+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 30 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 299

Thema: Die Internetzensur wird offensiv

  1. #51
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: Internetzensur soll weiter ausgebaut werden

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil - ich weiß Becheid
    Sorry, das ging aus deinem Posting leider nicht hervor.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Internetzensur soll weiter ausgebaut werden

    Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    Dieses Forum hat auch kein Impressum.
    Das hier ist auch ein Forum und keine Newsseite die auf seriös macht.

  3. #53
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Internetzensur soll weiter ausgebaut werden

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Das hier ist auch ein Forum und keine Newsseite die auf seriös macht.
    Die Foren werden auch noch drankommen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  4. #54
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Internetzensur soll weiter ausgebaut werden

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Die Foren werden auch noch drankommen.
    Fürchte ich auch. Aber jetzt kommen erst mal die "Nackten" dran. Macht diese rote Türkenrepublik bis jetzt immer von sich hören, wenn es um barbusige weibliche Oberkörper geht, wenn "Femen", oder irgendwelche FKK-Freaks "nackend Rodeln" präsentieren, oder eine Schiffsreise mit FKK an der Reling zeigen - so ist sie jetzt plötzlich gegen Werbung "oben ohne".

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Plötzlich will als erster Bezirk Berlins, Kreuzberg, derartige Werbung auf öffentlichen Freiflächen verbieten!

    WARUM?

    50 Jahre lang brachten Berliner Zeitungen, allen voran die BILD, freizügige Damen auf den Titelseiten. 50 Jahre störte es niemand. Plötzlich wird in einem Bezirk Berlins dagegen vorgegangen!

    WARUM?

    Weil von 1948 bis ca. 2000, der Einfluss muslimischer Kreise in der BRD zu vernachlässigen war. Jetzt, wo sie immer mehr werden, wo sie in bestimmten Stadtteilen bereits dominieren, lassen sie ihre Maske fallen, wollen ihre kulturellen Eigenarten hier installieren. Logisch, dass es im türkischen Sektor Berlins, Kreuzberg losgeht, wo Linke, SPD, Grüne und die "Piraten" bereits komplett von Türken unterwandert sind.
    Und all das ist erst der Anfang. Er ist nur ein Teil der immer stärker grassieren Kontrolle und Zensur, die sich wie ein Krebsgeschwür ausbreitet. Er ist Ausdruck des wachsenen Meinungsfaschismus in der roten BRD!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Macht mit bei der Umfrage des Kuriers: Busen in der Werbung - JA oder NEIN?

    Derzeitiger Stand:

    Haben wir zu viel Sex und Nacktheit in der Reklame?

    42%
    Ja
    58% Nein

    Teilnehmer: 796


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Eridani (22.02.2014 um 09:31 Uhr)


  5. #55
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: Internetzensur soll weiter ausgebaut werden

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Fürchte ich auch. Aber jetzt kommen ....
    OT, hier geht es um Internetzensur.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #56
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Internetzensur soll weiter ausgebaut werden

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    OT, hier geht es um Internetzensur.
    haste ja Recht .... aber das musste raus, ist ja auch Zensur


  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.305

    Standard AW: Internetzensur soll weiter ausgebaut werden

    Berlin - Online-Medien sollen Kommentare unter Artikeln wie diesem hier so behandeln wie Leserbriefe. Entsprechende Regeln plant der Deutsche Presserat, er will Regeln für Leserbeiträge in Internet-Foren von Medien einführen. Die von Verlegerverbänden und Gewerkschaften getragene*Organisation*fordert, dass Kommentare grundsätzlich wie Leserbriefe behandelt werden. Die Sprecherin des Presserats Ursula Ernst sagte: "Beleidigungen und Schmähungen sollten entweder vorab oder zumindest zeitnah nachträglich gelöscht werden." Eine Arbeitsgruppe des Presserats entwickelt derzeit entsprechende Änderungen des Regelwerks.*

    Ohhh - was für ein scheinheiliger winzigster Fortschritt des hiesigen Pressewesens, ...da nämlich viele linke Medien (wie diese absolut exemplarische Shitstormmaschine Spiegel-Online) die aller kriminellsten Beleidigungs- und Hetzkanäle hierzulande doch oft selbst nur sind. Sprich: Nachdem die hiesige Demokratie in der Vergangenheit von solchen linken Medien per massivster Beleidigungs- und Verunglimpfungskampagnen und einer dementsprechenden Hetze förmlichst zu Tode terrorisiert wurde, kann so eine winzigste Verbesserung heute jedenfalls kaum mehr beeindrucken.


    Was so eine Demokratie also wirklich nötig hat, ist ein wirkungsvoller Kontrollmechanismus gegen derart funktionierende linke Medien selbst. Eben weil deren Machart, einer immer extra großen und dreckigen (beleidigenden und verunglimpfenden) Dummfresse, nur die reinste kriminelle Stimmungsmache ist und damit in so einer Stimmungsgesellschaft (wie der unsrigen) alle zu so einem Stil ja überhaupt erst ganz groß aufgefordert werden. Und im Übrigen existieren ja solche Begriffe wie "linke Schmierenpresse" oder "linke Kampfpresse" auch nicht grundlos, sondern sie sind einfach nur eine direkte Widerspiegelung dieser ganz zentralen linken "Raffinesse", eben gerade immer gerne mittels solcher Schmähungen, Hetze, Verunglimpfungen und Beleidigungen ganz gezielt zu agieren. Ein bisschen herumradieren in deren Foren, ist da also allerhöchstens nur eine kleine Korrektur am äußeren Krankheitsbild, berührt aber keineswegs die Ursache dafür, die diese Kanäle nämlich ganz exemplarisch selbst nur sind.


    Fazit: Das einzigste, was eine Demokratie gegen solche linksmedial kriminelle Shitstorm-Methoden wirklich schützen kann, ist eine weitere spezielle Presseeinrichtung dadagegen zu stellen. Also eine, deren Aufgabe es dann in der Hauptsache nur wäre, die Politpresse selbst wieder genauso zu beobachten und in ihrem Funktionieren offenzulegen, wie das diese Politpresse mit der Politik möchte. Und zwar am Besten auch gleich mit exakt den gleichen Stilelementen dieser Politpresse selbst wieder, also ggf. auch mit all deren eigenen Methoden der Herabsetzungen, Schmähungen, Beleidigungen etc. etc.. die in diesen Fällen dann ja sogar auch mal tatsächlich absolutest angemessen und gerechtfertigt wären.

  8. #58
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Internetzensur soll weiter ausgebaut werden

    Aus eigentümlich frei:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    von [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dialektisch abgeschnittene Schafsköpfe – ein Fall für TKKG!

    Hans und Karl (Namen vom Verfasser geändert) hätten gerne mehr Macht über Menschen. Hans ist Mitglied einer Machtelite, die sich aus den mächtigsten Bankern, Großindustriellen, Politikern und Medienmachern zusammensetzt und alljährlich trifft, um hinter verschlossenen Türen zu bequatschen, wie man den Völkern Europas eine supranationale politische Organisationsstruktur, nennen wir sie mal „Superstaat“, schmackhaft machen könnte. Karl auch.

    Hans: „Es gibt noch zuviele Zweifel, zuviel Skepsis, zuviele Widerstände. Das schmeckt mir nicht. Irgendwie müssen wir die Menschen davon überzeugen, dass sie unsere Hilfe brauchen um das, was wir ihnen als, muahaha, sogenannte wirtschaftliche Freiheit übrig zu lassen leider herablassen müssen, damit sie nicht zu frech werden und aufmucken; damit sie nicht merken, was gespielt wird, Schrittchen für Schrittchen, bis sie sich eines Morgens die Augen reiben und jammernd feststellen, dass es nun kein Zurück mehr gibt, hehe; damit sie auch weiterhin glauben, wir wollten, prust, ihr Bestes, zu gewährleisten, zu verteidigen und zu schützen.“

    Karl: „Ja, ich weiß, was du meinst. Mich ärgert das auch. Unsere bisherige Vorgehensweise war nicht überzeugend genug. Immer mehr Menschen informieren sich über unsere Pläne, sie wissen jetzt, wer wir sind und kennen unsere Absichten. Einige laufen sogar schon mit offenen Augen herum. Schrecklich. Hergott nochmal, da haben wir uns soviel Mühe gemacht und konnten die Folgen des Internet trotzdem nicht umfassend vorhersehen. Ärgerlich. Diese vermaledeite Technologie lässt sich einfach nicht vollständig unter unsere Kontrolle bringen, es gibt zuviel freien Informationsfluss. Was machen wir denn jetzt?“

    Hans: „Och, da habe ich mir schon was einfallen lassen. Vertrau mir, das bekommen wir in den Griff. Ich greife dabei auf einen altbewährten Trick aus unserem Instrumentarium zur politischen Überzeugungsarbeit zurück.“
    Karl: „Mach‘s nich‘ so spannend und spuck‘s aus!“

    Hans: „Na, was ist denn eine unserer erfolgreichsten Methoden seit mehr als hundert Jahren? Tut mir leid, aber du bist doch sonst so schlau, also muss ich dich noch ein wenig auf die Folter spannen. Ich will es dir in schüttelgereimter Form andeuten:

    A und B beherrschen C, doch C schmeckt nun das Gift im Tee. Das ist ja gar kein Pfefferminz, beschwert sich dieser kleine Prinz, und ruft nach einem Mediziner. Der Doktor, einer unserer Schlawiner, haut auf den Tisch und schreit es raus: Mehr Freiheit muss in dieses Haus! Doch unser Prinz, der dumme Bauer, bemerkt es nicht und wird nicht schlauer: Der Arzt auf unserer Scherenklinge, der hilft ihm nicht, befreit ihn nicht – führt ihn nur weiter hinters Licht! Der böse A, so unser Diener, zerstört die Freiheit unseres B! Das tut doch weh. Deshalb, so lügt der Scheinprophet, reiß ich den A aus unserem Beet, auf dem die B-B-Blüten blühen. Doch A und B, du weißt es schon, sind Diener vor demselben Thron.“
    Karl (verschmitzt grinsend): „Du bist und bleibst ein teuflisch genialer, hinterfotziger Betrüger, weißt du das? Böse, böse!“

    Hans: „Hehe. Freut mich, dass du kapiert hast, was mir vorschwebt!“

    Worauf ich mit dieser kleinen Geschichte anspiele, werden Sie sich jetzt bestimmt fragen.

    Nun, EUdSSR-Parlamentspräsident Martin Schulz, der falsche Doktor auf einer Klinge der dialektischen Scherenbewegung (B-Klinge), ein Vortänzer und -sänger, vermeintlich völlig unabhängig und frei redend und doch nur die Interessen der kleinen Prinzen im Blick, denen es immer noch schwer zu fallen scheint, das anti-freiheitliche Toxin im Tee zu schmecken, sagte auf einer „Feierstunde“ an einer, wie passend, Pädagogischen Hochschule in Karlsruhe, bei der ihm die – noch passender in schüttelgereimter Hinsicht – „Ehrendoktorwürde“ für seine Verdienste um „Europa“ verliehen wurde, Konzerne wie Google und Facebook (A-Klinge), beide nachweislich – ich erfinde das ja nicht, Sie können es selbst recherchieren, wenn Sie mir nicht glauben wollen – mit nicht geringer Unterstützung der Globalisten-Machtelite und ihrer Geheimdienste (in beiden Fällen, sowohl Google als auch Facebook, der CIA) zu dem geworden, was sie heute sind (also, wie Schulz sich ausdrückte, „Markt“-Beherrscher), bedrohten „Menschenrechte und Demokratie“, „Freiheits- und Grundrechte“.

    Gemerkt? Hmpf. Noch immer nicht. Gut.

    Schulz sagte außerdem, die Rettungspakete, die im Verlaufe der Krise verteilt worden sind, wären nur die Fortsetzung einer Politik gewesen, deren „Marktradikalismus“ das Ungemach ja überhaupt erst verursacht habe. Kurz, Schulz hält die meisten Menschen offensichtlich für saudumm. Denn wie man bei diesem verlogenen, massiv manipulierten, oligarchisch-plutokratisch gesteuerten Geld-, Finanz- und Bankensystem, diesem bruttoregistertonnenweise nach verfaulendem Fisch stinkenden monopolistischen Oktopus mit all seinen heuer deutlich zu erkennenden Folgen noch von „Markt“ sprechen kann, das versteht ja höchstens ein überraschter Experte nach zwölf Semestern wirtschaftswissenschaftlichen Studiums – oder ein Qualitätsjournalist. Oder Sarah Wagenknecht. Oder Abgeordnete der liberalgrün-sozialchristokratischen Einheitspartei.

    Worauf ich hinaus will? Sie ahnen es noch immer nicht? Okay, die Vorgeschichte nochmal im Schnelldurchlauf:

    Auf einer Bilderberger-Konferenz im Jahre 2011 trafen sich – wie immer hinter verschlossenen Türen, versteht sich – unter anderem Google-Chef Eric Schmidt und NSA-Direktor Keith Alexander. Was die da wohl besprochen haben? Tja, da liegt das Problem: Niemand weiß es. Ist ja alles streng geheim, was die elitären TKKGs in ihren Baumhäuschen ausbaldowern. „TKKG“ steht hier natürlich nicht für die Figuren „Tim, Karl, Klößchen und Gaby“ aus einer berühmten Jugendbuchreihe, sondern „Täuschung, planwirtschaftlicher Kappes, sozialdemiurgischer Kokolores und Geheimschwurbel“.

    Etwas später begann dann der Edward-Snowden-Marathon. Von morgens bis abends, und das schon seit gefühlten einhundert Jahren, werden wir bombardiert mit entsprechenden Meldungen: wen die NSA nicht alles ausspioniert. Sogar das Handy der Kanzlerin wurde abgehört, schockschwerenot, und die Räder von Schäubles Rollstuhl haben sie auch geklaut! Selbst den Gasableser Putins, den Gas-Gerd, hamse bespitzelt. Tagaus, tagein, 24/7, rund um die Uhr, nonstop: Alles und jeder wird belauscht. Und erst Google und Facebook, nein, also das geht nicht, die bedrohen ja unsere Freiheiten, diese unersättlichen Machtkraken! Und mit der NSA sollen sie auch noch kooperiert haben! Orwell verdreht im Grab gelangweilt die Augen und murmelt durchs Moos: „Seufz ... ich gehör‘ ja nich‘ zu den Leuten, die hinterher sagen: Ich hab‘s ja gesagt ...“.

    Denn nun kabbeln sich Ozeanien und Eurasien: „Öy, Emmanuel Goldstein, spionierst du uns etwa aus? Das ist ja unerhört! (Leises Kichern hinter der Bühne aus einer Konferenzschaltung.) Das lassen wir uns aber nicht bieten! Jetzt brauchen wir ein, hm, mehr europäisches Internet, ein EUnetz, ach besser noch, EUmelnetz! Ihr dreckigen Ozeanier! Fuck you!“

    „Fuck you too, EU!“, schallt es über den Atlantik durch eine unverschlüsselte Telefonleitung zurück, damit man leichter mitschneiden kann, dass die sich – scheinbar! – gar nicht mehr so liebhaben (Victoria Nuland ist verheiratet mit Robert Kagan, einem strammen Neocon und Mitglied genau derjenigen Machtelite, die gerne dialektische Scheren zusammenlötet).

    Klingelt‘s jetzt? Wenigstens leise? Oh, Mann. Sie machen mich wahnsinnig!

    Also: Der falsche Doktor Schulz möchte dem lieben Stimmvieh nun weismachen, die EU müsse, Zitat Martin Schulz, dieser „totalitären, alles durchdringenden Technologie“ (gigasic!) des Internet entschlossen entgegentreten. Doch die Nationalstaaten, so Schulz, könnten es mit den globalen (lies: Globalisten-) Konzernen unter Kontrolle der Machtelite (Thron hinter A und B) nicht aufnehmen. Schulz: „Das sehe ich als Aufgabe der EU.“ Natürlich. Der politische Handlungsspielraum der Nationalstaaten ist einfach zu klein, die armen Würmchen schaffen es nicht, sich gegen diese (Globalisten-) Monster durchzusetzen. Das kann nur ein Superstaat, also ein anderes Machtmonster – die EU. Halleluja! Totalitär ist das Internet natürlich nicht. Typisches Neusprech. Was die Herrschaften in Wahrheit stört, ist sein dezentralistisches, machtzentrifugales Potential.

    Verstehen Sie mich aber nicht falsch: Ich gebe kein Fanzine für Nationalstaaten heraus. Ich bin kein Nationalist, der mit Zähnen und Klauen nationale Gewaltmonopole verteidigen will. Ich frage mich nur, ob ein supranationales, superstaatliches Gewaltmonopol unter Oberaufsicht größenwahnsinniger Scherenlöter die Lösung sein kann.

    Es lebe die verEUmelte Demokratie!

    Schrillen jetzt endlich sämtliche Alarmglocken? Ist es nun angekommen? Könnte es denn wirklich noch offensichtlicher sein? Könnten wir uns jetzt bitte endlich mal darauf verständigen, das dämliche Gerede von den „Verschwörungstheorien“ aufzugeben, uns den Tages-Zeitdung aus den Augen zu wischen, den Kopf aus dem Hintern zu ziehen, den Flachbildschirm mal für längere Zeit ausgeschaltet und uns nicht von geskripteten, scheinpluralistisch-scheindemokratischen „Diskussionen“ in denkqualitätsmindernden Talkshows bewusstlos quasseln zu lassen, unsere Hirne frisch durchzulüften, uns zu benehmen wie erwachsene, geistbegabte Menschen, die Augen zu öffnen und kristallklar zu erkennen, was hier gerade gespielt wird?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard Jetzt ist die Internetzensur da

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die EU hat jetzt über den EU "Menschenrechtsgerichtshof" das tor zur kompletten Internetzensur geöffnet.

    Mehr spar ich mir hier, bei so einer Sauerei fehlen sogar mir die Worte.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  10. #60

    Standard AW: Jetzt ist die Internetzensur da

    war nur eine Frage der Zeit
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkische Internetzensur
    Von sveningo im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 18:12
  2. Kommt die Internetzensur schleichend ???????
    Von Hauskatze im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 11:08
  3. Internetzensur in BRD und EU?
    Von bluesky im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 18:07
  4. PI-News gegen Internetzensur?
    Von Sprecher im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 04:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben