+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 32 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 315

Thema: Wahlen in Schweden am 09.09.2018

  1. #261
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Wahlen in Schweden am 09.09.2018

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Das würde ich ja auch nicht bestreiten wollen, keine Frage! Einen klitzekleinen Unterschied zu "damals" sehe ich allerdings dennoch...
    Unser tiefbrauner Schwadroneur hier unterstreicht das ja auch schön und ständig. Wenn's nach dem geht, finden sich sogar in den Tiefen der Pyramiden noch geheimgehaltene nordische Runen...
    Ich wollte keinesfalls relativieren oder Äpfel mit Birnen vergleichen. Das ist halt die Krux bei solchen Reizthemen, die triggern genug um eine sachliche Auseinandersetzung zu verunmöglichen.
    Wie entspannend dagegen der Austausch über Raketenantriebe oder Riemann'sche Flächen!

  2. #262
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Wahlen in Schweden am 09.09.2018

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ach Fronti, du checkst mal wieder Null.
    1) Es ging nicht darum ob nur Deutschland nen Diktator hatte, sondern darum das Lykurg die Diktatur lobpreist und ich ihn daraufhin fragte welcher deutsche Diktator sein Land nicht in eine vernichtende Niederlage und in die Scheisse schlittern ließ...
    2) Ich war auch nie ein Flüchtling, im Gegensatz zu dir (innerdeutschen) Flüchtling...
    Lolo , ich habe es gelesen , also bitte.

    Und zu 2) , bist Du nicht nach Spanien und zeitweise in die BRD getürmt , ergo Wirtschaftsflüchtling?

    Aber laß es gut sein , Dein Zwist mit @Lykrug geht mich eigentlich ja nichts an. Okay?


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  3. #263
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Wahlen in Schweden am 09.09.2018

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Schwätzer! Ein König ist kein Diktator, ...
    Schon, aber der Unterschied ist marginal und besteht letztendlich im Gottesgnadentum, der Inzucht und der Vererbung.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #264
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Wahlen in Schweden am 09.09.2018

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Den Schinken kann man ja auch höchstens querlesen, es sei denn, man ist bereits ein Wirrkopf und deshalb immun gegen den anschließenden Schwindel in der Birne...
    Da hast du fast recht.
    Du solltest dann mal versuchen Rosenberg zu lesen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist wirklich ein Schinken.


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  5. #265
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Wahlen in Schweden am 09.09.2018

    Zitat von Desmodrom [Links nur für registrierte Nutzer]

    Den Schinken kann man ja auch höchstens querlesen, es sei denn, man ist bereits ein Wirrkopf und deshalb immun gegen den anschließenden Schwindel in der Birne...
    Dummköpfe wie Deppodrom sollten eh nicht zu viel Text auf einmal lesen. Dafür würde ja RTL2 erfunden...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #266
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Wahlen in Schweden am 09.09.2018

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das Prinzip ist das Gleiche. Außerdem gab es auch in der Antike eine Menge Diktatoren, die als solche bezeichnet wurden. Diktator bedeutet bloß "Alleinherrscher" in Anlehnung an den altrömischen Diktator. Und nicht anderes ist auch ein Kaiser oder König früher gewesen, auch wenn er einen Beraterstab aus Adeligen hatte. Du willst was aufzählen? Ich lach mich weg. Das sagt die Dummpfanne, die sich in allen Diskussionen hier nur durch völliges Nicht- oder bestenfalls Halbwissen auszeichnet.
    Thomas Brehl, machte Göring an Leibesfülle Konkurrenz und Röhm unter der Bettdecke:


    Axel Reitz, Sozialhilfeempfänger und Führerdouble, kuschelte mit Brehl und dem Verfassungsschutz bevor er das Weite suchte:



    Tino Brandt, Freund von Judaslohn und kleinen Jungs, sucht aktuell im Knast die Seife:



    Willste noch mehr Beispiele? Ein wahrlich schöner Haufen von aufrechten Ariern seid ihr. Schwule Spitzel allerorten, ein Panoptikum von Komplettversagen durch die Bank!

  7. #267
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wahlen in Schweden am 09.09.2018

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Thomas Brehl, machte Göring an Leibesfülle Konkurrenz und Röhm unter der Bettdecke:


    Axel Reitz, Sozialhilfeempfänger und Führerdouble, kuschelte mit Brehl und dem Verfassungsschutz bevor er das Weite suchte:



    Tino Brandt, Freund von Judaslohn und kleinen Jungs, sucht aktuell im Knast die Seife:



    Willste noch mehr Beispiele? Ein wahrlich schöner Haufen von aufrechten Ariern seid ihr. Schwule Spitzel allerorten, ein Panoptikum von Komplettversagen durch die Bank!
    Tino Brandt war kein Rechter, sondern ein vom VS als Agent Provokateur und V-Mann in die rechte Szene eingeschleuster Denunziant, Provokateur und Spitzel. Und seine Kinderfickereien wurden vom VS gedeckt !!! Röhm war fett und schwul, aber nicht pädo. Göhring war medikamenten-schmerzabhängig. Die Andern kenn ich nicht. Fett ist die Merkel ( 150 Kilo bei 1,50 Grösse ) und waren Päpste.

  8. #268
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Wahlen in Schweden am 09.09.2018

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Tino Brandt war kein Rechter, sondern ein vom VS als Agent Provokateur und V-Mann in die rechte Szene eingeschleuster Provokateur. Und seine Kinderfickereien wurden vom VS gedeckt !!! Röhm war fett und schwul, aber nicht pädo. Göhring war medikamenten-schmerzabhängig. Die Andern kenn ich nicht.
    Und ob der Brandt ein Rechter war! Die Meisten bei dem Verein sind sich allerdings spätestens dann selbst die Nächsten, wenn der VS mit Scheinchen winkt! "Gemeinwohl geht vor Eigennutz" - die größte Lachnummer bei dem Verein, echte Idealisten kannste da mit der Lupe suchen.
    Verdächtig auch, die hohe Rate von ja eigentlich verfehmten Homos, das muss einen tieferen Grund haben, wahrscheinlich verkappte Lederschwuchteln mit ausgeprägtem Faible zu Sadomaso.

  9. #269
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.730

    Standard AW: Wahlen in Schweden am 09.09.2018

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Und ob der Brandt ein Rechter war! Die Meisten bei dem Verein sind sich allerdings spätestens dann selbst die Nächsten, wenn der VS mit Scheinchen winkt! "Gemeinwohl geht vor Eigennutz" - die größte Lachnummer bei dem Verein, echte Idealisten kannste da mit der Lupe suchen.
    Verdächtig auch, die hohe Rate von ja eigentlich verfehmten Homos, das muss einen tieferen Grund haben, wahrscheinlich verkappte Lederschwuchteln mit ausgeprägtem Faible zu Sadomaso.
    Schwule haben ein Problem mit ihrer Männlichkeit, deswegen werden sie von Dingen, die nach "richtigen Männern" klingt, magisch angezogen, weil sie denken, dort das zu finden, was sie suchen. So erklärt sich, dass die ganzen Schwuchtel in rechte Kreise strömen. Schwule ziehen auch gerne Uniformen oder Kleider an. Deswegen sind auch so viele Homos in der katholischen Kirche, obwohl das kaum "richtige Männer" sind. Aber bei NS-Nostalgikern hast du Uniformen und den Ruf, dass dort wahre Männer sind, also zieht das sie dort besonders extrem hin.

  10. #270
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Wahlen in Schweden am 09.09.2018

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Guckt mal, was irgendwelche geistig behinderten Weiber, die auch noch bei der WELT arbeiten, so zur Schwedenwahl schreiben:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...

    Alter Schwede ... TICKT DIE NOCH GANZ RICHTIG????

    Ich meine, die sagt sowas wie "oh mein Gott... die bösen Rechtspopulisten sind ja soooo stark geworden - jetzt ist es also vorbei mit Idylle, Bullerbü, Pippi Langstrumpf, kleinen roten Holzhäusern und Harmonie."

    Also... ERNSTHAFT JETZT??

    Leute helft mir, ich hab da nirgendwo einen Satire-Hinweis gefunden. Das ist doch nicht wahr. DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!!

    ...

    Ich weiß einfach nicht, womit wir das verdient haben. Warum denn? Ich hab doch gar nichts gemacht. Womit hab ich denn das verdient, mit den abartigen Ergüssen solcher schwerst geistig behinderten Weiber belästigt zu werden? Und die verdient auch noch Geld dafür. Das ist das Schlimmste.

    Die verdient Geld dafür! FÜR NICHTS! Fürs Scheißeerzählen!

    Leute, ruft die an und fragt die, wo bei Pippi Langstrumpf und bei den Kindern aus Bullerbü nochmal genau brutale Bandenkriege, Drogenkanacken, Morde und Anschläge auf Unbeteiligte, angezündete Autos und tausende brutal vergewaltigte Frauen und Kinder vorkommen! Ruft die an und fragt die das.

    Oh Mann...

    Die redet von Idylle und Harmonie.... VON IDYLLE UND HARMONIE!!

    VON BULLERBÜ UND ROTEN HOLZHÄUSERNNNNN!!!!!

    ...

    Ich verstehs einfach nicht. Ich meine.... WARUM???


    Ich geh mich vergraben.
    Sie verdient nicht, sie bekommt und zwar hinterher geschmissen.


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 983
    Letzter Beitrag: 28.10.2023, 20:07
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 15:27
  3. Merkel -> Neu-Wahlen nach den Wahlen
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 20:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben