+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 120

Thema: Inszenierter "Protest" gegen Gauland beim Sommerinterview.

  1. #11
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Inszenierter "Protest" gegen Gauland beim Sommerinterview.

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Das schlimme ist, es werden überall Ausschnitte gezeigt die einen unsicheren Alex Gauland zeigen, weil er nicht fähig war zu sagen das sich andere in der Partei um Digitalisierung kümmern, und das kein Konzept in der Rente besser ist als das Geld vorsorglich anderswo zu verbrennen.

    Aber das mit den "Störern" mit den von der Lügenpresse bestellten Krakeelern das schlägt dem Fass den Boden aus.


    Das wird zum "underdog-Effekt" führen. Menschen mit Anstand sagen da nur "Pfui Teufel, Altparteienblock und miese mediale Handlanger" und empfinden Symphatie und Solidarität mit der so geistig arm angegriffenen AfD.

    Bei unserem Nachbarlandkreis stand der Mann der Newcomer-Landrats-Kandidatin vor Gericht. Die CSU hat das groß ausgeschlachtet und dachte sie so leicht ausschalten zu können.

    Sie gewann aber haushoch die Wahl gegen den seit Generationen unschlagbaren CSU-und-Arbeiterverräterpartei-Kartellblock.

    Die Leute haben sich gesagt: "Jetzt erst recht, wenn die Altparteien so miese Maschen brauchen.."

    Gut, die Dame hat jetzt auch den ganzen Landkreis mit Schatzsuchenden zugepflastert und gibt auch den alten Netzwerken massenhaft Steuergeld, aber das ist wieder eine andere Geschichte.

    Trotz der Anbiederung an die alten lokalen Machteliten und trotz der Steuermittelvergabe an die "bewährten Kanälen" wird sie bei der nächsten Wahl wohl fallen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #12
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Inszenierter "Protest" gegen Gauland beim Sommerinterview.

    ZDF? Zentralfunk Deutscher Faktenverdreher?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2018
    Beiträge
    960

    Standard AW: Inszenierter "Protest" gegen Gauland beim Sommerinterview.

    " Qualitätsmedien " --- womöglich hat Herr Gauland seinen Instinkt verloren.
    Diesen Hinterhalt konnte man im Voraus durchaus erahnen.
    ... insofern eine peinliche Vorstellung.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Inszenierter "Protest" gegen Gauland beim Sommerinterview.

    Zitat Zitat von joschka Beitrag anzeigen
    " Qualitätsmedien " --- womöglich hat Herr Gauland seinen Instinkt verloren.
    Diesen Hinterhalt konnte man im Voraus durchaus erahnen.
    ... insofern eine peinliche Vorstellung.
    Der kommt mir vor wie ein gutmütiger Opa den ein krimineller Banker irgendeinen Scheißdreck verkauft und der nicht glauben will das der Banker nur auf seine Provision schaut.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  5. #15
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Inszenierter "Protest" gegen Gauland beim Sommerinterview.

    Der Bericht besagt etwas vom Klimawandel :
    Ich glaube nicht, dass es gegen den Klimawandel irgendetwas gibt, was wir Menschen machen können.“ Er könne die Menschen auch nicht vor einer Hitzewelle oder einer Eiszeit schützen. „Man soll nicht Umweltschutz bleibenlassen, aber ich glaube nicht, dass man irgendetwas sinnvoll bewirken kann mit einer Klimapolitik.“ Der Klimawandel habe nicht sehr viel zu tun mit dem Kohlendioxid-Ausstoß der Industrie oder durch menschliches Tun
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier gebe ich ihm größtenteils Recht .
    Vom Lobbyverband der Bauwirtschaft gesehen , möchte ich auch , daß es rund läuft ;
    aber was dort mit Passivhaus und so weiter gemacht wird , ist übertrieben .

    In den 1980ern waren 10cm Steinwolle aktuell , in den 1990er wurden es 20 - 30 cm .
    Wenn intern keine Wärme existiert , kann Wärmedämmung auch nicht viel bewirken .
    Ich bin der Meinung , daß ein Gebäude ein gewisses Maß an Atmung braucht ,
    und daß Winddichtes Abkleben oft kontraproduktiv ist .

    Die Mengen an CO2 überzeugen mich auch nicht .
    Viele Menschen produzieren viel CO2 , wenige Menschen produzieren wenig CO2 .

    Der Diesel-Motor gilt als verbrauchsärmer , als der Benzin-Motor .
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Inszenierter "Protest" gegen Gauland beim Sommerinterview.

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Der Bericht besagt etwas vom Klimawandel :

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier gebe ich ihm größtenteils Recht .
    Vom Lobbyverband der Bauwirtschaft gesehen , möchte ich auch , daß es rund läuft ;
    aber was dort mit Passivhaus und so weiter gemacht wird , ist übertrieben .

    In den 1980ern waren 10cm Steinwolle aktuell , in den 1990er wurden es 20 - 30 cm .
    Wenn intern keine Wärme existiert , kann Wärmedämmung auch nicht viel bewirken .
    Ich bin der Meinung , daß ein Gebäude ein gewisses Maß an Atmung braucht ,
    und daß Winddichtes Abkleben oft kontraproduktiv ist .

    Die Mengen an CO2 überzeugen mich auch nicht .
    Viele Menschen produzieren viel CO2 , wenige Menschen produzieren wenig CO2 .

    Der Diesel-Motor gilt als verbrauchsärmer , als der Benzin-Motor .
    Der Wahnsinn mit zig Schichten Folie überall alles abzudichten, jede "Kältebrücke", also jede Möglichkeit das Wasser die Wand verlässt zu stoppen ist ein blödsinn der eitlichen Leuten schon zigtausend Euro gekostet hat.

    Das Haus in dem meine Großeltern gewohnt haben, ein Bauernhaus BJ 1895 kaum Isolation steht heute noch und nirgends sind wände feucht oder Schimmel

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  7. #17
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Inszenierter "Protest" gegen Gauland beim Sommerinterview.

    Ich schaue mir doch kein Sommerlochinterview an. Da müsste ich ja schön blöd sein.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  8. #18
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Inszenierter "Protest" gegen Gauland beim Sommerinterview.

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Dass das Interview mehr ein Polizeiverhör wird, war mir schon vorher klar, aber was sich das Zwangsgebühren Lügen TV gestern erlaubt hat übertrifft alles an Parteilichkeit.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Genau das was der Kommentator sagt habe ich mir auch gedacht, wie kann man dem Zwangsgebühren Berufslügnern das beweisen?
    Ich tippe auch auf eine Inzenierung der roten Systemlinge vom ZDF.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt stellen sie Gauland auch noch aus unbedarften Idioten hin, während die anderen Parteien alle "Ideen" haben......

    Rente? Kein Konzept. Digitalisierung? Keine Ahnung. AfD-Chef Alexander Gauland offenbarte im ZDF-Interview wenig Ideen. Haben die anderen Parteien mehr zu bieten? Ein Überblick.
    Das ZDF-Sommerinterview mit Alexander Gauland, Chef der AfD, dauerte 18 Minuten und in diesen 18 Minuten machte Gauland vor allem einen halbwegs konkreten Vorschlag: Man müsse mehr Geld für Wohnungsbau ausgeben, sagte er.[Links nur für registrierte Nutzer]:


    • Ein Rentenkonzept habe die junge Partei (gegründet vor fünfeinhalb Jahren) nicht, es werde auf einem Parteitag erarbeitet.
    • Der Klimawandel sei nicht menschengemacht und könne nicht aufgehalten werden.
    • Von Digitalisierung habe er keine Ahnung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Inszenierter "Protest" gegen Gauland beim Sommerinterview.





    In bisher ungekanntem Ausmaß wich das ZDF im gestrigen Sommerinterview mit Alexander Gauland von den Sitten und Normen der Presseberichterstattung ab.

    Der Fluss des Interviews wurde zugunsten der Einblendung mutmaßlich bestellter "Demonstranten" unterbrochen, denen durch mehrere Kameras und eine exzellente Tonübertragung und -einspielung, die einer technischen Vorbereitung bedurfte, in Bild und Ton Raum gegeben wurde. Richtig wäre es gewesen, ggf. zufällig vorhandene Pöbler zu ignorieren. Der journalistische Zweck des Interviews jedenfalls sollte ein Gespräch über die Inhalte und Positionen von Dr. Alexander Gauland bzw. der AfD sein.

    Der in Deutschland gültige Pressekodex verpflichtet zu einer objektiven, die Wahrheit widerspiegelnden Berichterstattung. Verzerrungen, unangemessenen Darstellungen und politischer Diskriminierung wird dort eine klare Absage erteilt.

    Gerade der aus Zwangsbeiträgen finanzierte öffentlich-rechtliche Rundfunk, zu dem das ZDF gehört, ist zu einer peniblen Objektivität in der Berichterstattung verpflichtet.

    Aufgrund des schwerwiegenden Verstoßes gegen die faire und objektive Interviewführung durch die bewusste Inszenierung von Gegendemonstranten fordere ich die Entlassung des zuständigen Redakteurs.

    Dem Bürger jedenfalls hat das Interview einmal wieder bewiesen, dass eine objektive Berichterstattung vom öffentlich-rechtlichen Rundfunk nicht zu erwarten ist und dieser mithin gegen die vom Bundesverfassungsgericht vorgetragenen Voraussetzungen für die Erhebung der Rundfunkbeiträge verstößt. Es ist Zeit, die Gebühren abzuschaffen. Dafür bereiten wir einen Volksentscheid vor.

    Wir haben #GenugGEZahlt!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Inszenierter "Protest" gegen Gauland beim Sommerinterview.

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich tippe auch auf eine Inzenierung der roten Systemlinge vom ZDF.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt stellen sie Gauland auch noch aus unbedarften Idioten hin, während die anderen Parteien alle "Ideen" haben......
    Jetzt zitiert die gesamte Deutsche Lügenpresse das Verhör und der Schaden ist angerichtet.

    Ich trau mich nicht schreiben was ich über die Scheiß Lügenjournalisten denke sonst bin ich wieder auf der Ersatzbank.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zeitung bezeichnet Protest gegen FPÖ-Ball als "Kristallnacht"
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.2014, 11:54
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 18:53
  3. Protest gegen die Antiislamkonferenz nur mit dummen "Deutschen", ohne Muslime!
    Von Van der Graf Generator im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 11:50
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 21:44
  5. Neues aus Berlinistan - Berliner Polzei "schult sich beim Iman" gegen Migrantengewalt
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 12:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben