu erwähnen und zwar in Bezug auf aggressive Gruppen welche
    die gesamte Bürgersteigbreite einnehmen und keinerlei Anstalten machen einem Ungläubigen auszuweichen und dabei sichtlich auch die Bereitschaft zeigen es im Zweifelsfall zu einer körperlichen Auseinandersetzung kommen zu lassen.

    In den alten historischen islamischen Gesellschaften hatten die Moslems das Vorrecht auf den Bürgersteigen zu gehen, der Ungläubige musste ihnen dann in Gosse oder auf die Straße ausweichen, denn die Schriftbesitzer waren nur Menschen zweiter Klasse, mußten sich auch durch ihre Kleidung als solche ausweisen und waren verpflichtet Schutzgeldzahlungen in Form einer Steuer zu bezahlen. Die aggressive Männergruppe die den ganzen Bürgersteig einnimmt und derart vormarschierend mit der Angst die sie erzeugen den Bürgersteig vor ihnen leerräumt, die Menschen dazu nötigt sich am Rand an ihnen vorbeizuschleichen oder gar in die Gosse auszuweichen, die praktiziert genau das.
    Geändert von Hrafnaguð (15.09.2018 um 10:17 Uhr)
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #22
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Muslimischer Getränkemarktchef drangsaliert deutsche Flaschensammler

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Der drecklige Musel hat seine Papiere bekommen !!!

    Tüchtiger Ausländer, wenn er einen Supermarkt leiten kann. Er wird wieder schnell und leise im Job sein

  3. #23
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.500

    Standard AW: Muslimischer Getränkemarktchef drangsaliert deutsche Flaschensammler

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Tüchtiger Ausländer, wenn er einen Supermarkt leiten kann. Er wird wieder schnell und leise im Job sein
    Kommt auf sein Arbeitszeugnis an. Ich würde ihn samt seiner Sippe kostenpflichtig, zeitnah abschieben.

  4. #24
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Muslimischer Getränkemarktchef drangsaliert deutsche Flaschensammler

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Man kann über den Islam sagen was man will, aber Almosen an die Armen sind einer seiner
    Säulen. Also hat er mit kaltherzigem Geiz versucht die Ärmsten zu bestehlen. Ab mit der Hand oder auspeitschen.




    Der Artikel vergisst etwas wichtiges zu erwähnen und zwar in Bezug auf aggressive Gruppen welche
    die gesamte Bürgersteigbreite einnehmen und keinerlei Anstalten machen einem Ungläubigen auszuweichen und dabei sichtlich auch die Bereitschaft zeigen es im Zweifelsfall zu einer körperlichen Auseinandersetzung kommen zu lassen.

    In den alten historischen islamischen Gesellschaften hatten die Moslems das Vorrecht auf den Bürgersteigen zu gehen, der Ungläubige musste ihnen dann in Gosse oder auf die Straße ausweichen, denn die Schriftbesitzer waren nur Menschen zweiter Klasse, mußten sich auch durch ihre Kleidung als solche ausweisen und waren verpflichtet Schutzgeldzahlungen in Form einer Steuer zu bezahlen. Die aggressive Männergruppe die den ganzen Bürgersteig einnimmt und derart vormarschierend mit der Angst die sie erzeugen den Bürgersteig vor ihnen leerräumt, die Menschen dazu nötigt sich am Rand an ihnen vorbeizuschleichen oder gar in die Gosse auszuweichen, die praktiziert genau das.
    Es handelt sich doch dabei um Ungläubige, lt. Kloran.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  5. #25
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.523

    Standard AW: Muslimischer Getränkemarktchef drangsaliert deutsche Flaschensammler

    Also ich bin ja sicherlich kein Verteidiger des Islams und seiner Vertreter in Deutschland, aber hier sollte man den Schuldigen an einer anderen Stelle suchen. Da deutsche Behörden, insbesondere das Finanzamt, mit Argusaugen auf solche Zusatzeinkommen wie "Flaschensammeln" schielen und entgangende Einnahmen in erheblicher Höhe wittern, dürfte der Geschäftsführer unnötigen Ärger zu verhindern gesucht haben.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2018
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    169

    Standard AW: Muslimischer Getränkemarktchef drangsaliert deutsche Flaschensammler

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Besser vorher gewarnt, als dann gänzlich verloren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jetzt drehst du durch die unhöflichkeit ist auch unter deutschen so nicht nur unter ausländern.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2018
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    169

    Standard AW: Muslimischer Getränkemarktchef drangsaliert deutsche Flaschensammler

    Ihr übertreibt und wo steht den das der moslem ist? Es gibts genügend türken die christen oder atheisten sind.
    Ihn dabei noch die ganze schuld zu schieben ist bescheuert wer lesen kann wüsste das 2 Geschäftsführer drin stehen und das es ein deutsches unternehmen ist.
    Da können die kleinen geschäftsführer nichts die müssen auch nur so handeln wie der chef es sagt bzw. Deutschland.

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Muslimischer Getränkemarktchef drangsaliert deutsche Flaschensammler

    Zitat Zitat von Max97 Beitrag anzeigen
    Jetzt drehst du durch die unhöflichkeit ist auch unter deutschen so nicht nur unter ausländern.
    Ich war bei einer Tante im Krankenhaus zu Besuch, daß vor allem von Muslimen frequentiert wird. Als ich aus der Tür kam, kam eine Gruppe junger Muslime - ich war es, die sich an den Hecken vorbei gedrückt hat, die hätten keinen Platz gemacht - vielleicht hätte ich mich durchdrängeln sollen oder einfach nur stehen bleiben, mal sehen, was sie gemacht hätten.

    Unhöflichkeit von Deutschen - mir sagen sie nichts Neues.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2018
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    169

    Standard AW: Muslimischer Getränkemarktchef drangsaliert deutsche Flaschensammler

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich war bei einer Tante im Krankenhaus zu Besuch, daß vor allem von Muslimen frequentiert wird. Als ich aus der Tür kam, kam eine Gruppe junger Muslime - ich war es, die sich an den Hecken vorbei gedrückt hat, die hätten keinen Platz gemacht - vielleicht hätte ich mich durchdrängeln sollen oder einfach nur stehen bleiben, mal sehen, was sie gemacht hätten.

    Unhöflichkeit von Deutschen - mir sagen sie nichts Neues.
    Woher wollen sie wissen das es moslems sind?

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Muslimischer Getränkemarktchef drangsaliert deutsche Flaschensammler

    Zitat Zitat von Max97 Beitrag anzeigen
    Woher wollen sie wissen das es moslems sind?
    Kennen Sie Türken, die keine Muslime sind ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 12:23
  2. Was habt ihr in letzter Zeit so geträumt ?
    Von subba im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.10.2003, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben