+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 28 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 279

Thema: Wird Spanien das neue Einfallstor für Migranten nach Europa?

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard Wird Spanien das neue Einfallstor für Migranten nach Europa?

    Nachdem Salvini den NGO-Schlepper-Schiffen das Anlegen in Italien verwehrt, ist es immer wieder Spanien das die Schiffe anlanden lässt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Grade das reiche Katalonien ist sehr linksgedreht, die konservative Regierung Spaniens wurde vor kurzem gestürzt, rechtere Parteien als die des gestürzten Rajoy sind mir nicht bekannt, es sieht fast aus als "vermerkele" die neue Regierung Spaniens:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was denkt ihr darüber, einige User leben meine ich in Spanien, wie ist die Stimmung dort diesbezüglich, können sich Spaniens Sozialisten eine merkelsche Willkommenskultur leisten, ohne bald aus dem Amt gejagt zu werden?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  2. #2
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Wird Spanien das neue Einfallstor für Migranten nach Europa?

    Was denkt ihr darüber, einige User leben meine ich in Spanien, wie ist die Stimmung dort diesbezüglich, können sich Spaniens Sozialisten eine merkelsche Willkommenskultur leisten, ohne bald aus dem Amt gejagt zu werden?
    Wieso sollen sich die Spanier das Leisten? Glaubste doch selbst nicht. Nein, für die dort ins Land geholte darf der Deutsche Steuerzahler zahlen. Oder was denkst du sonst? Merkel macht die Milliarden der Deutschen schon locker dafür. Irgendwo gibs sicher noch ne Steuer zu erhöhen.
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Wird Spanien das neue Einfallstor für Migranten nach Europa?

    Die Spanier vertrauen darauf das diese Menschen nach Norden weiter ziehen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Wird Spanien das neue Einfallstor für Migranten nach Europa?

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Wieso sollen sich die Spanier das Leisten? Glaubste doch selbst nicht. Nein, für die dort ins Land geholte darf der Deutsche Steuerzahler zahlen. Oder was denkst du sonst? Merkel macht die Milliarden der Deutschen schon locker dafür. Irgendwo gibs sicher noch ne Steuer zu erhöhen.
    Ich meinte nicht finanziell leisten, sondern politisch, die Migranten sorgen auch in den Transitländern für genug Ärger und Frankreich wird auch nicht scharf drauf sein, dass die Migranten in bzw. durch ihr Land kommen und im Zweifel die Grenzen zu Spanien dicht machen, grade französisch-sprachige Afrikaner könnten Frankreich Deutschland vorziehen, die Chance ist also groß, dass Migranten die in Spanien anlanden, dort auch für längere Zeit bleiben.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Wird Spanien das neue Einfallstor für Migranten nach Europa?

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ich meinte nicht finanziell leisten, sondern politisch, die Migranten sorgen auch in den Transitländern für genug Ärger und Frankreich wird auch nicht scharf drauf sein, dass die Migranten in bzw. durch ihr Land kommen und im Zweifel die Grenzen zu Spanien dicht machen, grade französisch-sprachige Afrikaner könnten Frankreich Deutschland vorziehen, die Chance ist also groß, dass Migranten die in Spanien anlanden, dort auch für längere Zeit bleiben.

    Muss es unbedingt der Landweg sein, wo die Hand in Hand durchmarschieren?

    Lenin hat man in einem verschlossenen Zug von der Schweiz durch Deutschland nach Russland reisen lassen,
    die von Ostzone damals 1989 kamen auch von Ungarn aus so an.

    Also ohne Zwischenaufenthalt von Spanien durch Frankreich nach Deutschland ohne französischen Boden zu betreten,
    gut Flieger ginge auch aber vermutlich zu teuer.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  6. #6

    Standard AW: Wird Spanien das neue Einfallstor für Migranten nach Europa?

    Die Migranten kommen sowie so nach Deutschland, weil es da am meisten abzugreifen gibt.
    2017 haben Migranten und Flüchtlinge knapp 18 MRD Euro ins Ausland transferiert.
    Alles deutsches Steuergeld.

  7. #7
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wird Spanien das neue Einfallstor für Migranten nach Europa?

    Zitat Zitat von Fleischmeißel Beitrag anzeigen
    Die Migranten kommen sowie so nach Deutschland, weil es da am meisten abzugreifen gibt.
    2017 haben Migranten und Flüchtlinge knapp 18 MRD Euro ins Ausland transferiert.
    Alles deutsches Steuergeld.
    Und der Doofmichel macht sich Gedanken über die Mehrkosten von Stuttgart21...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wird Spanien das neue Einfallstor für Migranten nach Europa?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die Spanier vertrauen darauf das diese Menschen nach Norden weiter ziehen.
    das werden sie.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.975

    Standard AW: Wird Spanien das neue Einfallstor für Migranten nach Europa?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die Spanier vertrauen darauf das diese Menschen nach Norden weiter ziehen.
    Richtig. Hartz IV und sowas, Willkommensgeschenke, ... Ist nicht so, wie in Deutschland. Asylanten in Deutschland erhalten auch Lebensmittelgutscheine (womit dann Wasserflaschen gekauft werden, das Wasser wird ausgeschuettet, und die Pfandflasche ist dann bares Geld), aber in Spanien ist das dann noch viel schlechter. Wer da nicht mindestens ein Jahr lang sozialversicherungspflichtig beschaeftigt war, hats sehr schwer. Ich kannte eine Deutsche, die da versucht hat, Fuss zu fassen. Und wenn man da erstmal arbeitslos ist, da wieder reinzukommen ... schwierig. Gut; die Asylanten auf meinem Winterquartier; da hat man etwa 20 aufgenommen; die kuemmern sich schon drum, dass da nix mit Dealen laeuft. Die werden richtig betreut.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Wird Spanien das neue Einfallstor für Migranten nach Europa?

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Nachdem Salvini den NGO-Schlepper-Schiffen das Anlegen in Italien verwehrt, ist es immer wieder Spanien das die Schiffe anlanden lässt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Grade das reiche Katalonien ist sehr linksgedreht, die konservative Regierung Spaniens wurde vor kurzem gestürzt, rechtere Parteien als die des gestürzten Rajoy sind mir nicht bekannt, es sieht fast aus als "vermerkele" die neue Regierung Spaniens:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was denkt ihr darüber, einige User leben meine ich in Spanien, wie ist die Stimmung dort diesbezüglich, können sich Spaniens Sozialisten eine merkelsche Willkommenskultur leisten, ohne bald aus dem Amt gejagt zu werden?
    Da wird nichts vermerkelt. Katalonische Sozialisten sind kilometerweit links von Merkel, so auf dem Niveau der Schweden. Zapatero war das widerlichste Dtück Dreck, was je in Europa ein Land geführt hat. Diese Idioten sollten sich abspalten, SPanien und Frankreich die Grenzen abriegeln, Schiffe nicht mehr aus- oder einlaufen lassen und gut ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 18.02.2017, 16:49
  2. Ukraine wird neue europäische Atommüllhalde
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.06.2015, 22:44
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 08:23
  4. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 09:26
  5. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 16:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben