+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Abschied.......

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Tiqvah
    Registriert seit
    03.12.2005
    Ort
    Israel /Jerusalem
    Beiträge
    473

    Standard Abschied.......




    Wie sehr die Medien immer ein Schuldiger benötigen, dass geht mir langsam auf der Wecker! Habe noch am Abend und in der Nacht in der deutschen Sendern geschaut wie sie und was sie sagen! Zu mein Volle entsetzen war das Hauptthema wie und was die israelische Ärzte verbockt haben usw. usw. weshalb nicht mit den Hubschrauber nach Yerushalayim gebracht wurde, und weshalb die Ärzte so viel Zeit verloren usw. Es wird nicht bedacht dass Ariel Sharon KEINE Marionette war oder ein Baby über den man verfügt, sondern ein Mann mit extrem starker Willenskraft. Er war er war der keine 3 Tag bei seiner erste Schlaganfall in der Klinik bleiben wollte… Er war der sich nicht Krank schreiben lies und keine Reha oder nur auch eine kleine Erholungspause sich erlaubt hat, sondern am 4. Tag bis in der Nacht schon in seiner Büro gewesen um alles Versäumtes auf zu holen!

    Ariel Sharon war auch der wer doch gewiss bewusst war über die Risiken da gewiss haben die Ärzte nicht versäumt ihm zu ermahnen… doch er war ein Kriegsmann, der voll und ganz sich seiner Aufgabe widmete, und solange bis ihm nichts dazu brachte voll und ganz aus der Schlacht zu sein, solange stand er auch in der erste Reihe! Ariel Sharon war auch der wer nun von Unwohlsein geredet hat, und seiner Bewusstsein unterwegs verloren hat, so denke ich auch dass er es war der bestimmt hat womit er transportiert werde… Es klinkt anders wenn die Weltpresse bringt, dass er zu neue Untersuchung in der Klinik kam oder mit Hubschrauber in Eile gebracht werden musste… Es liegt also weniger an der wollen. Sondern auch damit dass man damit rechnen muss was daraus gemacht werden kann was geschieht! So ist es mit der „Pressefreiheit“, welche aus alles aus nichts und nichts aus alles machen kann…. Wenn man bedenkt dass auf Sharons Farm sowohl Ärzte wie ein Krankenwagen bzw. Hubschrauber parat stand, da kann man von „Vernachlässigung“ kaum reden, und auch wenn Ärzte anders denken wie der Patient, kann man keine entmündigen, egal wie Unvernünftig dessen Entscheidungen auch sind bewirken.

    Sharon als Führer, mit militärische Hintergrund, und ein Arbeitstier war gewiss keine leichte Patient für seiner Ärzte, und die hatten eine sehr eingeschränkte Bestimmungsmöglichkeit gerade doch wegen seiner starken Willen!

    Ob Sharon im leben bleibt oder nicht, das liegt in G“TTes Hand!!!! Keine von uns kann sagen was weshalb geschehen soll und was nicht! Das Ariel Sharon nicht mehr in der Position kommen kann welche er hatte, weil eine eventuelle Genesung mehr als 100 Tage in Anspruch nehmen würde, was aber Gesetzlich vorgeschrieben nicht möglich zu übertreten, und wenn länger als 100 Tage sich vertreten zu lassen muss, dann müssen Neuwahlen stattfinden.

    Doch wie wäre mit dem Leben der Private Ariel Sharon mit ein Behinderung… ohne Arbeit.. ohne Herausforderungen? Gewiss undenkbar! Doch möge in alles und allem G“TTes Wille geschehen!

    Die viele gute Wünsche und Hoffnungen auf seiner Genesung sind meistens aus der Angst weil die Welt sich führtet, dass jemand „Härterer“ nach ihm kommt. Der mindestens ebenso viele die über seiner Tragische Krankheit freuen, die rechnen nicht damit was dann wenn er nicht mehr ist, kommen kann!


    Doch ist es sehr, sehr merkwürdig zu betrachten wie wichtig für die ganze Welt Israel ist!

    Sharons Zeit geht zu ende, auch wenn er eine art Leben vor sich haben wird, doch in d. Leben was er führte, und wofür er geehrt und gefürchtet bzw. gehasst wurde, ist vorbei… Deshalb ist auch wenn er noch lebt, ist Zeit von ihm zu verabschieden.. bzw. von der Ära, welche er so Hingebungsvoll erschaffen und ausgefüllt hat, und bedenken wir wie es weiter gehen wird, da die Erde bleibt nicht stehen, egal wer sich verabschiedet… oder nicht mehr „Funktionsfähig“ wird....

    So kann ich nur Bye Ariel sagen und auf Wiedersehen in eine Welt und Zeit, wo ein Frieden tatsächlich herrscht! Du mein Bruder warst deiner Name (Ariel=Löwe) ein Lebenslang Treu! Danke!





    Tiqvah Bat Shalom
    Das Wort: „ Antisemitismus“ ist wie der Mantel eines Exobitionisten über seiner Abnormalität!!!! Der eigentliche Bezeichnung bedeutet: Judenhass bzw./ und Israelhass!

    http://www.israel-shalom.net

  2. #2
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Abschied.......

    Wie war das noch einmal mit den Kriegsmethoden des ehrenwerten Herren?
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    23

    Standard AW: Abschied.......

    Hallo, Tiqvah,

    vielen herzlichen Dank für das schöne Foto vom M.P.Ariel Sharon auf seiner Farm mit einem Schaf auf dem Nacken! Ich werde es mir abspeichern und immer mal wieder anschauen...

    Ich habe in ihm immer einen Kämpfer gesehen, der das Beste für sein Volk im Sinne hatte - in seinen Positionen als junger Mann beim Aufbau Israels bis hin zum General, als Landwirtschaftsminister und schließlich als M.P. Eine wahre Vaterfigur, und so wird das auch in Israel und von manch anderen gesehen.
    Man muß schon staunen, welch eine Aufmerksamkeit seine Krankheit weltweit errungen hat und viele jetzt etwas Positiveres über ihn sagen als zu seiner aktiven Zeit. Daß natürlich die alten Feinde ihrer Freude Ausdruck geben, das hängt natürlich mit ihrem lütten Verstand zusammen... Sie ahnen ja auch nicht, was noch auf sie zukommen könnte.

    Jedenfalls kann ich dem Kommentar von Tiqvah nur von ganzem Herzen zustimmen und mich dafür bedanken!

    Lieben Gruß von
    Gisela36

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.616

    Standard AW: Abschied.......

    Geht doch alle flennen ihr Mimosen!
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #5
    MarekD
    Gast

    Standard AW: Abschied.......

    Ma so dumm gefragt: Er lebt doch noch der Herr Scheinermann, oder?

    Warum dann vom Abschied sprechen?
    Geändert von MarekD (07.01.2006 um 16:55 Uhr)

  6. #6
    Agent Provocateur
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    608

    Standard AW: Abschied.......

    Zitat Zitat von Gisela36
    Ich werde es mir abspeichern und immer mal wieder anschauen...

    Warum nicht gleich ausdrucken und auf den Kühlschrank kleben?

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.616

    Standard AW: Abschied.......

    Zitat Zitat von MarcinMaximus
    Warum nicht gleich ausdrucken und auf den Kühlschrank kleben?
    Nein, das wäre nicht koscher, weil im Kühlschrank Milch stehen könnte und Scharon besteht aus Fleisch!
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #8
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Abschied.......

    Zitat Zitat von Gisela36
    Hallo, Tiqvah,

    vielen herzlichen Dank für das schöne Foto vom M.P.Ariel Sharon auf seiner Farm mit einem Schaf auf dem Nacken! Ich werde es mir abspeichern und immer mal wieder anschauen...

    Ich habe in ihm immer einen Kämpfer gesehen, der das Beste für sein Volk im Sinne hatte - in seinen Positionen als junger Mann beim Aufbau Israels bis hin zum General, als Landwirtschaftsminister und schließlich als M.P. Eine wahre Vaterfigur, und so wird das auch in Israel und von manch anderen gesehen.
    Man muß schon staunen, welch eine Aufmerksamkeit seine Krankheit weltweit errungen hat und viele jetzt etwas Positiveres über ihn sagen als zu seiner aktiven Zeit. Daß natürlich die alten Feinde ihrer Freude Ausdruck geben, das hängt natürlich mit ihrem lütten Verstand zusammen... Sie ahnen ja auch nicht, was noch auf sie zukommen könnte.

    Jedenfalls kann ich dem Kommentar von Tiqvah nur von ganzem Herzen zustimmen und mich dafür bedanken!

    Lieben Gruß von
    Gisela36
    Ich schließe mich an.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  9. #9
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard AW: Abschied.......

    Zitat Zitat von Tiqvah
    [IMG]Zu mein Volle entsetzen war das Hauptthema wie und was die israelische Ärzte verbockt haben usw. usw. weshalb nicht mit den Hubschrauber nach Yerushalayim gebracht wurde, und weshalb die Ärzte so viel Zeit verloren usw.
    Die einen Spielen mit der Eisenbahn, - dein Hobby ist das Verbreiten von Halb- und Unwahrheiten.
    Ich wüßte nicht wo derartiges besprochen wurde!
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    1.757

    Standard AW: Abschied.......

    Zitat Zitat von MarekD
    Ma so dumm gefragt: Er lebt doch noch der Herr Scheinermann, oder?

    Warum dann vom Abschied sprechen?
    Auch wenn er überlebt, wird er niemals mehr seinen job als premier antreten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben