+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 30 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 299

Thema: Die Internetzensur wird offensiv

  1. #231
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Die Internetzensur wird offensiv

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Weil mir bei Bilderbergern jegliche Diffamierung recht ist. Das sind alles Verbrecher.

    Schwul zu sein ist nur keine Diffamierung.
    Und wie willst du wissen, dass das Verbrecher sind?

  2. #232
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.354

    Standard AW: Die Internetzensur wird offensiv

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Weil mir bei Bilderbergern jegliche Diffamierung recht ist. Das sind alles Verbrecher.
    Gute Einstellung: auch WEF Mitglieder die Millionen bezahlten um bei dem Privaten Club Betrug einen Foto Termin zu erhalten: Klaus Schwab und Alles was Georg Soros ist, die Super Ratte, bis ASPEN Institut

  3. #233
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.581

    Standard AW: Die Internetzensur wird offensiv

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    gekürzt Twox

    Nur wird es nicht Deutschland sein, das da irgendwelche Stecker zieht.
    Die Einbußen, die entstünden, würde Facebook Deutschland Heute noch abgeschaltet, würden Herrn Zuckerberg eher nicht zu einem armen Mann machen.
    Es geht um die psychologische Wirkung. Man muss die " Haehne blutig vor den Augen der Affen schlachten " !
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #234
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Die Internetzensur wird offensiv

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Schwul zu sein ist nur keine Diffamierung.
    Und wie willst du wissen, dass das Verbrecher sind?
    Für dich natürlich nicht, schon klar, es geht mir ja auch um die Gesunden, die man noch erreichen kann. Bei dir ist Hopfen und Malz verloren, du findest immer das Dekadente und Kranke gut. Mal sehen, wie viele Klischees du noch bestätigst.

  5. #235
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Die Internetzensur wird offensiv

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Für dich natürlich nicht, schon klar, es geht mir ja auch um die Gesunden, die man noch erreichen kann. Bei dir ist Hopfen und Malz verloren, du findest immer das Dekadente und Kranke gut. Mal sehen, wie viele Klischees du noch bestätigst.
    Ich sehe das aus Sicht der Leistung. Wir haben in unserer Geschichte genauso herausragende Menschen, die zufälligerweise schwul sind, wie aus allen anderen sexuellen Orientierungen.
    Seien es eben ein Milliardär, Mitbegründer von PayPal, Eliteuniversitätsabsolvent und Investmentbanker mit sehr guter Elo-Zahl, Alan Turing oder Schriftsteller mit klaren Tendenzen wie Fitzgerald und Hemmingway.
    Dass solche Menschen zufällig andere Männer liebten, tut ihren Leistungen und ihrem Status als Elite überhaupt keinen Abbruch. Es ist auch schwer vorzustellen, wie klein man sein muss, damit man ernsthaft glaubt, so ein "Vorwurf" hätte irgendeine Relevanz.

  6. #236
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Die Internetzensur wird offensiv

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Gute Einstellung: auch WEF Mitglieder die Millionen bezahlten um bei dem Privaten Club Betrug einen Foto Termin zu erhalten: Klaus Schwab und Alles was Georg Soros ist, die Super Ratte, bis ASPEN Institut

    Wie würdest du denn den notwendigen Austausch unter Mitgliedern der Elite in einem privaten Rahmen gestalten?

  7. #237
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.354

    Standard AW: Die Internetzensur wird offensiv

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Wie würdest du denn den notwendigen Austausch unter Mitgliedern der Elite in einem privaten Rahmen gestalten?



    was soll da notwendig sein? Also Besser dieses unnütze Gesindel eliminieren, was ich schon vor über 20 Jahren schrieb und sagte. Ein privater Club, von Gangstern ist es. Staatlich finanziert, wo Klaus Schwab, Urgestein der Nazis ist, mit den Geschäften rund um seinen Vater, für den Atom Bomben Bau u.a. in Norwegen

  8. #238
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Die Internetzensur wird offensiv

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    was soll da notwendig sein? Also Besser dieses unnütze Gesindel eliminieren, was ich schon vor über 20 Jahren schrieb und sagte. Ein privater Club, von Gangstern ist es. Staatlich finanziert, wo Klaus Schwab, Urgestein der Nazis ist, mit den Geschäften rund um seinen Vater, für den Atom Bomben Bau u.a. in Norwegen
    Norwegen hat und hatte noch nie Atombomben.
    Natürlich ist Austausch unter Eliten notwendig, genauso wie es sinnvoll ist, dass diese Konferenz nach Chatham-Haus-Regel stattfindet, also nur ein Endergebnis präsentiert wird und nicht, was der Einzelne sagte.
    Es muss Formate geben, in denen sich Führung und Elite austauschen und Ideen ersteinmal frei diskutiert werden können. Außerhalb solcher Formate kann man ja garnicht frei reden, weil jedes Wort sonst sofort auf die Goldwage gelegt wird, unangebrachte Interpretationen entstehen und dadurch ungewollte Konsequenzen folgen können.
    Sowas findet unter Eltern in jeder Familie statt, die Führung jedes Konzerns braucht das, selbst in Vereinen haben Vorstände geschlossene Sitzungen.
    Dass es dann auf den höheren Ebenen umso notwendiger ist, weil deren Entscheidungen noch viel weitergehend sind, ist umso klarer.

    Gerade wenn ich dann sehe, dass du hier direkt von Eliminierung faselst, ist diese Notwendigkeit wieder bestätigt. Denn du repräsentierst einen Teil der Bevölkerung den man offensichtlich nicht der Diskussion verschiedener Szenarien aussetzen kann.

  9. #239
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.354

    Standard AW: Die Internetzensur wird offensiv

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Norwegen hat und hatte noch nie Atombomben.
    Natürlich ist Austausch unter Eliten notwendig, genauso wie es sinnvoll ist, dass diese Konferenz nach Chatham-Haus-Regel stattfindet, also nur ...............
    Hab ich das behauptet? Norwegische Atom Bombe. Nein, aber dazu reicht der Verstand wieder mal nicht

    Blödmann, Regierung Deppen Propaanda! Damals wurden Tonnen, von Schweren Wasser, für die Deutsche Atom Bomben Forschung in Norwegen, mit einer Fabrik des Vaters von Klaus Schwabe hergestellt. ist ja Regierungs Programm der finanzierten PR Firmen wie Edelman in Frankfurt, Scholze in Berlin, das man Sozial Deppen Media Deppen findert um jeden Unfug zu verbreiten

  10. #240
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Die Internetzensur wird offensiv

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Schwul zu sein ist nur keine Diffamierung.
    Und wie willst du wissen, dass das Verbrecher sind?
    Sieht man an ihren Handlungen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkische Internetzensur
    Von sveningo im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 19:12
  2. Kommt die Internetzensur schleichend ???????
    Von Hauskatze im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 12:08
  3. Internetzensur in BRD und EU?
    Von bluesky im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 19:07
  4. PI-News gegen Internetzensur?
    Von Sprecher im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 05:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben