+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 33 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 321

Thema: "Wikipedia" und seine dunkle Seite

  1. #181
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.221

    Standard AW: "Wikipedia" und seine dunkle Seite

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Hier ist noch etwas interessantes zum Thema. Der Wikipedia schreiber Feliks wurde enttarnt.
    Er wurde auch als einer der übelsten Denunzianten bezeichnet.
    [Lesen Sie den aufschlussreichen Bericht von Markus Kompa, Fachanwalt für Medienrecht, der Dirk Pohlmann und Markus Fiedler erfolgreich vertreten hat. Die juristische Auseinandersetzung dürfte Feliks alias Jörg Egerer alias Jörg Grünewald rund 30.000 Euro gekostet haben (falls Wikimedia diese Summe nicht begleicht, wie es der Verein vermutlich bei anderen Klagen dieses Kalibers bereits getan hat).]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [ Den Anfang machte vor etlichen Jahren ein Mann, der mir mitteilte, dass es einen ganz unmöglichen Namensartikel über mich bei Wikipedia gebe. Er habe ihn sogleich korrigiert, was aber unverzüglich rückkorrigiert worden sei. Er blieb nicht der Einzige, der sich hier an mir lexikalisch versuchte. Irgendjemand schrieb mir dann, dass es ein Anonymus mit dem Decknamen Feliks sei, der für den denunziatorischen Wikipedia-Schwachsinn über mich die Verantwortung trage. Hinter dem Decknamen verbirgt sich eine jämmerliche Gestalt: Jörg Egerer aus München.]

    Ich hab mich mit dieser Möchtergern Juden-Personalie vor längerer Zeit befasst. Der Typ ist ein Soziale Medien Psychopath und war meiner Meinung nach auch hier aktiv - alias Skydive oder so ähnlich.

    Es sind solche Psychopathen, die unsere Geschichte per Wiki-Artikel schreiben. Gruselige Vorstellung.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #182
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.162

    Standard AW: "Wikipedia" und seine dunkle Seite

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich hab mich mit dieser Möchtergern Juden-Personalie vor längerer Zeit befasst. Der Typ ist ein Soziale Medien Psychopath. Und es sind Psychopathen, die unsere Geschichte schreiben. Gruselige Vorstellung.
    Und dieser Psychopath schreibt immer noch auf Wikipedia!

  3. #183
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.221

    Standard AW: "Wikipedia" und seine dunkle Seite

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Und dieser Psychopath schreibt immer noch auf Wikipedia!
    Er hat sich damals wohl bei IDF-Freiwilligen und Solidarität-Kurse angemeldet um Abzeichen zu erhaschen. Nebenbei war er auch Kassenwart bei einer antideutschen Fraktion der Linken, Beamter in irgendeinem bayrischen Ministerium usw usf. Durch Heirat ist er dann "jüdisch" geworden. Im hiesigen WIKIHAUSEN-Strang wird das genauer beschrieben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #184
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.162

    Standard AW: "Wikipedia" und seine dunkle Seite

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Er hat sich damals wohl bei IDF-Freiwilligen und Solidarität-Kurse angemeldet um Abzeichen zu erhaschen. Nebenbei war er auch Kassenwart bei einer antideutschen Fraktion der Linken, Beamter in irgendeinem bayrischen Ministerium usw usf. Durch Heirat ist er dann "jüdisch" geworden. Im hiesigen WIKIHAUSEN-Strang wird das genauer beschrieben.
    Ich habe genug gelesen über den, jetzt auch hier im Strang und gesehen, das ich wenig neues gebracht habe.

  5. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: "Wikipedia" und seine dunkle Seite

    Video dauert 1 Stunde und 13 Minuten



    Andriy Biletzky - Nazis in der Ukraine gibts doch gar nicht! Oder doch? | #73 Wikihausen

    1740

    "Mag ich"-Bewertungen

    21.125

    Aufrufe

    20. Juli

    2022

    Adriy Biletzky ist der Anführer des Asov-Bataillons. Westliche Medien beschreiben ihn gerne in Richtung niedliches kleines weißes Knuddelhäschen. In jedem Fall werden Begrifflichkeiten wie "Nazi" oder "Rechtsextremist" vermieden. Auch dass er Antisemit sei, sei umstritten. Wir schauen uns diesmal die englische Wikipedia an, die selbstverständlich als Pressespiegel der westlichen Leitmedien ähnliche Informationen enthält. Wir überprüfen Anhand von Originalquellen die Glaubwürdigkeit der Aussagen in der Wikipedia.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #186
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.162

    Standard AW: "Wikipedia" und seine dunkle Seite

    In den beiden links sind vielleicht noch neue Details zu finden.
    Schreiberlinge der Skeptiker Bewegung und pharmazeutischen Industrie machen auch auf Wikipedia Propaganda.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ausschnitt aus dem Link
    [Von [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Netzwerke im Hintergrund
    So manipulieren sie das Denken: Die Geheimdienstler bei Wikipedia

    Ein Gutteil dieses Geldes stammt von großen US-Konzernen und verschiedenen Stiftungen, wird auf Swiss Propaganda Research berichtet. Die englische Wikipedia mit ihren rund 9 Milliarden monatlichen Seitenaufrufen wird bloß von 500 Administratoren betreut. In vielen Fällen ist deren Identität völlig unbekannt. Eine Studie aus dem Jahr 2017 zeigte, dass 80 Prozent sämtlicher Inhalte von nur einem Prozent der Redakteure erstellt wurden. 2015 veröffentlichte „The Atlantic“ einen umfangreichen Artikel über bezahlte Redakteure, die von verschiedenen Unternehmen angeheuert wurden. Einer der bekanntesten Fälle wurde ebenfalls 2015 aufgedeckt – der Merck-Wikipedia-Skandal. Ein Administrator der deutschen Wikipedia war gleichzeitig auch Projektmanager des Pharmariesen Merck und hat Beiträge zum Konzern verändert. ..........
    Geheimdienstler schreiben bei Wikipedia
    Auch in Deutschland wurde ein Wiki-Redakteur als politischer Agent entlarvt. Dieser war ehemaliger Funktionär des pro-israelischen Flügels der Linkspartei und diente zuvor in der israelischen Armee. 2018 wurde auch bekannt, dass das israelische Ministerium für Strategische Angelegenheiten Hunderte Aktivisten koordinierte, die Artikel im Sinne Israels bearbeiteten. Und auch der Schweizer Geheimdienst hat indirekt schon mitgemischt. 2016 veröffentlichte die „Aargauer Zeitung“ einen Artikel, der beschreibt, wie Bundesbeamte insgesamt 5.500 Artikel veränderten, „weil ihnen die Darstellung nicht gefiel“! Sie beschönigten Beiträge über den Geheimdienst kurz vor einer Abstimmung über diesen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wikipedia zensiert alternative Heilmethoden

    Die regierungsunabhängige Organisation Alliance for Natural Health (ANH, Bündnis für natürlich Gesundheit) weist darauf hin, dass im bekannten und beliebten Online-Lexikon Wikipedia viele Artikel zum Thema alternative Heilmethoden sehr häufig stark zensiert sind oder gar falsche Informationen enthalten.
    Autor: [Links nur für registrierte Nutzer]


    Geändert von Memory (19.08.2022 um 23:42 Uhr)

  7. #187
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Zunge raus! AW: "Wikipedia" und seine dunkle Seite

    Ich habe etwa 2 Jahre lang mitgewirkt. In einem sachlich unverfänglischen Thema zuerst. Wollte Wissen weitergeben. Und dann habe ich mich in Diskussionen "geoutet" und Sperren kassiert, die dann nachträglich meist als unbegründet revidiert wurden. Heuer beschäftige ich mich nicht mehr mit Kinderkram; in den Diskussionen erfährt man viel mehr, als im Artikel. Erstmal die Diskussionen lesen!

  8. #188
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.162

    Standard AW: "Wikipedia" und seine dunkle Seite

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich hab mich mit dieser Möchtergern Juden-Personalie vor längerer Zeit befasst. Der Typ ist ein Soziale Medien Psychopath und war meiner Meinung nach auch hier aktiv - alias Skydive oder so ähnlich.

    Es sind solche Psychopathen, die unsere Geschichte per Wiki-Artikel schreiben. Gruselige Vorstellung.
    Ich dachte der ist einer der schlimmsten von Wikipedia. Wenn die viele von dieser Sorte hätten, wäre das wirklich gruselig.

    Skydive wurde 2016 nach über 6 Jahren gesperrt. Er hat etwa 11500 Beiträge unter diesem Account hier abgesetzt, 17 Freunde.
    Das der auch hier soviel Zeit verbracht hat, wundert mich.
    Das könnte wirklich der Grünewald gewesen zu sein. Eine Leseprobe seiner Beiträge stinkt nach Feliks.
    Ein Account skydiver ist hier immer noch aktiv.

  9. #189
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.162

    Standard AW: "Wikipedia" und seine dunkle Seite

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich habe etwa 2 Jahre lang mitgewirkt. In einem sachlich unverfänglischen Thema zuerst. Wollte Wissen weitergeben. Und dann habe ich mich in Diskussionen "geoutet" und Sperren kassiert, die dann nachträglich meist als unbegründet revidiert wurden. Heuer beschäftige ich mich nicht mehr mit Kinderkram; in den Diskussionen erfährt man viel mehr, als im Artikel. Erstmal die Diskussionen lesen!
    Als was hast du dich denn geoutet?

  10. #190
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: "Wikipedia" und seine dunkle Seite

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Als was hast du dich denn geoutet?
    Als nicht dazugehörig zum Einheitsbrei des Mainstreams. Bei Wiki darf nur das gebracht werden, was von oben vorgegeben wurde. Sämtliche aus "anderen" Quellen stammenden anderslautenden Meldungen dürfen nicht gebracht werden. "Impfen ist absolut notwendig, und Nebenwirkungen gibts fast nicht"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Denunziation aus "Pflichtgefühl" - die häßliche Seite der "Volksgemeinschaft"
    Von Fortuna im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 03.11.2022, 14:01
  2. Die dunkle Seite der Wikipedia
    Von brain freeze im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.02.2016, 21:47
  3. "Dunkle" Familie findet keine Wohnung - deutsche Rassisten schuld!
    Von Fachkraft im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 26.06.2014, 22:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 61

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben