+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 140

Thema: Sebastian Kurz: Der größte Blender aller Zeiten? Österreich stimmt Verfahren gegen Ungarn zu!

  1. #111
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Sebastian Kurz: Der größte Blender aller Zeiten? Österreich stimmt Verfahren gegen Ungarn zu!

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ne, ich möchte von dir jetzt mal gerne wissen wie du darauf kommst, das Migration über Spanien etwas mit Kurz zu tun hat.
    Ich sage nicht, dass Kurz dafür verantwortlich ist, dass Flüchtlinge über Spanien kommen. Ich sage nur, dass Kurz nicht verhindert, dass sie in Österreich ankommen. Aber ich warte immer noch auf Artikel, die beweisen, dass Kurz einen "Politikwechsel" vollzogen hat. Also Dinge, die kurz implementiert hat und nicht Dinge, die er eines Tages implementieren möchte. Ich kann dir versichern, dass ich nicht "links" bin. Ich bin nur fünf Schritte voraus und falle nicht auf irgendwelche "konservative" Politiker rein, die irgendwann etwas umsetzen wollen. Dann wäre ich nämlich CSU-Wähler und könnte schöne Artikel mit Forderungen von Seehofer posten.

  2. #112
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Sebastian Kurz: Der größte Blender aller Zeiten? Österreich stimmt Verfahren gegen Ungarn zu!

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich sage nicht, dass Kurz dafür verantwortlich ist, dass Flüchtlinge über Spanien kommen. Ich sage nur, dass Kurz nicht verhindert, dass sie in Österreich ankommen. Aber ich warte immer noch auf Artikel, die beweisen, dass Kurz einen "Politikwechsel" vollzogen hat. Also Dinge, die kurz implementiert hat und nicht Dinge, die er eines Tages implementieren möchte. Ich kann dir versichern, dass ich nicht "links" bin. Ich bin nur fünf Schritte voraus und falle nicht auf irgendwelche "konservative" Politiker rein, die irgendwann etwas umsetzen wollen. Dann wäre ich nämlich CSU-Wähler und könnte schöne Artikel mit Forderungen von Seehofer posten.
    Nein, das hast du eben nicht geschrieben:

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Wo ist das bitte eine "Politikänderung"? Es besteht ein großer Unterschied, ob man etwas in die Praxis umsetzen will oder bereits umgesetzt hat. Der Artikel stammt vom 13.06 und in der Zwischenzeit sind wieder tausende sogenannte Flüchtlinge über Spanien gekommen. Der einzige Grund, warum nicht mehr so viele über Italien kommen, ist Salvini und nicht Kurz. Was hat Kurz getan, das auf seine Führung zurück geht und ausdrücklich verhindert, dass Flüchtlinge nach Europa kommen?
    Du versuchst hier schwachsinnigerweise zu verdeutlichen, dass die Einreise in eine souveräne Nation etwas mit der Wahl von Kurz zu tun hätten. Das ist natürlich Unsinn.
    Daher ist die Frage für wen du eigentlich schreibst wichtig.
    deinerseits lese ich nur abenteuerliche argumentationen.

    Egal was jeder von Kurz hälr oder nicht, die Gesetzesänderungen in richtung rechts sind in Österreich seit schwarz-blau vonstatten gegangen.
    ich muss mir hier nicht die Arbeit machen und diees alles raussuchen, das kannst du auch selbst.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  3. #113
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Sebastian Kurz: Der größte Blender aller Zeiten? Österreich stimmt Verfahren gegen Ungarn zu!

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen

    Egal was jeder von Kurz hälr oder nicht, die Gesetzesänderungen in richtung rechts sind in Österreich seit schwarz-blau vonstatten gegangen.
    ich muss mir hier nicht die Arbeit machen und diees alles raussuchen, das kannst du auch selbst.
    Es ist eine Tatsache, dass Tausende von Flüchtlingen über Spanien nach Österreich und Deutschland kommen und Kurz keine Maßnahmen ergriffen hat, die das verhindern würden. Ich weiß, warum du dir die Arbeit nicht machen willst, weil du insgeheim weißt, dass Kurz nichts getan hat, was das Prädikat "rechts" verdient hätte. Das einzige, was Kurz macht, ist die FPÖ auffressen mit typischer Seehofer-Politik. Ankündigen und nichts umsetzen. Kurz ist, war und bleibt ein Globalist. Bevor er gegen die FPÖ antreten musste, war er politisch gesehen auf der Linie der Grünen.

  4. #114
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Sebastian Kurz: Der größte Blender aller Zeiten? Österreich stimmt Verfahren gegen Ungarn zu!

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Es ist eine Tatsache, dass Tausende von Flüchtlingen über Spanien nach Österreich und Deutschland kommen und Kurz keine Maßnahmen ergriffen hat, die das verhindern würden. Ich weiß, warum du dir die Arbeit nicht machen willst, weil du insgeheim weißt, dass Kurz nichts getan hat, was das Prädikat "rechts" verdient hätte. Das einzige, was Kurz macht, ist die FPÖ auffressen mit typischer Seehofer-Politik. Ankündigen und nichts umsetzen. Kurz ist, war und bleibt ein Globalist. Bevor er gegen die FPÖ antreten musste, war er politisch gesehen auf der Linie der Grünen.
    Vielleicht solltest Du Deine Ansprüche auf ein realistisches Maß herunterschrauben. Kurz ist auch nur ein Mensch, er ist weder der Messias, noch der Prophet.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #115
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.127

    Standard AW: Sebastian Kurz: Der größte Blender aller Zeiten? Österreich stimmt Verfahren gegen Ungarn zu!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest Du Deine Ansprüche auf ein realistisches Maß herunterschrauben. Kurz ist auch nur ein Mensch, er ist weder der Messias, noch der Prophet.
    Sebastian Kurz ist ein ruehriger kleiner Jude der sich aus Gier nach Macht und Geld
    fuer die kapitalistischen Bestien des nationalen und internationalen Finanzjudentums
    verdingt. Immerhin ist er ansehnlich kein haesslicher Jude, sondern sieht sogar
    gut aus und hat eine aesthetisch gefaellige, verschwulte Aura. Das ueberdeckt seinen
    schaebigen, haesslichen Charakter.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #116
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Sebastian Kurz: Der größte Blender aller Zeiten? Österreich stimmt Verfahren gegen Ungarn zu!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Sebastian Kurz ist ein ruehriger kleiner Jude der sich aus Gier nach Macht und Geld
    fuer die Maechte des nationalen und internationalen Finanzjudentums verdingt.
    Du hast schon immer einen netten kleinen Knall, aber allmählich scheint er sich zu einem ausgewachsenen Knall zu entwickeln.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #117
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.127

    Standard AW: Sebastian Kurz: Der größte Blender aller Zeiten? Österreich stimmt Verfahren gegen Ungarn zu!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du hast schon immer einen netten kleinen Knall, aber allmählich scheint er sich zu einem ausgewachsenen Knall zu entwickeln.
    Keine Sorge! Ich knalle nicht durch! Um den Reichstag des Vasallenregimes, die
    Botschaftsgebaeude der Regime aus den USA und Israel in Berlin, wegzubomben
    bzw. abzufackeln muesst ich zunaechst hollaendischer Kommunist werden.

    Als Deutscher Kommunist und Nazi die hollaendische Staatsbuergerschaft zu
    erwerben ist mit aufwendiger Buerokratie und hohen Zeitaufwand verbunden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #118
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Sebastian Kurz: Der größte Blender aller Zeiten? Österreich stimmt Verfahren gegen Ungarn zu!

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Es ist eine Tatsache, dass Tausende von Flüchtlingen über Spanien nach Österreich und Deutschland kommen und Kurz keine Maßnahmen ergriffen hat, die das verhindern würden.
    Ich erkläre dir mal was, das kann er nicht.
    Dazu hat er kein recht.
    Wenn hier einer mit solchen Argumenten erscheint, dann kann ich dazu nur ausrufen dich mal tatsächlich mit der Politik zu befassen und ihre Abläufe kennenzulernen.
    Kurz Ist BK einer kleinen Nation ohne Ozeanabindung, das Habsburgerreich gibt es nicht mehr, er ist nicht Souverön von Gottes Gnaden und nicht Diktator. Er ist Demokrat und muss sich mich dem tiefen Staat befassen und muss mit Gesetzesregulierungen leben welche ihm die Vorgängerregierung überlassen hat.
    Die Stellschrauben zu veränden erfordert Zeit.

    Wenn du das gelernt hast, können wir auf Augenhöhe diskutieren.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich weiß, warum du dir die Arbeit nicht machen willst, weil du insgeheim weißt, dass Kurz nichts getan hat, was das Prädikat "rechts" verdient hätte. Das einzige, was Kurz macht, ist die FPÖ auffressen mit typischer Seehofer-Politik. Ankündigen und nichts umsetzen. Kurz ist, war und bleibt ein Globalist. Bevor er gegen die FPÖ antreten musste, war er politisch gesehen auf der Linie der Grünen.
    Nö, ichhabe bereist eine Quelle geliefert, ich kann gerne mir zeit nehmen und Fakten sammeln, diese ist aber unnütz verbraten.
    Diese Diskussion ist schon unsinnig deinerseits.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  9. #119
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Sebastian Kurz: Der größte Blender aller Zeiten? Österreich stimmt Verfahren gegen Ungarn zu!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest Du Deine Ansprüche auf ein realistisches Maß herunterschrauben. Kurz ist auch nur ein Mensch, er ist weder der Messias, noch der Prophet.
    Mein einziges Anliegen ist es, zu zeigen, dass Kurz nie "rechts" war, sondern immer ein Globalist, der nur "rechts" wurde, als er gegen die FPÖ antreten musste. Hier mal ein paar Aussagen aus der Vergangenheit. Das war 2015 bis 2017.

    „Der durchschnittliche Zuwanderer von heute ist gebildeter als der durchschnittliche Österreicher.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hinterher hat er die Aussage mit Zahlen von europäischen (!) Zuwanderern relativiert, ob er weiß, dass die wenigsten "Zuwanderer" europäisch sind.
    Kurz: "Der Islam gehört zu Österreich"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kurz: „Der Islam gehört zu Österreich, der Islam ist Teil Europas“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Typ war niemals RECHTS und ist auch heute nicht rechts.

  10. #120
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.127

    Standard AW: Sebastian Kurz: Der größte Blender aller Zeiten? Österreich stimmt Verfahren gegen Ungarn zu!

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Nein, das hast du eben nicht geschrieben:



    Du versuchst hier schwachsinnigerweise zu verdeutlichen, dass die Einreise in eine souveräne Nation etwas mit der Wahl von Kurz zu tun hätten. Das ist natürlich Unsinn.
    Daher ist die Frage für wen du eigentlich schreibst wichtig.
    deinerseits lese ich nur abenteuerliche argumentationen.

    Egal was jeder von Kurz hälr oder nicht, die Gesetzesänderungen in richtung rechts sind in Österreich seit schwarz-blau vonstatten gegangen.
    ich muss mir hier nicht die Arbeit machen und diees alles raussuchen, das kannst du auch selbst.
    Das ist alles " window dressing " ! Sebastian Kurz will sich nicht mal als Jude
    registrieren lassen und verwehrt sich strikt dagegen das Juden und Muslime
    als Kaeufer kosheren und halalen Fleischfutters ordentlich registriert werden.

    Koscheres Fleisch
    Kurz schließt "Registrierungen" von jüdischen Käufern aus


    Die Pläne aus Niederösterreich sorgten weltweit für Kritik: Käufer von koscherem Fleisch sollten sich zuvor registrieren müssen. Nun schaltet sich Kanzler Sebastian Kurz ein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sebastian Kurz auf Fratzenbuch

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kurz will Israels Sichtweisen staerker in EU einbringen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (26.09.2018 um 09:59 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer ist der größte Denker aller Zeiten????
    Von Bulldog im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 520
    Letzter Beitrag: 05.11.2014, 20:01
  2. Die größte Schiffskatastrophe aller Zeiten
    Von Stockinger im Forum Medien
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 13:39
  3. Der größte Generall und Feldherr aller Zeiten...!!
    Von Legija im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 20:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben