+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Prof. D. Jörg Meuthen - bringt es immer genau auf den Punkt

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard Prof. D. Jörg Meuthen - bringt es immer genau auf den Punkt

    Ich höre mir gerade das Video auf youtube an.

    57:35 min

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Prof. D. Jörg Meuthen - bringt es immer genau auf den Punkt

    Nur 5 min und man lacht....


  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Prof. D. Jörg Meuthen - bringt es immer genau auf den Punkt

    9:53 min - Interview Ausschnitt - es zeigt sich, wäre Frau Merkel eine Intellektuelle, sie müßte ebenso gut rhetorisch auftreten können.


  4. #4
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Prof. D. Jörg Meuthen - bringt es immer genau auf den Punkt

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Nur 5 min und man lacht....


    Kannte den zwar schon, aber kann ich mich immer wieder drüber amüsieren.






  5. #5
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Prof. D. Jörg Meuthen - bringt es immer genau auf den Punkt

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich höre mir gerade das Video auf youtube an.

    57:35 min
    Es wäre schön, wenn die AfD nächstes Jahr mit 25% oder mehr in das EU Parlament einzieht. Da muss endlich ausgemistet werden.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Prof. D. Jörg Meuthen - bringt es immer genau auf den Punkt

    Gerade am Hören....33:53 min . Multikulteralismus - seine Facetten und Auswirkungen....


  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Prof. D. Jörg Meuthen - bringt es immer genau auf den Punkt

    Ja, der Meuthen weiß was seine Zuhörer hören wollen. Das ist wie in einem Zirkus ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Prof. D. Jörg Meuthen - bringt es immer genau auf den Punkt

    Es ist heute ein gefährliches Pflaster - in der Politik - die Politiker dürfen sich nicht zu weit rechts zeigen, davor hat man die Menschen Jahrzehntelang gewarnt, manipuliert, auch nicht zu weit links, da gäbe es von der anderen Seite Pfeffer - er kann sich auch nicht gegen Muslime stellen, dann hätte er die wieder am Hals - es kommt darauf an, daß man glaubhaft wird, was schwer ist mit einigen Mitglieder in der AfD, die alle Erfolge wieder zurück werfen könnten und es gibt zu viele "Maulwürfe", die darauf abzielen, alles zu zerstören.

    Das wird ein hartes Stück Arbeit. Um dies hinzubekommen, muss man schon sehr laut brüllen, hassen und hetzen gegen diejenigen, die den genialen Schachzug verpetzen wollen.
    Wir dürfen uns also auf immer gewaltigere Spektakel „gegen Rechts“ gefasst machen. Aber eines wird schon sichtbar: Der „Kampf gegen Rechts“ geht gar nicht gegen Rechte. Er dient einzig dazu, dass das linke Fußvolk selber nicht spürt, welchen Karren es zieht. Dass der „Spiegel“-Erbe bereits heute die wahre Absicht preisgibt, lässt ahnen, dass er sich und die Seinen schon recht nahe am Ziele wähnt. Wenn er sich da mal nicht irrt.
    preussische-allgemeine

    Ganz nebenbei hat der brillante Kopf eine in rechten Kreisen verbreitete Verschwörungstheorie abgeräumt. Zumindest als „Verschwörungstheorie“, denn augenscheinlich hatten die „Theoretiker“ nichts als die Wirklichkeit am Wickel.
    Wir hatten uns lange schon gewundert, warum ausgerechnet ein hemmungsloser Milliardenspekulant wie George Soros, ein Erzkapitalist also, so intensiv linke Bewegungen unterstützt − gerade, wenn es um den Kampf für mehr Einwanderung geht.
    Augstein teilt seinen „Traum“ mit den milliardenschweren, global agierenden Finanzmagnaten, denen die Nationen mit deren nationalstaatlichen Demokratien, den schützenden Grenzen und kostspieligen „Sozialstaaten“ seit jeher ein Dorn im Auge sind.
    Schon vor Jahren hatte Augstein bekannt, dass sich die Positionen von Multikulti-Linken und Großkapital zurzeit recht nahekommen. Nun hat er die ganze Katze aus dem Sack gelassen. Endlich.

    Augstein schwärmt in seinem Aufsatz von den USA im 19. und frühen 20. Jahrhundert, wo all die Müden und Beladenen aufgenommen worden seien, um sich zu einem „Schmelztiegel“ der Nationen zu vereinen. Er, der Linke, malt in großartigsten Farben das Bild eines Landes, in dem jeder selbst zusehen muss, wie er über den nächsten Tag kommt. Ohne „Stütze“, ohne gesetzliche Krankenversicherung oder sozialen Wohnungsbau. Was die gängigen Linksparteien derzeit alle paar Tage als „Neoliberalismus“ geißeln, ist ein Ponyhof der sozialen Fürsorglichkeit gegen Augsteins „deutschen Traum“, wie er seinen Beitrag genannt hat.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Prof. D. Jörg Meuthen - bringt es immer genau auf den Punkt

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Es wäre schön, wenn die AfD nächstes Jahr mit 25% oder mehr in das EU Parlament einzieht. Da muss endlich ausgemistet werden.
    Das wird schwer, weil die Menschen immer noch unter dem Einfluß jahrzehntelanger Schulung durch die Medien stehen. Und sie sehen nicht durch, wie das ganze politische Spiel läuft - ich sehe es gerade wieder an einigen Bekannten, die entweder von Politik nix wissen wollen oder den Linken nachlaufen, da ist dann schon Versessenheit im Spiel.

    Jetzt nur meine Meinung, geboren aus Erfahrung.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Prof. D. Jörg Meuthen - bringt es immer genau auf den Punkt

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    Kannte den zwar schon, aber kann ich mich immer wieder drüber amüsieren.
    Er kann schon witzig sein - ich würde lachen, wenn er irgendwann hier mal lesen würde - seine Anhänger hat er ja.

    Was wäre, wenn die AfD an Stimmen zulegt, sich mit der Union (natürlich in erster Linie ohne Merkel) zusammen täte und die CSU dazu - dann hätten sie die Mehrheit - aber wird nicht werden, die Leute glauben bei der Hitze den Grünen, daß alles Klimakrise ist - dabei spielen so viele Faktoren eine Rolle - da wären Umkehrung der Pole - was sowieso normal ist - nur leben jetzt Menschen auf dem Planeten, da wäre die Gravitationskraft, die angeblich nachlassen soll - dazu der heiße Erdkern, der immer wieder Vulkane zum Glühen und Lava auswerfen bringt - es arbeitet im Erdkern -das wird nie bedacht - und man kann diese Sache noch nicht so untersuchen wie in Richtung Universum - also, die Kuhherden, die Kraftwerke - die dämlichen Windräder - alles wird als Begründung genommen und noch mehr - und da kommen pro und contra zusammen.

    Eine Bekannte hat mir vorgehalten, daß ich nur auf die andere Seite wie Tichy und so höre - sie vergißt, daß ich selbst lange Zeit genug lebe, um mir alles anschauen zu können. Aber selbst mit Wissen in der Physik und Chemie - sind sich die dafür in Erscheinung tretenden Wissenschaftler sich nicht einig - da wird man hin-und her gerissen, wem man da glauben kann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.11.2017, 12:36
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 21:38
  3. Birg bringt es wieder auf den Punkt
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 09:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben