+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: Ein Bayer in Brüssel

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.484

    Standard AW: Ein Bayer in Brüssel

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Ich bekomme so viel Kaffee umsonst, dass ich ernsthaft darauf achten muss, meinen Konsum einzuschränken.
    Du bekommst den Kaffee umsonst? Also ist das so eine Art 13. Monatsgehalt für dich? Kein Wunder, dass nur noch so unfähige Deppen wie du überhaupt als VS-Bezahlschreiber um diese Zeit arbeiten

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das klingt ja schon wie reiner Neid.
    Die goldenen VS-Zeiten in deiner NPD scheinen ja echt vorüber zu sein...
    Hups, der Gastarbeiter ist auch noch da. Im Gegensatz zu den dauerkorrupten Südvölkern waren da sicherlich weniger Leute käuflich als bei euch. Zudem war ich nie in der NPD; eher im "freien" Umfeld.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #32
    LOL
    Gast

    Standard AW: Ein Bayer in Brüssel

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    ...
    Hups, der Gastarbeiter ist auch noch da. Im Gegensatz zu den dauerkorrupten Südvölkern waren da sicherlich weniger Leute käuflich als bei euch. Zudem war ich nie in der NPD; eher im "freien" Umfeld.
    Das "freie Umfeld" lebt/lebte doch erst recht von VS-Almosen, oder?

  3. #33
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Ein Bayer in Brüssel

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Na, Hula, auch wieder am arbeiten. Ich habe auch `nen harten Tag hinter mir, dat kannste glauben. Wie lange geht deine Schreibschicht denn heute noch? Musst du den Kaffee eigentlich beim VS selbst bezahlen oder spendieren die Einweisungsoffiziere auch mal einen für euch Jungs an der Tastatur?
    Die Ausländer beim VS fangen immer erst ganz unten an. Mittags aufstehen, dann Teilnahme an linken Demos, anschließend Schreibschicht im HPF. Der Lohn liegt bei rund 1k€, wovon der Ausländer die Hälfte an die Sippe in der Heimat überweisen muss.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.484

    Standard AW: Ein Bayer in Brüssel

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das "freie Umfeld" lebt doch erst recht von VS-Almosen, oder?
    Vielleicht in deiner Bildzeitungswelt. Im echten Leben sicherlich nicht. Du kennst die Szene nicht, höchstens Propaganda aus den BRD-Medien. Ist bei dir wie in allen anderen Bereichen auch: Gelaber und Halbwissen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #35
    LOL
    Gast

    Standard AW: Ein Bayer in Brüssel

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Vielleicht in deiner Bildzeitungswelt. Im echten Leben sicherlich nicht. Du kennst die Szene nicht, höchstens Propaganda aus den BRD-Medien. Ist bei dir wie in allen anderen Bereichen auch: Gelaber und Halbwissen.
    Natürlich kenne ich die Szene nicht weiter, aber es ist trotzdem nicht so schwierig auch anhand weniger Informationen, sich deren Finanzierungen und vor allem die Finanzierung entsprechender Informanten der Szene vorzustellen...

    P.S. Ich kannte persönlich einige Aussteiger, aber das ist schon Urzeiten her...

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.449

    Standard AW: Ein Bayer in Brüssel

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Manfred Weber will für das Amt des Präsidenten der EU-Kommission [Links nur für registrierte Nutzer].

    Was meint ihr dazu?

    Ich wünsche ihm viel Erfolg und freue mich auf einen Präsidenten, der den Konsens sucht und findet, Europa stärkt und deutsche Interessen wahrt.
    Aus welchem medialem Irrenhaus bist du denn entlaufen ?
    Du solltest lieber Kommentare im BILD DER FRAU oder ähnliche schreiben.

    Weber, dieser antidemokratische Hinterzimmergauner,dessen Geheimvertrag zur Präsidentschaft des Martin Schulz,das EU-Parlament als demokratische Witzbude entlarvte.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.484

    Standard AW: Ein Bayer in Brüssel

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Natürlich kenne ich die Szene nicht weiter, aber es ist trotzdem nicht so schwierig auch anhand weniger Informationen, sich deren Finanzierungen und vor allem die Finanzierung entsprechender Informanten der Szene vorzustellen...

    P.S. Ich kannte persönlich einige Aussteiger, aber das ist schon Urzeiten her...
    Dass es V-Leute gibt, die vom Regime Geld erhalten, weiß ich selbst. Das lässt sich auch kaum verhindern. Ansonsten finanziert sich eine Kameradschaft bzw. Gruppe problemlos selbst. Was soll da auch groß finanziert werden? Flyer kosten kein Vermögen, Demotransparente auch nicht, selbst Räumlichkeiten lassen sich anmieten ohne Millionenzahlungen vom VS...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    AW: Ein Bayer in Brüssel


    Mir ist schon klar, dass Manfred Weber in diesem Forum als linksradikal gilt.

    Wer kann denn einen Präsidenten der EU-Kommission vorschlagen, von dem er sich besser vertreten fühlt und der bessere Chancen hat?

  9. #39
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.588

    Standard AW: Ein Bayer in Brüssel

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Würde das Forum irgendwann einmal nicht schon vor dem Frühstück 12 Verschwörungen aufgedeckt haben, dann müsste ich ernsthaft befürchten, auf die falsche Webseite geraten zu sein.

    12 habe ich noch nie gezählt, höchstens neun. Ja, du bist im falschen Forum.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Ein Bayer in Brüssel

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Mir ist schon klar, dass Manfred Weber in diesem Forum als linksradikal gilt.

    Wer kann denn einen Präsidenten der EU-Kommission vorschlagen, von dem er sich besser vertreten fühlt und der bessere Chancen hat?
    Die EU und diese Kommission sind wie Flasche leer. EU und Europa sind nicht deckungsgleich. Europa
    ist unser wunderbarer Kontinent, die EU-Bürokraten sind mit dafür verantwortlich, dass es ihm scheiße
    geht. Dieser Klub von moralisch verkommenen bananenkrümmungsfestlegenden Korinthenkackern sollte
    als nächsten und letzten Chef einen Insolvenzverwalter bekommen, der den Laden schnell und gründlich
    abwickelt. Ich plädiere für ein Europa der Vaterländer, die den Kontinent ohne überbezahlte, aber unter-
    durchschnittlich fähige Amtsschimmel am Laufen halten.

    Herrn Juncker würde ich in ein Heim für austherapierte Säufer stecken, einen Nachfolger braucht er nicht.
    Wie fertig muss der Laden sein bzw. welche Macht muss Juncker haben, dass er noch im Amt ist? Nur eine
    Frage von vielen, die mich hinsichtlich der EU beschäftigen. Ich weiß nicht, ob ich die Antworten darauf
    in Erfahrung bringen möchte. Schon jetzt kann ich schlecht schlafen, wenn ich an unsere Zukunft denke.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayer will Monsanto kaufen
    Von Candymaker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 13.08.2018, 14:48
  2. Bayer und Monsanto gleiche Eigentümer?
    Von Dornröschen im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.2016, 10:37
  3. Wieder ein Bayer Weltmeister!
    Von Jodlerkönig im Forum Sportschau
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2015, 23:00
  4. Sklaverei in Brüssel: Arabische Adelsfamilie hält 17 Sklaven in Brüssel
    Von sporting im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 13:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben