+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 132

Thema: Islamapologetische Argumente empirisch wiederlegt

  1. #61
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.527

    Standard AW: Islamapologetische Argumente empirisch wiederlegt

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Neben Trottel Mohammed, obwohl, der war ja Analphabet, nun auch der Sprecher. Passt!
    Ich weiss nicht, wen Du immer beleidigen willst, an mir geht das vorbei, der Allmächtige wird es Dir irgendwann heimzahlen und wenn Du es bei dem falschen Bruder sagst, bekommst Du die Fresse poliert?! Also wo ist der Benefit?! Fühlst Du Dich dann wie ein starker Junge, ja?!
    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ein Moslem un ein Nazi haben inhaltliche ideologische Übereinstimmung, vor allem wenns gegen die Juden geht....also das ist ja mal ganz was besonderes lol

    ich kann dir noch jemanden nennen der einer deiner Lieblingsschreiber ist - Flaschengeist.

    Hasst die Juden wie die Pest, relaltiviert alles was im Namen des Islams passiert grundsätzlich.....ihr solltet zusammen ziehen, vllt eine Selbsthilfegruppe gründen.
    ich sollte fair sein: ihr steht beide auf ignore, braucht Euch nicht an mir abarbeiten. Ab und an lese ich die Beiträge, ich will auch meinen Spass

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Islamapologetische Argumente empirisch wiederlegt

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen

    ich sollte fair sein: ihr steht beide auf ignore, braucht Euch nicht an mir abarbeiten. Ab und an lese ich die Beiträge, ich will auch meinen Spass
    Flaschengeist ist bei mir auch auif ignore, so what - das hält keinen ab seinen Ärger Luft zu machen - das dir die Wahrheit nicht schmeckt hinsichtlich des Verhaltens von Moslems und hinsichtlich der Wirkung welche der Islam auf eine Gesellschaft hat ist ja wirklich keine Überraschung, du reagierst darauf wie jeder andere typische Moslem auch.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  3. #63
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.527

    Standard AW: Islamapologetische Argumente empirisch wiederlegt

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Flaschengeist ist bei mir auch auif ignore, so what - das hält keinen ab seinen Ärger Luft zu machen - das dir die Wahrheit nicht schmeckt hinsichtlich des Verhaltens von Moslems und hinsichtlich der Wirkung welche der Islam auf eine Gesellschaft hat ist ja wirklich keine Überraschung, du reagierst darauf wie jeder andere typische Moslem auch.
    Nee, ich reagiere allergisch auf Dummheit; davon hast Du und Nurmalso nun mal eine ganze Menge. Was ihr Euch sonst über den Islam zusammenfantasiert ist mir scheissegal.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Islamapologetische Argumente empirisch wiederlegt

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nee, ich reagiere allergisch auf Dummheit; davon hast Du und Nurmalso nun mal eine ganze Menge. Was ihr Euch sonst über den Islam zusammenfantasiert ist mir scheissegal.
    Du hast mir bei keiner meiner Aussagen jemals eine falsche Aussage nachweisen oder unterstellen können, du hast es nicht einmal geschafft schreiben zu können: "hier diese Aussage ist falsch weil etc und hier Beleg etc".
    Daraus folgt das alle meine Aussagen wahr und richtig sind - so einfach ist die Logik, etwas gilt als wahr bis es falsifiziert wurde Hr Teilchenphysiker, ich frage mich warum beim Thema Religion bei dir jedwede Logik abhanden kommt.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Islamapologetische Argumente empirisch wiederlegt

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nee, ich reagiere allergisch auf Dummheit; davon hast Du und Nurmalso nun mal eine ganze Menge. Was ihr Euch sonst über den Islam zusammenfantasiert ist mir scheissegal.
    Das Fundament des Islam ist zusammenfanatsiert, daran beißt keine Maus einen Faden ab und auf so was Einfältiges stehst doch du. Du kannst auch gern den Beweis für das Gegenteil antreten. Am Besten wenn du aus deinem schlauen Buch zitierst
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #66
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Islamapologetische Argumente empirisch wiederlegt

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, wen Du immer beleidigen willst, an mir geht das vorbei, der Allmächtige wird es Dir irgendwann heimzahlen und wenn Du es bei dem falschen Bruder sagst, bekommst Du die Fresse poliert?! Also wo ist der Benefit?! Fühlst Du Dich dann wie ein starker Junge, ja?!ich sollte fair sein: ihr steht beide auf ignore, braucht Euch nicht an mir abarbeiten. Ab und an lese ich die Beiträge, ich will auch meinen Spass
    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Flaschengeist ist bei mir auch auif ignore, so what - das hält keinen ab seinen Ärger Luft zu machen - das dir die Wahrheit nicht schmeckt hinsichtlich des Verhaltens von Moslems und hinsichtlich der Wirkung welche der Islam auf eine Gesellschaft hat ist ja wirklich keine Überraschung, du reagierst darauf wie jeder andere typische Moslem auch.
    Man sollte fair und sachlich bleiben. Ich bin dagegen, alle Deutschen mit der Merkel in einen Topf zu werfen, und alles Musels mit den Saudi-Terroristen. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Fundament des Islam ist zusammenfanatsiert, daran beißt keine Maus einen Faden ab und auf so was Einfältiges stehst doch du. Du kannst auch gern den Beweis für das Gegenteil antreten. Am Besten wenn du aus deinem schlauen Buch zitierst
    Meinste , wenn die Katolen oder Juden aus ihrem Märchenbuch zitieren, wird es wahrer ? Mir reichen die deutschen Grimms Märchen.


Mit Zitat antworten Mit Zitat antworten

  • #67
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.739

    Standard AW: Islamapologetische Argumente empirisch wiederlegt

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ... Flaschengeist. Hasst die Juden wie die Pest, relaltiviert alles was im Namen des Islams passiert grundsätzlich...
    Weder das eine noch das andere. Du bist dann der dritte im Bunde der Forentucken, die vor lauter Hilflosigkeit und Boshaftigkeit nichts anderes gebacken kriegen, als andere hintenrum zu diskreditieren. Wie nannte man solche Typen früher?

    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  • #68
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.527

    Standard AW: Islamapologetische Argumente empirisch wiederlegt

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Man sollte fair sein. Ich bin dagegen, alle Deutschen mit der Merkel in einen Topf zu werfen, und alles Musels mit den Saudi-Terroristen. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vielen Dank, mein Lieber Differenzierung wird hier nicht gern gesehen

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  • #69
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Islamapologetische Argumente empirisch wiederlegt

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Man sollte fair sein. Ich bin dagegen, alle Deutschen mit der Merkel in einen Topf zu werfen, und alles Musels mit den Saudi-Terroristen. [URL="https://www.politikforen.net/member.php?136826-Differentialgeometer"][COLOR=black]@ Differentialgeomete hat Bilder von sich, seinen Kindern und seiner sehr attraktiven unverschleierten Frau gepostet. Ungefähr wie Frau Assad. Er schreibt besser Deutsch als viele hier ,ist studierter Mathematiker und Physiker. Also für mich ist er weder der typischer Musel, noch sehe ich Gründe, ihn abzulehnen oder zu fürchten. Übrigens...ich bin bei den Katholen ausgetreten, und hab weder mit Allah noch mit Jahve was am Hut.
    absout ich stimme dir da voll zu aber jetzt denke dir mal das Europa in 200 Jahren, Moslems stellen die signifikante Mehrheit der Gesellschaft, sie stellen die Regierung, Richter sind die Mehrheit in den Parlamenten bei der Polizei in der Verwaltung etc.
    Und wie es Moslems nunml so ansich haben werden sie Gesetze erlassen die Ungläubige diskriminieren. Ungläubige werden dann keine Unis mehr besuchen dürfen, keine Ämter in der Regierung besetzen, Benachteiligunge bei Grundstückskäufen Benachteiligung in der Schulbildung etc etc, ja vllt führt man wieder die Kopfsteuer ein.

    was glaubst du wie er sich verhält, wird er für eine gleichberechtigte Gesellschaft einstehen oder wird er einfach sagen - so wie es alle Musels heute tun - "ist mir doch Wurscht, geht mich nix an, sind doch eh nur Ungläubige was juckt es mich", und wird somit die Entscheidungen mittragen?

    Wenn sich dann jemand wie ich gegen die eigene Diskriminierung wehrt, in den Widerstand geht, deswegen verhaftet wird, gefoltert wird, und vllt getötet wird, wird er dann zu mir stehen wird er zu den Ungläubige stehen wird er für mich und die Ungläubigen für die Gleichberechtigung kämpfen - nein wird er nicht, er wird wegschauen, wie es alle anderen Moslems in jedem anderen Land auch machen wenn Ungläubige diskriminiert werden oder verhaftet werden wenn sie sich dagegen wehren.
    Hat irgendeiner von den Mrd Moslems auf der Welt den Ungläubigen in Syrien und im Irak geholfen, Feunde Nachbarn irgendwer als der Is sie abholte und ermordete? Nein sie haben sie alle verrecken lassen manche aus Angst vllt aber viele auch weil es ihnen scheiss egal war, weil es eh nur minderwertige Ungläubige waren oder manche weil sies einfach richtig und gut fanden.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  • #70
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Islamapologetische Argumente empirisch wiederlegt

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, mein Lieber Differenzierung wird hier nicht gern gesehen
    ich differnziere sehr genau und das was ich dir vorwerfe was ich allen Moslms vorwerfe habe ich immer seit jeher genau und konkret ausformuliert.
    Ich habe auch schon mehrmals klar geschrieben das mein Kampf nicht dem Moslem gilt sondern der islamischen Ideologie - so wie sie eben gelebt wird.
    Selbst verständlich gibt es einzelne Moslems die ander Ungläubige nicht als Minderwertig ansehen und ja der ein oder andere riskiert dafür sogar sein Leben aber das sind weltweit gesehen Minderheiten und so unbedutend klein das sie weder auffallen geschweige denn einen Einfluss darauf hätten wie der Islam tatsächlich gelebt wird.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  • + Auf Thema antworten
    Seite 7 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Ähnliche Themen

    1. Argumente gegen Pegida
      Von Sathington Willoughby im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
      Antworten: 45
      Letzter Beitrag: 08.01.2015, 13:52
    2. Argumente gegen Gottesglauben
      Von Revival im Forum Theologie und Religionen
      Antworten: 96
      Letzter Beitrag: 08.11.2013, 15:11
    3. Argumente gegen Rechts!
      Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
      Antworten: 327
      Letzter Beitrag: 14.11.2012, 21:26
    4. Argumente für Multikulti und Überfremdung
      Von Nationalix im Forum Freie Diskussionen
      Antworten: 54
      Letzter Beitrag: 30.07.2009, 13:32
    5. Argumente
      Von Don im Forum Parteien / Wahlen
      Antworten: 41
      Letzter Beitrag: 04.06.2007, 19:59

    Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

    Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

    Forumregeln

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  
    nach oben