+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 33 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 321

Thema: "Wikipedia" und seine dunkle Seite

  1. #131
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: "Wikipedia" und seine dunkle Seite

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Ist doch Schmarrn. Auch in MSM findet man Dinge die euch säuerlich schmecken. Es sind unsere Rosinen da drin. Welt, Focus Finanzen. Und ja hoffe epochtimes.de geht noch durch bei dir. Schweizer Medien ? [Links nur für registrierte Nutzer] ? oder nzz.ch

    Such mir eine Lüge raus in PI News !!! komm, schaffst du nicht.
    Die "Welt" wurde jüngst auch hier im Zusammenhang mit der Jagd auf Ausländer direkt der Lügenpresse zugeordnet.

  2. #132
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: "Wikipedia" und seine dunkle Seite

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Es würde mir sehr schwer fallen, WELCHE Lüge ich besonders hervorheben sollte, PI-News ist voll von Lügen, der ganze Daseinszweck besteht daraus, unsere Republik mittels rechter Propaganda auszuhebeln.

    Natürlich müssen wir uns auf den Begriff "Lüge" einigen. Der intelligente Kern, die eigentlichen rechtsextremen Brunnenvergifter geben sich nicht die Blöße einer Falschaussage, natürlich nicht. Es ist die Kunst rechtsextremer Propaganda, mit Halbwahrheiten zu operieren. Halbwahrheiten haben den großen Vorteil, dass sie in Gänze nicht zu widerlegen sind, obwohl sie insgesamt höchst suggestiv einen falschen Eindruck entstehen lassen. Ganz prominentes Beispiel ist die Geschichte mit der deutschen Verfassung, die ich nicht näher hier erläutern muss. Die füllt ja nicht nur im HPF 1000 Seiten rechte Propaganda.
    Es würde mir sehr schwer fallen, WELCHE Lüge ich besonders hervorheben sollte, DIE ZEIT ist voll von Lügen, der ganze Daseinszweck besteht darin, unsere Republik mittels linker Propaganda auszuhebeln.

    Natürlich müssen wir uns auf den Begriff "Lüge" einigen. Der intelligente Kern, die eigentlichen linksextremen und antideutschen Brunnenvergifter geben sich nicht die Blöße einer Falschaussage, natürlich nicht. Es ist die Kunst linksextremer Propaganda, mit Halbwahrheiten zu operieren. Halbwahrheiten haben den großen Vorteil, dass sie in Gänze nicht zu widerlegen sind, obwohl sie insgesamt höchst suggestiv einen falschen Eindruck entstehen lassen. Ganz prominentes Beispiel ist die Geschichte mit der deutschen Verfassung, die ich nicht näher hier erläutern muss. Die füllt ja nicht nur im HPF 1000 Seiten linke Propaganda.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #133
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: "Wikipedia" und seine dunkle Seite

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Die "Welt" wurde jüngst auch hier im Zusammenhang mit der Jagd auf Ausländer direkt der Lügenpresse zugeordnet.
    Kann vorkommen. Ansonsten relativ konservativ.


    Ein blöder Spiegelleser sagte Welt ist rechts.

  4. #134
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: "Wikipedia" und seine dunkle Seite

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Es würde mir sehr schwer fallen, WELCHE Lüge ich besonders hervorheben sollte, PI-News ist voll von Lügen, der ganze Daseinszweck besteht daraus, unsere Republik mittels rechter Propaganda auszuhebeln.

    Natürlich müssen wir uns auf den Begriff "Lüge" einigen. Der intelligente Kern, die eigentlichen rechtsextremen Brunnenvergifter geben sich nicht die Blöße einer Falschaussage, natürlich nicht. Es ist die Kunst rechtsextremer Propaganda, mit Halbwahrheiten zu operieren. Halbwahrheiten haben den großen Vorteil, dass sie in Gänze nicht zu widerlegen sind, obwohl sie insgesamt höchst suggestiv einen falschen Eindruck entstehen lassen. Ganz prominentes Beispiel ist die Geschichte mit der deutschen Verfassung, die ich nicht näher hier erläutern muss. Die füllt ja nicht nur im HPF 1000 Seiten rechte Propaganda.
    Hör mit Schwurbeln und Nebelkerzen auf. Wir haben ein GG, ja, und keine Verfassung. Lüge ?

    Das Wesen von PI ist folgende. Was du nur in dem Tagesblatt Buxtehude liest an Bereicherung, das verbreitet halt PI weltweit, das stört euch Wahrheitsverbieger.

    Denn die sexuelle Nötigung ist nicht in Deutschland passiert, nur in Buxtehude.

    Der Sinn der MSM., keine Resentiments schüren.

  5. #135
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: "Wikipedia" und seine dunkle Seite

    ...

    Wer die Wikipedia beherrscht, beherrscht monopolistisch die öffentliche Definition der Wirklichkeit und kann den politischen Diskurs relevant beeinflussen. Vor allem das Ansehen von Personen wird durch Wikipedia definiert. So genutzt, kann die Wikipedia als mächtiges Denunziationsinstrumengenutzt werden.


    Es ist nicht erstaunlich, dass diese Machtkonzentration Personen, Gruppen, Institutionen und staatliche Stellen anlockt. Als Markus Fiedler und ich für unsere YouTube Sendung „Wikihausen“ recherchierten, wer Champion bei der Manipulation von Wikipedia ist, landeten wir nicht in Russland, sondern in Israel. Alleine das israelische [Links nur für registrierte Nutzer] (Ministry for Strategic Affairs, im deutschen Wikipedia als [Links nur für registrierte Nutzer] übersetzt!) gibt über 70 Millionen Dollar für eine Kampagne aus, um mit den Worten der Direktorin [Links nur für registrierte Nutzer] Diese Summe ist aber nur ein Bruchteil der aufgewendeten Gelder, die vom israelischen Militär, staatlichen und privaten Stellen sowie NGOs für diese Zwecke aufgewendet werden, wie wir in der [Links nur für registrierte Nutzer].

    ...




    Oy vey...

    Ganzer Text hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #136
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: "Wikipedia" und seine dunkle Seite

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Es würde mir sehr schwer fallen, WELCHE Lüge ich besonders hervorheben sollte, DIE ZEIT ist voll von Lügen, der ganze Daseinszweck besteht darin, unsere Republik mittels linker Propaganda auszuhebeln.

    Natürlich müssen wir uns auf den Begriff "Lüge" einigen. Der intelligente Kern, die eigentlichen linksextremen und antideutschen Brunnenvergifter geben sich nicht die Blöße einer Falschaussage, natürlich nicht. Es ist die Kunst linksextremer Propaganda, mit Halbwahrheiten zu operieren. Halbwahrheiten haben den großen Vorteil, dass sie in Gänze nicht zu widerlegen sind, obwohl sie insgesamt höchst suggestiv einen falschen Eindruck entstehen lassen. Ganz prominentes Beispiel ist die Geschichte mit der deutschen Verfassung, die ich nicht näher hier erläutern muss. Die füllt ja nicht nur im HPF 1000 Seiten linke Propaganda.
    Auch Lückenpresse. Weglassungen. Der Maidan begann schon 10 Jahre früher z B

  7. #137
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: "Wikipedia" und seine dunkle Seite

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Es würde mir sehr schwer fallen, WELCHE Lüge ich besonders hervorheben sollte, PI-News ist voll von Lügen, der ganze Daseinszweck besteht daraus, unsere Republik mittels rechter Propaganda auszuhebeln.

    Natürlich müssen wir uns auf den Begriff "Lüge" einigen. Der intelligente Kern, die eigentlichen rechtsextremen Brunnenvergifter geben sich nicht die Blöße einer Falschaussage, natürlich nicht. Es ist die Kunst rechtsextremer Propaganda, mit Halbwahrheiten zu operieren. Halbwahrheiten haben den großen Vorteil, dass sie in Gänze nicht zu widerlegen sind, obwohl sie insgesamt höchst suggestiv einen falschen Eindruck entstehen lassen. Ganz prominentes Beispiel ist die Geschichte mit der deutschen Verfassung, die ich nicht näher hier erläutern muss. Die füllt ja nicht nur im HPF 1000 Seiten rechte Propaganda.
    Fukushimalüge. Habe ich dir belegt.
    Auch ohne AKW wären 16000 gestorben.

  8. #138
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: "Wikipedia" und seine dunkle Seite

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Die Phantomschreiber "Kopilot", "Jesusfreund" &. Co.[…]

    Aufpassen muss man jedoch bei gesellschaftspolitischen und geostrategischen Themen und einigen geschichtlichen Geschehnissen.
    Hier muss man sogar höllisch aufpassen! Denn es wird manipuliert, gefälscht und verleumdet dass einem übel wird! […]
    All diese berechtigten Einwände gegen die Wikipedia sollte ein jeder kritische Leser beherzigen!

    Der größte Nutzen dieses Nachschlagewerks ist dieser: In meinem Bücherregal steht kein Buch, welchem ich das Geburts- und Sterbedatum [Links nur für registrierte Nutzer] entnehmen kann; weder im veralteten „Meyers Konversations-Lexikon“ noch in der veralteten „Brockhaus Enzyklopädie“.

    Das Gute an der Wikipedia sind die Literaturhinweise und die sogenannten „Weblinks“, welche einen um den verdienten Schlaf bringen können …



    Dich herzlich grüßend

    Leila

  9. #139
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: "Wikipedia" und seine dunkle Seite

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Die "Welt" wurde jüngst auch hier im Zusammenhang mit der Jagd auf Ausländer direkt der Lügenpresse zugeordnet.
    jüngst?

  10. #140
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: "Wikipedia" und seine dunkle Seite

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    jüngst?
    die ganzen letzten Tage. Immer dann, wenn sie gewagt hatte, rechtsextreme Positionen nicht zu bejubeln oder gar das böse Wort "Hetzjagd" zu drucken. Ich weiß nicht, wie man das hier suchen kann, aber wenn du es nicht glauben willst dann lass es halt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Denunziation aus "Pflichtgefühl" - die häßliche Seite der "Volksgemeinschaft"
    Von Fortuna im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 03.11.2022, 13:01
  2. Die dunkle Seite der Wikipedia
    Von brain freeze im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.02.2016, 20:47
  3. "Dunkle" Familie findet keine Wohnung - deutsche Rassisten schuld!
    Von Fachkraft im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 26.06.2014, 21:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 61

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben