+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 32 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 315

Thema: Wahlen in Schweden am 09.09.2018

  1. #271
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Wahlen in Schweden am 09.09.2018

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Schwule haben ein Problem mit ihrer Männlichkeit, deswegen werden sie von Dingen, die nach "richtigen Männern" klingt, magisch angezogen, weil sie denken, dort das zu finden, was sie suchen. So erklärt sich, dass die ganzen Schwuchtel in rechte Kreise strömen. Schwule ziehen auch gerne Uniformen oder Kleider an. Deswegen sind auch so viele Homos in der katholischen Kirche, obwohl das kaum "richtige Männer" sind. Aber bei NS-Nostalgikern hast du Uniformen und den Ruf, dass dort wahre Männer sind, also zieht das sie dort besonders extrem hin.
    Durchaus nachvollziehbare Einschätzung! Es gibt ja von Kühnen bis Bela Althans noch endlos weitere Beispiele von Röhmlingen in den rechten Reihen.
    Mal sehen, ob Lykurg das Panoptikum erweitert haben möchte, ich hab noch welche auf der Pfanne.
    Seine vielzitierte "Herrenrasse" ist allerdings oben bereits exemplarisch ausreichend dargestellt.

  2. #272
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Wahlen in Schweden am 09.09.2018

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Irgendwas mit Führeradel, hab ich doch gesagt. Stand bei meinem Großvater noch im Schrank, gehörte wohl zur Standardliteratur für SS-Offiziere, war jedenfalls ein entsprechender Stempel drin.
    Meinst Du Hans F. K. Günther?
    Der hatte mit Offizieren nichts zu tun , auch nicht mit denen der Waffen-SS.


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  3. #273
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Wahlen in Schweden am 09.09.2018

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Angelesen habe ich mehrere derartige Machwerke, aus akademischem Interesse. Interessant ist zu sehen, wie und warum und ab welchem Punkte die Ideologie überhand gewinnt über die postulierte Wissenschaftlichkeit. Daraus kann man lernen und entsprechende Tendenzen in der Gegenwart besser abschätzen, finde ich.
    So ist nicht alles, was heute als Wissenschaft verkauft wird, ideologiefrei und neutral.
    Ja , die Rassetheorien heißen heute Genderlehre. Genderismus .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  4. #274
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Wahlen in Schweden am 09.09.2018

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Meinst Du Hans F. K. Günther?
    Der hatte mit Offizieren nichts zu tun , auch nicht mit denen der Waffen-SS.
    Nein, aber scheinbar gehörte der genannte Schinken zur empfohlenen Literatur für deren Führer. In jenem meines Großvaters war definitiv ein Stempel mit entsprechenden Runen und der Opa hatte wohl aufgrund gesellschaftlicher Stellung einen höheren Rang in der Allgemeinen-SS.

  5. #275
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Wahlen in Schweden am 09.09.2018

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Nein, aber scheinbar gehörte der genannte Schinken zur empfohlenen Literatur für deren Führer. In jenem meines Großvaters war definitiv ein Stempel mit entsprechenden Runen und der Opa hatte wohl aufgrund gesellschaftlicher Stellung einen höheren Rang in der Allgemeinen-SS.
    Alles klar , danke.
    Allgemeine SS , dort könnte es zur Pflichtlektüre gehört haben.
    Bei der W-SS jedenfalls nicht , auch Rosenberg nicht.
    Quelle - mein Opa und auch seine Bibliothek.


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  6. #276
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Wahlen in Schweden am 09.09.2018


    Wer es wissen möchte , ich träume weiter von Schweden.


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  7. #277
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wahlen in Schweden am 09.09.2018

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Und ob der Brandt ein Rechter war! Die Meisten bei dem Verein sind sich allerdings spätestens dann selbst die Nächsten, wenn der VS mit Scheinchen winkt !
    Tino Brandt war kein nationaler Patriot, sondern ein abartiger und perverster Kinderfickr, gedeckt vom VS. In dem Fall hat der VS nicht nur mit Scheinen gewinkt, sodern ihn auch erpresst. Weder ist jeder pädophil, und damit erpressbar, noch jeder wirtschaftlich erfolglos, und damit korrupt anfällig. Und auch zum Bespitzeln der eigenen Leute gibt sich nicht Jeder her.
    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Schwule haben ein Problem mit ihrer Männlichkeit, deswegen werden sie von Dingen, die nach "richtigen Männern" klingt, magisch angezogen, weil sie denken, dort das zu finden, was sie suchen. So erklärt sich, dass die ganzen Schwuchtel in rechte Kreise strömen.
    Nein. Tino Brandt war nicht schwul, sondern pädo. Schwuchteln strömen in die katholische Kirche.

  8. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.293

    Standard AW: Wahlen in Schweden am 09.09.2018

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    (...)
    Nein. Tino Brandt war nicht schwul, sondern pädo. (...)
    Er war wohl beides.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #279
    LOL
    Gast

    Standard AW: Wahlen in Schweden am 09.09.2018

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Lolo , ich habe es gelesen , also bitte.

    Und zu 2) , bist Du nicht nach Spanien und zeitweise in die BRD getürmt , ergo Wirtschaftsflüchtling?

    Aber laß es gut sein , Dein Zwist mit @Lykrug geht mich eigentlich ja nichts an. Okay?
    Zu 2), ich bin nirgendwohin "getürmt", weder aus politischen und noch viel weniger aus rein wirtschaftlichen Gründen, habe nie irgendwelches H4 etc kassiert und auch mein Status war schon immer legal, ebenso wie jeder meiner Ortswechsel.
    Also ich nix Flüchtling...zum Glück. Denn was Flucht bedeutet, kenne ich von einem grossen Teil meiner Familie, welche vor Lenin und Stalin und Co aus ihrer Heimat, der Krim, flüchten mussten...

  10. #280
    LOL
    Gast

    Standard AW: Wahlen in Schweden am 09.09.2018

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es gab in der Neuzeit in Deutschland nur einen Diktator, der ein vorher peudodemokratisches Erfüllungs- und Besatzungsregime abglöst hat. Alles andere waren Könige und Kaiser, also ebenfalls "Diktatoren" mit Alleinherrschergewalt. Habe ich alles bereits erzählt, du Hohlnuß. Lies doch einfach mal mit. Ansonsten wimmelt es in der Weltgeschichte nur so von erfolreichen Alleinherrschern, während die Lebensspanne der angeblichen "Demokratie" bloß wenige Jahrzehnte beträgt und sich inzwischen auch wieder dem Ende zuneigt.
    Als "Hohlnuss" kannst du dich selbst bezeichnen, denn Kaiser und Könige sind keine Diktatoren und auch keine "Diktatoren" denn sie regieren eben keinen Ausnahmezustand auf Zeit, sondern regieren in einer entsprechend legitimen Tradition.

    Bleibt dir also nur der besagte Postkartenmaler...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 983
    Letzter Beitrag: 28.10.2023, 19:07
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 14:27
  3. Merkel -> Neu-Wahlen nach den Wahlen
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 19:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben