Zitat Zitat von Anmax Beitrag anzeigen
Der einfache weiße Engländer ist aber heute selbst eine arme Sau mit wenig Geld und oft lebend in einer heruntergekommenen Wohnung. Ihm geht es nicht wirklich besser als dem einfachen Deutschen.

Von den ganzen Siegen und Profiten des englischen Weltreiches bzw. heute des kleinen englischen Reichs profitiert nur eine ganz kleine Elite, auf Kosten der großen Bevölkerung. Die Engländer und Franzosen haben nach dem zweiten Weltkrieg insgesamt sogar mehr Territorium verloren als die Deutschen. Da frage ich mich: Wofür haben die Engländer und Franzosen den ganzen Aufwand betrieben, standen am Ende sogar zweimal als Kriegsgewinner da, nur um dann am Ende alles innerhalb weniger Jahre zu verlieren? So dumm können die doch nicht sein, alles freiwillig zu verschenken, und heute steht die Bevölkerung Großbritanniens arm da. Ich frage mich da echt, welches Ziel sie damit verfolgen. Den heutigen Engländern und Franzosen geht es nicht besser als den heutigen Deutschen, eher sogar schlechter.
Das rot markierte ist die Antwort.
War es je anders? Wenn der Adolf nicht gekauft war, dann war, egal wie fehlerhaft
und später auch abscheulich das umgesetzt wurde, das 3.Reich der letzte Versuch eines freien
Volkes sich aus diesem Würgegriff zu befreien. Und auch wenn der Adi nicht gekauft war,
so hat er Fehler begangen die dem Feind in die Hände spielten und zwar maximal.
Gerade in Bezug auf seine naive Romantisierung der Briten als "arisches Brudervolk".