User in diesem Thread gebannt : Abtacha


+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 29 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 282

Thema: Erst die Weiber, jetzt die Flüchtlinge: nach #MeToo kommt #MeTwo

  1. #241
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    07.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.840

    Standard AW: Erst die Weiber, jetzt die Kanacken: nach #MeToo kommt #MeTwo

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Schau dir halt Facebook Profile von jungen FRauen in Städten in deiner Gegend mit mehr als 15000 Einwohnern an.Natürlich nicht nur 1 sondern je nach größe 100-300. Da wirst du je nach Stadt feststellen das solche Beziehungen zwar nicht die Regel sind aber keine absolute Ausnahmeerscheinung der untersten Unterschicht sowie du es hier darstellst.
    Wieso gehst Du aber davon aus, dass alle diese Frauen "arischer" Herkunft sind?

  2. #242
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    07.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.840

    Standard AW: Erst die Weiber, jetzt die Kanacken: nach #MeToo kommt #MeTwo

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht, warum sich das Thema jetzt auf dich bezieht, aber das Thema war, ob deutsche Männer mit Flüchtlingen konkurrieren und die Frage ist eindeutig mit ja zu beantworten.
    Die schnappen maximal Frauen weg, welche die deutschen Männer eh nicht haben wollen (Unterschicht/Migrantinnen) bzw. sowieso nicht angesprochen hätten. Im Artikel war ja auch von "Schüchternheit" die Rede... selber Schuld würde ich da mal sagen!?

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht, warum sich das Vorurteil für immer hält, dass nur die "Unterschicht" sich auf Flüchtlinge einlässt, was völlig unsinnig ist. Heutzutage verhindert weder das Prädikat "Flüchtling" noch "Ausländer" Frauen, sich auf diese Männer einzulassen. Das zieht sich durch alle Schichten, das ist kein Problem der sogenannten Unterschicht.
    Reden wir nun von "Flüchtlingen" oder "Ausländern"?

    Ist schon ein Unterschied, wenn ein Italiener mit einer Deutschen zusammen ist, oder ein Flüchtling mit einer.

    Italiener = schon länger hier, europäisch, kann Deutsch, arbeitet, hat sich schon was erarbeitet.
    Flüchtling = kulturfremd, spricht kaum Deutsch, arbeitet nicht, wohnt in Heim, hat nix außer seinem Smartphone.

    Ich sehe wenn dann immer nur irgendwelche "migrantischen" Pärchen rumlaufen.

    Eine offensichtlich Deutsche mit einem typischen "Flüchtling" hab ich noch nie gesehen.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Aber wie ich gerade gelesen habe, bist du schon 40, also haben wir natürlich ganz andere Perspektiven.
    Du meinst um dieses Alter rum sind weniger migrantische Konkurrenten da? Was ist mit den ganzen Kanaken aus 2. Generation? *g

  3. #243
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    07.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.840

    Standard AW: Erst die Weiber, jetzt die Kanacken: nach #MeToo kommt #MeTwo

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Er checkt es halt nicht. Er versucht seine kleine Lebenswirklichkeit auf dieses Land zu verallgemeinen.
    Bullshit. Ich wohne in einer ziemlich verseuchten Großstadt. Ich sehe in der Realität was abgeht und muss keine Facebookprofile "analysieren".

  4. #244
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Erst die Weiber, jetzt die Kanacken: nach #MeToo kommt #MeTwo

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Wieso gehst Du aber davon aus, dass alle diese Frauen "arischer" Herkunft sind?
    Ich weiß jetzt nicht was deine Intention bei der Verwendung des Begriffs arisch ist, aber sie haben deutsche Namen sind weiß und haben oftmals auch Verwandte die hier geboren sind.
    Verbietet Signaturen!!!

  5. #245
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    07.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.840

    Standard AW: Erst die Weiber, jetzt die Kanacken: nach #MeToo kommt #MeTwo

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Nun, ich möchte deine Analyse nicht in Frage stellen, aber es muss gesagt werden, dass es unter Migranten und nicht Flüchtlinge (Araber, Afrikaner und Türken) viel verbreiteter ist, also in diesem Sinne häufiger, dass sie eine deutsche Frau/Freundin haben.
    Ersetze "deutsche" mit "migrantische", dann stimmt es.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Es ist nämlich so, dass deutsche Jungs realistisch keine Chance haben, eine muslimische Freundin zu haben.
    Bäh, wer will das denn auch schon?

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Wenn du heutzutage eine Disko besuchst, dann ist es völlig üblich, dass du auf der Seite der Männer normalerweise 50-60% Migranten hast, während du auf der Frauenseite mit der Lupe fast nach Migrantinnen suchen kannst.
    Also ich gehe nicht in Läden, wo massenweise Migranten sind. Anscheinend Unterschichten-Hiphop-Feiern hm?

    Die Frauen die Du als Deutsche einordnest, sind größtenteils eher Ostblock.

  6. #246
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Erst die Weiber, jetzt die Kanacken: nach #MeToo kommt #MeTwo

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Die schnappen maximal Frauen weg, welche die deutschen Männer eh nicht haben wollen (Unterschicht/Migrantinnen) bzw. sowieso nicht angesprochen hätten. Im Artikel war ja auch von "Schüchternheit" die Rede... selber Schuld würde ich da mal sagen!?



    Reden wir nun von "Flüchtlingen" oder "Ausländern"?

    Ist schon ein Unterschied, wenn ein Italiener mit einer Deutschen zusammen ist, oder ein Flüchtling mit einer.

    Italiener = schon länger hier, europäisch, kann Deutsch, arbeitet, hat sich schon was erarbeitet.
    Flüchtling = kulturfremd, spricht kaum Deutsch, arbeitet nicht, wohnt in Heim, hat nix außer seinem Smartphone.

    Ich sehe wenn dann immer nur irgendwelche "migrantischen" Pärchen rumlaufen.

    Eine offensichtlich Deutsche mit einem typischen "Flüchtling" hab ich noch nie gesehen.



    Du meinst um dieses Alter rum sind weniger migrantische Konkurrenten da? Was ist mit den ganzen Kanaken aus 2. Generation? *g
    Trotzdem ist in deiner Alterskohorte der Anteil von Migranten deutlich geringer , insbesondere von moslemischen.Zudem herrscht da auch ein anderes Geschlechterverhältnis . [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich habe nen bisschen den Eindruck du hast ein Stück weit den Blick auf die Realität verloren. Nur weil du es nicht gesehen hast heißt das nicht das es das nicht gibt.
    Verbietet Signaturen!!!

  7. #247
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    07.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.840

    Standard AW: Erst die Weiber, jetzt die Kanacken: nach #MeToo kommt #MeTwo

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht was deine Intention bei der Verwendung des Begriffs arisch ist, aber sie haben deutsche Namen sind weiß und haben oftmals auch Verwandte die hier geboren sind.
    Ist witzig. Bei Dir gibt's in Facebook und in den Diskos ausschließlich nur deutsche Frauen. "Migrantinnen" siehst Du absolut keine. Wohnst Du wohl im tiefsten Osten?!

    Also ich sehe hier größtenteils nur Kanakenweiber von sonstwoher, denen sieht man die Unterschicht meistens auch sofort an.

  8. #248
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    07.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.840

    Standard AW: Erst die Weiber, jetzt die Kanacken: nach #MeToo kommt #MeTwo

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist in deiner Alterskohorte der Anteil von Migranten deutlich geringer , insbesondere von moslemischen.Zudem herrscht da auch ein anderes Geschlechterverhältnis . [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich habe nen bisschen den Eindruck du hast ein Stück weit den Blick auf die Realität verloren. Nur weil du es nicht gesehen hast heißt das nicht das es das nicht gibt.
    Die Statistik sagt eigentlich nichts aus.

    Du wirfst Flüchtlinge, Ausländer und "Halbmigranten" in einen Topf.

    Dazu viel Gejammer.

    Du hast also keine Chance bei deutschen Frauen? Wegen Flüchtlingen?!?

    Eine Schüssel Selbstbewusstsein bitte! Wie kann mans ich nur mit irgendwelchen asozialen, unterschichtigen Tieren vergleichen?!

  9. #249
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Erst die Weiber, jetzt die Flüchtlinge: nach #MeToo kommt #MeTwo

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Die Statistik sagt eigentlich nichts aus.

    Du wirfst Flüchtlinge, Ausländer und "Halbmigranten" in einen Topf.

    Dazu viel Gejammer.

    Du hast also keine Chance bei deutschen Frauen? Wegen Flüchtlingen?!?

    Eine Schüssel Selbstbewusstsein bitte! Wie kann mans ich nur mit irgendwelchen asozialen, unterschichtigen Tieren vergleichen?!


    Alter was läuft schief in deiner Birne ernsthaft? Du zitierst mich und nimmst BEzug auf Dinge die Jay geschrieben hat? Ehrlich wie hoch ist dein IQ ?

    Ich werfe überhaupt nichts in einen Topf , sondern habe dir Zahlen geliefert die belegen das die Anzahl von Migranten in deiner Alterskohorte eine andere sind. Das gilt nicht nur auch sondern besonders für Flüchtlinge, deren Durchschnittsalter besonders gering ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Dynamik die da artithmetisch dahinter steht hat dir schon jemand erklärt.
    Verbietet Signaturen!!!

  10. #250
    Die Mondkönigin Benutzerbild von Sil the evil Bitch
    Registriert seit
    11.07.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    391

    Standard AW: Erst die Weiber, jetzt die Flüchtlinge: nach #MeToo kommt #MeTwo

    Ich glaube hier herrscht ein Irrtum vor bezüglich Unterschichtfrauen und Migranten. Hässlichkeit und Dummheitmag vielleicht auf die Bezness Weiber zutreffen,jedoch gibt es auch erschreckend viele junge und attraktive Frauen - warum? Weil sie einfach VERbildet sind! Die bekomment 24h ins Hirn gehämmert wie toll exotisch und aufregend Südländer seien und Scharia nur pöse Nazisürech wär. Und tja.. wenn die Eltern.ebenfalls hirngewaschen sind, lernen sie auch nicht das zu hinterfragen und folgen nur dem Programm...
    "An mir selbst zu arbeiten ist soooo schwer ..deswegen muss sich jetzt die ganze Welt für mich ändern!!!" - Grundsatz aller Pro Asyl Gender Feministen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weiber wollen von Berlin nach Aleppo marschieren
    Von Smultronstället II. im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 28.12.2016, 23:05
  2. Erst kommt die Integration dann kommt der Missbrauch !
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.02.2015, 10:08
  3. Jetzt erst recht!
    Von Chandra im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2014, 09:18
  4. Die Wunschliste der Muslime - Der Hammer kommt erst noch
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 13:38
  5. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 11:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben