+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Muslimischer Getränkemarktchef drangsaliert deutsche Flaschensammler

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2018
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    169

    Standard AW: Muslimischer Getränkemarktchef drangsaliert deutsche Flaschensammler

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Kennen Sie Türken, die keine Muslime sind ?
    Ja genügend sind meist Atheisten ein christlichen türken kenne ich auch.

    Türken sind nicht nur moslems, vorallem nicht die deutschen-türken.

    Dabei sind die türkischen moslems harmloser als die arabischen, weil die türken die sharia nicht anerkennen und mehr Europäer als araber sind.

    Bei dennen gibts keine 4 frauen sondern nur 1ne.

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Muslimischer Getränkemarktchef drangsaliert deutsche Flaschensammler

    Zitat Zitat von Max97 Beitrag anzeigen
    Ja genügend sind meist Atheisten ein christlichen türken kenne ich auch.

    Türken sind nicht nur moslems, vorallem nicht die deutschen-türken.

    Dabei sind die türkischen moslems harmloser als die arabischen, weil die türken die sharia nicht anerkennen und mehr Europäer als araber sind.

    Bei dennen gibts keine 4 frauen sondern nur 1ne.
    Im Koran steht, daß jedes Kind, daß von einer muslimischen Mutter geboren wurde und dessen Vater ein Muslim ist, automatisch ein Muslim ist und beschnitten wird, was ein Zeichen ist - wie bei den Juden. Wer also vom Glauben abtritt, kann getötet werden.

    Wenn es darauf ankommt, werden die Familienverbände fordern, daß er sich zu ihnen bekennt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine Lossagung von Seiten Allahs und Seines Gesandten an diejenigen unter den Götzendienern, mit denen ihr einen Vertrag abgeschlossen habt.
    2
    Nun zieht im Land vier Monate umher und wißt, daß ihr euch Allah nicht entziehen könnt, und daß Allah die Ungläubigen in Schande stürzt!
    3
    Und eine Bekanntmachung von Seiten Allahs und Seines Gesandten an die Menschen am Tag der großen Pilgerfahrt, daß Allah der (Verpflichtung gegenüber den) Götzendiener(n) ledig ist, und auch Sein Gesandter. Wenn ihr nun bereut, so ist es besser für euch. Wenn ihr euch jedoch abkehrt, so wißt, daß ihr euch Allah nicht entziehen könnt! Und verkünde denen, die ungläubig sind, schmerzhafte Strafe!
    Geh in den Muslim-Thread.

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2018
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    169

    Standard AW: Muslimischer Getränkemarktchef drangsaliert deutsche Flaschensammler

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Im Koran steht, daß jedes Kind, daß von einer muslimischen Mutter geboren wurde und dessen Vater ein Muslim ist, automatisch ein Muslim ist und beschnitten wird, was ein Zeichen ist - wie bei den Juden. Wer also vom Glauben abtritt, kann getötet werden.

    Wenn es darauf ankommt, werden die Familienverbände fordern, daß er sich zu ihnen bekennt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Geh in den Muslim-Thread.
    Zuerst mal der text mit schmerzhaften strafen kann auch seelische schmerzen bedeuten.

    2tens wo steht das man sterben muss?

    3tens die übersetzung von koran ist aus saudi-arabien nicht türken, die saudis erkennen die sharia als regeln an.
    Weswegen ich mehr glaub das darin deren Interpretation mit in der seite eingearbeitet worden ist.

    4tens da kann man bei der seite nicht ausschließen ob das sich nicht um eine radikalen version des koran handelt also ein fake koran, die moslems haben da probleme da welche es verteilen und hass predigen.

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Muslimischer Getränkemarktchef drangsaliert deutsche Flaschensammler

    Zitat Zitat von Max97 Beitrag anzeigen
    Zuerst mal der text mit schmerzhaften strafen kann auch seelische schmerzen bedeuten.

    2tens wo steht das man sterben muss?

    3tens die übersetzung von koran ist aus saudi-arabien nicht türken, die saudis erkennen die sharia als regeln an.
    Weswegen ich mehr glaub das darin deren Interpretation mit in der seite eingearbeitet worden ist.

    4tens da kann man bei der seite nicht ausschließen ob das sich nicht um eine radikalen version des koran handelt also ein fake koran, die moslems haben da probleme da welche es verteilen und hass predigen.
    Hinein schauen in ahlu-sunnah blog und muslim-markt forum - dann kommt schon mehr dabei heraus. Weil ich seit Jahren mir diese Szene anschaue und weiß, daß in den Suren auch von Täuschung der Ungläubigen zu lesen ist.

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2018
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    169

    Standard AW: Muslimischer Getränkemarktchef drangsaliert deutsche Flaschensammler

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Hinein schauen in ahlu-sunnah blog und muslim-markt forum - dann kommt schon mehr dabei heraus. Weil ich seit Jahren mir diese Szene anschaue und weiß, daß in den Suren auch von Täuschung der Ungläubigen zu lesen ist.
    Wie ich schrieb das ist der arabische islam mit der sharia, nicht der türkische die türken haben sich fast 100 jahren von den arabern abgekapselt und wurden europäisch mit dem islam wo die sharia nicht anerkannt wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 13:23
  2. Was habt ihr in letzter Zeit so geträumt ?
    Von subba im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.10.2003, 20:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben