+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: „Scheiße nochmal!“ Salvini bringt Luxemburgs Migrationsminister auf die Palme

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard „Scheiße nochmal!“ Salvini bringt Luxemburgs Migrationsminister auf die Palme

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    12:50 - 15.09.2018

    Der italienische Innenminister sowie stellvertretende Ministerpräsident Matteo Salvini und der Migrationsminister Luxemburgs Jean Asselborn haben sich beim EU-Ministertreffen in Wien ein heftiges Wortgefecht geliefert. Auf sozialen Netzwerken veröffentlichte Salvini Aufnahmen der Auseinandersetzung.

    „Ich habe jemanden sagen hören, wir brauchen Einwanderung, weil die Bevölkerung altert. Ich sehe die Dinge ganz anders“, so Salvini. Es könne nicht darum gehen, die Besten aus der afrikanischen Jugend herzuholen, um Europäer zu ersetzen, die keine Kinder bekämen.

    „Vielleicht braucht ihr Luxemburger mehr Migration. In Italien ist es hingegen notwendig, unseren Kindern zu helfen, Kinder zu bekommen – und nicht, neue Sklaven zu haben, um die Kinder zu ersetzen, die wir nicht mehr in die Welt setzen“.

    [Das Video konnte ich leider nicht einbetten!]

    Nach dieser Äußerung geriet Asselborn in Rage und unterbrach Salvini. „In Luxemburg, verehrter Herr, hatten wir Zehntausende Italiener. Die kamen als Migranten und haben in Luxemburg gearbeitet, damit Sie in Italien Geld hatten, um für ihre Kinder zu sorgen!“.

    Daraufhin warf der Politiker seinen Kopfhörer auf den Konferenztisch und rief: „Merde alors“ („Scheiße nochmal“). Den Mitschnitt des Wortgefechts begleitete der italienische Innenminister mit einem empörenden Kommentar.

    „Er vergleicht unsere ausgewanderten Großeltern mit den Illegalen, die heute ankommen, will mehr Immigranten in Europa und schreit am Ende ‚Scheiße‘. Haben sie in Luxemburg, einem Steuerparadies, das uns nicht belehren sollte, niemanden, der normaler ist als der Minister?“

    ...

    Sie kritisierte die italienische Regierung für die Weigerung, Schiffe von Nichtregierungsorganisationen mit Migranten an Bord in ihren Häfen aufzunehmen.

    Matteo Salvini reagierte scharf auf diese Kritik. Italien habe in den vergangenen Jahren 700.000 Einwanderer aufgenommen. Viele von ihnen seien illegal im Land gewesen und Italien habe noch nie Unterstützung aus anderen europäischen Ländern erhalten, so der Innenminister.
    Dieser verrückte Pfau aus seinem luxemburgischen Steuer- und Banken-Paradies vergleicht allen Ernstes die italienischen Gastarbeiter mit den sog. "Flüchtlingen", von welchen viele nur Probleme mitbringen!

    Das zeigt die Abgehoben- und Weltfremdheit dieser Brüsseler eu-Bonzen in seiner degenerierten Tragweite!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: „Scheiße nochmal!“ Salvini bringt Luxemburgs Migrationsminister auf die Palme

    ...Ich habe jemanden sagen hören, wir brauchen Einwanderung, weil die Bevölkerung altert. Ich sehe die Dinge ganz anders“, so Salvini. Es könne nicht darum gehen, die Besten aus der afrikanischen Jugend herzuholen, um Europäer zu ersetzen, die keine Kinder bekämen....
    Wenn das "die Besten" sind, die die EU heimsuchen, was sind dann die Schlechtesten?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.786

    Standard AW: „Scheiße nochmal!“ Salvini bringt Luxemburgs Migrationsminister auf die Palme

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Dieser verrückte Pfau aus seinem luxemburgischen Steuer- und Banken-Paradies vergleicht allen Ernstes die italienischen Gastarbeiter mit den sog. "Flüchtlingen", von welchen viele nur Probleme mitbringen!

    Das zeigt die Abgehoben- und Weltfremdheit dieser Brüsseler eu-Bonzen in seiner degenerierten Tragweite!
    Selbes Spiel wie bei uns. Da werden die mit den Ostflüchtlingen verglichen. Und das ist noch ein Ticken krasser!

  4. #4
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: „Scheiße nochmal!“ Salvini bringt Luxemburgs Migrationsminister auf die Palme

    Luxemburg ist ein bedeutungsloser kleiner Fleck, den niemand kennen würden, wenn es kein Paradies der Holding- und Zweckgesellschaften wäre. Luxemburg und Irland ermächtigen mit ihren Gesetzen über SPVs Heerscharen Krimineller, die Banken, Investoren und die Gesellschaft insgesamt betrügen.
    Diese Zusammenhänge sind allerdings weit zu komplex, damit sie in der Menschenmüllhalde der EU-Politik bekannt wären.

  5. #5
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: „Scheiße nochmal!“ Salvini bringt Luxemburgs Migrationsminister auf die Palme

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Luxemburg ist ein bedeutungsloser kleiner Fleck, den niemand kennen würden, wenn es kein Paradies der Holding- und Zweckgesellschaften wäre. Luxemburg und Irland ermächtigen mit ihren Gesetzen über SPVs Heerscharen Krimineller, die Banken, Investoren und die Gesellschaft insgesamt betrügen.
    Diese Zusammenhänge sind allerdings weit zu komplex, damit sie in der Menschenmüllhalde der EU-Politik bekannt wären.
    Grün geht grad nicht. Darf ich „Menschenmüllhalde“ verwenden? Toller Begriff!!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #6
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: „Scheiße nochmal!“ Salvini bringt Luxemburgs Migrationsminister auf die Palme

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Grün geht grad nicht. Darf ich „Menschenmüllhalde“ verwenden? Toller Begriff!!
    Selbstverständlich. Meine Begriffe sind "open-source" und gemeinnützig.

  7. #7
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: „Scheiße nochmal!“ Salvini bringt Luxemburgs Migrationsminister auf die Palme

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    ...Ich habe jemanden sagen hören, wir brauchen Einwanderung, weil die Bevölkerung altert. Ich sehe die Dinge ganz anders“, so Salvini. Es könne nicht darum gehen, die Besten aus der afrikanischen Jugend herzuholen, um Europäer zu ersetzen, die keine Kinder bekämen....
    Wenn das "die Besten" sind, die die EU heimsuchen, was sind dann die Schlechtesten?
    Wenn der Trinkwasservorrat zur Neige geht, sucht man nach Trinkwasser bzw. nach Quellen, und nicht nach Abwasser...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #8
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    13.991

    Standard AW: „Scheiße nochmal!“ Salvini bringt Luxemburgs Migrationsminister auf die Palme

    Matteo Salvini ist wirklich noch ein Stück kämpferischer als Orban, weil Italien eine andere wirtschaftliche Gewichtung hat als das kleine Ungarn.
    Schade dass Kurz aus Österreich sich so langsam von den Etablierten einfangen lässt. Er hätte gegen die Strafverfahrung gegen Ungarn stimmen müssen.
    Aber Österreich muss auch ein bisschen aufpassen um ihre Wirtschaft nicht zu schwächen. Insgesamt ist die Entwicklung in der EU politisch gut, und
    ich erwarte weitere Länderstimmen gegen dieses unfähige Brüsseller Apparat und die doofe Kanzlette aus Berlin. Ich hoffe Salvini wird sich diese dumme
    Kuh bei Gelegenheit vornehmen zu schlachten. Politisch natürlich.

  9. #9
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: „Scheiße nochmal!“ Salvini bringt Luxemburgs Migrationsminister auf die Palme

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Matteo Salvini ist wirklich noch ein Stück kämpferischer als Orban, weil Italien eine andere wirtschaftliche Gewichtung hat als das kleine Ungarn.
    Schade dass Kurz aus Österreich sich so langsam von den Etablierten einfangen lässt. Er hätte gegen die Strafverfahrung gegen Ungarn stimmen müssen.
    Aber Österreich muss auch ein bisschen aufpassen um ihre Wirtschaft nicht zu schwächen. Insgesamt ist die Entwicklung in der EU politisch gut, und
    ich erwarte weitere Länderstimmen gegen dieses unfähige Brüsseller Apparat und die doofe Kanzlette aus Berlin. Ich hoffe Salvini wird sich diese dumme
    Kuh bei Gelegenheit vornehmen zu schlachten. Politisch natürlich.
    Ich hoffe nur, dass Salvini dem Reiz von deutschem Geld nicht erliegen wird...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #10
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    13.991

    Standard AW: „Scheiße nochmal!“ Salvini bringt Luxemburgs Migrationsminister auf die Palme

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, dass Salvini dem Reiz von deutschem Geld nicht erliegen wird...
    Natürlich hat er das einkalkuliert. Wenn die Türkei 3 bis 6 Milliarden für undichte Abschottung bekommt, wieso sollte Italien da leer ausgehen sollen.
    Außerdem bliebe das Geld in Europa.
    Salvini isst bestimmt kein Freund von Deutschland. Und das zurecht. Die gleichgeschaltete Politkaste Deutschlands ist ja ein Gräuel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 25.09.2016, 11:58
  2. der Fall Olof Palme
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 08:49
  3. NPDler wg. Billigung der Tötung Luxemburgs veru
    Von Sathington Willoughby im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 01:15
  4. Olof Palme war CIA-Mitarbeiter
    Von Marathon im Forum Europa
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 23:26
  5. Todestag Liebknechts/Luxemburgs
    Von Praetorianer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 05:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben